Nummer gegeben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kleine Frage. Habe gestern eine kennen gelernt, leider blieb mir nich die Möglichkeit, Ihre Nr. zu holen:

Situation:

Habe eine HB kennen gelernt, die mir sehr attracted schien. Musste aber während des Gespräches zu einem Kumpel in Eile und hatte keine Zeit mehr mir die Nr. zu holen. Habe sie nicht mehr angetroffen. Aber deren Freunde, welche auch fragten, wo sie ist.

Jedenfalls musste ich dann los und habe deren Freunde (beste Freundin denke ich) meine NR gegeben.

Es heisst ja oft Frauen melden sich nicht, deswegen immr die Handynr. holen. Stimmt der Grundsatz? Denke bei genug Attraction melden sich auch die Frauen oder?

Denke es ist ne HSE, sieht gut aus und sie hat mich angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Normalfall zu ~80% melden sich die Frauen nicht,das stimmt.

Aber wenn sie dich angesprochen hat und wirklich sehr attracted war,dann stehen deine Chancen gut!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

kleine Frage. Habe gestern eine kennen gelernt, leider blieb mir nich die Möglichkeit, Ihre Nr. zu holen:

Situation:

Habe eine HB kennen gelernt, die mir sehr attracted schien. Musste aber während des Gespräches zu einem Kumpel in Eile und hatte keine Zeit mehr mir die Nr. zu holen. Habe sie nicht mehr angetroffen. Aber deren Freunde, welche auch fragten, wo sie ist.

Jedenfalls musste ich dann los und habe deren Freunde (beste Freundin denke ich) meine NR gegeben.

Es heisst ja oft Frauen melden sich nicht, deswegen immr die Handynr. holen. Stimmt der Grundsatz? Denke bei genug Attraction melden sich auch die Frauen oder?

Denke es ist ne HSE, sieht gut aus und sie hat mich angesprochen.

Ich habe mir früher auch immer die Nummer von den HB's geben lassen. Mittlerweile nutze ich eine andere Methode. Wichtig dabei ist, dass man als interessante Person rüberkommt und das HB auch wirklich attractet ist. Wenn es dann um die Nummer geht, sage ich dann immer soetwas wie: Frau gibt Mann die Nummer ist doch normal. Ich bin anders als andere! Pass auf, ich gebe Dir jetzt meine Nummer und dann kannst Du dich ja melden.

Wenn man vorher eine ganze Menge richtig gemacht hat, meldet sich das HB meistens am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag per sms.

mehrfach field-tested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir früher auch immer die Nummer von den HB's geben lassen. Mittlerweile nutze ich eine andere Methode. Wichtig dabei ist, dass man als interessante Person rüberkommt und das HB auch wirklich attractet ist. Wenn es dann um die Nummer geht, sage ich dann immer soetwas wie: Frau gibt Mann die Nummer ist doch normal. Ich bin anders als andere! Pass auf, ich gebe Dir jetzt meine Nummer und dann kannst Du dich ja melden.

Wenn man vorher eine ganze Menge richtig gemacht hat, meldet sich das HB meistens am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag per sms.

mehrfach field-tested

Wenn das HB Interesse an dir zeigt und sich von dir die Nummer holt, dann stehen deine Chancen ganz gut.

Willst du ihre Nummer, bekommst sie aber nicht und gibst stattdessen ihr deine Nummer, dann kannst du davon ausgehen, dass sie dich zu 99,9% nicht anrufen wird!

Also, willst du auf Nummer sicher gehen, dann hol dir die Nummer. Willst du nicht viel in sie investieren, dann stell es so an wie black hawk. Es ist dann zwar nicht garantiert, dass sie sich melden wird, aber wenn sie es tut, dann hast du meistens leichtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe die besagte Dame mal gesucht, im VZ und leider habe ich sie durch ein ungenaues Bild verwechselt.

Daraus ist eine recht interessantes Geschreibe entstanden. Ich muss mich irgendwie drüber beeiern. Finde ich voll lustig und iwie wirkt die angezogen.

XXX

27.09.2010 um 15:46 Uhr

Re: ...

du bist auch so n stalker oder ?

TE

27.09.2010 um 15:54 Uhr

hey,

nein. bist du überhaupt die katrin ausm xxxx?

wenn ja, hatte dir ja gesagt in dem moment als wir im xxx waren. ich muss ma kurz weg, weil dort n mädel ankam was mir immer hinterherläuft und nervt und musste dringend zu meinem kumpel. den lass ich ungern alleine. auch wenn man von frechen, süßen mädels verführt wird.

naja bin später wieder zurück um mir noch schnell deine handy nr zu holen aber da kamen deine freunde an und fragten mich so du steckst. hab bisschen mitgesucht, aber warst ja verschollen. wahrscheinlich lagst du besoffen im wald wa?

XXX

27.09.2010 um 16:08 Uhr

Ich glaube hier liegt eine verwechslung vor ich war schon ewig nicht mehr xxxx und auch erst recht nich besoffen, also daran könnte ich mich erinnen^^ tut mir leid das ich nicht die bin wofür du mich hälst

TE

27.09.2010 um 16:09 Uhr

achso. schade. aber bist trotzdem nett.

XXX

27.09.2010 um 16:10 Uhr

das denkst auch nur du

TE

27.09.2010 um 16:12 Uhr

los, dann dreh mal durch und lass die frau raus

damit ich das nicht mehr denke...

:P

XXX

27.09.2010 um 16:19 Uhr

im moment bin ich innerlich mega agressiv auf ein verficktes fach namens mathe, weil ich mittwoch eine klausur schreibe und das nicht so ganz in meinen kopf gehen will wie das jetzt funktioniert. Ach und dann ist da noch so ne beschissene volksbank mit unkompetenten mitarbeitern die extra einen termin mit mir machen muss nur weil sie wahrscheinlich am ende nur eine einzige unterschrift von mir haben will oder mich mit ihrer werbung zulabern will und dafür soll ich da donnerstag wieder hineiern. Und wenn die mir iwas andrehen wollen, meine fresse dann erzähl ich denen mal was über kundenfreundlichkeit. so.. soll ich mich noch mehr auslassen? Verbal wäre es natürlich noch überzeugender aber naj

TE

27.09.2010 um 16:22 Uhr

du bist ja süß

verbal, würdest du dich doch gar nicht trauen. ich lass mich aber natürlich auch gern verbal überzeugen!

XXX

27.09.2010 um 16:25 Uhr

tz da wäre ich mir an deiner stelle mal nicht so sicher. wenn mir iwas nicht passt dann sag ich das auch^^ und nein das solltest du jetzt nicht als zickiges kleines biest deuten

TE

27.09.2010 um 16:28 Uhr

oki du wohnst ja nicht weit von mir. wann und wo treffen, damit du mir das sagen kannst? also bist schon ein zickiges beast. aber zickige beaster bekommen von mir n klapps auf den po!

XXX

27.09.2010 um 16:33 Uhr

woher willst du wissen wo ich wohne? den klaps aufn po kannst du dir sparen^^, ich sag zwar was ich denke aber ich mach das noch auf ne nette weise nich so wie manch andere. Warum stellst du eig so ne oberkörper-bilder rein? Brauchst du iwie noch mehr weibliche Anhänger oder was? Das ja fast schon wie der spruch deine titten müssen wohl immer mit aufs bild

TE

27.09.2010 um 16:37 Uhr

ob ich mir das spare? da würdest du schon noch dahinter kommen.

nette art und weise? ich glaube du verplapperst dich grad. ich dachte du wolltest mir beweisen dass du nicht nett bist. du bist ja wirklich voll niedlich :P

XXX

27.09.2010 um 16:40 Uhr

lassen wir das thema. mein arsch gehört mir und männer die meinen sie müssten raufklapsen, naja da gabs schon mal so ne situation ich sag mal so der kerl hatte n bischen pech dann als er meine faust in seinem gesicht hatte.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE

27.09.2010 um 16:46 Uhr

fassen wir zusammen. aggressiv, und nett. widersprechend. weiss nich wa sie will.

aber doch süß. ist das so korrekt?

du wohnst ... lass mich raten. in xxx.

und ich in xxxx. hättest auch gleich fragen können. ^^

was machst heut so?

XXX

27.09.2010 um 16:52 Uhr

nein in dem ghetto wohn ich nicht ich muss eig lernen, da meine disziplin aber heute iwo anders ist lass ich es und mache nichts^^

TE

27.09.2010 um 17:01 Uhr

disziplin ^^

naja du ich muss jetzt leider gleich weg was unternehmen. sonst hätte ich evtl was mit dir gemacht

FREEZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja n nettes Mädel zu sein ;).

Wie gehts weiter? Der Freez wird wohl keine große Wirkung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheint ja n nettes Mädel zu sein ;).

Wie gehts weiter? Der Freez wird wohl keine große Wirkung haben.

Mit freeze war gemeint, dass ich wirklich weg musste, zu einem anderen Mädel :P

Werd demnächst nochmal anschreiben und versuchen über ein Telefon ein Treffen auszumachen. Würd ich sagen.

Sie hatte noch folgendes geschr.

XXX.

27.09.2010 um 17:05 Uhr

kein ding ich werds schon überleben. viel spaß und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst einen Freeze obwohl es überhaupt keine Attraction gibt? ^_^

Die kleine hat dich eiskalt abserviert und null interesse. Such dir eine neue!

Warum stellst du eig so ne oberkörper-bilder rein? Brauchst du iwie noch mehr weibliche Anhänger oder was? Das ja fast schon wie der spruch deine titten müssen wohl immer mit aufs bild

Ouuuuh shit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Ich sag mal so der kerl hatte n bischen pech dann als er meine faust in seinem gesicht hatte.

Unterschichtlerin. Davon gehe ich mal aus.

Ich will keinen Hobbyspychologen spielen, aber diese Kombination aus Gewalt und starker Mitteilungslust ist kein gutes Zeichen. Persönlich habe ich damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst einen Freeze obwohl es überhaupt keine Attraction gibt? :rofl:

Die kleine hat dich eiskalt abserviert und null interesse. Such dir eine neue!

Warum stellst du eig so ne oberkörper-bilder rein? Brauchst du iwie noch mehr weibliche Anhänger oder was? Das ja fast schon wie der spruch deine titten müssen wohl immer mit aufs bild

Ouuuuh shit :rofl:

Die Dame hat gefragt, ob wir uns diese Woche sehen. Anscheind war das Online Game doch ganz gut =)

Übrigens wie es der Zufall wollte, hab ich letzens einen Kumpel getroffen. Er sagte, er gehe auf den Gebby von XXX. Lustig dachte ich, ich sagte ihm er solle Sie mal grüßen ^^

mod: hat sich also erledigt. Ich mach zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.