Sie sagt First Date ab / Was hättet ihr anders gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

HB sagt first date ab via sms.

HB: Ich habe einen brutalen Kopfschmerzen und muss leider Absagen. (Shit test?)

ICH: HB gute Besserung. Ich kenne ein super Method gegen Kopfschmerzen... (gut?)

10 Minuten später sie ruft an.

HB: Hallo, wie geht's?

ICH: Super!

HB: Blablabla (sie tönt überhaupt nicht krank...)

ICH: Ich habe gedacht, du willst das Method wissen.

HB: Ja!

ICH: Ich kann dir es nicht sagen. Du musst es verdienen.

HB: Wie kann ich es verdienen?

ICH: Du musst selber rausfinden.

HB: Hast du Zeit nächste Freitag?

ICH: Nein. Ich bin am Wochenende weg. Du, ich muss jetzt gehen, habe mit einem Freund blitzschnell abgemacht. Melde mich. Gute Besserung. Gruss

HB: Ok. Schönen Abend.Kuss

Was denkt ihr über mein Verhältniss? Was hätte ich besser machen können?

Was soll das Telefon nach 10 Minuten?

Was könnte den nächsten Schritt sein? Soll ich nochmals für einen Date abmachen (eine Möglichkeit würde ich sie noch geben, sonst sie fliegt raus...)?

Bitte euch um eure Meinung und Kommentare.

Vielen Dank

saludos

charme

bearbeitet von Charme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auf die sms nicht reagiert. Ich hätte nicht mit ihr telefoniert. Ich hätte ihr nicht zum dank für ihre Absage ein Gespräch und meine Tips gegen Kopfschmerzen zukommen lassen. Ich hätte ihr kein "Melde mich" mitgegeben.

Ich hätte ein Freeze Out eingelegt und mich mit anderen Dingen beschäftigt, darunter schöne Frauen. Nach einer Absage hätte sich diese Frau hier schon mehr einfallen lassen müssen, um von mir wieder Zeit geschenkt zu bekommen.

Mit Deiner Vorgeschichte wäre sie bei mir trotzdem zwei Wochen im off. Danach riefe ich sie an, brächte sie in gute Stimmung und verabredete ich fest mit ihr. Die Absage vorher erwähnte ich mit keiner Silbe mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Blablabla (sie tönt überhaupt nicht krank...)

Man muss nicht unbedingt krank tönen, um krank zu sein.

Aber egal.Gut das du ihr via SmS gute besserung usw gewünscht hast.

ICH: Nein. Ich bin am Wochenende weg. Du, ich muss jetzt gehen, habe mit einem Freund blitzschnell abgemacht. Melde mich. Gute Besserung. Gruss

--> Kommt drauf an wie du diesen Satz betont hast.

Wenn es eiskalt dahergesagt wurde,um ihr einen Denkzettel zu verpassen, ist es falsch - aber ansonsten bist du ihr Preis und sie muss sich anstrengen um dich zu bekommen,wenn sie dich will.

.....ich würde sie (falls ich wirklich das ganze WE weg bin) sie dann kurz am Sonntagabend anrufen und Treffen klarmachen.

Wenn sie keine Zeit hat,oder es sich "überlegen" muss oder sonstiges, würde ich sie dann richtig freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

@Fastlane: ich werde künftig sicher lernen müssen freeze out zu verteilen. thx. Mein Zeit ist wichtig und Sie sollen es gut behandeln.

@Romeo Alessio: ich bin das ganze Wochenende beschäftig. Ich werde sie anrufen und falls nötig sie out-closen.

schönen Sonntag

saludos

charme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden