[Foto] Youtailor Maßtip

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dudes,

ich habe gerade noch gesehen ,dass bis morgen 9:24Uhr noch 25% Aktion bei Youtailor ist.

Da wollte ich zuschlagen. Also schnell mein erstes Youtailorhemd aus der Wäsche gekramt und abfotografiert.

Im Großen und Ganzen passt es besser als jede Stangenware. Ich muss die Ärmel um ca. 1cm kürzen und habe da ein Problem mit der Schulterpartie?!?

Vielleicht sollte ich "herabfallende Schultern" mit angeben oder vielleicht die Schultern um 1cm kürzen ? Vielleicht kann jmd von euch mal kurz einen Blick drauf werfen. Andernfalls bestelle ich morgen einfach Hemden.

img0783uu.jpg

img0784lx.jpg

img0785p.jpg

img0786ql.jpg

img0787z.jpg

img0788jy.jpg

img0789m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke deiner Meinung :)

Ich habe sie jetzt auch um 2cm kürzer ausfallen lassen. Dazu habe ich mir mal ein tailor fit hemd genommen und geguckt, was da Sache ist. Dort ist die Schulter 44cm lang. Da ich in dem Hemd das Gefühl habe, dass sie ein wenig länger sein kann, habe ich eben die 45cm genommen.

Hinzu kommt, dass ich von stark tailliert auf extra stark tailliert umgestiegen bin und die Ärmel habe ich um 0,5cm gekürzt sowie auf "eng" gesetzt.

Da kann ich ja jetzt nicht viel falsch machen. Es sind 2 Businesshemden die eben "gut" oder "maßgeschneidert" passen :).

Straight richtung 1A Passform :)

ahhh.... p.s. Der Gutscheincode für die 25% lautet "1000Fans" in Anlehnung an die Mitglieder der Facebook Gruppe. Sehr genial da weil es immer mal wieder Angebote gibt :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Dudes,

ich habe gerade noch gesehen ,dass bis morgen 9:24Uhr noch 25% Aktion bei Youtailor ist.

Da wollte ich zuschlagen. Also schnell mein erstes Youtailorhemd aus der Wäsche gekramt und abfotografiert.

Im Großen und Ganzen passt es besser als jede Stangenware. Ich muss die Ärmel um ca. 1cm kürzen und habe da ein Problem mit der Schulterpartie?!?

Vielleicht sollte ich "herabfallende Schultern" mit angeben oder vielleicht die Schultern um 1cm kürzen ? Vielleicht kann jmd von euch mal kurz einen Blick drauf werfen. Andernfalls bestelle ich morgen einfach Hemden.

img0783uu.jpg

Was ist das denn da unten am Bildrand Oo

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Dudes,

img0783uu.jpg

OT: Der Höllenwächter :-o

ON-TOPIC: Danke für den Tipp hab ich gestern Abend auch noch genutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... und wieso hast du eigentlich eine Maske auf??" ... *fG*

Der "Höllenwächter" hat mal wieder um Aufmerksamkeit gebuhlt. Naja... Fakten auf den Tisch. Zuerst dachten wir, früher, als das Vieh noch jung war, dass es ein Gremlin ist. Dann haben wir es mal nach 24 Uhr gefüttert und nun ist er ein Eunuchenperserkater.

p.s. der Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden