Reaktionen nach erstem Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal wieder ne Anfängerfrage von mir. Wie verhaltet ihr euch nach dem ersten Date, wenn ihr vorher schon ein wenig geschrieben / telefoniert habt (z.B. Onlinegame)?

Bisher bei meinen Dates bisher (betreibe PU erst seit ~einem Monat aktiv, zwar schon 2 Lays bei 3 Frauen, aber glaube das war mehr Glück als Verstand) immer nach dem ersten Date ne SMS geschrieben, dass es mir gut gefallen hat und bla bla.

Wie "sollte" man sich verhalten?

Heute nen Date mit ner 28 Jährigen (ich grad 27 geworden) HB 7,5 gehabt (wenn ich nur Frauen aus ihrem Alter nehmen würde HB8,5-9), sie ist generell recht zurückhaltend (Wollte mir am Anfang die Hand geben... Habe sie natürlich umarmt), zum Ende kein KC, ich habe sie einfach auf die Wange geküsst (Hektische Situation, ihr Bus kam).

Ihre SMS: "Sorry falls ich teilweise abwesend oder so gewirkt habe. Aber fühl mich nicht so gut. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Kumpel! LG". Sie schrieb bereits vor dem Date, das sie sich krank fühlt, mich aber sehen möchte.

Also

a) Wie speziell auf diese SMS antworten?

b) Wie allgemein verhalten?

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also

"Na dann hoffe ich doch, dass du das nächste mal aktiver und gesund bist. Für nen Kuss verzeih ich dir deine heutige Abwesenheit ;)"

Nach nem Date geh ich erstmal kacken.

Wenn ich bock hab ihr zu schreiben wie es war mach ichs. Wenn nicht lass ich es sein und ruf sie an wenn ich Sie wieder sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ignorieren. Fang gar nicht damit an, darauf zu reagieren. Ruf sie einfach in 2, 3 Tagen an und mach ein gutes Telefongame, geh nicht auf die SMS ein und vereinbare ein Folgedate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS ignorieren. Fang gar nicht damit an, darauf zu reagieren. Ruf sie einfach in 2, 3 Tagen an und mach ein gutes Telefongame, geh nicht auf die SMS ein und vereinbare ein Folgedate.

genau so machst du es! Du warst der Jäger ... jetzt musst du zum Gejagten werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

mal wieder ne Anfängerfrage von mir. Wie verhaltet ihr euch nach dem ersten Date, wenn ihr vorher schon ein wenig geschrieben / telefoniert habt (z.B. Onlinegame)?

Bisher bei meinen Dates bisher (betreibe PU erst seit ~einem Monat aktiv, zwar schon 2 Lays bei 3 Frauen, aber glaube das war mehr Glück als Verstand) immer nach dem ersten Date ne SMS geschrieben, dass es mir gut gefallen hat und bla bla.

Wie "sollte" man sich verhalten?

Heute nen Date mit ner 28 Jährigen (ich grad 27 geworden) HB 7,5 gehabt (wenn ich nur Frauen aus ihrem Alter nehmen würde HB8,5-9), sie ist generell recht zurückhaltend (Wollte mir am Anfang die Hand geben... Habe sie natürlich umarmt), zum Ende kein KC, ich habe sie einfach auf die Wange geküsst (Hektische Situation, ihr Bus kam).

Ihre SMS: "Sorry falls ich teilweise abwesend oder so gewirkt habe. Aber fühl mich nicht so gut. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Kumpel! LG". Sie schrieb bereits vor dem Date, das sie sich krank fühlt, mich aber sehen möchte.

Also

Diese Frau ist dick online, also entspanne Dich und sei einfach Du selbst. Es wird ihr gefallen glaub mir.

Was MIR jedoch nicht gefällt, dass ist Deine Einstellung. Etwas funktioniert und es wird aufs Glück geschoben. Wenn etwas nicht funktioniert haben WIR komischer Weise immer selbst als Person die Schuld daran. Ja, auch das warst Du alleine weil die Frauen Dich wollen. Vor allem 3 nacheinander irren sich nicht so schnell.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke euch schon mal.

Grad recht viel Whisky intus, daher lasse ich reaktionen am heutigen Abend eh =)

Ein Detaill was mit noc h ein fällt und was noch eine weitere Frage aufwirft: Sie hat sich SEHR oft ans Ohr und ab und an an die Haare gefasst.

Haare sind IOI, was ist Ohr? Ist das nicht eher ne Defensicv Haltung? Google sagt mir grad: Unsicherheit / unentschlossenheit. Sollte ich mehr comfort aufbauen?

edit: Könnte es auch an zu viel DHV liegen? Sie hat die Diskussion selber darauf gelenkt, aber habe schon ein wenig mehr erlebt als sie und auch Bildungs / Berufsmäßig höher als sie (wenn auch absolut kein Großkotz).

#############################

edit 2: Andere Frau, letztes Wochenende Gelayed (24, HB 8,5). Sie meinte wird nichts ernstes draus, ich hätte Interesse an mehr Sex ;). Sie meinte "keine Gefühle", ich dachte mir "kannste genau so gut feedback holen, wenn eh nicht mehr läuft" und sagte "keine gefühle sind nen Teenie Argument, sag mir was gut und was schlecht gelaufen ist, damit ich bei anderen Frauen mehr weiß" ;).

Ihre Antwort:

"Hey,

also ich weiß nicht so recht, was ich dir schreiben soll, weil es wie gesagt meine meinung und meine empfindung ist, die du auf gar keinen fall auf irgend jemand anderes projezieren kannst. ich kann dir sagen, dass ich für mich gemerkt habe, dass ich dich gern hab und du mir wichtig bist, aber mehr gefühle sind nicht. warum? keine ahnung. manchmal gibt mir kopf keine klaren antworten, aber das muss er auch nicht, wenn mir der bauch und das herz sagt, dass es auf dauer nicht das ist, was mich glücklich macht.

ich glaube nicht, dass man dich lange kennen muss, damit du jemanden begeisterst. also such keine fehler bei dir.

und ich fand die zeit mit dir ja auch schön!

für mich ist das nachwievor kein teenie-argument. aus dem alter bin ich ja schon raus.

was mich persönlich gestört hat, aber das ist meine meinung, nicht die einer anderen frau...ich mag es nicht, wenn man mich dauernd "süße" nennt. ;)

so...und jetzt kannst du entscheiden, ob wir befreundet bleiben und uns irgendwann wiedersehen oder nicht ;)

liebe grüße

HB"

Habe noch ne Flasche Wein bei ihr stehen, was nen guter Grund wäre sie zu treffen und zu sehen was passiert ;). Allgemein wird ja eher FO empfohlen, könnte man hier nen FB draus machen? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen wie oder nen Link zu dem Thema? Sie sucht eigentlich ne LTR

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden