[09.10.2010] Streetgaming (unorganisiert)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum inoffiziellen Streetgaming!

Info:

Dieses Treffen ist für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder einfach nur viel Spaß mit neuen Bekanntschaften haben möchten. Es findet zur Tageszeit statt in der belebten Düsseldorfer City. Selbstverständlich wird von jedem erwartet, dass er aktiv wird und Leute anspricht.

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Uhrzeit:

13 Uhr

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (am grünen Pfeil). Falls ihr das McDonalds nicht findet, fragt in der U-Bahn Station einfach ein paar nette Mädels nach dem McDonalds oder lasst euch hinführen ^_^

Fazit:

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, na dann schau ich auch mal vorbei.

Hab die Mädels gebucht, die 3 besten bekommen eine von mir spendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is das jetzt für morgen oder den 9. ? Weil morgen wär ich dabei(allerdings was später) am 9. kann ich net.

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

nach langen Abstinenz schaue ich wahrscheinlich wieder vorbei. Freue mich darauf ein paar bekannte Gesichter zu sehen :-D

Grüße

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man...

Jetzt ist mal ein Lair Leiter dabei und ich kann nicht da sein weil, weil ich auf den laden aufpassen muss....

Ich könnt kotzen. :bad:

naja dann viel spaß euch :vava:

Grezz

adice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wegen dummer Umstände halbe Stunde zu spät, aber da war keiner mehr da. Hab die einzigen beiden Personen beim Optiker angesprochen, ob sie nen Pick-Up suchen aber war nicht der Fall, die haben ganz schön doof geguckt. ^^

Nächstes Mal werd ich pünktlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
War wegen dummer Umstände halbe Stunde zu spät, aber da war keiner mehr da. Hab die einzigen beiden Personen beim Optiker angesprochen, ob sie nen Pick-Up suchen aber war nicht der Fall, die haben ganz schön doof geguckt. ^^

Nächstes Mal werd ich pünktlich sein.

...oder ihr tauscht die Nummer aus :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch ca. ne halbe Stunde zu spät und bin dann noch bis 15 Uhr durch die Stadt gelaufen und geschaut ob mir ne kleine Gruppe auffällt, aber es war einfach zu voll und ohne die Gesichter zu kennen war das leider doch unmöglich. Nächstes mal dann halt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.