Bin ich doof oder ist mein Trieb schuld?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Irgendwie könnte ich mich über mich selbst ärgern, aber dann auch wieder nicht.

Rahmenbedingung:

Ich: 22

Sie: 20

Kennen uns knapp 5 Jahre. Sind auf einer Wellenlänge. Haben nicht oft miteinander zu tun gehabt, aber waren uns immer sehr vertraulich.

Vor knapp 1,5 Jahren hatten wir einen sehr intesiven Abend, wobei wir kurz vorm KC waren (habe abgeblockt, weil ich da in einer LTR war). Natürlich bereue ich es jetzt.

Einleitung:

Ihr Freund hat sich in den letzten Monaten nicht gut behandelt. Sie hat gestern oder vorgestern die Sache endgültig beendet. Es wird für sie kein zurück mehr geben, weil Gewalt im Spiel war. Anzeige ist auch schon aufgegeben.

Gestern gegen 20 Uhr hat sie mich angerufen mit einer verheulten Stimme. Ich habe ihr gesagt, dass ich sofort zu ihr komme. (das hat ihr gut gefallen; +1 für mich)

Hauptteil:

Wir haben erst mal über alles geredet. Die ganze Geschichte um ihren Ex. Wie es dazu kam. Über ihre Gefühle, Ängste und Hoffnungen. Ihr hat es sichtlich gut getan erst mal alles von der Seele zu reden (+1). Damit der ganze Abend natürlich nicht mit ihrem dümmlichen Ex voll seind wird, habe ich die Themen in ganz andere Richtungen eingeschlagen (+1). Nebenher ihr vorgeschlagen die Nacht bei ihr zu verbringen, damit es ihr besser geht. Wir etwas essen gefahren, weil sie den ganzen Tag nichts gegessen hat. Hat sich in meiner nähe sehr wohl gefühlt.

Zuhause angekommen setzten wir uns auf die Couch und haben uns einen Film angeschaut und immer wieder geredet. Film war zu Ende. Wir beide müde.

Sind dann zu ihrem Zimmer gegangen und haben uns in ihr Bett gelegt. Habe sie erst mal in der "Löffelchenstellung" umarmt. Sie tat mir gestern einfach nur leid. Ich wollte ihr ein besseres Gefühl schaffen. Sie: "Mein ExFreund hat mich nicht so umarmt." (+1). Wie waren die ganze Zeit am reden. Einfach über alles. Gott und die Welt. Habe der zwischenmenschlichen Beziehung comfort geschaffen. Sie immer wieder aufgebaut. Am Körpergestreichelt. Ihre Hand genommen. Sie war nicht abgeneigt (+1).

Sie sagt: "Ich hätte nicht gedacht, dass du etwas für mich empfindest." Ich wusste nicht, was ich drauf antworten soll, denn ich wusste selbst nicht, was ich für sie empfinde. (-1)

Wir kamen auf das Thema zu sprechen, dass wir schon mal vor einem Jahr an der Stelle waren, dass wir so eine "sexuelle" Spannung hatten. Ich musste sie küssen. Ich hab es bereut, das ich sie vor Jahren nicht geküsst habe.

Mit dem Kuss wollte ich sie auf andere Gedanken bringen. Hat für den Moment funktioniert. Sie ist drauf eingegangen, aber war recht zögerlich (verständlich nach dem ganzen trubel).

Doch dann kam das. Sie sagt: "Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Ich weiss nicht, was aus uns beiden wird." (-1)

Habe das Thema wieder in eine andere Richtung gelenkt. Wir haben uns weiter aneinandergekuschelt. Habe mich dann umgedreht. Wollte ihr einen kleinen freeze geben. Sie hat sich zu mir gedreht und hat sich an mich gekuschelt. Meine Hand lag auf meinem Brustkorb und sie hat aktiv meine Hand gesucht und ihre drauf gelegt. (+1)

Irgendwann sind wir eingeschlafen. Mitten in der Nacht ist sie aufgestanden und ins andere Zimmer schlafen gegangen (das Bett von ihr war schon recht klein für zwei Personen).

Ende:

Heute morgen aufgestanden. Wir haben uns mit einer Umarmung verabschiedet. Sie hat sich bedankt, dass ich bei ihr war. Ich soll mich heute bei ihr melden und sagen, wie ich mit dem lernen zurecht komme und ob sie mich abfragen soll. (heisst implizit, dass sie mich wiedersehen will oder dass sie einfach nur nett sein möchte?). Bin danach gegangen. Muss heute viel lernen und mich plagen die Gedanken. Was will ich eigl. von ihr? Keine Ahnung. Ich hab sie als Mensch wirklich gern. Denke aber, dass ich mehr als nur den KC wollte. Ich weiss nicht, wie die Zukunft aussehen wird.

Mit diesem Mädchen kann ich mir alles vorstellen.

Fazit:

- Ich fühle mich dumm, weil ich sie geküsst habe in ihrer schwachen Situation.

- Sie hat gemerkt, dass ich sie ficken wollte, aber ich habe gemerkt, dass sie es auch wollen würde, aber nicht kann

- Ich habe etwas gewagt, aber verloren oder?

Frage:

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Wie ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten soll? Würde mich am liebsten für den Abend entschuldigen, weil ich sie in so einem Moment geküsst habe. Soll ich mich überhaupt heute bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde heraus was du willst.

... Lies den ersten Satz nochmal :huh:

Dass du nicht "fremdknutschst" wenn du in einer (monogamen) LTR bist halte ich für einen Pluspunkt. Die meisten Frauen die ich kenne auch,

die Freundin von der du redest ist da bestimmt keine Ausnahme.

Zu dem Abend wegen dem du die Frage stellst:

Ich habe noch nie erlebt dass mir eine Frau die mich kannte einen KC /KC Versuch übelgenommen hat.

Als erste neue Beziehung nach so einem Typen hast du den Schwarzen Peter gezogen.. das ist dir klar ?

Ich glaube nicht dass sie dein Versuch sie zu küssen geärgert hat .. eher dass sie Angst hat dass du dich jetzt in sie verliebst.. während sie noch ihren Ex verdaut.. und das würde Eurer Freundschaft schaden ... (deine Chance sie evtl. in eine Beziehung zu bekommen würde darunter auch leiden...).

=> Finde heraus was du willst... und führe euch beide dann da hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloah hey!

Mal das wichtigste zu erst! Auf KEINEN Fall für irgendwas entschuldigen! Das was du gemacht hast, hast du aus Überzeugung getan und weil du es für richtig hälst PUNKT.

Was mir noch so auffällt... bist du ihre beste Freundin? Ich denk doch mal nein!

Zum aushäulen sind meines erachtens beste Freundinnen da, aber du hast gut reagiert und aus der Situation noch viel herausgeholt. Solche Aktionen kannst dir mal antun wenn mit einer in ner Beziehung bist, die schon ne weile geht!

Auf ihre Aussage "Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Ich weiss nicht, was aus uns beiden wird." hät ich z.B. gesagt "Kein Problem... ich will mich momentan eh nicht binden und genieße gerade mein Leben in vollen Zügen".

Auf ihre Aussage "Ich hätte nicht gedacht, dass du etwas für mich empfindest." hät ich gesagt "wer hat dir den dieses Märchen erzählt... ich kann dich (gut) leiden, aber von Gefühlen für dich weiß ich nichts"! Sobald du ihr deine Gefühle zugestehst (in diesem frühen Zeitraum, wo du noch nicht mal mit ihr geschlafen hast) wirst du uninteressant für sie!

Das sie nachts augestanden ist und in ein anderes Bett gegangen ist geht mal garnicht! Meines erachtens wollte sie das du es ihr so richtig besorgst! Hast du nicht, also hat sie sich in der Nacht vom Acker gemacht!

Ich würde jetzt so reagieren! Du musst lernen; Priorität Nummer eins! Du kannst dich ja bei ihr melden und sagen "Ja läuft ganz gut mitm lernen, hab aber noch viel zu tun (dann halt noch bissle labern, aber net zu lang, denn du musst ja lernen)"

Falls du wirklich jemanden zum abhören brauchst, kannst du ihr Angebot ja gerne in Anspruch nehmen! Aber würde mich dann wirklich nur aufs lernen konzentrieren und wann anders wieder Attacke machen!

Ach ja und wenn du sie s nächste mal richtig in Stimmung hast und sie sich dir zuneigt, Hand halten will usw... definitiv eskalieren! Alles andere ist Zeitverschwendung und sie will es!

Zu deiner "Frage":

Wie verhälst du dich... so wie sonst auch, als wäre nichts gewesen! Def. nicht entschuldigen! Melden kannst dich... aber auch kein muss, ansonsten kannst dich erst morgen melden und falls sie fragt warum das dich nicht mehr gemeldet hast, hattest halt viel zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden vielmals für die Meinung. Das hab ich ein wenig gebraucht :)

@afc_squared

Bin deiner Meinung, dass sie die Befürchtung hat, dass ich schon in sie verliebt bin oder langsam Gefühle für sie empfinde. In der nächsten Zeit wird sie meine Eskalationsversuche sehr wahrscheinlich nicht erwiedern. Kann ich auch nicht von ihr erwarten. Aber zumindest sie auf andere Gedanken bringen und mal schauen, was draus wird.

Sie weiss, was ich für ein Mensch bin. In ihrem tiefsten Inneren würde sie sich so einen Menschen wie mich wünschen. In ihren letzten Beziehungen hatte sie leider nur Pech und Pannen. Bestimmt wird sie erst mal die Befürchtung haben eine Beziehung aufzubauen.

Auf eine Sache habe ich wirklich keine Lust. Ich möchte nicht in die LJBF Zone geraten. Darauf hab ich keine Lust. Ich kann wahrscheinlich nicht mit ihr befreundet sein ohne sie ficken zu wollen. Es hört sich irgendwie doof an, aber ich hab extrem viel Kino gemacht in der Nacht. Das tolle dran war, dass es kein "begrabschen" war, sondern immer so ein aufbauendes Berühren. :D Dazu natürlich ihren Po gelobt und ordentlich gefasst und mich erkundigt, ob er auch schön muskulös ist. Sie spannt an: "Probier mal!". :D

@ night_for_life

Eins ist mir eingefallen als du die Situationen ansprichst. Habe ihr klar gesagt, dass wir für die Momente leben und wir diesen Moment einfach genießen sollten.

Sie ist aufgestanden um 6 Uhr morgens, weil wir auf einer 100 cm breiten Matratze gepennt haben und sie einfach nicht schlafen konnte. FC wäre mit einer Wahrscheinlichkeit von 97% nicht gegangen. Ich kenne sie einfach zu gut in der Hinsicht. Wenn ich sie ficken will, dann muss ich mit ihr zusammen kommen. Sie verbindet Sex mit Liebe. Und Liebe ist eben gleich Beziehung. Zumindest ist sie noch kein ONS Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf eine Sache habe ich wirklich keine Lust. Ich möchte nicht in die LJBF Zone geraten. Darauf hab ich keine Lust. Ich kann wahrscheinlich nicht mit ihr befreundet sein ohne sie ficken zu wollen.

Oh je.. so etwas Ähnliches hatte ich auch. Jahrelang. Habe darunter jahrelang gelitten und wurde dann zu ihrer Hochzeit eingeladen....

Wenn ich jetzt nochmal in so eine Situation käme und mir die Frau extrem wichtig wäre würde ich ihr über ein paar Monate im LJBF Land über die Beziehung hinweghelfen.. und dann den Kontakt ganz abbrechen (um meiner selbst willen).

Fakten: sie scheint noch immer in der Situation zu sein sich gewalttätige Kerls auszusuchen. Mir erzählt niemand mehr dass Frauen nicht von vornherein

spüren wie ihr nächste Liebhaber drauf ist. Wenn du jetzt versuchst eine LTR mit ihr aufzubauen kann es sein dass du Glück hast und dass sie sich so weit entwickelt hat dass sie jetzt einen netten Mann als Freund erträgt. Es kann aber auch sein dass sie nicht so weit ist.. oder schlimmstenfalls nie so weit kommt.

Eine Alternative die ich evtl. auch ausprobieren würde: Mit ihr Dinge unternehmen, mein sexuelles Interesse eindeutig kommunizieren (KC, "Kino") und parallel dazu mit anderen Frauen Affären haben. Diese nicht an die große Glocke hängen, aber auch nicht verheimlichen dass ich andere Frauen interessant finde.. und auf Gegenliebe stoße.

Damit könnte evtl. noch eine LTR für dich herausspringen. Mein damaliges Verhalten (guter Freund sein und immer hoffen dass doch etwas noch passiert.. vorsichtig "Kino" und ab und dann einen KC ...) würde ich auf keinen Fall mehr versuchen... das schafft nur Leiden bei dir.. und bringt keinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc_squared

Hab sie vorhin angerufen und nach ihrem wohlbefinden gefragt. Ihr guten Appetit gewünscht, weil sie gleich essen wird und ihr gesagt, dass ich noch viel zu tun hab mit lernen.

D.h. sie wird mich wahrscheinlich bis Mittwoch in ruhe lassen.

Das Problem an der GANZEN Sache ist, dass ich sie nicht einschätzen kann. Ich kann absolut nicht einschätzen, wo ich in ihrer Rechnung stehe. Sollte ich nur ein guter Freund für sie sein, dann hat sich die Sache für mich. In der einen Situation denke ich, dass sie keine Interesse an mir hat, aber dann stelle ich das KINO und und und gegenüber. Danach schaut wieder alles anders aus.

Ich glaube, dass es sehr schwer sein wird mit ihr eine LTR aufzubauen. Wir kommen grade beide "frisch" aus einer LTR und werden uns nicht in die nächste stürzen. Sie will jetzt ihr Leben genießen, dann bin ich ihr gestern wohl nur recht gewesen.

Lasse das erst mal ruhen. Mal schauen, ob sie in der nächsten Zeit von selbst auf mich zukommen wird.

Ist es in Ordnung, wenn ich erstmal einen Freeze mache? Nicht das sie denkt, dass es wegen dem "Abend" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Reaktion war gut! Darauß hät ich dann mehr gemacht!

Ok, kann man so sehn mit der Matraze, aber find ich persönlich nicht ganz so wichtig mehr!

Wichtiger ist, das du meinst nur mit ihr schlafen zu können wenn du mit ihr in ner Beziehung bist! Dies verkauft sie vlt. so ja (Frauen sind gut darin), aber ich bleib dabei, du kannst Sex mit JEDER Frau haben auch ohne in ner Beziehung mit ihr zu sein! Das ist meiner Meinung nach nur dummes Geschwetz von den Weibern um uns zu testen bzw. Abschreckmaßname bei manchen.

Noch kleine Ergänzung! Würde mich persönlich nicht so sehr um ihre Probleme kümmern (sind ja nicht deine Probleme)! Wie du schon richtig erkannt hast, bring sie auf ander gedanken und wenn du genug featback von ihr bekommst... eskalieren!

Denk am besten nicht, sondern mach einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kino" mit gelegentlichen "KC" s lief auch in meiner obengenannten LJBF Geschichte. (Und vielen weiteren ....)

Selbst ein einzelner "FC" sagt (so gut wie gar)nichts. Auf dem Weg zu einer Beziehung bist du nur wenn mehr oder weniger regelmäßig "FC"s passieren.

Mit Tipps "wie du sie bekommst" tue ich mich sehr schwer, weil ich solche Situationen wie du sie hast in der Regel versiebt habe... bei Dingen die ich selbst mehr oder weniger oft verbocke beschränke ich meine "Tipps" auf "das und jenes hat bei mir in solchen Situationen nicht funktioniert"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@night_for_life

Kann gut sein, dass man auch Sex haben kann mit ihr ohne eine Beziehung zu starten. Aber da muss sie in den nächsten Wochen in eine andere Stimmungslage kommen. Eigl. will ich nicht zu viel investieren, um am schluss leer auszugehen. Schlimmer wird es noch, wenn wirklich noch Gefühle dazu kommen. Dann ist es völlig vorbei. Dann bin ich erst recht am arsch.

Lasse sie erst mal in Ruhe und warte ab, ob sie in den nächsten Tagen auf micht zu kommt. Daran kann ich schon mal ableiten, woran ich bei mir bin.

@afc_squared

Puh, dich hat es wirklich nicht leicht getroffen. Ich habe die Befürchtung, dass ich in diese Situation geraten kann. Deshalb fehlt mir auch jeglicher Orientierungssinn. Ich sollte sie von alleine erst mal kommen lassen. Habe auch nicht die Kraft in sie zu investieren, um am Schluss als der Doofe da zu stehen. Warte die nächsten Tage ab und werd mich nicht melden. Sollte sie kommen, sehr gut. Wird sie sich nach dem Mittwoch nicht melden, shit happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie sich jetzt bis Mittwoch meldet ist egal.

Sie wird sich auf alle Fälle melden wenn du es nicht tust.. aber das nützt dir nicht wirklich was.

Wichtig ist dass du parallel auch mit anderen Frauen "was am Laufen" hast. Dann entkommst du der Falle in der ich viel zu lange drin saß. Ich habe diesen Fehler sogar bei mehreren verschiedenen Frauen wiederholt, daher bin ich so sicher dass es ein Fehler ist.

Wenn sie keinen Sex mit dir will (Begründung ist so was von egal) schiebst du kein Drama und holst ihn dir woanders. Dadurch entsteht im günstigsten Fall bei ihr ein leichtes Eifersuchtsgefühl weil ihr klar wird dass sie dich eben doch nicht "sicher" hat.

Dich "sicher"zu haben scheint der schlimmste Killer jeglicher "Attraction" zu sein den es gibt. Und zur Zeit hat sie dich sicher. Ein Teil von ihr fühlt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie keinen Sex mit dir will (Begründung ist so was von egal) schiebst du kein Drama und holst ihn dir woanders. Dadurch entsteht im günstigsten Fall bei ihr ein leichtes Eifersuchtsgefühl weil ihr klar wird dass sie dich eben doch nicht "sicher" hat.

Sie hat bis Ende der kommenden Woche Zeit sich zu qualifizieren :D Danach bin ich erst mal für min. 3 Wochen im Ausland. Sollte sie bis dahin nichts machen oder sich beweisen wollen, dann hat sie eben ihr Chance vertan.

Dich "sicher"zu haben scheint der schlimmste Killer jeglicher "Attraction" zu sein den es gibt. Und zur Zeit hat sie dich sicher. Ein Teil von ihr fühlt das.

Hab ihr in einer Situation gesagt: "Hey, nur weil ich im Arm habe und du meinen Daumen hälst heisst es nicht, dass du mich schon hast" ;)

Glaube ich hab ihr auch gezeigt, dass sie "nice to have" wäre, aber ich nicht auf sie angewiesen bin. Nur sie soll jetzt nicht da reininterpretieren, dass ich in sie verliebt bin O_o. Das ist meine Befürchtung zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sagen. Das ist schwach. So leben.

Das spürt sie.

Selbst wenn sie sich jetzt nicht meldet kann durchaus in ein paar Monaten noch was passieren. Frauen sind unberechenbar. :-o Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will jetzt ihr Leben genießen, dann bin ich ihr gestern wohl nur recht gewesen.

Hier sagst du es schon selber, was sie will! Sie will genießen, dann lass sie genießen! Also besorg es ihr man!

Hab ihr in einer Situation gesagt: "Hey, nur weil ich im Arm habe und du meinen Daumen hälst heisst es nicht, dass du mich schon hast" ;)

Glaube ich hab ihr auch gezeigt, dass sie "nice to have" wäre, aber ich nicht auf sie angewiesen bin. Nur sie soll jetzt nicht da reininterpretieren, dass ich in sie verliebt bin O_o. Das ist meine Befürchtung zur Zeit.

Was sind schon Worte? Du musst das auch Leben was du sagst! Also mach dich nicht abhängig von ihr.

So wie du schon schreibst, dass du befürchtest das sie das reininterpretieren könnte, dann ists auch so! Wenn du das schon denkst, dann sie sehr wahrscheinlich erst recht!

Also musst durch dein "Verhalten" klarstellen das es nicht so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Geschichte...

Halten wir fest: Du hast keine ernsthaften Gefühle für sie (das ist sehr wichtig) und mit ernsthaften Gefühlen meine ich nicht dass du für sie da sein willst... Das will ich für meinen besten Freund auch aber deshalb will ich ihn nicht layen^^

Solange du dich nicht verliebst bzw solange sie das Gefühl hat dass du nicht auf sie angewiesen bist bist du in meinen Augen sicher.

Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist sich zu verlieben, ganz und garnicht aber wenn du nicht in die LJBF Zone reinwillst musst du cool bleiben und das ist schwer wenn dein Herz ihre nähe sucht.

Ich interpretiere jetzt mal frei raus ich hoffe es ist ok:

Ihr Ego ist hart getroffen, sie kommt aus einer LTR in der Gewalt herrschte. Sehr unschöne Sache. Sie sucht jetzt Dinge an denen sie sich wieder hochziehen kann (ist komplett menschlich) und da kamst du ihr genau recht. Der satz "Ich hätte nicht gedacht, dass du etwas für mich empfindest." ohne dass du es ihr gesagt hast bzw deutlich signalisiert hast ist für mich ehrlich gesagt ein Anzeichen dafür. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, mit einer Antwort á la: "Wie kommst du auf sowas?" hättest du deine Chancen schon erhört... Apropos Chancen?! Chance auf was? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig was du von ihr willst?

Werd dir darüber im Klaren bzw wenn du es weißt und ich es irgendwie überlesen haben sollte bitte ich um entschuldigung und ein Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du machst, ist deine Sache, ich jann dir nur mal kurz die Ausgangssituation jetzt schildern:

- Du warst ein toller Seelentampon, hast geredet, geredet, geredet

- du hast offensichtlich keinen Schwanz, sonst hätte sie den ja in der Nacht zwischen den Beinen gehabt

- du rufst sie an? Wünscht guten Appetit? Du bist ihre neue beste Freundin

- Sie zieht es gerade überhaupt nicht in Betracht, dass du auch nur ansatzweise in ihr Höschen dürftest

Versteh mich nicht falsch, es gibt Frauen in meinem Leben, da würde ich genauso handeln, denn die Freundschaft wäre wichtiger als der Fick(Na gut, mir fällt gerade keine ein, aber hypothetisch gesehen stimmt das :rolleyes: )

Falls du aber ficken willst, ist das der vollkommen falsche Weg.

Was heißt, es war Gewalt im Spiel? Einmal hauen oder mehrmals prügeln? Das sagt viel über sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc_squared

Mal schauen. Ich werde berichten, wie (bzw. überhaupt wenn) sich etwas entwickelt.

@night_for_life

Hier sagst du es schon selber, was sie will! Sie will genießen, dann lass sie genießen! Also besorg es ihr man!

Gesagt hat sie es nicht. Aber ich kann sie gut einschätzen. Du glaubst nicht, wie sehr ich es ihr besorgen wollte, aber sie einfach nicht in der Stimmung war. Da konnte ich mich auf dem Kopf stellen und sie hätte mir nicht nicht geschlafen.

Was sind schon Worte? Du musst das auch Leben was du sagst! Also mach dich nicht abhängig von ihr.

So wie du schon schreibst, dass du befürchtest das sie das reininterpretieren könnte, dann ists auch so! Wenn du das schon denkst, dann sie sehr wahrscheinlich erst recht!

Also musst durch dein "Verhalten" klarstellen das es nicht so ist!

Ach, ich werde mich auf keinen Fall abhängig mache. Sie hat mich gestern das erste mal seit ca. 4 Wochen wieder kontaktiert. Ich sag ja, sie ist nur eine gute Freundin von mir. Da werde ich ihr jetzt nicht hinterherlaufen.

@fjun

Danke, dass du dich jetzt auch hier beteiligst.

Halten wir fest: [...]

Jap, dass hast du bis jetzt richtig festgestellt. Ich bin nicht in sie verliebt. Finde sie eben sexuell anziehend und menschlich natürlich auch :)

Ich interpretiere jetzt mal frei raus ich hoffe es ist ok:

Sicher ;) Leider hab ich keine souveräne Antwort darauf gefunden, weil ich einfach nur so O_O geschaut habe.

Meine Chance? Tja, gute Frage. Ich wollte natürlich mit ihr Sex haben. Wenn es menschlich zwischen uns beiden gut gelaufen würde in Zukunft, dann hätte ich mir auch mit ihr vorstellen können. "Nice to have" eben :D

Wenn es nicht so kommen sollte, dann ist es meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Noch kann ich das gut objektiv beurteilen, weil ich nicht "verliebt" bin, aber sie schon ganz nett finde.

Irgendwie war schon in den letzten Jahren immer so eine sexuelle Spannung zwischen uns beiden. Seit sie das erste mal neben mir im Unterricht saß bis heute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du machst, ist deine Sache, ich jann dir nur mal kurz die Ausgangssituation jetzt schildern:

- du hast offensichtlich keinen Schwanz, sonst hätte sie den ja in der Nacht zwischen den Beinen gehabt

- Sie zieht es gerade überhaupt nicht in Betracht, dass du auch nur ansatzweise in ihr Höschen dürftest

Versteh mich nicht falsch, es gibt Frauen in meinem Leben, da würde ich genauso handeln, denn die Freundschaft wäre wichtiger als der Fick(Na gut, mir fällt gerade keine ein, aber hypothetisch gesehen stimmt das :rolleyes: )

Falls du aber ficken willst, ist das der vollkommen falsche Weg.

Was heißt, es war Gewalt im Spiel? Einmal hauen oder mehrmals prügeln? Das sagt viel über sie aus.

Mal ehrlich, ich bin mit der Ausgangsituation zu ihr hingegangen als Freund. Sie hat geweint am Telefon. Ich gehe nicht mit einer dicken Beule zu ihr. Soviel Fingerspitzengefühl und Menschlichkeit traue ich mir selbst zu. Deshalb war es meiner Meinung nach vollkommen okay, dass ich mit ihr über die Situation geredet habe, weil wir eben schon immer "nur" Freunde waren. Ihr gings einfach nicht gut.

Deshalb wäre es der Bonus gewesen, dass ich sie gefickt hätte, aber die Stimmung war eben nicht so. Das solltest doch auch du verstehen können. Damit man wenigstens zum FC kommt, dann muss man eine gewisse Stufe bei der Dame erreichen, damit sie die Beine öffnet. Und das sie kurz davor noch eine Auseinandersetzung hatte, das hatte eben gegen mich gespielt. Da hätte der größte Verführer der Welt nichts machen können.

Dann sag mir, wie ich an ihr Höschen komme, wenn du noch was konstruktives beitragen möchtest. Dann lerne ich noch was dazu.

Er hat sie zwei oder drei mal recht "ordentlich" gefasst, dass sie blaue Flecken an den armen hatte. Am Schluss (glaube Freitag war das), hat er sie gegen den Türrahmen geworfen (Platzwunde am Kopf). Das war der Schlussstrich für sie.

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese wirklich zutreffende Aussage von "view" wollte ich doch nochmal aufgreifen! Es ist einfach so, du hörst dir ihr gelaber an, bist für sie da! Schön und recht für ne gute/beste Freundin, aber so bekommst du nie was du willst! Wie "view" schon passend sagt, du bist ihre neue beste Freundin und wenn du daran nicht schleunigst was änderst, musst du sie schnellstens abhagen! Das ist auch der Grund warum du in der Nacht keinen Sex mit ihr hattest. Ich meine, würdest du mit deinem besten Freund schlafen wollen?

Ach, ich werde mich auf keinen Fall abhängig mache. Sie hat mich gestern das erste mal seit ca. 4 Wochen wieder kontaktiert. Ich sag ja, sie ist nur eine gute Freundin von mir. Da werde ich ihr jetzt nicht hinterherlaufen.

Sorry, aber du wiedersprichst dich! Seit 4 Wochen hat sie sich mal wieder von sich aus bei dir gemeldet! Die ganze Zeit vorher hast immer du sie kontaktiert! Alter, das geht mal garnicht! Du läufst ihr hinterher! Ohne scheiß! Wenn sie was will, soll sie sich melden, PUNKT.

Wird dir zwar nicht passen, aber all das was ich jetzt schon lese... du hast dich schon abhängig gemacht, weil dich das ganze beschäftigt... und zwar "non stop"! Kümmer dich um deinen Beruf, geh deinen Hobbys nach, triff dich mit anderen Frauen... usw! Hör auf dir den Kopf über sie zu zerbrechen!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du wiedersprichst dich! Seit 4 Wochen hat sie sich mal wieder von sich aus bei dir gemeldet! Die ganze Zeit vorher hast immer du sie kontaktiert! Alter, das geht mal garnicht! Du läufst ihr hinterher! Ohne scheiß! Wenn sie was will, soll sie sich melden, PUNKT.

Wird dir zwar nicht passen, aber all das was ich jetzt schon lese... du hast dich schon abhängig gemacht, weil dich das ganze beschäftigt... und zwar "no stop"! Kümmer dich um deinen Beruf, geh deinen Hobbys nach, triff dich mit anderen Frauen... usw! Hör auf dir den Kopf über sie zu zerbrechen!

Nein, ich hab mich nicht immer gemeldet ;) Ich lauf ihr auch nicht hinterher. Hab ich eigl. nie gemacht, weil ich eine andere Frau die letzten Jahre um mich herum hatte ;D

Und ich kümmer mich erst seit Samstagabend um diese Geschichte, aber nicht die ganze Zeit. Hab grade wirklich besseres zu tun. Wie gesagt, ich leg das jetzt alles mal auf Eis für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich hab mich nicht immer gemeldet ;) Ich lauf ihr auch nicht hinterher. Hab ich eigl. nie gemacht, weil ich eine andere Frau die letzten Jahre um mich herum hatte ;D

Und ich kümmer mich erst seit Samstagabend um diese Geschichte, aber nicht die ganze Zeit. Hab grade wirklich besseres zu tun. Wie gesagt, ich leg das jetzt alles mal auf Eis für die nächste Zeit.

Nicht "immer gemeldet" ist noch zu viel! Ich z.B. hab momentan mit einer was am laufen, wenn ich mich 3 mal bei ihr gemeldet hab, hat sie sich mind. 10-15 mal bei mir gemeldet! Wenn sie sich net meldet, hat se pech kat! Ich schreib sie dann nicht an! Hin und wieder mal n bischen entgegenkommen ist gut... aber man sollte es nicht übertreiben!

Meiner Ansicht nach solltest du dich GARNICHT um "diese Geschichte" kümmern. Ist ihr Problem wo sie hat mitm Ex net deins!

Genau, kümmer dich mal um dich selber... alles andere wird sich finden! Und wenn die Anzeichen gut stehen... Attacke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht "immer gemeldet" ist noch zu viel! Ich z.B. hab momentan mit einer was am laufen, wenn ich mich 3 mal bei ihr gemeldet hab, hat sie sich mind. 10-15 mal bei mir gemeldet! Wenn sie sich net meldet, hat se pech kat! Ich schreib sie dann nicht an! Hin und wieder mal n bischen entgegenkommen ist gut... aber man sollte es nicht übertreiben!

Meiner Ansicht nach solltest du dich GARNICHT um "diese Geschichte" kümmern. Ist ihr Problem wo sie hat mitm Ex net deins!

Genau, kümmer dich mal um dich selber... alles andere wird sich finden! Und wenn die Anzeichen gut stehen... Attacke ;)

Kann ich gut nachvollziehen, damit man einfach nicht needy wirkt. Ich will es nochmal betonen, dass ich mich über die Jahre nicht bemüht habe den Kontakt zu erhalten, sondern meistens sie. Das vor vier Wochen war ein zufälliges treffen im Sonnenstudio, wo sie gearbeitet hat. Da haben wir bei nem Cafe "freundschaftlich" nur geredet mit dieser "sexuellen Spannung" in der Luft, aber sie war in einer LTR und ich grade am Ende meiner LTR :D. Sie layen wollte ich schon immer, aber konnte und wollte ich in meiner LTR nicht ;D

Deshalb lass ich sie nun bei ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund ausheulen. Du hast damit recht, dass es nicht mein Bier ist. Ist es ja auch nicht, aber ich bin da erst mal mit einem ganz anderen Grundgedanken hingegangen und hab die Sache dann doch in eine andere Richtung gelenkt. Wenn was von ihr kommt ist es cool, wenn nicht, dann auch nicht schlimm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will es nochmal betonen, dass ich mich über die Jahre nicht bemüht habe den Kontakt zu erhalten, sondern meistens sie. Das vor vier Wochen war ein zufälliges treffen im Sonnenstudio, wo sie gearbeitet hat. Da haben wir bei nem Cafe "freundschaftlich" nur geredet mit dieser "sexuellen Spannung" in der Luft, aber sie war in einer LTR und ich grade am Ende meiner LTR :D. Sie layen wollte ich schon immer, aber konnte und wollte ich in meiner LTR nicht ;D

Bestens, wenn sie auf den Widerkontakt gepocht hat! Daher, zieh dein Ding durch...! Genau ist deine Sache, wenn du deiner Freundin treu sein wolltest, dann ist das auch ok. Ist jedem seine Entscheidung... wichtig ist nur, das du weißt was du willst!

Deshalb lass ich sie nun bei ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund ausheulen. Du hast damit recht, dass es nicht mein Bier ist. Ist es ja auch nicht, aber ich bin da erst mal mit einem ganz anderen Grundgedanken hingegangen und hab die Sache dann doch in eine andere Richtung gelenkt. Wenn was von ihr kommt ist es cool, wenn nicht, dann auch nicht schlimm :D

1A... lass sie des bla bla erledigen und du holst dir was du willst!

Ja sowas kann passieren das man dann mal einknickt. Wichtig ist, dass du aus dem Fehler gelernt hast und dir das nicht mehr passiert!

Dein letzter Satz... so muss deine Einstellung sein und auch bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, genug auf der Vergangenheit rumgeritten und dir deine Fehler aufgezählt. Les sie, nimm sie an, machs beim nächsten mal besser. Punkt.

Schauen wir jetzt mal in die Zukunft.

Da ich kein waschechter PUA bin allerdings mich auch weder als AFC oder Natural bezeichnen würde gib ich dir jetzt einfach mal meine Ansichente davon, ob du sie animmst ist deine Sache und ob die "Profis" hier mir Recht geben weiß ich auch nicht.

Kann das Mädchen nicht richtig einschätzen durch deine Beschreibungen her ich denke du hängst irgendwo zwischen der LJBF Zone und der "Lass-mich-an-deinen-Schwanz-Zone". Du hast sie ne Nacht getröstet ohne das was lief. Ok du sagst du wolltest in diesem moment helfen und für sie da sein, was völlig ehrenhaft von dir ist und gleichzeitig wolltest du es ihr so richtig besorgen :D

Diese Nacht ist nun geschehen und es lässt sich nix mehr rückgängig machen. Du willst sie layen und es ist völlig ok dass du sie layen willst bevor du weißt was du weiter von ihr willst. Ist meiner meinung nach ne gesunde Einstellung man kauft ja auch kein Auto ohne es vorher mal Probe gefahren zu haben.

An deiner Stelle würde ich bei 0 starten. Sie komplett neu "gamen" und so tun als wäre dieser Abend niemals geschehen. Du kannst vielleicht so tun als sei das so, sie wird es aber nicht daher musst du vorsichtig sein und dich bei der ganzen Sache nicht zu needy sein. Sei cool aber wie schon gesagt wurde: Schieß dich jetzt nicht auf sie ein. Treffe und verführe auch noch andere Mädels, halt dir also alles offen

fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ night_for_life

Danke für die Unterstützung und konstruktive Hilfe! ^_^

@ fjun

Danke für die Interesse an meiner problematischen Lage :D

zwischen der LJBF Zone und der "Lass-mich-an-deinen-Schwanz-Zone"

Du hast es damit eigl. genau richtig erfasst. In dieser Zone fühl ich mich auch selbst und sie sieht mich wahrscheinlich jetzt durch die Eskalation im Bett auch mit anderen Augen. D.h. bin jetzt zwischen zwei Fronten.

An deiner Stelle würde ich bei 0 starten. Sie komplett neu "gamen" und so tun als wäre dieser Abend niemals geschehen. Du kannst vielleicht so tun als sei das so, sie wird es aber nicht daher musst du vorsichtig sein und dich bei der ganzen Sache nicht zu needy sein

Hm. Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Natürlich könnte ich ein neues Game starten.

Die Problematik sehe ich in dem Punkt, WIE starten? Wenn ich starte, dann betreibe ich es aktiv. Ich werde dann der erste sein, der wieder auf sie zugehen wird.

Natürlich könnte ich es so machen und ihr eine Nachricht übermitteln:

"Hey, Suche einen Statisten für heute Abend in der XYZ Bar auf einen Cocktail um 20 Uhr. Bis später."

Das mit dem Statisten in ein kleiner Insider zwischen uns beiden.

Das wäre meine spontane Art und Weise das Game neuzustarten und die Fronten zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden