Ex back? Oder doch "nur" Freundschaft?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Sorry, wegen der langen Story, aber ich denke, desto mehr Infos ihr habt, umso besser :)

Kurz zur Vorgeschichte:

Wir (Ich 26, Sie 21) hatten eine kurze "Affäre" von etwa 2 Monaten, nur 1x Sex. Ist dann aber irgendwie nichts geworden, da sie Interesse an einem Anderen hatte. Ich habe sicher damals auch den Fehler gemacht, dass ich Sie zu sehr unter Druck gesetzt habe bzw. es alles zu schnell ging....

Nunja, wir haben dann beschlossen, dass uns der gegenseitige Kontakt doch sehr wichtig ist und wir (nur) "Freunde" sein wollen.

Seit dem telefonieren wir immer regelmäßig. Teilweise täglich und auch sehr lange. 1-2h sind keine Seltenheit. Die Initiative für das Telefonat kommt fast ausschließlich von ihr. D.h. sie ruft mich an.

Ich habe immer wieder versucht ein Treffen zu vereinbaren. Sie blockte allerdings. Irgendwann hat sie mir dann auch gesagt, dass wir uns nicht zu oft sehen sollten, vielleicht alle 2 Wochen oder so, sonst können man denken es ist keine Freundschaft sondern mehr....

Darauf hin habe ich keine Treffen mehr vorgeschlagen, sondern mich verstärkt mit anderen Frauen beschäftigt und auch getroffen. Das hat sie auch mitbekommen bzw. habe ich ihr das auch mal erzählt, als sie mich fragte was ich so gemacht habe.

Die Gegenwart:

Letzte Woche kam auf einmal von ihr die Frage nach einem Treffen. Wir waren dann auch kurz was trinken. Hatte leider nicht so viel Zeit, da ich später noch mal mit einer Anderen was ausgemacht hatte...

Das Treffen lief, wie ich finde recht gut. Es war eine lockere, vertraute Situation. Wir haben viel geredet, gelacht usw. Ich konnte wieder Attraktion aufbauen und ein wenig Kino. Es hat mich an die Treffen ganz am Anfang erinnert.

2 Tage später haben wir uns wieder getroffen. Eigentlich wollten wir was trinken, sind dann allerdings spazieren gegangen. Sie blockte keine meiner "unabsichtlichen" Berührungen. Es wurde später recht kalt, perfekt für KINO :) Hab ihr meine Jacke "aufgezwungen" und sie in den Arm genommen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das auch irgendwie gefiel. Zumindest hat sie nicht wie früher geblockt oder was gesagt....

In den nächsten Tagen hatten wir mal telefoniert. Irgendwie sind wir auf das letzte Treffen zu sprechen gekommen. Sie hat mir erzählt, dass sie ihrem jetzigen Freund nichts davon erzählt hat.

Gestern meinte Sie dann in einem Telefonat auch noch, dass alles für sie so kompliziert ist. Am liebsten wäre sie wieder Single und hätte nur Freunde... Ich fragte genauer nach. Sie sagte, dass sie eigentlich weiß, was "offiziell" zw. uns ist (Freundschaft) aber "inoffiziell" weiß sie das nicht so genau. Das gleiche sagte sie auch über ihren aktuellen Freund.

Gestern war ich auch noch zufällig in ihrer Gegend. Hab sie dann angerufen, ob wir uns spontan treffen. Sie hatte schon für später etwas mit ihren Freund ausgemacht. Ich: Push&Pull, Ok, kein Problem ich will sie nicht stressen wir machen das ein anderes mal.... Sie: Nein, Nein, ich will ja! Aber ich muss dann halt bald weg...

Ok, ich habe sie abgeholt. Kaum sitzt sie bei mir im Auto, ruft ihr Freund an. Sie geht nicht ran und meint, sie ruft ihn später zurück. Wir fahren in ein nettes Lokal. Es verlief ganz gut, denke ich. Attraktion, Rapport, Push&Pull und Kino. Meine Berührungen wurden von "Fußkontakt" immer offensichtlicher, Wange streicheln, Oberschenkel,...

In dem Gespräch sind wir uns auch ab und an etwas näher gekommen, also in Kuss nähe sozusagen. Irgendwie verspürte ich schon ein krippeln und das verlangen sie einfach zu küssen...

Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch alles sehr gut gefiel und sie sich wohl fühlte.

Später bei der Autofahrt, machte sie sich wieder Gedanken, wegen ihrem Freund...

Hab sie abgesetzt und wir haben uns verabschiedet. Küsschen links, Küsschen recht, es war ein sehr netter Abend.

Also, was sagt ihr dazu? Hat Ex back eine Chance?

Was soll ich machen? Beim nächsten Treffen einfachen einen KC anstreben? Wie aufbauen?

Wenn KC nicht klappen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, was sagt ihr dazu? Hat Ex back eine Chance?

Was soll ich machen? Beim nächsten Treffen einfachen einen KC anstreben? Wie aufbauen?

Wenn KC nicht klappen sollte?

Wo siehst du ein Ex-Back? Du hast sie einmal gefickt und warst nicht mit ihr zusammen....

Sie küssen und dann wieder vögeln...

Wenn es nicht klappt einfach so weitermachen wie bisher auf PUA-Manier.... Es wird klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe den Rat befolgt und mich wieder mit ihr getroffen. Gespräch war recht nett. Bin relativ viel Kino gefahren. Händchen gehalten und Oberschenkel gestreichelt...

Dann kam es auch zum KC. Allerdings hatte sie danach extreme Schuldgefühle. Von ihr kamen Sätze wie: "Warum ist das nur passiert?", "Wir haben unsere Freundschaft zerstört", "Wie kann man so schnell so viel kaputt machen?",

"Können wir jetzt noch Freunde sein?", "Für dich ist das noch mehr als Freundschaft", "Wenn ich ihm das erzähle macht er sicher Schluss..."

Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte und habe die Klappe gehalten, bevor ich was falsches sage....

Habe nur auf ihre Frage mit der Freundschaft geantwortet. -> "Ich will ein guter Freund für dich sein"

Leider wurden wir auch noch beobachtet. Also würde es ihr Freund sowieso erfahren. Sie ist dann zu ihm gefahren um es ihm zu beichten.

Aber wie gehts nun weiter??

Für mich gibt es eigentlich nur 2 logische Möglichkeiten. 1. Ihr Freund macht Schluss, 2. Er macht nicht Schluss, "verbietet" ihr aber den Kontakt mit mir.

Oder doch die eher unwahrscheinliche Möglichkeit: So tun als ob nichts gewesen wäre??

Bitte sagt mal was dazu!

Was soll ich machen? Bei ihr melden und nachfragen? Sagen, dass es ein Fehler gewesen ist und so tun als ob es nie passiert sei. -> weiterhin Freunde?

Wenn sie sich erst mal nicht meldet, auch nicht melden?

Danke schon-mal für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf hör auf hör auf!!!! ;-);-);-)

Es gibt keine Freundschaften zu Echsen, von denen man mehr will. Du machst dich damit zu einer "Prostituierten" ihres Willens und deiner Schwäche.

Schau dir mal an, was dieses Mädchen abzieht. Sie hat einen Freund, macht mit dir rum, will aber nicht wirklich, verwirrt dich total, sie macht, was sie will.

Sie wird dich nie zuschätzen wissen, wenn du nicht das Weite suchst.

Für mich gibt es eigentlich nur 2 logische Möglichkeiten. 1. Ihr Freund macht Schluss, 2. Er macht nicht Schluss, "verbietet" ihr aber den Kontakt mit mir.

3. Möglichkeit, er fängt an mit dir Stress zusuchen, oder macht Stress mit seiner Freundin, deiner EX, sie hasst dich dafür, ihn mag sie auch nicht mehr und suchst sich einen ganz anderen Typen.

Oder jemand dreht durch, zieht ein Messer, Blut spritzt überall, Eingeweide fliegen durch die Gegend usw.

Aber im Ernst, lass sie in Ruhe, mach KS und dann wirst du damit die größten Erfolgschancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Dir nicht so viele Gedanken über Frauengerede und eskaliere endlich vernünftig bis zum Sex.

Vielen Dank, für den Tipp.

Wenn das nur so einfach wäre....

Könntest du vielleicht etwas konkreter sein, was ich jetzt machen soll?

Edit: Sorry, aber was ins KS?

bearbeitet von loopzero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Dir nicht so viele Gedanken über Frauengerede und eskaliere endlich vernünftig bis zum Sex.

Was genau, meinst Du, ist die Schwierigkeit, die es nicht "einfach sein" lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, zu wissen, wie ich zur nächsten Gelegenheit komme, um zu eskalieren.

Für mich gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Freezeout, wenn sie sich meldet, gibts wahrscheinlich noch ne Chance.

2. Ich melde mich. Erkläre ihr, dass ich keine Ahnung habe was da passiert ist und wir es am Besten vergessen sollten.

3. Nicht melden. Kontaktabbruch

Im Moment tendiere ich am ehesten zu 1.)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, zu wissen, wie ich zur nächsten Gelegenheit komme, um zu eskalieren.

Für mich gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Freezeout, wenn sie sich meldet, gibts wahrscheinlich noch ne Chance.

2. Ich melde mich. Erkläre ihr, dass ich keine Ahnung habe was da passiert ist und wir es am Besten vergessen sollten.

3. Nicht melden. Kontaktabbruch

Im Moment tendiere ich am ehesten zu 1.)

Was meint ihr?

1. Wieso willst Du sie freezen? Wenn ich das richtig verstanden habe, war euer letztes Treffen doch recht nett. Nur, im Ernst, es wird aller höchste Zeit durchzueskalieren. Denken ausschalten und den Trieben folgen. Riech an ihr, genieße Deine Wahrnehmungen, mach, was Du willst. Bis sie physisch blockt.

2. Wieso zum Geier willst Du ihr irgendwas erklären? Lass das!

Was willst du? Sie spüren, riechen, küssen, vögeln...? Triff sie und eskaliere!! Oder hast Du keine Lust mehr auf sie? Dann denk nicht weiter drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden