Problem mit HB7 - zu viel OG betrieben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PU-Gemeinde.

Den ein oder anderen wird es sicherlich wundern, dass dies hier mein 1. Post im Forum ist. Bin jedoch ein Langzeitleser und verfolge viele Themen dieses Forums mit großer Interesse, warum ich hier noch nie was geschrieben habe weiß ich ehrlich gesagt selber nicht so genau. Trotzdem bitte ich euch darum, diesen Post mit dem nötigen Ernst zu behandeln ^_^

1. 19

2. 19

3. 2

4. Viele Berührungen, viel Schläge aus Spaß (sorry klingt etwas doof, aber ihr kennt das ja sicherlich - handfestes kino halt :-D )

5. Also ich werde es Versuchen mich so ...kurz... und präzise wie Möglich zu fassen. Da ich doch zu sehr langen Sätzen neige könnte dies das ein oder andere Problem für euch Leser darstellen. ;) Dafür werde ich meinen Text auch in 3 Bereiche gliedern:

ClubGame beim ersten Treffen (Ich werde keine Dialoge im genaueren liefern können, da ich leider nicht mehr genau weiß wie alles gesagt wurde - ich glaube jedoch, dass der genaue Wortlaut wichtig wäre - deswegen lass ich die Dialoge weg):

Angefangen im Club meines Vertrauens lernte ich vor ca 2 Wochen eine super süße HB7 mit ihrer (leider) sehr unattraktiven Freundin dank eines Freundes kennen. Da ich ein verdammt offener Typ bin und mein Freund (ebenfalls leider) herzlich wenig mit Frauen am Kopf hat ergab sich die Situation eines super Abends mit den beiden. Dazu muss ich sagen, dass ich es liebe alleine weg zu gehen um aktiven PU zu betreiben, da wie schon gesagt, meine Freunde oftmals wenig bis gar nichts mit Mädels anfangen können. Ich liebe meine Freunde über alles, jedoch ziehen sie mich was meinen State betrifft oft sehr extrem nach unten. So kam es halt, dass mein Freund um ca. Punkt 0 Uhr schon die Heimreise antrat und ich mich dem Game zuwenden konnte. Ich traf die beiden zufällig auf dem Rückweg zur Tanzfläche, da ich zuvor meinen Freund nach draußen begleitet habe. Als sie mich direkt ansprachen ob ich nicht der "Kumpel von dem einen an der Bar" war bot dies eine super Möglichkeit zum Approachen. Da ich sehr viele Leute und Stammgäste des besagten Clubs kenne, bot dies eine super Gelegenheit um meine Attraktivität schon früh in den Himmel zu heben. Sichtlich begeistert waren beide darüber, woher ich denn die ganzen Menschen kennen würde. So verlief der Abend dann weiter, sehr viel C&F und Smalltalk meinerseits. Jedoch habe ich mein Target früh "gesetzt" und habe mich dafür entschieden ihre unattraktive Freundin für den Moment besser zu "behandeln" während ich mein Target größtenteils ignoriert (nicht direkt ignoriert, aber veranchlässigt) habe. Ich versuchte jedoch eine klare Balance zu halten, so dass ich sie nicht verliere und meine Attraction erhalten bleibt. Ihre Körpersprache sagte mir auch ganz deutlich, dass sie mich unbedingt näher kennen lernen will, ihre Blicke sagten mehr als genug aus. Jedoch ließ ich sie einige Zeit warten. Habe sehr viel Smalltalk mit beiden geführt, jedoch erfuhr ich, dass die beide sich noch gar nicht so lange kennen. (Dazu später mehr). Als wir nach einigen Stunden dann entschlossen haben zu gehen, sagte ich meinem Target, dass ich sie unbedingt näher kennen lernen will. Daraus entstand dann ein doppelter NC (ich weiß es klingt dumm - aber ihre Freundin wollte "auch" haha) während ihre Freundin mich glaub ich noch ein Stück mehr wollte als mein Target... sie wurd schon fast fanatisch und meinte: "Und MELD dich bloß" - daraufhin hab ich nur gesagt "Na jetzt werd ich mich ganz sicher nie bei dir melden... ;)" und hab mich dann von beiden verabschiedet.

Kleine Randbemerkung: Ich vermute ihre Freundin dachte den ganzen Abend, dass ich auf sie stehen würde weil ich einen einfach unzerstörbaren State geliefert habe und durchweg gelächelt habe - was ich übrigens IMMER mache da ich dadrüber sehr viel Value bringen kann. Jedoch nicht mit dem Ziel um ihre Attraction steigen zu lassen. Jedoch war das halt der kleine Nebeneffekt von einem guten State <_<. Aber dadran konnte ich wohl nichts ändern. Jedenfalls wurde ich von beiden mit IOIs bombadiert, habe beide sehr viel zum Lachen gebracht und einfach einen geilen Abend gehabt.

OG und 1. Date mit dem Target:

Ich rief sie am nächsten Tag gegen Abend an um ein Treffen mit ihr auszumachen. Hierzu sei gesagt, dass ich mich mit dem PhoneGame relativ kurz halte und nur das nötigste spreche. Das Problem jedoch lag dadrin, dass sie in einer etwas weiter entfernteren Stadt lebt und das nicht auf die schnelle organisiert ging. Jetzt jedoch hat sie mir ebenfalls, neben ihrer Nr. auch ihre ICQ Nr. hinterlassen (Frag mich nicht wieso, aber ich hab diese Nr ebenfalls angenommen und irgendwo gespeichert).

Ich muss zugeben, dass ich OnlineGame für eine durchaus unterschätzte Methode halte um sehr viel attraction und rapport aufzubauen. Soll heißen, dass ich schon sehr oft das OG betrieben habe und auch sehr große Erfolge damit erzielen konnte. Ich finde einen mix aus kurzen OG Passagen mit dem letztendlichen Date eine unglaublich gute Methode. Jedoch sollte man dabei beachten, dass man sich ebenfalls nicht sehr lange unterhält und nicht den ganzen Tag online ist. Wer das Chatten drauf hat kann tolle Dinge damit erzielen!

Somit habe ich sie letztendlich durch das OG (viel DHV, Rapport, P&P... gekonnter einsatz von Internet-ironie und smileys ist ultrawichtig!) dazu bekommen, dass sie extra für mich herreist um mich zu treffen. Ebenfalls durchs OG erreichte ich einen sehr starken Conspiracy-Status (Nach dem Motto: hey sag es keinem aber xx...) - so sagte sie mir z.B. dass ihre Freundin, wie schon vorher vermutet, was von mir will/wollte und sie sich sozusagen fast gestritten haben wegen mir. Weiß nicht wie ich das deuten soll, hab sowas noch nie erlebt, dass sich zwei Mädels wegen mir Streiten und ich es so gesagt bekomme. Hab ja keine von beiden RICHTIG gegamed? Jedoch haben wir uns dann entschieden, dass die HB7 in meine Stadt kommt und ich ihr ein paar Orte zeigen kann. Bewusst setze ich generell immer auf viele Ortswechsel vom Cafe durch das Einkaufszentrum (mit super Sitzmöglichkeiten) durch den Park und zurück... so bestätigte sie mir auch mein Game mit der Aussage "Mit dir vergeht die Zeit irgendwie total schnell...". Wiedermal das übliche Programm: C&F, P&P, Rapport hochdrücken und generell kombiniere ich sehr gerne geschickt eingesetzte Ironie . Über dem ganzen Date verteilt schmeißte sie mir wieder IOIs vor die Füße. Mein Problem jedoch: Ich habe zu wenig eskaliert, zu wenig Kino vermutlich. KC hat leider NICHT stattgefunden, ich bin mir aber fast sicher das es hätte gehen können. Ich mein bei den ganzen IOIs hätte das wohl machbar sein müssen - warum es letztendlich nicht dazu gekommen ist kann ich nicht sagen.

Zurück zum OG und ein paar Tage nach dem Date wollte sie unbedingt ein zweites Treffen. Da ich eigentlich nie ICQ nutze und eher zu anderen Programmen greife konnte ich sehr gut bestimmen wann und wie ich erreichbar für sie bin. Somit hab ich es so geregelt gehabt, dass ich jeweils immer relativ kurz erreichbar war für sie. Wenn ich mal nicht da war kam fast jeden Abend eine SMS ihrerseits, dass sie mir eine Gute Nacht wünscht usw.

Und nun kommt der komische Teil: Ich habe sie mit Hilfe vom OG so weit bekommen, dass sie Anspielungen machte, dass sie mal zu mir möchte und bei mir "übernachten" will. Dazu habe ich sie gebracht indem ich ihr von meinem Neffen erzählt habe (sie steht auf kleine Kinder - süß und so B-)). Die Aussage "Soll ich ein Date mit meinem Neffen organisieren? Ich weiß, dass du ihn lieben wirst :)" meinerseits wirkte wahre wunder. "Ja aber was wenn er micht nicht will, dann muss ich mich ja bei dir ausheulen". Aber was sie wirklich will, liegt ja auf der Hand irgendwie B-). Ich sagte nur "Hm ich bin ja nicht dein Psychotherapeut. Da musst du dir dann aber einen anderen suchen. Sind ja dann deine Beziehungsprobleme!" Darauf kam dann nur eine Frage "Ja wann darf ich ihn denn treffen :)?" von ihr - und ich beantwortete es nur mit "Ja da ist aber wer ganz schön heiß den kleinen mal zu sehen..." HB daraufhin: "Ja warum warten wenns auch so schnell geht hihi".

So besprachen wir kurz bevor wir zum 2. Date aufbrachen, welches im gleichen Club stattfand wie zuvor, wie wir das anstellen würden ohne, dass ihre Freundin sauer wird (es war die gleiche unattraktive Freundin von letztens und sie brachte sie zum Club mit dem Auto und war deshalb auf sie angewiesen). Letztendlich entschied sie sich selbst aber leider dafür, dass wir es nicht tun. Ich beantwortete alles relativ un-needy, jedoch interessiert - so dass ich ihr das Gefühl gebe, du kannst zu mir wenn du willst - aber ""nötig"" hab ich das ja nicht.

2. "Date", gleicher Club wie beim ersten Treffen

Nun ja was soll ich sagen. Mein State war wieder im Himmel. Ich fühlte mich RICHTIG gut und hatte unglaublich viel Lust auf Party und letztendlich auf sie. Anders als zuvor jedoch bestand meine Aufgabe des Abends dadrin, die HB7 von ihrer Freundin zu isolieren. Und hier kam mir dann die Gunst, das ich wieder eine Gruppe bekannter getroffen hab, entgegen. Nach vielem tanzen und relativ wenig Smalltalk - dafür jedoch mehr Kino - kam es dann endlich dazu, dass sich eine Situation zum isolieren ergab. Ich brachte beide im neuen "Freundeskreis" unter (3 Jungs, 2 HB8) und machte einen der Jungs "unfreiwillig" und kurzzeitig zu meinem Wingman und sagte ihm er soll die Freundin von HB7 mit auf die Tanzfläche nehmen und eine schöne Zeit mit ihr verbringen. So saß ich dann mit der HB7 auf einer Bank außerhalb des Discobereiches und habe extrem viel Kino gefahren. Dazu hab ich noch dieses "Beantworte die Fragen alle absichtlich Falsch" spielchen gespielt um sie zu lockern. Sie fragte mich danach sehr oft wann denn meine Bahn kommen würde. Ich schloss also darauf, dass sie noch immer Lust hat mit zu mir zu kommen. Sie war schon fast so weit einzuwilligen, fragte sich schon wie sie das ihrer Freundin sagt usw. Und hier war der moment wo ich leider sehr needy wurde... und mir den Abend irgendwie versaut habe - ich weiß nicht aber wo ich gemerkt habe, dass sie ihre Freundin für mich alleine nach Hause fahren lässt fand ich das schon sehr anziehend und wollte unbedingt nicht "versagen". Um genau zu seien war ich rattenscharf auf die kleine. Wurd also dadurch leider immer unsuveräner und zerstörte mir somit die Laymöglichkeit (glaube ich). Jedenfalls ist hier mein Problem entstanden. Dadurch brach mein State und Frame im einklang zusammen, ich verlor sie relativ schnell weil ich ja unbedingt wollte, dass sie mitkommt. Ich versuchte meinen Frame jedoch irgendwie zu halten indem ich ihr sagte, dass sie "langweilig" ist und dass ich nun wieder zurück zu den anderen gehe. Ihre einzige Antwort war dann halt: Lass uns es nicht jetzt machen, warum nicht nächste Woche? (Das Problem hierbei: klingt zu sehr nach Ausrede - was meint ihr?) Bin dann nach noch etwas tanzen und nach einer Umarmung als Verabschiedung echt leicht sauer nach Hause (Meine Frage dazu gleich). Als ich schon kurz vorm einschlafen war kam eine SMS "Normalerweise wäre ich schon längst schlafen aber wegen deiner Bemerkung ich sei langweilig: bin halt nicht leicht zu haben. Ich wünsch dir noch eine gute nacht. hab dich lieb."

6. Frage/n

So ich habe eigentlich 2 Fragen.

1. Und zwar wie steht ihr zu dem OG in dem Kontext. Ich glaube es hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich sie so weit bekommen habe. (Ich habe leider keine genaueren Dialoge mehr im Kopf oder gespeichert, deswegen kann es alles sehr unglaubhaft wirken. Aber vertraut mir, wenn ich euch sage, dass ich ein gefestigstes OG habe :). )

Und natürlich die letzte Frage lautet: Was denkt ihr, gibt's da noch was zu retten? Wenn ja wäre ich für Tips wie ich das am besten anstellen sollte dankbar. Vielleicht liegt es ja doch ebend am OG, ich fand es jedoch bisher immer sehr stark solange man es gut gestaltet und nicht zu oft erreichbar ist.

Gerade bei den heutigen jungen Mädels die eh den ganzen Tag online erreichbar sind geht sowas finde ich.

Ist jetzt doch scheiße lang geworden... naja

Freue mich aber trotzdem auf eure Hilfe!

- Broadway

bearbeitet von Broadway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich haste alles super gemacht, nur mit dem KC hast Du viel zu lange gewartet. Nach Deiner Schilderung war sie ja schon auf Dich fixiert, Du hattest sie perfekt in Deinen Frame gesaugt. Bist nur zu lange im Steady state geblieben.

Die Tür war auf, aber Du bist nicht hindurch gegangen. Trotzdem ist die Sache noch aussichtssreich. Den Neg mit dem "Du bist langweilig" find ich gut. Es arbeitet in ihr!

Greif noch einmal an, mach ein solo-Date, eskaliere zügig zum KC und denk schon mal darüber nach, wo Du sie layen kannst. Wenn du erstmal bei sexual Kino bist, bleibt Dir noch eine halbe Stunde, sonst geht die Stimmung wieder flöten.

Die Dynamik im Game lässt keinen Platz für ein Steady state! Entweder es geht nach vorn (zum Lay) oder rückwärts !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme dir zu, der KC hätte wie gesagt schon längst passieren können, jedoch kam mir ihre Aussage beim letzten Treffen über den möglichen Lay echt in die quere - ist mir so auch noch nicht passiert. Aber ich werd auf jeden fall noch ein Date mit ihr haben.

Danke für die Hilfe! ^_^

bearbeitet von Broadway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden