iPhone bzw iPod - Apps

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hat jemand von euch PickUp spezifische Apps auf seinem iPhone bzw. iPod Touch und kann diese weiterempfehlen?

Es gibt im Appstore ja unzählige kostenpflichtige, und ich Jan ehrlich gesagt nicht allzu viel Lust mir 300 miserable herunterzuladen, also würde ich auch eine kurze Beschreibung des Apps nicht ablehnen ;)

lg und herzlichen Dank schon jetzt!

ps: Hatte Neil Strauss' "The Game" in der

Wohnung herumliegen, musste es gerade aus dem Altpapier herausfischen, weil meine Mutter meinte, ich dürfte keine so obszöne/ordinäre Bücher lesen. Gar nicht so leicht ihr auszureden, dass es kein schlimmes Buch ist und ich trotzdem noch ein "Nice-Guy" bleibe. wtf? Jetzt kann ich LdS ja erst recht nicht kaufen^^. Wie würdet ihr das euren Eltern erklären? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kann ich LdS ja erst recht nicht kaufen^^. Wie würdet ihr das euren Eltern erklären? ;)

Garnicht erklären, was Muttern nicht weiß macht sie nicht heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kann ich LdS ja erst recht nicht kaufen^^. Wie würdet ihr das euren Eltern erklären? ;)

Garnicht erklären, was Muttern nicht weiß macht sie nicht heiß.

Schon klar..

ich meinte nur im worst-case-szenario ;D

aber um das geht's mir ja atm garnicht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr das euren Eltern erklären? ;)

Mommy is it true that you only wanna turn me in to a niceboy, cause the badguys all left you brainsfucked out and hurt. And even if you wanted their dicks so badly you wouldnt admit it truly and dated some niceguys that wont hurt you again. Yet you know that you will cheat immediate on that guys, if some of that badguys make you all wet again

Hab grad "Thank you for smoking" gesehen, da konnt ich nicht wiederstehen.

grüße fellow ipad besitzer

machs wie Koitus sagt, seit dem iBooks update kann das pad wunderbar eBooks lesen.

Die Apps hab ich zwar gesehen, glaub aber kaum das die was taugen. Ich mein was soll da drin sein, das du dir wünschen würdest?

Vlt. gibts Lds ja im ibooks store

edit: Oh hab mich verlesen. Aber der ipod touch hat ja auch ibooks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmhhh.... Ob ich das bringen kann xD

Aber ansonsten: herzlichen Dank an euch!

Ich werd' mir mal nichts im Store runterladen, so unbedingt bin ich ja auch nicht auf die Theorie aus...und zuviel Theorie ist ja auch nicht das Wahre ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Wie alt bist du eigentlich dass du von deiner Mutter deine Lektüre verboten bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt bist du eigentlich dass du von deiner Mutter deine Lektüre verboten bekommst?

Ich denke das hat weniger mit Verbot zu tun, mehr mit moralischen Vorstellungen der Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ab einer bestimmten Reife sollte man aber schon in der Lage sein seiner Mutter zu zeigen, dass man ein eigenes Leben führt in dem ihre Moralvorstellungen nicht das Maß aller Dinge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade 25 geworden.

Nene^^

ich bin 16 und verboten hab ich's ja eigentlich auch nicht bekommen... Sie war nur "geschockt", dachte es ist aus Versehen per Post gekommen :-/

Wiegesagt, das is jetzt auch kein wirkliches Problem, das Buch liegt schon im Bücherregal..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestell dir LDS im Buchladen. Dadurch wird es nicht teurer, und du kannst dir beim Abholen das entsetzte /grimmige Gesicht

der Buchhändlerin angucken. (Das hat mir so gefallen dass ich im gleichen Laden kurz darauf weitere PU Bücher bestellt habe).

Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast: klebe einen Einband mit anderem Titel drüber .. irgendwas anderes von dem es aber auch plausibel ist dass du es liest...

Ah ja: es ist sehr gut, aber nimm nicht alles was drin steht zu bierernst. Nicht alles was eine Frau zu dir sagt ist ein Shittest der dich betaisieren soll :huh: (Manche threads hier zeigen dass man das Buch ziemlich in den falschen Hals bekommen kann..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bestell dir LDS im Buchladen. Dadurch wird es nicht teurer, und du kannst dir beim Abholen das entsetzte /grimmige Gesicht

der Buchhändlerin angucken. (Das hat mir so gefallen dass ich im gleichen Laden kurz darauf weitere PU Bücher bestellt habe).

Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast: klebe einen Einband mit anderem Titel drüber .. irgendwas anderes von dem es aber auch plausibel ist dass du es liest...

Ah ja: es ist sehr gut, aber nimm nicht alles was drin steht zu bierernst. Nicht alles was eine Frau zu dir sagt ist ein Shittest der dich betaisieren soll :huh: (Manche threads hier zeigen dass man das Buch ziemlich in den falschen Hals bekommen kann..)

Sag mir die Seite in LdS, auf der behauptet wird, alles, was eine Frau sagt, sei ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag deiner Mutter vor einen Blick in LdS zu werfen, so obszön ist das ja gar nicht. ;)

Nein wohl besser nicht. Mach nen Umschlag drum wie schon vorgeschlagen wurde, oder leg dir für den Fall der Fälle eine Ausrede à la 'hat der Tom hier vergessen' oder so zu. (Falls Tom dann nicht Gefahr läuft aus eurem Haushalt geworfen zu werden)

- Ich find es eigentlich wirklich unnötig das man derartige Blicke erntet, wenn man beispielshalber derartige Bücher im Laden bestellt. Als ich der Verkäuferin den Titel diktierte und sie dann 'Frauen verstehen, verführen und behalten' vorlas hätt ich sie am liebsten fotographiert. -

Im Zweifelsfall musst du deiner Mutter klar machen, dass du halt solche 'schlimmen' Bücher liest.

Meine hat sie auch gefunden (LdS, The Game, Der perfekte Verführer und beide von Lou Paget ;-) ) und sie still und leise in meinen Bücherschrank geräumt.

Aber ich denke mal damit hab ich Glück, unter dem Aspekt, dass ich zarte 15 Jahre und dazu noch weiblich bin, betrachtet :rolleyes:.

Genug mit dem, und sorry für das und Schluss mit dem Offtopic-Gelaber.

Also das Einzige, was mir einfiele wären zwei Apps von.. ehm ich glaube Lucius Love.

Der Spickzettel für Verführer oder so ähnlich heisst das eine.

Mein Ding wars nicht so ganz, ne Light-Version kannst du dir ja mal runterladen. Allerdings dürfte da nur Zeugs stehen, das du eh schon weißt. Den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr, deshalb siehe hier:

http://appshopper.com/books/flirt-spickzet...-love-leseprobe

Liebe Grüße

Midyy

Edit: Sorry grade erst aufs Datum geguckt.

bearbeitet von Midyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand von euch PickUp spezifische Apps auf seinem iPhone bzw. iPod Touch und kann diese weiterempfehlen?

Willst du ein PU-Nerd werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt, Medoza!

Ne.. Aber ich hab mal aus Langeweile nach 'Pick Up' im AppStore gesucht und da kamen halt n' paar hundert Beiträge. Dann hab ich mich gefragt, in eines davon zu empfehlen wäre. ;)

btt: Danke an dich, Midyy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohnung herumliegen, musste es gerade aus dem Altpapier herausfischen, weil meine Mutter meinte, ich dürfte keine so obszöne/ordinäre Bücher lesen.

Ich glaube die Situation wäre damals bei mir eskaliert! :-)

Ich hab 'ne App von Lucius Love. Der Spicker für Verführer. Aber eher aus Neugier runtergeladen, da ich eh in 'ner Beziehung bin. Da werden Sprüche / Opener gezeigt. Wichtigste Punkte fürs Inner Game , und viele Verführungsspiele erklärt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Jop, da hatte ich mal die Testversion. Aber mittlerweile kenn ich die grundsätzliche Theorie ja schon, bzw. glaube sie zu

kennen ;D

ps: Gratulation Kenyo, ich hoffe für dich, dass du's schaffst.. Aber 31 Tage hast du ja schon ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso , Danke Danke, ich hoffe es auch. Also im Moment bin ich noch der Überzeugung das mich nichts davon abhalten könnte, ich mein wieso sollte mir das Geld in ein paar Monaten nicht genausoviel Wert sein? :-D Ich denke es wird gut gehen, bevor ich mir ne Packung Kippen kaufe gehe ich lieber zum Vietnamesen ....mmh.

Ja das stimmt , es stehen viele Basics in der App. Allerdings auch 14 Spiele ( Handlesen, Lügenspiel , magische Würfel , Erdbeerfeld )

Das kann man sich damit echt gut merken... Ich denke ich würde immer etwas vergessen :-D Naja wie gesacht , bei mir ist das Buch auch noch nicht zum Einsatz gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag