LTR nach 2 Monaten getrennt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 19 (HB 6-7)

Ich : 22

LTR: Nach 2 Monaten hat Sie Schluss gemacht

Hallo zusammen,

lese jetzt seit einiger Zeit schon „still“ mit und habe mich jetzt mal entschlossen einen Eintrag zu schreiben. Natürlich – wen wundert’s – n Problem und keine Lösung.

War ca. 2 Monate mit meiner Ex zusammen. Davor hatten wir 3 Wochen was miteinander. Sex beim ersten Date. Sie fragte mich ob wir zusammen sind, nachdem sie mich ihren Freundinnen am WE vorgestellt hatte. Habe zugestimmt, obwohl ich sie erst nur nebenbei laufen lassen wollte.

In den 2 Monaten haben wir uns 2-mal wöchentlich gesehen. Eigentlich jedes Mal Sex beim Treffen (wobei wir vorher oft andere Sachen gemacht haben). Mir ist aufgefallen dass sie mir teilweise so distanziert vorkommt. Habe sie auch darauf angesprochen, sie meinte jedoch das sei ihre Art.

Naja ok…..

2 Wochen später (diesen Dienstag) erst SMS „wir müssen uns unterhalten“, dann am Telefon:

Nicht Wortlaut:

Sie: „Wir müssen persönlich reden“

Ich: „Über was denn gib mir n Hinweis?“

Sie: „Will ich dir persönlich sagen, freut dich aber nicht“

Ich: „Trennung“ Sie: „Ja“

Ich: „Habe kein Bock 1 Std. zu dir zu fahren nur um eine halbe Std. n Trennungsgespräch zu führen, mach jetzt Schluss am Telefon“; Sie macht Schluss, wir haben uns aber heute Abend nochmal getroffen um doch nochmal darüber zu sprechen – Auf meinen Wunsch (zwecks Feedback). Erst locker geredet, dann über Beziehung unterhalten. Treffen ging vlt. 60 Min.

Trennungsgründe und meine Interpretation in Blau:

• Hältst dich für so toll, aber bist gar nicht so toll wie denkst (eingebildet)

--> Zu viel Angeberei von mir (Keine DHV Stories, sondern pure Angeberei)?

• Körperliche Anziehung, aber keine emotionale, du bedeutest mir nichts, sie bedeutet mir mehr als ich ihr (Nachdem ich gesagt habe sie soll mich Küssen und gucken was ich ihr bedeute, sie küsst mich und sagt: „bedeutet mir nichts“)

--> Keine tiefgründigen Gespräche geführt? Rapportmangel?

• Ich bin nicht der den sie suche, „Was denn“, Keine Ahnung, aber mich nicht

--> Häh?

• Findet mich von der Art her manchmal komisch? Passt einfach nicht? In Verbindung mit dem vorletztem Punkt...

--> Finde mich eigentlich ziemlich, sagen mir auch andere, normal nicht n freak oder so

• Sachen 10 mal sagen, mache die Tür nicht zu wenn sie es sagt, Füße auf Kleidung packen

--> Frauen blabla? Mangelnder Respekt meinerseits?

• Ich sagte letztens beim Sex zu ihr „ich will dich Ficken“ Sie fühlt sich nur wie ne Nutte, andere denken sie sei blond und dumm, dass soll ihr Freund

aber nicht

--> Frauen blaba?

Hatte dann am Abend keinen Sinn mehr, wir getrennt auseinander. Muss sie nicht unbedingt zurück haben, Sex war zwar gut, aber von der Person ist sie nicht soo der Brüller. Will nur Wissen warum sie mit mir Schluss macht bzw. was ich falsch mache. Wollte sie einfach nur als Versuch wieder rumkriegen, klappte aber nicht. Frage wie und wo kann ich mich verbessern in der Zukunft.

Sry für die langen Text.

Danke und Grüße

AustinPowder

bearbeitet von AustinPowder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Glückwunsch zum ersten Beitrag. EINLESEN, EINLESEN, EINLESEN.

Sie fragte mich ob wir zusammen sind, nachdem sie mich ihren Freundinnen am WE vorgestellt hatte. Habe zugestimmt, obwohl ich sie erst nur nebenbei laufen lassen --> Machst du nächstes Mal hoffentlich nicht mehr(mit C&F vom Tisch gewischt)

In den 2 Monaten haben wir uns 2-mal wöchentlich gesehen. Eigentlich jedes Mal Sex beim Treffen (wobei wir vorher oft andere Sachen gemacht haben). Mir ist aufgefallen dass sie mir teilweise so distanziert vorkommt. Habe sie auch darauf angesprochen, sie meinte jedoch das sei ihre Art.

Naja ok…..

2 Wochen später (diesen Dienstag) erst SMS „wir müssen uns unterhalten“, dann am Telefon:

Nicht Wortlaut:

Sie: „Wir müssen persönlich reden“

Ich: „Über was denn gib mir n Hinweis?“

Sie: „Will ich dir persönlich sagen, freut dich aber nicht“

Ich: „Trennung“ Sie: „Ja“

Ich: „Habe kein Bock 1 Std. zu dir zu fahren nur um eine halbe Std. n Trennungsgespräch zu führen, mach jetzt Schluss am Telefon“; Sie macht Schluss, wir haben uns aber heute Abend nochmal getroffen um doch nochmal darüber zu sprechen – Auf meinen Wunsch (zwecks Feedback). Erst locker geredet, dann über Beziehung unterhalten. Treffen ging vlt. 60 Min. --> Den Fehler haben wir wahrscheinlich alle schon mal gemacht. Feedback ist nichts wert, denn wie du ja gleich selbst geschrieben hast, weiß sie selbst nicht, was sie will

Trennungsgründe und meine Interpretation in Blau:

• Hältst dich für so toll, aber bist gar nicht so toll wie denkst (eingebildet)

--> Zu viel Angeberei von mir (Keine DHV Stories, sondern pure Angeberei)?

Inkongruenz zwischen Verhalten und Erzählen. Du kannst gern deinen Einzelkämpferlehrgang beim Bund erwähnen, wenn du auch da warst, dann bist du wirklich halbwegs hart(Im zivilen Vergleich, so krass ist der auch nicht).

• Körperliche Anziehung, aber keine emotionale, du bedeutest mir nichts, sie bedeutet mir mehr als ich ihr (Nachdem ich gesagt habe sie soll mich Küssen und gucken was ich ihr bedeute, sie küsst mich und sagt: „bedeutet mir nichts“)

--> Keine tiefgründigen Gespräche geführt? Rapportmangel?

Richtig, zu wenig Rapport, was habt ihr denn immer unternommen, vor dem Sex?

• Ich bin nicht der den sie suche, „Was denn“, Keine Ahnung, aber mich nicht

--> Häh?

"Ich bin eine ganz normale, junge Frau die jemanden braucht, der die Führung übernimmt und mir zeigt, was und wen ich brauche"

• Findet mich von der Art her manchmal komisch? Passt einfach nicht? In Verbindung mit dem vorletztem Punkt...

--> Finde mich eigentlich ziemlich, sagen mir auch andere, normal nicht n freak oder so

S.o.

• Sachen 10 mal sagen, mache die Tür nicht zu wenn sie es sagt, Füße auf Kleidung packen

--> Frauen blabla? Mangelnder Respekt meinerseits?

"Du ordnest dich mir nicht unter"

• Ich sagte letztens beim Sex zu ihr „ich will dich Ficken“ Sie fühlt sich nur wie ne Nutte, andere denken sie sei blond und dumm, dass soll ihr Freund

aber nicht

--> Frauen blaba?

"Du ordnest dich mir schon wieder nicht unter, ich will bestimmen was du sagen darfst."

Dir fehlte Rapport und du warst unglaubwürdig. Wenn du deinen Frame hältst, würde die gleiche Frau auf dein "Ich will dich ficken" antworten: "Jaaa, nimm meine feuchte Fotze".

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit – er sollte dankbar für das ehrliche Feedback sein! Allzu oft passiert es, dass mittels DHV gnademlos übers Ziel hinausgeschossen wird.

Sie fragte mich ob wir zusammen sind, nachdem sie mich ihren Freundinnen am WE vorgestellt hatte. Habe zugestimmt, obwohl ich sie erst nur nebenbei laufen lassen --> Machst du nächstes Mal hoffentlich nicht mehr(mit C&F vom Tisch gewischt)

Meinst du hoffentlich nicht ernst! Meine Natur würde mir auch verbieten einfach nur „japps“ zu sagen, aber was du darauf antwortest hat nicht im GERINGSTEN Einfluss auf die Sache .. wie du etwas machst/sagst hingegen ist um einiges wichtiger! Dieses ganze C&F Bla Bla ist Hirnwichse (in manchen Situationen) – Operation „Öffne dich mir“ ist essentieller Bestandteil einer guten LTR. Allerdings in Maßen!

Rapport? Denkt ihr damit ist es getan – gib mal einer Frau emotionale Höhenflüge. Die bestehen nicht nur aus läppischem Rapport – da gehört soviel mehr dazu!

Es ist einfach wie sooft – 2 Monate sind da die Durchschnittszeit. Am Anfang war alles toll – dann bröckelt der Frame (den du angenommen hast) und dann versuchst du überdossiert zu retten, was zu retten ist!

Nächste Mal besser! Mund abwischen – weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist: Du nennst eine zweimonatige Geschichte (ok, plus 3 Wochen) "LTR" - das LT hier steht für "long term" - und das "R" für Relationship. Ihr beide habt laut deiner Schilderung weder etwas langes am Laufen gehabt noch etwas, dass mit einer zwischenmenschlichen Beziehung zu tun hätte. Ihr habt gevögelt. Und du bist durch die ersten Dominanztests ihrerseits anscheinend so durchgerasselt, dass sie den Spaß dran verloren hat. Also als Feedback für die Zukunft: Erzähle mit deinen Taten dieselbe Geschichte, die deine Worte vorbereitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Rapportmangel. Da hat einfach die tiefe emotionale Verbindung gefehlt. Du wolltest ja eigentlich gar keine Beziehung, wieso bist du trotzdem drauf eingegangen?!

Jetzt hat sie eben die Reißleine gezogen.

Ihr selbstverliebtes Gelaber in dem sie ausschließlich dir die Schuld an allem gibt vergisst du besser ganz schnell. Sei froh das du sie los bist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden