typisches Problem mit online Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

freue mich über Einschätzungen.

wir schreiben seit gefühlten 6 Wochen immer hin und her. Ständiges bla bla, bla bla.

Ich:35

HB: 35

Ich habe sie vor langer Zeit schon nach ihrer Nummer gefragt. Da schrieb sie mir, gib mir deine.

Hab ich gemacht, sie hat natürlich nicht angerufen.

Auf einmal hatte sie kein Foto mehr im Profil:

Ich schrieb daraufhin:

PUA schrieb:

hi,

wo sind denn deine Fotos geblieben? Kommt ein neues?

Ich bin etwas krank. Gib mir mal deine Nummer, denn rufe ich die nächsten tage an.

Lg PUA

(Bemerkung: Ich wolte es einfach nochmal auf ihre Nummer hin probieren!)

HB antwortet:

hi, bin erst mal ohne foto hier. auf die gefahr hin, dass es sich arrogant anhört...ich hab echt viele anschriften und komm kaum dazu mit netten leuten zu schreiben, weil immer neue hinzukommen. totale reizüberflutung;o)

ohne foto wird mir das sicher nicht passieren, da bin ich für die männerwelt uninteressant.

ich wünsch dir einen schönen abend.was hast du denn? bist du ernsthaft krank?

bin nich so der grosse telefonierer....du doch auch nicht, oder? irgendwie hab ich das so in erinnerung;o)

lg HB

Bemerkung:

Ich finde das typisch. Hab auch immer wieder ähnliche Probleme. Ich hab eigentlich auch echt keinen Bock mehr auf die Frau. Ihr Text ist doch auch irgendwie bescheuert.

Ich versuche es jetzt aber noch ein letztes mal, entweder Date oder Nummer.

Was könnte ich schreiben? Seht ihr grundsätzliche Dinge, die sich verändern oder zumindest erklären lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Wochen sind lange...Beim nächsten mal ruhig was schneller in die Schiene gehen.

Wenn sie ihre nicht geben will, ist das schon ein Zeichen. Dann einfach so die eigene rausgeben, funktioniert mal, aber sehr oft auch nicht...Von daher attraction steigern und noch mal später probieren. Sonst auf messenger umschwenken und dann recht schnell an Handynummer kommen.

Die Mitteilung, dass du krank seiest, ist nicht so. Eine, die eine soziale Hilfsbedürftige ist, kannst du damit locken, die anderen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der VP hat da schon recht,

du lieferst einen sehr schwachen grund, warum du ihre nummer möchtest.

biete ihr doch einen anreiz "ich bin krank" wäre jetzt nicht der grund, warume ich ein HB nach der Nummer fragen würde. Ingesamt hat deine Mailq uasi überhaupt keine Botschaft.

Anstatt zu fragen, warum sie kein bild mehr drin hat, könntest du ihr irgendwas wildes unterstellen, so dass sie sich qualifieren muss.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anstatt zu fragen, warum sie kein bild mehr drin hat, könntest du ihr irgendwas wildes unterstellen, so dass sie sich qualifieren muss.

Das finde ich einen guten Ansatz. Das kannst du auch immer noch machen. Ich finde 6 Wochen nicht übermäßig lange. Nur solltest du bei dieser Frau auf ein schnelles Date hinarbeiten. Dass sie die Nummer nicht rausgibt, hast du ja jetzt schon mehrfach gesehen. Messenger ist ok, um das Date schnell klar zu machen. Aber verzichte auf zuviel Textkommunikation. Mach dich rar. Und sei nicht permanent verfügbar (online), notfalls invisible-mode!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin nich so der grosse telefonierer....du doch auch nicht, oder? irgendwie hab ich das so in erinnerung;o)

lg HB

sag ihr, dass das stimmt und ihr euch deshalb mal treffen solltet bla bla...

bin neu hier, korrigiert mich einfach wenn ich bullshit erzähle :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Probleme kenn ich, ich hab schon viele Strategien beim OG versucht, aber für mich hat sich die Frage nach einem Date nach der dritten spätestens nach der vierten Mail manifestiert.

Zuletzt habe ich versucht mit einigen Mädels tiefen Comfort aufzubauen, indem ich mir Zeit lasse, aber der Schuss ging echt nach hinten los. Wenn man sich nach der vierten Woche noch nicht getroffen hat

kanns richtig schwierig werden. Dann hilft höchstens nur noch zurückziehen, sich sporadisch melden. Solche Sachen haben bei mir schon geholfen doch oftmals hat sich dann bei mir so ne richtige Anti-Haltung entwickelt.

Das heißt wenn mir ne Braut ständig mit ihren Pseudo-Ausreden ala ich muss auf nen Geburtstag, bin im Urlaub, besuche meine Eltern usw. kommt. Hab ich irgendwann einfach keinen Bock mehr auf das verlogene Miststück!!

Die langweilt mich dann einfach, weil ich diese ständige Notlügerei und Hinhalterei ihrerseits einfach als miese Charakterschwäche ansehe. Ich weiß schon das Frauen emotionale und feige Opfer sind, aber ein bischen Rückrat zeigen und einfach mal sagen, dass man da in eine Sackgasse hineingalopiert wäre wirklich super. Dummerweise tun das nur die wenigsten Frauen...

Deshalb braucht man als Mann klar definierte Grenzen. Das heißt frage früh nach einem Date, schreib nicht viel, nicht oft und lass dich nicht oft vertrösten.

Ich gebe der Frau zu verstehen, dass sie nicht die Priorität in meinem Leben hat wie sie vielleicht glaubt. Ich lasse nicht zu das sie Kontrolle über mich hat, ich komme und gehe wie es mir passt und wenn sie zuerst zusagt und dann im letzten im Moment kneift solltest du vorsichtig werden, solche Schnallen verwandeln sich dann oft in Luftpumpen. Sprich aus denen kommt nur heiße Luft...

Viele Frauen die solche Spielchen treiben holen sich nur die Bestätigung und sind gar nicht interessiert daran sich wirklich mit dir zu treffen.

Ein anderer Grund weshalb es oft nicht zum Date kommt ist, weil sie dich zu sicher haben. Du bist der nette, zuverlässige Kumpel der sich die ganzen Wochen für sie interessiert hat, ihr aufmerksam zugehört hat und nun bist du eben nicht mehr der sexy Alpha, sondern der treudoofe Beta der sich mit Ausreden ihrerseits vertrösten lässt. Das schlimme am Anfang glaubt man noch diese Ausreden, manche Frauen brauchen auch einfach ein bischen Zeit, aber insgesamt sollte man sich nicht hinhalten lassen!

Ich weiß das klingt alles nicht sehr nett, aber ich hab schon ein Horde von verlogenen Bitches in meinem Leben kennengelernt und auf die gebe ich mittlerweile keinen Fick mehr. Manchmal schreib ich den Chicks dann auch sowas direkt!! Das sie verlogen und billig sind, da gibts erst mal ne verbale Schelle und ich geb denen auch zu verstehen das solche Schlampen keinen Platz in meinem Leben haben.

Einfach um mir mal Luft zu machen, ich muss sagen das tut sehr gut 8-P

bearbeitet von Jewelz Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für eure Antworten. Sehr gute Sachen dabei.

Ich hab folgendes jetzt dem HB geschrieben. Was denkt ihr? Wie kommt das rüber?

(erleuterungen von mir in kursiv)

Hey,

warum hast jetzt wieder Fotos?

(sie hatte eine Zeitlang keine Fotos mehr drinnen.)

Haben ohne Fotos viel mehr geschrieben und jetzt muss du die Notbremse ziehen? ^_^)) Wirst du nur noch gestalkt? (Anspielung auf ihr letzte Mail)

Aber wenn wir mal von den Bildern absehen, was macht dich denn für die Männerwelt ansonsten interessant? Doch nicht die totale Schnecken Kontrolle? (Anspielung auf ihren Profiltext, da steht Hobbys Schnecken schupsen)

Ich ernsthaft krank??? Ne nur der ganz normale Sterbeprozess, nachdem ich in diesem Dating-Portal ein paar minuten Profile gelesen habe. (war erkältet und ab morgen wird wieder trainiert, härter denn je. oh je ^_^

Stimmt, ich bin auch nicht der telefonier Fan, lass uns mal in der Stadt treffen. Wann hast du Zeit?

Lg

Danke für Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... also ich muß ja mal sagen, daß die Tipps für's Onlinegame hier schon nicht schlecht sind. Ich hätte nie gedacht, daß man mit Dreistheit tatsächlich viel weiter kommt. Hier mal mein neuestes Beispiel:

Betreff: Magst Du gern Suppen?

Hey Maggi,

...jedenfalls könnte Dein Nickname darauf schließen - heißt nicht so'ne Suppenfirma so...? Also dafür, daß Du frühes Aufstehen nicht magst, bist Du aber ganz schön zeitig hier auf xyz unterwegs... :-D

Nachdem ich Dich auf Deinem Bild wirklich für hübsch befunden habe und dann noch festgestellt habe, daß wir offenbar ein paar Gemeinsamkeiten haben, opfere ich nun tatsächlich etwas Zeit für diese Zeilen und bin gespannt, ob sich die Investition lohnt. Dein Werbeslogan ist ja schon ganz vielversprechend... :-D

Wünsch' Dir einen sonnigen Mittwoch!

LG

----------

huhu markus

einen wunderschönen guten morgen und ja früh aufstehn finde ich blöd aber ich muss ja auch arbeiten da bleibt das nicht aus :)

ich mag schon suppen aber deswegen heisse ich nicht so mir kam nur einiges in den sinn...aber Pfefferminz und Eukalyptus war leider schon vergeben

vielen dank für die blumen sowas liest frau doch gern udn dann noch früh am morgen super

-----------

Hallo Miss Maggi - oder soll ich Miss Pfefferminz sagen? Jetzt weiß ich ja immer noch nicht, wie Du heißt, nur daß Du Soßen und offenbar VIVIL oder Mentos magst. Ich glaube, ich nenne Dich einfach Miss Wonderful Eyes... ;-)

Musik ist Deine Leidenschaft, aber Du gehst da nicht wirklich ins Detail. Leider ist meine aktive Musikzeit schon lange her, hab mal Klavier und Sax gespielt - wieso sind nur die Tage immer so kurz, man könnte so viele schöne Dinge machen statt Geld verdienen... ;-)

Freust Du Dich schon auf den Jahrmarkt, oder ist das nicht so Deins?

So, muß nochmal kurz weg, freu mich, von Dir zu lesen!

----------

Ich heiße Manuela.

ja das heißt das ich tanze (hip hop) und ich spiele aktiv e gitarre in ner rockband.....habe aber früher in nem jazz jugenorchester saxophon gespielt :)

und ich merke gerade das ich total müde bin also tut mir leid wenn ich nicht mehr sonderlich viel schreibe

----------

Hi Manuela! Bin gerade vom Termin wiedergekommen. Na, hast Du ausgeschlafen? Was mußt Du auch zu so unmenschlichen Zeiten schon auf den Beinen sein... ;-)

Soso, E-Gitarre und früher Saxophon, das finde ich cool :rolleyes: Spielt ihr der Band eigene Stücke oder covert Ihr auch?

Bist Du eigentlich auch bei MeinVZ? Hier bei xyz bin ich nicht so oft unterwegs. Wobei ich sowieso finde, daß bei dieser Schreiberei immer nur die Hälfte rüberkommt. Wenn Du mir Deine Nummer gibst, rufe ich Dich auch gerne mal an.

Lieben Gruß, und laß die Sonne in Dein Herz, die scheint heute ausnahmsweise mal... ;-)

----------

#NC ;-)

Denke, jetzt mach ich mal 'nen kleinen Freeze und ruf sie morgen am frühen Abend oder so mal an...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch viel zu viel AFC Zeugs,zuviel invest,zu individuell usw..

Ich vermute die Dame ist ü30 und hat keine Ressourcen.

Aber ein Nc ist ein Nc^^-viel Erfolg beim Verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@applefan

warum machst du keinen eigenen Faden auf? Hat nix mit meinem Thema zu tun.

Hey Robin,

stimmt, Du hast Recht - ich dachte erst, daß mein Beispiel eigentlich "zu beiläufig" ist für einen eigenen Thread und wollte da jetzt auch keine riesige Diskussion drüber anwerfen.

Also Jungs und Mädels: Bleibt beim Thema des TE :-(

Um mal selbst was zum Thema zu sagen:

Viele Frauen die solche Spielchen treiben holen sich nur die Bestätigung und sind gar nicht interessiert daran sich wirklich mit dir zu treffen.

DAS ist mir durchaus auch schon des öfteren aufgefallen. Ich finde auch den Zeitraum von 6 Wochen rein online schon echt ziemlich lang. Da Du ja recht eindeutig sagst, daß Du gern ihre Nummer hättest und Dich auch mit ihr treffen willst, finde ich, daß Du ganz schön viel Geduld mitbringst. Gut, ich weiß ja nicht, was ihr so alles Interessantes geschrieben habt, aber 6 Wochen sind schon nicht ohne...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.