kurze Hilfe zu DHV-Story

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab zwar mitlerweile schon relativ viele DHV-Storys und auch idR keine Probleme, die DLVs rauszukriegen etc. und würde mich schon als leicht fortgeschritten bezeichnen mitlerweile.

Aber bei dieser DHV-Story war ich mir jetzt nichtmehr so sicher.

"Mädchen können ja mal soo verrückt sein! (Attention Catcher am Anfang) Ich war in den Sommerferien mitn paar Freunden in Hamburg, beim Feiern wurd ich von so drei Mädchen angebaggert (dabei lachen, damit es nicht bragging ist) und die eine von ihnen hatte voll das hammer gestreifte Kleid an, hab ich ihr dann auch gesagt. Daraufhin ist sie mit ner Freundin auf der Toilette verschwunden. Nach ner Zeit kommen sie wieder, und aufeinmal hat ihre Freundin das gestreifte Kleid an..."

Die, die anfangs das gestreifte Kleid anhatte habe ich geKCd (nur kann ich das ja schlecht reinschreiben wegen Angeben), wollte aber im Prinzip, dass ihre Freundin auch mal wen abgekriegt. Deswegen haben sie Anziehsachen getauscht nur um mir zu gefallen.

Irgendjemand ne Idee, wie ich das vielleicht noch besser verpacken kann?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die story nicht packend,fesselnd oder witzig ist,ist sie es nicht wert erzählt zu werden. also pimp sie auf. So hört sie sich nur nach Angeberei an.

am Anfang würde ich auch nur sagen" dort wurde ich dann von so 3 mädchen angesprochen" das sollte reichen,den rest können sich Frauen denken,wobei ich deine Variante mit dem Lachen auch nicht schlecht finde.schwierig. könnte auch falsch verstanden werden. Wenn du vorher schon einige Preisframes in deinem game hattest würde ich deine Variante wählen,anosnsten das anbaggern durch "angesprochen" tauschen.

Du kannst auch stellenweise Sachen dazuerfinden finde ich. Eine Geschichte muss nicht zu 100% so geschehen sein. wie du sie erzählst.Also lass dir was einfallen,vlt gabs noch etwas,das die Story pimpen würde.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich haste damit beeindruckt :D Find ich lustig! Muss nur richtig voller Begeisterung erzählt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt echt cool. für mich würde ich diese story noch ins ausland verschieben -_-

mädels können so verrückt sein!! letztens in cape town, bei einer modeshow, wurden wir von drei mädels angesprochen. ein mädel von ihr hatte ein gestreiftes kleid aus der kollektion FRESH&FUNKY an, da musste ich ihr einfach sagen, wie toll sie in diesem kleid aussieht. sie bedankte sich. wenig später kam plötzlich ein mädel auf mich zu mit dem besagten kleid und fragte mich, ob ich sie noch kennen würde. ich völlig verwirrt, ob sie sich auch noch die haare gefärbt hätte - sah ich das andere mädel mir zuwinken. die haben die kleider getauscht :-D

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt echt cool. für mich würde ich diese story noch ins ausland verschieben -_-

mädels können so verrückt sein!! letztens in cape town, bei einer modeshow, wurden wir von drei mädels angesprochen. ein mädel von ihr hatte ein gestreiftes kleid aus der kollektion FRESH&FUNKY an, da musste ich ihr einfach sagen, wie toll sie in diesem kleid aussieht. sie bedankte sich. wenig später kam plötzlich ein mädel auf mich zu mit dem besagten kleid und fragte mich, ob ich sie noch kennen würde. ich völlig verwirrt, ob sie sich auch noch die haare gefärbt hätte - sah ich das andere mädel mir zuwinken. die haben die kleider getauscht :-D

top! aber capetown und modenschau,ich weiss nicht,das passt nicht zu jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden