Sie kommt von ihrem Freund nicht weg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ne Frau vor 8 Monaten kennengelernt, die ich schon immer super attraktiv fand (sie spielt tennis bei mir im ort und hab sie daher schon oft zuvor gesehen).

Sie wollte von sich aus dann was mit mir machen, hat mich ziemlich verwundert weil sie zu der zeit einen nen Freund hatte und ich sie ja eigentlich nicht kannte.

Mit ihrem Freund ging das immer so hin und her, mal wieder zusammen dann wieder auseinander und das seit 3,5 Jahren.

Naja vor 2 Monaten sagte sie mir das sie mich total liebt. Ich war natürlich super gelaunt und sie hat 2 Wochen bei mir geschlafen hatten 2 mal Sex. Naja an einem Sonntag meinte sie, ja es geht ihr alles zu schnell und sie wills mit ihrem Ex nochmal probieren er hat noch eine letzte Chance verdient.

Das Wochenende darauf war ich in ner Disco er und sie auch. Sie hat mich dann heim gefahren und wir ham geredet und bisschen rumgeknutscht. Naja ihr Freund ist an dem Abend einfach zu ihr nach hause gefahren und hat sich zu ihr ins bett gelegt, was eig. nicht so ausgemacht war, sie war dann total sauer und hat daheim im Gästezimmer geschlafen. Dann war wieder schluss zwischen ihnen. Und jetzt 2 Wochen danach sind sie wieder zusammen, aber sie erzählt mir das sie die ganze Zeit nur streiten und sie mich liebt. Hab kurzzeitig auch ein bisschen Oneitis entwickelt und war schon fast NiceGuy aber hab dannn doch meinen Alpha Frame wieder gefunden.

Am Wochenende macht sie auch lieber was mit mir als mit ihrem Freund und sie schreibt mir auch immer SMS das sie mich liebt und alles. Letzte Woche (wo sie auseinander waren) ist ihr Freund fast täglich an meinem Haus vorbeigefahren.Tja was soll man da jetzt denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fährt zweigleisig.

Freund hats spitz bekommen und stalkt.

Ab hier mußt du für sie und ihren Freund denken.

Kläre mit ihr das Zeitfenster ab wo sie sich unbeobachtet fühlt, ist dieses vereinbart, kannst du straight eskalieren.

Sorge auch dafür daß sie zeitig zu ihrem Freund zurück kommt und kein Stress mit ihm hat.

Das nennt sich "über der Situation drüber stehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur Sex willst, kannst du ein oder zweimal die Logistik für sie übernehmen, siehe: Vorposter

Ich würde mir das aber nicht lange gefallen lassen. Meine derzeitige LTR hat das auch einen Monat gemacht, inkl. rumheulen: "Ich kann mich nicht entscheiden". Machs mit anderen und lass das durchscheinen. Ist ja sinnlos, wenn du dich aufsparst und sie zwei Typen hat.

Ein Freeze wirkt wunder, um die Entscheidung zu erwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will sie nicht nur zum Sex, hätte sie schon gerne, aber eig. habt ihr recht ftow :D

Aber das is doch nicht normal das sie sagt sie liebt mich und mit ihren Freund zusammen ist.

Das mit dem rumheulen: "Ich kann mich nicht entscheiden". kenn ich auch von ihr.

Edit: Hab sie vorhin mit ihrem Freund in ner Disco gesehen hab auch nur hallo gesagt und bin dann 5 min später wieder gefahren, ich hoff mal das war richtig? Ich kann fast wetten das ne SMS kommen wird warum ich schon gefahren bin und nichts gesagt habe.... Zurückschreiben oder nicht und wenn was?

Nochmal Edit: Es kam keine SMS, entweder Shit Test oder das Interesse an mir is nur noch sehr gering.

bearbeitet von Faas90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fährt zweigleisig.

Freund hats spitz bekommen und stalkt.

Ab hier mußt du für sie und ihren Freund denken.

Kläre mit ihr das Zeitfenster ab wo sie sich unbeobachtet fühlt, ist dieses vereinbart, kannst du straight eskalieren.

Sorge auch dafür daß sie zeitig zu ihrem Freund zurück kommt und kein Stress mit ihm hat.

Das nennt sich "über der Situation drüber stehen"

Das will ich ned, will sie für mich haben und ned teilen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden