heavy makeout - wie weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 16

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Heave makeout, (sexuelle) Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Nun, ich war gestern an einer Party. Sie wollte unbedingt das ich komme. Ich habe schon länger mit ihr Kontakt - und das täglich.

Wir waren in einem Treppenhaus und sie wollte sich nachschminken. Ich nahm ihr das Schminkwerkzeug aus der Hand, und habe sie selber geschminkt. Zum Abschluss habe ich ihr dann einen dicken, fetten Punkt auf die Stirn gemalt. Sie wollte sich das schliesslich nicht auf sich sitzen lassen und hat ebenfalls probiert mich anzumalen. Sie legte sich auf mich drauf und versuchte meine Hände festzuhalten, so dass sie mich anmalen konnte. Es fanden tiefe Blickkontakte stadt und als ich zum KC ansetzen wollte, kam bereits ihre kollegin zurück(sie hatte schon zuvor Augensex mit mir, d.h sie schaute mich immer an). Nun, wir gingen weiter und sie mussten auf die Toilette. Als sie zurück kamen, sprang sie mich von hinten an und gab mir ein paar küsschen auf den Mund. Ihre Kollegin bemerkte dies und lies uns alleine. Nun, wir schlenderten gemütlich rum und es gab immer kleine Küsschen von ihr. Wir sind vor einem Plakat stehen geblieben , auf welchem diverse Sterne abgebildet waren. Sie sagte zu mir, dass sie gerne Sterne mag und begann sie am Himmel zu suchen(Es war am regnen, somit keine ersichtlich). Sie sagte, dass sie keine Sterne sehen kann. Ich erwiderte darauf, dass ich gerade einen Stern sehe und habe sie dabei angeschaut. Ich setzte zum KC an, welcher auch gelang. Anschliessend schlenderten wir weiter den weg entlang(immer mit händchen halten) und blieben vor dem Festivalzelt stehen. Vor diesem besagten Zelt gab es noch ein paar heavy makeouts ( sie frass mich fast auf :O ). Sie betonte mehrmals, dass ich unter alkohol einfluss am nächsten Tag so oder so nichts mehr weiss (shittest von ihr? Ich habe diese Aussage einfach ignoriert und weiter rumgeknutscht:D).Ihre kollegin wollte unbedingt heim und da mein Zuhause sowieso auf ihrem Weg lag, kam ich auch gerade mit ( wollte ebenfalls nachhause ). Diese besagten Scenen waren alle unter einfluss von Alkohol. ALs wir dann endlich am BHF ankamen, waren wir schon wieder ausgenüchtert. Sie verabschiedete sich von mir und gab mir nur drei küsschen auf die Backen ( ist bei ihr normal ).

6. Frage/n

- Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich das Makeout ansprechen?

- Ich habe den kleinen verdacht, dass dies nur geschehen ist, weil sie angeheitert war.

- Wann soll ich mich wieder melden? Wie soll ich mich melden?

Danke, dies ist ein totales neuland für mich ;)

greez

bearbeitet von yazzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und verabrede Dich mit ihr.

Verbalisiert wird nichts. Wozu willst Du irgendwas ansprechen? Es ist völlig egal, ob sie sich an irgendwas erinnert oder was sie im Nachhinein dazu sagt.

Du triffst sie und trittst genau so sexuell auf wie beim letzten Mal. Du fängst zwar bei Null an, aber Du eskalierst stetig. Deswegen wirst Du sie auch beim nächsten Treffen wieder küssen und den Sex vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bereits letzte Woche mit ihr abgemacht, dass sie das nächsten Samstag zu uns in den Kanton kommt ( da wir hier einen speziellen anlass Feiern ). Logischerweise kommt sie danach nicht mehr Heim, da die Züge nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt fahren. SOmit schläft sie bei mir ;).

Das Problem ist, dass dies bereits vor den Ereignissen, welche ich hier geschildert habe, abgemacht wurde. Wie soll ich die Zeit bis Samstag überbrücken? Soll ich mich einfach nicht mehr melden, bis sie sich meldet oder wie soll ich dies anstellen?

Danke für Deine Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und verabrede Dich mit ihr.

Verbalisiert wird nichts. Wozu willst Du irgendwas ansprechen? Es ist völlig egal, ob sie sich an irgendwas erinnert oder was sie im Nachhinein dazu sagt.

Du triffst sie und trittst genau so sexuell auf wie beim letzten Mal. Du fängst zwar bei Null an, aber Du eskalierst stetig. Deswegen wirst Du sie auch beim nächsten Treffen wieder küssen und den Sex vorbereiten.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden