Bin ich doof oder ist mein Trieb schuld?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ night_for_life

Danke für die Unterstützung und konstruktive Hilfe! ^_^

kein Ding ;-)

Hm. Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Natürlich könnte ich ein neues Game starten.

Die Problematik sehe ich in dem Punkt, WIE starten? Wenn ich starte, dann betreibe ich es aktiv. Ich werde dann der erste sein, der wieder auf sie zugehen wird.

Natürlich könnte ich es so machen und ihr eine Nachricht übermitteln:

"Hey, Suche einen Statisten für heute Abend in der XYZ Bar auf einen Cocktail um 20 Uhr. Bis später."

Das mit dem Statisten in ein kleiner Insider zwischen uns beiden.

Das wäre meine spontane Art und Weise das Game neuzustarten und die Fronten zu klären.

Ich möchte dich nochmal auf etwas hinweißen! Du wolltest doch n freez einleiten... bzw ihre nächste Reaktion abwarten! Nicht vom Kurs abkommen; sie soll sich melden!

Die Idee mit dem neuen game finde ich nicht schlecht! Ich würde aber anderst vorgehen... bei eurem nächsten Treffen (was sicherlich kommen wird) mich ganz normal verhalten, vlt. n bischen über Sex und so Zeugs reden, aber auf Unterhaltunsniveau das Ganze. Bei diesem Treffen auch nicht auf Sex, Küssen oder sonstiges hinauswollen... einfach n normales date! Dadurch verwirrst du sie dann und sie weiß nicht wie sie dran ist bei dir! Und dann beim darauf folgenden treffen... bam überrumpelst du sie und eskalierst... aber so richtig!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Problematik sehe ich in dem Punkt, WIE starten? Wenn ich starte, dann betreibe ich es aktiv. Ich werde dann der erste sein, der wieder auf sie zugehen wird.

Entschuldigung, hatte vergessen zu erwähnen (was ich aber in deiner Sitation als selbstverständlich ansehe) dass du natürlich wartest bis sie sich meldet :)

P.S: Sind diese Spielchen nicht eigentlich fürn Arsch?! Achjaaaa.. die Gesellschaft ;)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte dich nochmal auf etwas hinweißen! Du wolltest doch n freez einleiten... bzw ihre nächste Reaktion abwarten! Nicht vom Kurs abkommen; sie soll sich melden!

Die Idee mit dem neuen game finde ich nicht schlecht! Ich würde aber anderst vorgehen... bei eurem nächsten Treffen (was sicherlich kommen wird) mich ganz normal verhalten, vlt. n bischen über Sex und so Zeugs reden, aber auf Unterhaltunsniveau das Ganze. Bei diesem Treffen auch nicht auf Sex, Küssen oder sonstiges hinauswollen... einfach n normales date! Dadurch verwirrst du sie dann und sie weiß nicht wie sie dran ist bei dir! Und dann beim darauf folgenden treffen... bam überrumpelst du sie und eskalierst... aber so richtig!

Klar, hab das nur als eine "andere" Möglichkeit angesehen, wie ich sie doch layen könnte in Zukunft. Aber wiederrum deine Möglichkeit hört sich auch nicht schlecht an. Das könnte sie in der Tat verwirren, wieso ich jetzt nicht schon wieder eskaliere etc pp und dann beim zweiten mal eben doch in die Richtung gehe.

Mal sehen, ob es überhaupt in nächster Zeit zu einem Treffen kommt. :D

Entschuldigung, hatte vergessen zu erwähnen (was ich aber in deiner Sitation als selbstverständlich ansehe) dass du natürlich wartest bis sie sich meldet :)

P.S: Sind diese Spielchen nicht eigentlich fürn Arsch?! Achjaaaa.. die Gesellschaft ;)

Klar sind die für´n Arsch, aber was soll man machen. Man soll ja nicht needy wirken, damit man es nicht völlig vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal sehen, ob es überhaupt in nächster Zeit zu einem Treffen kommt. :D

Denke schon... machte ja den Eindruck! Kannst mir ja dann mal per PM berichten wies angekommen ist, wenn so verfährst wie ich dir vorgeschlagen hab! Aber ist meiner Meinung nach ne gute Variante um dich noch interessanter zu machen! Frauen "lieben" es einfach, wenn sie nicht wissen wie se dran sind (sie würden das zwar nie zugeben, ist aber so). Dann gehts ihnen nämlich wie vielen von uns Männern (Betas) sie fangen an sich Gedanken zu machen und das ist normalerweise nie sooo verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es gibt was "halbwegs" neues.

Über ein Party-Portal hat mich ein Typ angesprochen (der kümmert sich um Veranstaltungen und Gästelisten etc) und hat mich gefragt, ob ich auf die Gästeliste will für den Samstag und in die VIP Lounge möchte. Wahrscheinlich hat sie den Typen drauf angesprochen, dass er mich auf die Gästeliste bringen soll, wenn ich möchte.

Ich habe eigl. gar keinen Grund dahin zu gehen, ausser das meine Dame dort sein wird, aber es mir nicht direkt gesagt hat.

Eigl. würde ich Samstag gerne feiern gehen, aber ich geh da nicht alleine hin. Würde das nur machen, wenn sie auch mitkommen würde.

Frage

Wieso hat sie mich nicht selber drauf angesprochen? Weil aus "Zufall" hat mich der Typ bestimmt nicht angesprochen ;)

Soll ich das mit ihr erst mal abklären? Zumindest hat sie, soweit ich das beurteile, einen Schritt zu mir gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eigl. gar keinen Grund dahin zu gehen, ausser das meine Dame dort sein wird, aber es mir nicht direkt gesagt hat.

Eigl. würde ich Samstag gerne feiern gehen, aber ich geh da nicht alleine hin. Würde das nur machen, wenn sie auch mitkommen würde.

Also ich würd da hingehn... au wenn sie nicht dort ist! Scheiß doch drauf ob du alleine hingehst, wenn du danach nicht alleine heim gehst B-)! Dort kannst neue Leute kennenlernen... in VIP Lounges sind meist viele Frauen am Start! Warum sich das also entgehen lassen?!

Und wenn sie auch dort ist... würd ich ganz überraschd sagen "Ach du auch hier?" sie dann wahrscheins "Ja ich hab schließlich dafür gesorgt das du hier rein darfst"... dann könntest du wiederum sagen "Ach du hast dem Typ gesagt er soll mich auf die Gästeliste setzen... sag mal wie alt bist du? Sicherlich alt genug um mich selber zu fragen ob ich mit dir da hin will oda?"

Wieso hat sie mich nicht selber drauf angesprochen? Weil aus "Zufall" hat mich der Typ bestimmt nicht angesprochen ;)

Soll ich das mit ihr erst mal abklären? Zumindest hat sie, soweit ich das beurteile, einen Schritt zu mir gemacht.

Ist doch egal warum sie dich nicht darauf angesprochen hat... geh hin und hab deinen Spaß!

Ich würde garnichts mit ihr abklären. Du weißt ja nicht sicher ob sie dafür verantwortlich ist und wenn ist sie alt genug um dir bescheid zu geben! Du darfst dich def. nicht bei ihr melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt schreibt sie mir per Studi:

"Hast du was?"

Antworten, wie sie darauf kommt?

Siehst sie meldet sich! War ja klar.

Ich würd jetzt mit ihr spielen! "Oh ja Frau Krankenschwester... ich spüre da so ein komisches Drücken! Könnten Sie mal nachsehn?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denkt jetzt bestimmt, dass ich total traurig und niedergeschmettert von dem Abend bin, dass sie von sich aus nicht erwiedert hat und konnte und wollte.

Die Antwort hört sich vernünftig an. Ich sollte ab jetzt wirklich nur noch mit ihr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie denkt jetzt bestimmt, dass ich total traurig und niedergeschmettert von dem Abend bin, dass sie von sich aus nicht erwiedert hat und konnte und wollte.

Die Antwort hört sich vernünftig an. Ich sollte ab jetzt wirklich nur noch mit ihr spielen.

Aber das wäre genau der FALSCHE GEDANKE! Sie sollte merken das es dir nichts ausmacht... sie hat dich nicht ran gelassen! Also pech gehabt... du hast ne andere am Start... daher, drück es ihr auf die Nase mit der Anderen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut ist erst Donnerstag. Meinen Trumpf mit dem Date will ich nicht so schnell ausspielen :).

Wenn sie frägt wegen Samstag... sagst ihr das n anderes Date hast! Und das sie dich halt hät fragen sollen wegen der VIP Lounge und net über Umwege! So hast du jetzt halt was anderes vor! Net irgendwie als Trumpf aufbewaren... raus damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut ist erst Donnerstag. Meinen Trumpf mit dem Date will ich nicht so schnell ausspielen :).

Wenn sie frägt wegen Samstag... sagst ihr das n anderes Date hast! Und das sie dich halt hät fragen sollen wegen der VIP Lounge und net über Umwege! So hast du jetzt halt was anderes vor! Net irgendwie als Trumpf aufbewaren... raus damit!

Danke dir.

Ich werde berichten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein durchaus spannender Thread der mich zum sympathisieren bringt.

Du hast viele Fehler gemacht aber ok nehmen wir das erstmal so hin.

Von dem was du erzählt hast ist das hier der größte:

Sie sagt: "Ich hätte nicht gedacht, dass du etwas für mich empfindest." Ich wusste nicht, was ich drauf antworten soll, denn ich wusste selbst nicht, was ich für sie empfinde. (-1)

Damit hast du ihr zu viel Macht abgegeben. Denn ihre Äußerung ins Blaue hast du mit deinem Schweigen bestätigt "wie kommst du darauf" "wer sagt denn sowas", das wären Antworten gewesen die hier gepasst hätten, eine derartige Antwort an dieser Stelle und vlt hättest du sie in der selben Nacht noch vögeln können.

Wobei das auch nur eine Vermutung ist aber es wäre glaub ich schon wesentlich besser verlaufen.

Ansonsten haben die meisten hier schon alles relativ prägnant zusammengefasst halt uns auf dem laufenden denn diese Geschichte ist interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newsflash +++ Breaking News +++ Newsflash +++ Breaking News

Ein kleines Vorwort, bevor ich die Bombe platzen lasse.

Es ist durchaus bekannt, dass Frauen, die Gewalt in einer Beziehung hatten, wieder und wieder solche Männer anziehend finden. Schlussendlich tippe ich auf eine persönliche bzw. psychische sexual Störung. Die Frauen kehren immer und immer wieder zu ihrem gewalttätigen Freund/Mann zurück.

Und jetzt dürft ihr dreimal raten, was die Dame gemacht hat?

Richtig, sie begeht den Fehler, dass sie wieder zu diesem Typen zurückkehrt mit den Worten: "Mir ist es egal, was ihr davon denkt". Okay, wie beschreibt man solche Frauen? LSE? So würde ich sie beschreiben. Kühl mit den Worten LSE. So traurig es klingt, aber mir ist es egal. Sie läuft wieder in ihr eigenes Verderben. Sollte es zu dem Fall kommen, dass sie mich vollheulen will, dann soll sie eben ihre Beine breit machen oder die Nummer ihrer besten Freundin anrufen. :D

Der Fall wird hiermit geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, wie beschreibt man solche Frauen? LSE?

Ich nenne sie "LMSSWDK" "Lauf mindestens so schnell wie du kannst".

Denk nichtmal dran so eine Frau zu verführen... keine enge Freundschaft, schon gar kein Sex... bestenfalls als entfernte Bekannte behalten bis sie -falls je- einigermaßen klar im Kopf wird.

Punkt 2: guck wie du dich so weiter entwickeln kannst dass du diese Art Frau nicht mehr anziehst... mit dem "richtigen" "Good Guy" Verhalten kommt zwischen dir und so einer Frau gar nichts mehr zustande und du sparst dir die Zeit und die Nerven.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definitiv LSE! Und dazu noch nicht ganz gebacken in der Waffel! Halt dich blos von so ner Frau fern!

Abhagen... NEXT.

Danke für die treffende Einschätzung mit der ich nicht alleine steh. Sie brauch mal nen Therapeuten oder sonst was, damit sie wieder klar durch ihr Leben schreitet. And Next ;D

Okay, wie beschreibt man solche Frauen? LSE?

Ich nenne sie "LMSSWDK" "Lauf mindestens so schnell wie du kannst".

Denk nichtmal dran so eine Frau zu verführen... keine enge Freundschaft, schon gar kein Sex... bestenfalls als entfernte Bekannte behalten bis sie -falls je- einigermaßen klar im Kopf wird.

Punkt 2: guck wie du dich so weiter entwickeln kannst dass du diese Art Frau nicht mehr anziehst... mit dem "richtigen" "Good Guy" Verhalten kommt zwischen dir und so einer Frau gar nichts mehr zustande und du sparst dir die Zeit und die Nerven.

Hehe, das ist nicht schlecht. Halte mich fern von diesem Weibchen. Hab sie jetzt 5 Jahre lang "gekannt". Zumindest dachte ich, dass ich etwas mehr über sie weiss und auch einschätzen kann. Aber dieser kleine aber feine Schritt in die falsche Richtung zeigt ihre komplette Persönlichkeit auf einem Silbertablett. Die letzten Jahre habe ich sie als souveränes und cooles Mädchen in Erinnerung gehabt. Das sie in ihrem Inneren solch eine Störung hat, hätte ich mir nie denken können. Es ist schade um diese Person, weil ich sie menschlich gern hatte und auf einer Wellenlänge gesurft bin.

Das Problem ist wohl, dass sie rational einen Typen wie mich will. Bin sicher, dass ich so vor Jahren hätte bekommen können, aber durch die LTR war es eben nicht möglich. Nochmal, rational gesehen will sie so einen Typ Mensch wie mich. Mit beiden Beinen fest im Leben und dazu der optimale Charakter. Aber durch irgendeine emotionale Störung in ihrem Hirn wird sie immer die Bad Guys, also die wirklich bösen Jungs, in ihrem Auswahlverfahren bevorzugen. Sie ist Gebrandmarkt fürs Leben.

Jeglicher normale Typ, der mit ihr in der Zukunft zusammen sein wird, der bekommt einen psychisch gestörten LSE Klotz ans Bein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News

Einen wunderschönen Guten Tag die Community,

eine gute Zusammenfassung meiner Situation ist der Untertitel dieses Threads - Gute Freundin, Schluss mit Freund, ich KC - und wer möchte, darf auch gerne mehr lesen und besonders den Post http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=788046 !

Es ist nun so. Seit meinem letzten Post hab ich mich KEIN einziges mal mehr bei ihr gemeldet. Zweimal zufällig getroffen, küsschen links/rechts, how are u und tschüss. Kennt ihr wahrscheinlich alle so eine Situation.

Sie schreibt mir, online, ob es mich noch gibt. Meine normale antwort war, dass es mich nicht gibt und weshalb sie fragt. Darauf kam diese Antwort:

"Warum? Weil du dich nicht mehr meldest und deine Aktion übertrieben assi war, als es mir so scheiße ging, mich versuchen rum zu bekommen! Danach so feige zu sein und sich gar nicht mehr zu melden, kommt echt dumm. Hätte dich für erwachsener gehalten! "

Ich dachte zuerst, ich lese nicht richtig!

Kann man mir bitte einer sagen, wie ich auf diesen absoluten Bullshit antworte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatten wir nicht mal gesagt "Pfoten weg von der"? Die hat einen an der Klatsche!

Also warum setzt du dich dann damit noch auseinander...

Ja, haben wir. Die hat auch einen an der Klatsche. Definitiv.

Nur ich bin mir sicher, wenn ich nicht agiere, dass sie ihr geschriebenes für bare Münze hält.

Was würdest du antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ich bin mir sicher, wenn ich nicht agiere, dass sie ihr geschriebenes für bare Münze hält.

Und was stört dich daran das sie das für "bare Münze" hält wenn sie dich eh nicht "interessiert"?!

Zerbrich dir doch nicht den Kopf über Sachen die sich eh net lohnen!

Bringt dich nur in unnötige Siutationen... einfach ignorieren und fertig! Aber hab eher so das Gefühl als würdest du dich damit auseinander setzten wollen, weil sie gern layen würdest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was stört dich daran das sie das für "bare Münze" hält wenn sie dich eh nicht "interessiert"?!

Zerbrich dir doch nicht den Kopf über Sachen die sich eh net lohnen!

Bringt dich nur in unnötige Siutationen... einfach ignorieren und fertig! Aber hab eher so das Gefühl als würdest du dich damit auseinander setzten wollen, weil sie gern layen würdest!

Das Problem ist, das wir gesellschaftlich uns nicht aus dem Weg gehen können und in gewissen Situationen immer und immer wieder aufeinander prallen werden. Früher oder später.

Klar, im ersten Augenblick hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen, aber ich bin lange wieder auf dem Boden der Tatsachen. Layen will ich sie schon lange nicht mehr. Dafür habe ich mich zu gut entwickelt und habe genug spaß mit anderen Damen.

Trotzdem ist es mein Wille zu antworten. Entweder mit oder ohne Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden