Die Blondinen und ihre Wurstfinger!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay hier mal ein Fieldreport von mir(namen sind frei erfunden):

Aufgestanden mit einem Lächeln. Kaffee gemacht auf den Balkon eine Rauchen. Nachbarin läuft vorbei. Süß und verschlafen angelächelt. Sie zurück gelächelt. „Ach Gott der Tag ist einfach super“ und er wird noch viel besser ich wusste es. Hab mir folgendes Mindset beim Kaffee schlürfen überlegt:

Alle Blondinen wollen mir mit ihren Wurstfinger in die Augen langen

Alle anderen Frauen wollen mir meinen kleinen süßen Po versohlen (Das ultimative BDSM Mindset haha)

Dann in die Küche um den nächsten Kaffee rauszulassen und was hör ich da im Radio? Die Wetterfee. Mist jetzt war ich voll gefickt -.- ich wusste nicht was sie für eine Haarfarbe hatte. Gefühls-Chaos natürlich. Habe mir vorgenommen auf der Arbeit dann im Internet nach dieser Dame zu schauen um mein Game zu verbessern.

Okay dann raus zur Bahn. An der Bahnhaltestelle die altbekannte HB 5 mit roten Haaren. Achtung böse! Ich bin nicht an ihr vorbei gelaufen. Hätte ja sein können das sie mir n Klapps auf den Arsch gibt. So früh am Morgen wollt ich mir das nicht geben. Die Bahn kam endlich. Ich stieg ein . HB7 gesichtet. Mich hinter sie gesetzt um kein Risiko einzugehen( Sie hatte blonde Haare). Kollege kam stieg in die Bahn und setze sich zu mir. Ich sagt: „Achtung vor dir sitzt eine HB7 mit blonden Haaren“ (Sie wurde aufmerksam, drehte sich aber aus Scharm nicht um „ Peter ich sags dir diese Blondinen sind unberechenbar! Pass gut auf ! Die wollen die alle mit ihren Wurstfingern in die Augen drücken!“ Kollege schaute etwas verstört und tat sich schwer ein lachen zu unterdrücken. Die HB vor mir lächelte, zumindest glaubte ich das in dem Moment(ich sah sie ja nicht). Ich fragte mich: „ Wieso lacht sie? Wird sie sich gleich umdrehen und meine Befürchtungen werden wahr?“

Das hat mich sehr gewurmt. Mein Kollege quaselte irgendetwas doch meine Konzentration ging nur auf das HB. Ich stubste Sie während der Worte meines Kolleges an die Schulter. Sie drehte sich um. Ich hob blitzschnell die Hände schützen vor meine Augen und sagte klar und deutlich das sie bitte die Arme runtermachen sollte. Sie lachte. Ich fragte sie was sich diese Blondinen eigentlich davon erhoffen? Sie sagte: „ Ich weiß ja nicht was du für Blondinen kennst, aber ich lang dir sicher nicht in die Augen“

War das jetzt nen ReFrame? FICK DICH BITCH ICH LASS MIR VON KEINEM DEN FRAME VERSAUEN.

Ich rereframte „ Das sagst du nur damit ich dir vertraue, du machst dich aber ganzschön ran fürs erste Date findest du nicht?“

Sie: „Wie bitte Date?“ Sie gestikulierte stark mit ihren Händen.

Ich: „ Pass auf deine Hände auf, ich schwörs dir ich finger zurück“

Mein Kolleg konnt nicht mehr.

Sie lächelte bezaubernd.

Ich: „ Wie heißt eigentlich dieses bezaubernd lächelne Mädchen“

Sie: „Helen“

Ich musste die nächste Haltestelle raus

Ich: „ Hey Helen ich würde unser Date gerne verschieben, ich muss gleich raus. Du kannst mich gerne auf meinem Nachhause Weg begleiten ich bin ca 5uhr wieder an der „blablastraße“(da wo wir eingestiegen sind, wir sehen uns dann dort“

Sie: „äh“

Ich: „Bis dann tschaui“

Nun nach der Arbeit stand sie dann tatsächlich da. Krass

Ich blickte leicht erstaunt. Sie sagte sie hätte gedacht sie wartet die paar Minuten. Dann Smalltalk und NC und Andeutung das ich am Wocheende bei ihr vorbei schau blabla

Super Sache oder? XD Die Blondinen und ihre Wurstfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.