von sexbeziehung in beziehung wechseln

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich 24 kenne sie 18 schon seit einem halben jahr. ich hab damals sie und ihre freunde angesprochen und dabei einen freund von mir mit einer freundin von ihr verkuppelt die seit dem zusammen sind.

am anfang fand ich sie gar nicht interessant hab aber trotzdem heftig mit ihr geflirtet und dann bei jedem treffen geküsst mehr lief aber nicht. aber irgendwann hab ich mich in sie verknallt und als ich mehr wollte machte sie einen rückzieher.

wir hatten dann 2 monate keinen kontakt und als ich sie wieder in einem club traff machte ich sie eifersüchtig mit anderen frauen und hatte sie wieder an der angel... wir machten dann ein treffen aus gingen miteinander fort und hatten danach sex...

seitdem treffen wir uns einmal in der woche und schlafen miteinander aber das problem ist das ich eine beziehung mit ihr will und keine sexbeziehung

ich würd sie als 8er einschätzen hat gerade ihr abi gemacht und geht jetzt dann studieren

sie steht drauf das ich eher der macho und auf der schiene fahr obwohl sie manchmal sagt das ihr das nicht gefällt

sobald ich ihr aber ein kompliment mach blockt sie aber ab und tut so als wollte sie das nicht obwohl ich von meinen kumpel weiß das es ihr gefällt

meinen freund der mit ihrer freundin zusammen ist kann ich aber nicht trauen da er in seine freundin föllig verschossen ist und ihr alles erzählt und mich auflaufen lassen würde. er hat ihr a scho erzählt das ich voll der macho bin der eine nach der anderen hat und sie auch nur verarschen will...

ich hab seitdem eigentlich keinen kontakt mehr da er sich nur noch für seine freundin interessiert und mir seit der geschichte scheißegal ist...

sie kommt jetzt übermorgen zu mir und ich will mich mit ihr aussprechen.

sie weiß blöderweise schon davon weil ich ihr als ich betrunken war schon geschrieben hab das ich mich in sie verschossen hab und eine beziehung will...

ich bräucht jetzt ein paar inspirationen wie ich das aufzieh und was ich sag wenn sie bei mir ist.

ich denk wenn ich ihr einfach nur sag das ich eine beziehung will macht sie wieder einen rückzieher

mein problem ist das ich immer wieder in sexbeziehungen reinrutsch obwohl ich mir vielleicht auch mehr vorstellen könnte. bis jetzt wars mir egal und ich habs genossen aber in sie hab ich mich verknallt

mir is klar das ich gefahr lauf sie komplett zu verlieren aber lieber so als das ich so weitermach da such ich mir dann lieber ne andere

ich hab mir scho überlegt das ich vor oder nach dem sex das weiß ich auch noch nicht da bräucht ich auch euren rat ihr erzähl das ich nicht so weitermachen kann da ich ein macho und arschloch bin und ich sie nicht ausnutzen will weil ich sie gern hab. so in der art das ich nicht gut für sie bin weil sie ja so ein braves mädchen ist und ich sie nur versau... ich will sie dann noch wegen ihrem alter necken so in der art das sie bei mir den vater komplex auslöst und ich nicht will das ich sie nur zum sex ausnutz und mich dabei schlecht fühl. will sie dann dazu bringen das sie sich entscheidet ob sie eine beziehung will oder alles beendet weil ich auf ne sexbeziehung keine lust mehr hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau brauch einen sehr dominanten Mann. Den bietest Du ihr zur Zeit. Deshalb hat sie auch Sex mit Dir. Sei dieser dominante Mann weiterhin. Sonst wirst Du sie verlieren über kurz oder lang. Wenn Du sie in eine Beziehung bekommen willst. (Was ich für schwachsinnig halte, da Du wohl nie großen Wert auf ihre anderen Fasetten gelegt hast, die sie hat und so nur eine relativ oberflächliche Entscheidungsgrundlage hast). Solltest Du diese angesprochenen Fasetten erst einmal versuchen vorsichtig heraus zu locken. Es geht hier um Comfort den Du aufbauen musst um nachhaltigen Eindruch zu hinterlassen. HB muss einerseits den Matcho vor sich sehen aber auch spüren, dass dahinter ein Mensch ist der um einiges komplexer, tiefer und emotionaler gestrickt ist als sie es bis jetzt wahrgenommen hat. Das kann z.B. mit einem normalen Gespräch nach dem Sex anfangen. Über Gemeinsamkeiten in der Kindheit, gleiche Wünsche und Träume oder konkrete Zukunftspläne. Das sind Dinge die einen zusammenschweißen. Wenn Du merkst, dass HB auch auf dieser Ebene mit Dir harmoniert, wird sie automatisch den Wunsch nach mehr haben als nur Sex, ebenso wirst auch Du spüren, dass sie nicht nur geil zu vögeln ist und als Püppchen neben einem nett anzuschauen, sondern Du wirst ihre menschlichen Qualitäten kennen lernen auf deren Basis eine Beziehung tatsächlich existieren kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau brauch einen sehr dominanten Mann. Den bietest Du ihr zur Zeit. Deshalb hat sie auch Sex mit Dir. Sei dieser dominante Mann weiterhin. Sonst wirst Du sie verlieren über kurz oder lang. Wenn Du sie in eine Beziehung bekommen willst. (Was ich für schwachsinnig halte, da Du wohl nie großen Wert auf ihre anderen Fasetten gelegt hast, die sie hat und so nur eine relativ oberflächliche Entscheidungsgrundlage hast). Solltest Du diese angesprochenen Fasetten erst einmal versuchen vorsichtig heraus zu locken. Es geht hier um Comfort den Du aufbauen musst um nachhaltigen Eindruch zu hinterlassen. HB muss einerseits den Matcho vor sich sehen aber auch spüren, dass dahinter ein Mensch ist der um einiges komplexer, tiefer und emotionaler gestrickt ist als sie es bis jetzt wahrgenommen hat. Das kann z.B. mit einem normalen Gespräch nach dem Sex anfangen. Über Gemeinsamkeiten in der Kindheit, gleiche Wünsche und Träume oder konkrete Zukunftspläne. Das sind Dinge die einen zusammenschweißen. Wenn Du merkst, dass HB auch auf dieser Ebene mit Dir harmoniert, wird sie automatisch den Wunsch nach mehr haben als nur Sex, ebenso wirst auch Du spüren, dass sie nicht nur geil zu vögeln ist und als Püppchen neben einem nett anzuschauen, sondern Du wirst ihre menschlichen Qualitäten kennen lernen auf deren Basis eine Beziehung tatsächlich existieren kann.

Grüße

sie kommt jetzt am dienstag zu mir und sie weiß schon das ich reden will da ich ihr als ich betrunken war das leider geschrieben hab... wie soll ich an diesem tag vorgehen wie soll ich mich verhalten und was zu ihr sagen

ich denk ich fang erstmal an und frag sie wie das mit uns weitergehen sollte. dann nimm ich ihr den druck und sag das ich versteh und es mir nichts ausmacht wenn nicht mehr aus uns wird und dann sag ich ihr das ich aber nicht so weitermachen kann da ich so ein braves mädchen wie sie nicht versauen will und nur gift für sie bin

sie hat ja schon zu mir gesagt das sie keine beziehung will und ich denk das ich sie dann erstmal verlieren werd

ich wart dann erstmal ab und schau ob sie sich meldet oder nicht

wenn nicht holl ich mir halt eine andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

sie kommt jetzt am dienstag zu mir und sie weiß schon das ich reden will da ich ihr als ich betrunken war das leider geschrieben hab... wie soll ich an diesem tag vorgehen wie soll ich mich verhalten und was zu ihr sagen

ich denk ich fang erstmal an und frag sie wie das mit uns weitergehen sollte. dann nimm ich ihr den druck und sag das ich versteh und es mir nichts ausmacht wenn nicht mehr aus uns wird und dann sag ich ihr das ich aber nicht so weitermachen kann da ich so ein braves mädchen wie sie nicht versauen will und nur gift für sie bin

sie hat ja schon zu mir gesagt das sie keine beziehung will und ich denk das ich sie dann erstmal verlieren werd

ich wart dann erstmal ab und schau ob sie sich meldet oder nicht

wenn nicht holl ich mir halt eine andere

-_-

Seeeehr schlechte Idee.

1. Die SMS wird ignoriert.

2. Die Verantwortung wird NICHT an sie abgegeben.

3. Es muss ein Vertrauensverhältnis geschaffen werden, das über die Kiste hinaus geht. Auf so einer Grundlage kann man keine Beziehung anfangen.

4. Du versaust sie nicht, da alles einvernehmlich passiert und sie, ja stell Dir vor, auch Sex will. Vielleicht sogar noch mehr als Du. Also lass mal dieses beschissene Hirngeficke!

Wenn sie jetzt geht ist sie weg und schnappt sich den nächsten Matcho den sie vögeln wird und der wirklich keine Beziehung will.

Du musst sie normal weiter treffen und ihr klar machen, dass Du mehr bist als der Typ der nur gern durchnimmt. Je mehr sie Dich kennen lernt um so mehr wird sie Dich verstehen, Dich schätzen und irgendwann vielleicht auch lieben. Das ist der Punkt. Die Voraussetzungen sind gerade zu Perfekt von einer Sexbeziehung heraus zu starten, also unternimm was mir ihr und gehe mit ihr weg. Sprich mit ihr und begeistere sie. Dann wird sie es von sich aus vorschlagen. Sie unter Druck zu setzten ist das Sichere Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk ich sag ihr erstmal das ich damit klar komm wenn nicht mehr aus uns wird als jetzt, ich nicht sauer enttäuscht oder böse, wenn sie sich in jemand anderes verliebt; ich weißt sie zu schätzen und ich genießt ihre Gesellschaft, aber wenn sie sich blöd verhält, werd ich sie gerne gegen jemand anderes ersetzen

das problem ist das sie wenn ich mal tagsüber was machen will sie dann angeblich keine zeit hat.

sie muss auch fast jedes wochenende arbeiten und hat unter der woche fast jeden tag sport aber ich bin nicht blöd und weiß das sie das auch als ausrede hernimmt.

wenn ich mit ihr sprech wie kann ich sie beindrucken was sag ich zu ihr, über was red ich mit ihr am besten...

ängste wünsche zukunft? und wenn ja hast da vielleicht ein paar themen für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denk ich sag ihr erstmal das ich damit klar komm wenn nicht mehr aus uns wird als jetzt, ich nicht sauer enttäuscht oder böse, wenn sie sich in jemand anderes verliebt; ich weißt sie zu schätzen und ich genießt ihre Gesellschaft, aber wenn sie sich blöd verhält, werd ich sie gerne gegen jemand anderes ersetzen

Und was bitte willst du mit diesem Blödsinn erreichen? Glaubst du, sie weiß das alles nicht?

das problem ist das sie wenn ich mal tagsüber was machen will sie dann angeblich keine zeit hat.

sie muss auch fast jedes wochenende arbeiten und hat unter der woche fast jeden tag sport aber ich bin nicht blöd und weiß das sie das auch als ausrede hernimmt.

wenn ich mit ihr sprech wie kann ich sie beindrucken was sag ich zu ihr, über was red ich mit ihr am besten...

Du sollst nicht versuchen, sie zu beeindrucken. Du sollst ein beeindruckendes Leben führen und dann davon erzählen.

ängste wünsche zukunft? und wenn ja hast da vielleicht ein paar themen für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich seh zwei Dinge, die an dieser Stelle für dich wichtig sein sollten.

1. Neediness. Denk mal drüber nach was du da machen willst. Les mal bitte selbst was du ihr da sagen willst, wie das rüber kommt. Dann ließ noch mal die anderen Beiträge durch.

Ok, du hast ihr bereits im Suff geschrieben, dass du dich total in sie verknallt hast und was nicht alles. Du weißt sie steht auf Machotypen. Und jetzt willst du losgehen und ihr ein vorheulen, dass du sie so gern als Freundin hättest... oder zumindest weiter mit ihr vögeln möchtes grade weil du dich ja in sie verknallt hast.. und wenn sie irgendwann wen anders findet, dann *schnief* hast du da kein Problem mit.

Also so stell ich mir ja nen Kerl vor der richtig Eier in der Hose hat... deine ganze Aktion von vorne bis hinten bewirkt hauptsächlich, dass sie sich in deienr Gegenwart zunehmen mehr scheiße fühlt und von Dir allgemein den "armes, kleines Würstchen" Eindruck erhält. Super. Was du erreichst, ist klar: du bist sie los!

Vorschläge, wie das noch zu kippen ist:

- Sag ihr es ist aus - und mein es auch so. Das ganze nicht in einem unglaublich bedeutungsvollem Ton, und schon gar nicht mit der Begründung "Weil ich mich in dich verliebt hast und du mich ja nicht willst... buwääähäää". Sondern fahr auch die Arschlochtour, direkt ins Gesicht "Wir können ja gute Freunde bleiben" mit anschließendem (pseudo-charmanten "Du, ich muß jetzt noch neue USB Treiber installieren") Rauswurf. Wenn sie fragt warum, ruhig bleiben und kurze Antwort "Irgendwie gefällt mir das so nicht mehr" oder ähnliches. Kommt jetzt drauf an wie sehr sie die Zeit mit dir genossen hat, entweder sie ist weg, oder sie wird sich bei dir melden.

- Ignorier den Vorfall mit der SMS, einfach so weiter wie bis her und von da aus noch mal neu ansetzten, und nach Möglichkeit dies mal ordentlich. Wenn sie fragt nach der SMS, reagiere etwas peinlich berührt (auf schelmische Art und weise) und bring ihr C&F style rüber, dass die SMS nicht für sie bestimmt war.

- "Wir können ja gute Freunde sein" version zwei. Recht riskanter Ansatz. Wenn sie da ist, so tun, als wenn du das gar nicth mehr auf dem kasten gehabt hättest, und eigentlich grad irgendwo hin wolltest um irgendetwas zu unternehmen (was sollte vorher klar sein, und geplant sein!). "Und dabei hatte ich mich schon so auf ne schöne Runde Billiard gefreut, verdammt". "Wenn du willst kannst ja mit kommen, mir egal, ich fahr jetzt auf jeden Fall los. Tut mir echt Leid, dass ich das durcheinander gebracht hab." Wichtig: Durchziehen! Wenn sie mitkommt von da aus mal richtiges gaming. Und zwar nicht nur bei ihr.

Zusammengefasst: es ist wichtig, dass du ihr zeigst, dass du so'n starker Kerl bist, der sie nicht braucht. Quasi kein AFC.

2. Alter du bist n Arsch, aber auf ne ganz andere Art und Weise als du denkst.

Wenn du ihr ein vorheulst von wegen du wärst schlecht für sie und was nicht alles zeigt das zwei dinge:

- Deine Unsicherheit

- Dass du sie überhaupt nicht kennst

Zumal du ihr so ganz heimlich auch noch den schwarzen Peter zuspielst, unter dem Deckmäntelchen von Zuneigung. Ganz klasse.

Du bist verknallt in die Frau, dass heißt du hast ein Bild von ihr in deinem Kopf, dass du magst, um nicht zu sagen auf ein Podest stellst. Dieses Bild ist wenn überhaupt nur in Teilbereichen identisch mit dem ganz realen Menschen denn du bist hier hin in regelmäßigen Abständen durchgenommen hast. Das ist ganz schön vermessen und auch beleidigend für die Frau, wenn du einfach so tust als wenn deine Vorstellung von ihr deckungsgleich ist mit wie sie wirklich ist. Woher willst du denn das wissen? Dazu, wenn du sagst, dass du schlecht für sie bist weil ise ja so'ne brave ist und du so'n Arsch, dann ist das Bevormundung, richtig sexy. Fast genauso sexy wie ein AFC der den Frauen auf's Brot schmiert was an ihm alles scheiße ist... oh, hm, warte mal...!

Hat ja keiner was dagegen, dass du sie gern hast, aber tu nicht so, als würdest du sie gut kennen. Das hilft Dir nicht im geringsten weiter, sondern ist im Gegenteil richtig abschreckend. Stell dir mal vor, ne Frau mit der du schon ne Zeit lang vögelst kriegt auf einmal so'ne "ich hab dich aber total gern" episode uinklusive "hach, ich weiß ja du bist eigentlich ein guter Junge, ich weiß genau wie du dich fühlst, wir passen so toll zu einander, ich will dich nciht verderben ;_;".

Zusammengefasst, bevor du deine Selbstmitleid Ausdünstungen an ihr ausläßt frag dich mal bitte selbst "Wem nützt das?". Ich weiß, ist nicht einfach, wenn man erst mal verknallt ist, und das einfach raus will, aber überleg mal vorher ganz genau, was du mit dem was du tust bezweckst. Was würde Duke Nukem tun?!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bitte willst du mit diesem Blödsinn erreichen? Glaubst du, sie weiß das alles nicht?

Du sollst nicht versuchen, sie zu beeindrucken. Du sollst ein beeindruckendes Leben führen und dann davon erzählen.

Danke

@stephan** -> lies Dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk erstmal so weiter und ignorier die sms für die anderen 2 möglichkeiten denk ich fehlt mir der rapport und die anziehung sie wird sich den nächsten macho schnappen.

wie kann ich noch mehr vertrauen und rapport aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden