Was bedeutet dieser Spruch.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also erst mal ein wunderschönen guten morgen,

ich habe nicht recht gewusst wo hin ich dieses spezielle Thema reinstellen soll, und ich würde mir auch wünschen das nur sinnvolle Beiträge gepostet werden, denn wenn ich ein dummen spruch hören will, frage ich irgendein AFC auf der Straße.

also gestern habe war ich auf der Wiesen im Zelt und habe mich mit einer HB 8 unterhalten (habe aber kein pick up angewendet) dann meinte sie irgendwann.

Das die Bedingung Medizin studiert.

aber wieso erzählt sie mir so etwas?

zur Bedingung sie hat die ganze zeit mich angelacht wieso weis ich auch nicht vll wollte sie mehr trinkgeld, oder sie wollte einfach höfflich sein, oder war das ein eindeutiges IoI.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also gestern habe war ich auf der Wiesen im Zelt und habe mich mit einer HB 8 unterhalten (habe aber kein pick up angewendet) dann meinte sie irgendwann.

Das die Bedingung Medizin studiert.

aber wieso erzählt sie mir so etwas?

Vermutlich weil sie nicht deutsch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein paar Minuten Nachdenken und intensivem Stirnrunzeln komme ich zu dem Schluss dass er mit "Bedingung" wahrscheinlich "Bedienung" im Sinne von "Kellnerin" meint und dass es sich beim HB8 und der Bedienung um ein und die selbe Person handelt. Scheinbar handelt es sich um eine Medizinstudentin die sich während dem Oktoberfest ein bisschen was dazuverdient, was sie unserem hochintelligenten Freund dolce mitteilen wollte - im Sinne von "Ich lauf nicht das ganze Jahr im Dirndl rum und verkauf Leuten wie dir Bier".

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Bedienung und das besagte HB8 sich lediglich kennen.

Ein hochfaszinierender Sachverhalt (ich fühl mich gerade ein bisschen wie ein Sprachswissenschaftler der versucht eine neu entdeckte Fremdsprache ins Deutsche zu übersetzen). Was unser TE uns damit allerdings sagen möchte - keine Ahnung.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergessen wir das mit der Kellnerin, und ich denke nicht das sie sich kennen,

bearbeitet von King Koitus
HB8 & Bedienung sind zwei verschiedene Personen. Tut aber nix zur Sache, Thread ist closed --> Vorhandene Threads benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.