"Du kennst auch jeden"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann soll mein erster FR wohl auch mal sein - frisch aus der Druckerpresse, dennoch fehlen wohl viele Details - ich bin einfach zu müde, um ordentlich zu schreiben, musste jetzt aber irgendwie einfach sein.

Wo fang ich am besten an?

Vorletztes Wochende würde ich wohl sagen, um einen kleinen Einblick in die Vorgeschichte zu bekommen.

Ich war vorletztes Wochenende mit ein paar Freunden in einer Disko hier in meiner Nähe. Standard eigentlich - Vortrinken, Leute begrüssen, Tanzen usw. - man kennt's ja.

Dann hab ich zufällig eine alte Klassenkameradin (Im Folgenden A.) beim Tanzen wiedergetroffen, natürlich erstmal 'ne Runde mit ihr getanzt. Nach ein wenig Tanzen dann ihre Freundin (um die es später gehen wird), die sie im Schlepptau hatte, mit einbezogen und auch mit ihr getanzt. - Man muss dazu sagen, dass ich sehr gerne tanze und ich denke, dass man es mir auch ansieht.

Ständiger Augenkontakt mit ihr und natürlich Kino ohne Ende, jedoch merkte ich, dass ich schon zu viel getrunken hatte, um noch irgendetwas zu regeln. Also entschied ich mich, mich zu verabschieden, ohne nur ein Gedanken daran sie wieder zu sehen.

Damit kommen wir zum heutigen Tag bzw. Nacht.

Einleitung:

Wieder die gleiche Disco, diesmal aber nüchtern, jedoch war ich ohne Freunde unterwegs, was sowieso eigentlich überflüssig ist, da ich dort den halben Laden kenne und so immer Leute vor Ort treffe. Ich war super drauf, da ich das letzte Wochenende leider nicht feiern gehen konnte, weil ich krank war und eine Menge Leute, die ich lange nicht gesehen habe, wiedertraf.

Bester Laune lauf ich also kurz raus, um zu sehen was so vor der Disko abgeht.

Das bringt mich dann auch zum eigentlichen Report:

Beim Reingehen ruft mir aus der Schlange der anstehenden Leute jemand hinterher. Ich drehe mich also um, um zu schauen wer das wohl sein könnte. Da war sie wieder, meine alte Klassenkameradin A. und ihre Freundin. Ich winkte kurz zurück, ohne ihnen weiter Beachtung zu schenken und ging an der Schlange vorbei hinein.

Wieder drinnen angekommen hab ich erstmal eine Runde gedreht, mit ein paar Leuten geschnackt, welche kennengelernt usw. - jedoch tut das jetzt nichts zur Sache.

Nach einiger Zeit lauf ich zufällig an der besagten Freundin vorbei, die mich gleich ein wenig anmacht, warum ich sie nicht begrüsst hätte. Meine Antwort war einfach nur ein: "Ich bin ein viel beschäftigter Mann - da muss Winken für's Erste reichen." und ich verschwand wieder mit einem Freund auf die Tanzfläche.

Wieder etwas später drehe ich eine kleine Runde durch die Disko. Hierbei fällt mir A. auf, die ich diesmal richtig begrüsse und ihrere Freundin frage, ob es Madame so nun genehm wäre. - Natürlich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

Sie freut sich und bejaht. Wir kommen dann irgendwie ins Gespräch über alles Mögliche. Über ihre Arbeit als Köchin, meine Schule, Freizeit, Reisen und noch viel Anderes.

Da wir direkt an einer Wand nahe der Tanzfläche stehen, muss sie sehr nah rankommen, um mich zu verstehen. Ich lehne meinen Arm also hinter ihr an die Wand, um mich abzustützen und lehne mich dabei nach und nach immer weiter rein, gegen sie, bis mein Arm um sie liegt und ich direkt in ihr Ohr sprechen kann.

Dabei kommen wir irgendwann auf die Idee ihre Freundin, A., zu verkuppeln und zusammen eine Partnervermittlung aufzumachen.

Ich lege sofort los ihr einige Typen zu zeigen, was sie denn von ihnen halte, ob das etwas für A. wäre - natürlich erstmal nur witzig/lächerlich aussehende Typen aufgezeigt, um sie etwas zu ärgern. - Dafür kassierte ich meinen ersten Box - Ding, Ding, ich bin im Spiel. :)

Danach began ich auf Freunde/Bekannte von mir zu zeigen, die in unserer Umgebung stehen. - Es waren wohl so an die 15, die ich alle namentlich erwähnte.

Zwischendurch kamen immer wieder Leute an uns vorbei, die mich begrüssten. - Hoch lebe SocialProof.

Nach einer gewissen Zeit meinte sie, dass ich lügen würde und keine von den Personen überhaupt kennen würde und die Namen ausgedacht wären, auch der von dem Typen neben uns. Ich dachte mir nur, sowas könnte ich doch nur schlecht auf mir sitzen lassen und tippte sofort den Tyen neben uns, meinen ehemaligen Nachbarn, an und wechselte schnell ein, zwei Worte mit ihm, ohne sie auch nur zu beachten.

Als ich mich wieder umdrehte schaute ich nur in ein verdutztes Gesicht. Aber das war mir noch nicht genug, ich beschloss, zu allen Leuten, die in der näheren Umgebung waren, die ich vorher vorschlug, zu gehen und ein wenig mit ihnen zu schnacken. Dann ging ich zu ihr zurück und ihr fiel nurnoch ein: "Du kennst auch jeden hier.." - Da ist's das erste Mal. :)

Wieder nach einiger Zeit lief noch ein alter Klassenkamerad an uns vorbei, den ich gleich begrüsste. Da er ja in der gleiche Klasse wie ich und A. war, kennen die beiden sich bereits und reden etwas miteinander. Nach kurzer Zeit geht er jedoch wieder, da sie etwas abweisend war. - Dazu ist zu sagen, dass er nicht der bestaussehendste Mann ist und auch einige eingenartige Charakterzüge hat.

Er stand jedoch noch in der Nähe und so beschlossen wir, A. vorzuschlagen doch mit ihm tanzen zu gehen, was sie jedoch verneinte und meinte, es wäre nicht ihr Typ und er würde wohl heute Abend gar keine mehr abbekommen.

Daraufhin sagte ich, dass sie es sich nicht vorstellen könne, wie einfach es wäre jemanden kennenzulernen, vorallem gegen 3.00 Uhr. Sie fragte mich darauf sofort wie viele Frauen ich denn heute schon angesprochen und abgschleppt hätte. Die Antwort können sich einige wohl schon denken, ich hätte ab 169 aufgehört zu zählen. - 2. Box - Ding, Ding, Ding. Damit war dann auch die Sache wieder gegessen.

Da wir nun aber immernoch niemanden für A. gefunden hatten entschlossen wir uns zusammen eine Runde zu drehen. Ich stellte ihr ein paar Leute vor, bis sie einen fand, von dem sie der Meinung war, dass er A. gefallen konnte. Während "der Suche" dann wieder öfters: "Du kennst auch echt jeden hier!" - Da ist mein geliebter SocialProof wieder. :)

Wir suchten also A. und fanden sie schliesslich auf der Tanzfläche mit einigen Freunden. Zufälligerweise war auch grad mein Freund nicht weit entfernt am Tanzen. Also sind wir sofort auf die Tanzfläche und haben ein wenig mit ihr getanzt und sie immer weiter in seine Richtung bewegt. Ich holte ihn in die "Gruppe" mit rein beim Tanzen und stellte ihm A. vor. Die beiden reden ein wenig und sind dann schön am Tanzen, sodass ich gemütlich mit meinem Mädchen tanzen konnte. - Ich liebe es einfach, viel Kino, ohne Probleme.

Nach einiger Zeit kam leider, oder sollte ich sagen zum Glück?, eine andere Freundin von A. hinzu und zog sie von ihm weg.

Ich wurde sogleich von meiner Tanzpartnerin beschuldigt an der Situation schuld zu sein und, dass ich es wieder hinbiegen müsste - ich wäre ja der Mann und die sind, wie ja allseits bekannt, immer an Allem schuld. Nach einer kurzen, lustigen Diskussion mit lauter Vorurteilen über Männer und Frauen teilten wir dann die Schuld unter uns beiden auf und tanzten weiter. Die Tanzfläche wurde immer leerer und sie sagte mir, dass sie dies nicht möge, da sie dann das Gefühl hat, ihr würden alle zusehen. Ich fragte sie, ob sie es nicht geniesse im Mittelpunkt zu stehen, was sie verneint und schulg ihr vor, einfach ihre Augen zu schliessen und sich mal um nichts zu kümmern, was sie auch tat.

Auch hier wieder, das Gleiche wie zuvor, Leute begrüssten mich, gaben mir HighFives usw..

Dann wollte ich kurz an die Bar mir etwas zu trinken holen, sie jedoch wollte zu ihren Freundinnen, die nicht unweit von uns tanzten, gehen. Kein Ding - ich geh eben was trinken, rede wieder mit ein, zwei Leuten in ihrer Sichtweite und verschwinde für kurze Zeit aus ihrem Sichtfeld.

Nachdem ich zurück kam, kam ich nur, um mich zu verabschieden, denn ich muss morgen früh, anders gesagt demnächst ^_^ , aufstehen. Sie wollte unbedingt, dass ich noch bleibe und schaute mich mit ihrem Hundeblick an. Dazu sagte ich nur, dass der Blick bei mir nicht zieht und sie sich schon etwas anderes einfallen lassen müsste, dass ich hierbleiben würde -> KC. - Ding, Ding, K.O. - Ziel erreicht - zu mehr würde ich eh nicht kommen, da sie mit ihren Freunden nach hause fahren sollte.

Ich verabschiedete mich dann jedoch doch recht zügig, da ich schon kaum noch auf meinen Beinen stehen konnte. - Ich denke das kennt jeder, der nüchtern 'ne längere Zeit nur am Tanzen ist...

Ich sagte ihr, dass wir uns wohl das nächste Mal wieder hier, in der Disko treffen würden, was sie jedoch erst spielerisch verneint und anschliessend meint, dass wenn ich jetzt nicht noch länger hier bliebe, wir uns wohl nie wieder sehen würden. Daraufhin sagte ich ihr, dass sie mir doch ihre Nummer geben soll, damit wir uns wiedersehen würden -> NC und ich ging.

Alles in Allem ein sehr schöner Abend. Viele bekannte Gesichter getroffen, ein paar kennengelernt und ein KC mit einem längst vergessenem Mädchen.

Jetzt gibt's nurnoch das Problem, wie hiess sie noch gleich? In meim Telefonbuch steht nur "Verkupplerin Nr.2" drin. :D

Anzumerken sei noch, dass ich mich nie als totalen AFC gesehen habe, jedoch ist dies eins der ersten Male (von Vielen, die grade parallel laufen), bei dem ich bestimmte Situationen bewusst meistere bzw. noch weiter in eine Richtung lenke. Und ich merke langsam, wie ich grosse Vorteile daraus ziehen kann, dass mich so viele Leute kennen, ich sie und was es für einen Spass machen kann - was mir früher eher ein Dorn im Auge war, ständig alle zu begrüssen etc. :)

Kritik & Kommentare gern gesehen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Top gelaufen, war ein Heimspiel, Glückwunsch.

Das mit dem Namen ist nicht tragisch, das wird eh überschätzt. Und Verkupplerin ist doch ne gute Einleitung fürs Telefongame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach ne kleine SMS (ohne Frage, einfach nur Statements, oder ganz seichtes DHV) und dahinter: "lg Nyuu", wenn sie dann eine Antwort sendet, steht größtenteils auch "lg Timea/Anna/Bettina/..." darunter. Wenn ich Direct close, passiert mir das auch öfters, dass ich den Namen nach 1ner Minute vergesse und ihn mir dann anders besorgen muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden