Fremdschämen in der S-bahn

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

ich musste heute noch ne Strecke mit der S-bahn fahren. Da ich kein Ticket hatte, hab ich zwei dunkelhäutige HBs direkt in der Bahn angesprochen ob die mich mitnehmen können.

Approach war einfach nur genial, jede Menge Attraction DHV- Geschichten und und und. Alles lief perfekt bis eine Klicke stark besoffener Männer zugestiegen sind. Die waren 10 Mann, stockbesoffen und suchten angeblich die Gesellschaft. Als die mich mit meinen Hbs sahen, kamen die sofort mit ganzer Klicke zu uns. Der erste Typ sagte sofort zu den Mädels: Are you Americans? blablabla. Das HB hat ihm natürlich auf Deutsch akzentfrei geantwortet "nein wir kommen aus W-tal" usw. Trotzdem die Typen wollten wissen ob die vllt nicht aus Afrika herkommen und das übliche "du sprichst aber gut deutsch".

Ich wusste nicht was ich machen soll, noch nie im Leben wurde ich von 10 Typen geamogt. Also ich blieb erst ruhig sitzen. Irgendwann wurde mir aber alles zu viel und ich hab den Herren gesagt dass die einfach die falsche Zielgruppe für die Mädels seien. Die haben mich noch zig mal gefragt was Zielgruppe bedeutet und dann sind die endlich ausgestiegen.

Ich konnte mein Set noch retten und hab NC gemacht. Trotzdem ist meine Laune im Arsch. Was soll das?? wieso behandeln die diese Frauen so respektlos und rassistisch? und irgendwie ist mir auch peinlich dass es meine Volksgenossen sind.

<_<

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!!

ich musste heute noch ne Strecke mit der S-bahn fahren. Da ich kein Ticket hatte, hab ich zwei dunkelhäutige HBs direkt in der Bahn angesprochen ob die mich mitnehmen können.

Approach war einfach nur genial, jede Menge Attraction DHV- Geschichten und und und. Alles lief perfekt bis eine Klicke stark besoffener Männer zugestiegen sind. Die waren 10 Mann, stockbesoffen und suchten angeblich die Gesellschaft. Als die mich mit meinen Hbs sahen, kamen die sofort mit ganzer Klicke zu uns. Der erste Typ sagte sofort zu den Mädels: Are you Americans? blablabla. Das HB hat ihm natürlich auf Deutsch akzentfrei geantwortet "nein wir kommen aus W-tal" usw. Trotzdem die Typen wollten wissen ob die vllt nicht aus Afrika herkommen und das übliche "du sprichst aber gut deutsch".

Ich wusste nicht was ich machen soll, noch nie im Leben wurde ich von 10 Typen geamogt. Also ich blieb erst ruhig sitzen. Irgendwann wurde mir aber alles zu viel und ich hab den Herren gesagt dass die einfach die falsche Zielgruppe für die Mädels seien. Die haben mich noch zig mal gefragt was Zielgruppe bedeutet und dann sind die endlich ausgestiegen.

Ich konnte mein Set noch retten und hab NC gemacht. Trotzdem ist meine Laune im Arsch. Was soll das?? wieso behandeln die diese Frauen so respektlos und rassistisch? und irgendwie ist mir auch peinlich dass es meine Volksgenossen sind.

<_<

du leidest unter starken minderwertigkeitskomplexen.

die einfachste ösung wäre wohl keine s-bahn mehr zu fahren.

ps. oder einfach nicht beachten ^_^

bearbeitet von Wohlstandskind²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!!

<_<

du leidest unter starken minderwertigkeitskomplexen.

die einfachste ösung wäre wohl keine s-bahn mehr zu fahren.

ps. oder einfach nicht beachten ^_^

und was hat es mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun? oder sollte ich vllt mit meinem Privatjet von Essen nach W-tal fliegen? :-DB-) B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder

Du bekehrst ganz Deutschland, indem du mehrere Milliarden in Bildung und frühkindliche Erziehung investierst, die Klassen verkleinerst, die gemeinsame Lernzeit verlängerst, kostenlose Kitaplätze zur Verfügung stellst, Mitgliedschaft in einem Sportverein oder einer SchulAG zur Pflicht machst, durch kontinuierlichen Schüleraustausch in jedes Land der Welt Vorurteile abbaust und somit die Zivilgesellschaft ethisch, moralisch, intellektuell und aktiv an deine Ansprüche annäherst.

Oder

Du kannst es eh nicht ändern und ergreifst die willkommene Gelegenheit, ohne eigenes Zutun als der intelligenteste Mann im Umkreis dazustehen.

Liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja schon lange für ein striktes Alkoholverbot in der Öffentlichkeit wie in den USA.

Oder ein Verbot für Frauen in der Öffentlichkeit so wie in Saudi-Arabien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage einfach Mal die Vermutung in den Raum zu stellen, dass sie nüchtern und einzeln nicht approached hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peinlicher Thread, peinlicher User. Nuff said.

PP

peinlicher als dein Avatar geht nicht <_<

Du bekehrst ganz Deutschland, indem du mehrere Milliarden in Bildung und frühkindliche Erziehung investierst, die Klassen verkleinerst, die gemeinsame Lernzeit verlängerst, kostenlose Kitaplätze zur Verfügung stellst, Mitgliedschaft in einem Sportverein oder einer SchulAG zur Pflicht machst, durch kontinuierlichen Schüleraustausch in jedes Land der Welt Vorurteile abbaust und somit die Zivilgesellschaft ethisch, moralisch, intellektuell und aktiv an deine Ansprüche annäherst.

die Herren waren keine Unterschicht-Proleten, sondern ganz normale 0815 Deutsche.

Ich wage einfach Mal die Vermutung in den Raum zu stellen, dass sie nüchtern und einzeln nicht approached hätten.

ja und niemals deutsche Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Kann es sein, dass Du Stephen Colbert nicht kennst?

DAS sind mal Eier aus Stahl, Du meine Güte!

Colbert ist ein Genie und ein Held des 21. Jahrhunderts! ^_^:bad: :bad: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Colbert ist ein Genie und ein Held des 21. Jahrhunderts! ^_^:bad: :bad: :-D

der Typ ist ekelerregend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die gemeinsame Lernzeit verlängerst,

Sinn?

Streitpunkt, aber Best Practice Beispiele und PISA-Ergebnisse sprechen dafür(Die Skandinavier haben kein dreigliedrigeres Schulsystem), zudem erhöht das die soziale Kompetenz

Ich bin ja schon lange für ein striktes Alkoholverbot in der Öffentlichkeit wie in den USA.

Ich bin hier, dass ist der größte Dreck. Alkoholmissbrauch wird damit so verstärkt, wie alles, was man in die Illegalität drängt. Die können einfach nicht mit Alkohol umgehen.

Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so Aussagen hab ich befürchtet. Streitpunkt ist untertrieben... und

Die Skandinavier haben kein dreigliedrigeres Schulsystem

das ist ja mal oberbehämmert als Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

peinlicher als dein Avatar geht nicht :-o

Wahrscheinlich nicht. Trotzdem probierst Du es beständig. Hut ab, vor so viel Ehrgeiz.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

peinlicher als dein Avatar geht nicht ;-)

Wahrscheinlich nicht. Trotzdem probierst Du es beständig. Hut ab, vor so viel Ehrgeiz.

PP

du hast dich anscheinend in meinem Beitrag wiedergefunden. Anders kann ich deine Motivation mich anzufahren nicht erklären. Und ich kenn keinen Fieldreport von dir, daher wer ist von uns noch peinlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

peinlicher als dein Avatar geht nicht :rolleyes:

Colbert ist ein Genie und ein Held des 21. Jahrhunderts! ;-):-D :-D :-D

der Typ ist ekelerregend

dann habt ihr ja etwas gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

peinlicher als dein Avatar geht nicht :rolleyes:

Colbert ist ein Genie und ein Held des 21. Jahrhunderts! ;-):-D :-D :-D

der Typ ist ekelerregend

dann habt ihr ja etwas gemeinsam.

Lui?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden