Gute Clubs und Clubgame unter der Woche?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einen schönen sonntag wünsche ich euch allen hamburg-verführungskünstlern!

ich werde bald mich noch öfters in hamburg rumtreiben und hatte deswegen an die vielapproacher und aktiven unter euch im groben 2 fragen...

- gute clubs zum gamen? ich war schon ein paar im nachtleben von hamburg aktiv, würde mich trotzdessen freuen wenn ich und die anderen sicher auch, kurz und bündig eine liste der besten sargingclubs hätte, da ich nicht wirklich lust habe einen ganzen abend nur mit clubs-abklappern zu verschwenden !!

- clubs zum sargen UNTERHALB der woche?

Und alle die lust auf ein regelmäßiges clubgegame haben, mögen sich bitte bei mir melden :)

euer dubstep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen schönen sonntag wünsche ich euch allen hamburg-verführungskünstlern!

ich werde bald mich noch öfters in hamburg rumtreiben und hatte deswegen an die vielapproacher und aktiven unter euch im groben 2 fragen...

- gute clubs zum gamen? ich war schon ein paar im nachtleben von hamburg aktiv, würde mich trotzdessen freuen wenn ich und die anderen sicher auch, kurz und bündig eine liste der besten sargingclubs hätte, da ich nicht wirklich lust habe einen ganzen abend nur mit clubs-abklappern zu verschwenden !!

- clubs zum sargen UNTERHALB der woche?

Und alle die lust auf ein regelmäßiges clubgegame haben, mögen sich bitte bei mir melden :)

euer dubstep

Es kommt genau darauf an, welche Zielgruppe von Frauen du gamen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willige Tussi´s...

Samstag´s ab ins Superfly (Kiez)

Donnerstag vielleicht China Lounge (Kiez)

Sonst kommt es halt auch echt drauf an was für ne Art Frauen du aufreißen möchtest...

könntest die "gehobeneren" clubs abklappern wenn du so was feierst oder eher die Frauen von Welt in kleinen gemütlichen alternativen Clubs.

Ich glaube man kann nicht sagen wo man am besten kann. Es kommt auf die Person an und eigentlich kann man überall gut sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi jungs, danke für eure antworten bisher!

willige Tussi´s...

Samstag´s ab ins Superfly (Kiez)

Donnerstag vielleicht China Lounge (Kiez)

Sonst kommt es halt auch echt drauf an was für ne Art Frauen du aufreißen möchtest...

könntest die "gehobeneren" clubs abklappern wenn du so was feierst oder eher die Frauen von Welt in kleinen gemütlichen alternativen Clubs.

Ich glaube man kann nicht sagen wo man am besten kann. Es kommt auf die Person an und eigentlich kann man überall gut sargen.

darf man denn fragen wie diese "willigen tussis" aussehen? hab ich jetzt schon öfters gehört von euch...ist eigentlich nicht das was ich suche..

was ich gern game: frauen, die...in gehobeneren clubs sind, und dann ..welche die eventuell für einige von euch als "bitchy" (mit bitchshield oder so) beschrieben werden (sexy und viel haut, titten etc. ihr wisst schon) und auch gerne die studentischen, schönen!

weiß nicht ob ich das nun gut genug beschrieben habe ;) besonders die gehobeneren clubs interessieren mich in erster linie..die anderen hb-sorten aber auch!!! würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube das Halo ist da wirklich eine ganz nette Adresse. Ich war zwar nun erst einmal am Freitag dort (bin seit einem Monat in Hamburg) aber ich höre nur Gutes über den Club. Ob das dein Typ Frauen ist wirst du dir am Besten selbst anschauen können, meiner war es. Wie sagte ein Kollege heute: "Das ist eigentlich ein super Club der nicht zu gehoben ist, aber Niveu hat. Da ist auch in der Woche was los und für Studenten ist der Donnerstag natürlich dank freiem Eintritt besonders interessant."

Überzeug dich selbst, das Alter dort ist übrigens so 18 -30 würde ich sagen die anderen gehobenen Clubs sind ja dann meistens 30+. Kommt mir hier fast vor als wenn ich eine Werbung für die schreibe ^_^

Edit: Wieso schreib ich H1 ich meinte Halo?! Ich sollte echt mal pennen.

bearbeitet von xlXXLlx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Halo ist ganz gut. Besonders viele Mädels sind oben im Black Floor, wenn DJ Philly auflegt.

Irgendwie hat der einen enormen Frauenfreundeskreis und der animiert immer mehr Frauen dazu in den Club zu kommen.

Kein Plan wie der das macht.

Die Stimmung in dem Laden ist wirklich von Niveau geprägt, weil die Türsteher sehr achtsam selektieren. Kannst es also mit einer größeren Männerrunde meistens vergessen.

Ansonsten triffst Du noch nette Leute im C´est Paris an.

Desweiteren sehr gehoben: Indochine und Privileg. Letzteres hat meisten nur Einlass für Mitglieder.

Wenn Du mal einen Rundgang brauchst, mit ein paar Interessanten Locations, dann melde Dich bei mir. Ich hätte da ein paar Geheimtipps.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke für eure Tipps, danke dir El Amanate - gegen nen kleinen Rundgang wär ich nicht abgeneigt, dafür besorg ich dir dann paar hübsche Mädels vor Ort B-):-D

Ich meld mich dann einfach per PN wenn ich demnächst wieder in HH bin bei dir, El Amante, ok? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, mach das!

Sollte noch jemand Interesse haben...Einfach Pm an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir halo und china lounge gefallen wird dir auch das h1 gefallen. Allerdings ist es dort so laut das man sich kaum unterhalten kann. Unter der Woche das susalitos auch noch zu empfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du ein wenig auf den "gehobenen" Tussityp stehst würde ich Moondoo und Golden Cut empfehlen... wenn Du richtig loslegen willst Upper East. Generell gefällt mir NeidKlub noch ganz gut wegen der Außenterasse. China und ganz besonders Halo finde ich das Publikum mittlerweile etwas zu jung. Für Donnerstage kann Funky Pussy Club noch ganz nett sein. Sagt bescheid wenn ihr mal los zieht, bin immer gerne dabei!

bearbeitet von Chris G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Dankeschön für eure Hilfe - habe mir so einige nützlcihe Anregungen rausgenommen! Auf ein gutes Gesarge am WE, ich werde in HH sein :-p

Moondoo und Golden Cut werde ich mir besonders merken, allerdings muss auch gucken wie der Dresscode, die Türsteher etc. sind :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade im Moondoo und Golden Cut musst du sehr auf gepflegte Kleidung achten.

Die Selektierung an der Tür ist ziemlich hart. Entweder denen gefällt deine Nase, oder eben nicht.

Die können es sich mittlerweile leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden