Bindungsunfähig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob ihr für mein schwerwiegendes Problem irgendeine Lösung kennt: Ich bin inzwischen 22 Jahre und hatte noch nie eine längere Beziehung, obwohl es mich wirklich reizen würde. Diese Tatsache alleine wird gar nicht so selten sein, aber bei mir ist niemals der Frauenmangel das Problem sondern das Problem bin immer ich selber. Spätestens wenn es anfängt konkret zu werden breche ich den Kontakt ab und such mir ein neues Ziel wo es am Ende genau so abläuft. Eine never ending story. Richtig zufrieden bin ich damit auch nicht aber mein innerer Schweinehund sagt mir immer wieder, dass ich auf die Person dann scheißen soll und ne andere suchen soll. Pardon für die vulgäre Ausdrucksweise;) Aber so langsam nervt mich das wirklich...gestern z.B. war ich seperat mit 2 HB verabredet mit denen ich mir wirklich was vorstellen könnte und nach kurzer Zeit hatte ich so keinen Bock mehr auf die 2, dass ich spontan einfach gegangen bin. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter....über eure Hilfe in welcher Form auch immer (wüsste selber nicht was man da machen könnte) würde ich mich sehr freuen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke,dass irgentwann mal eine Frau kommen wird,die dann dich in ihren Bann zieht.

Es liegt im Grunde bei dir.

Besiege deinen inneren Schweinehund.(Ist eine Frage der Persönlichkeitsentwicklung.)

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Wenn es dich wirklich stört, dann kommt mal eine, die dir gefällt ^_^ Hatte das Problem selber, dann hab ich aber eine gefunden, die mich fasziniert. Sie fährt jetzt zwar bald weg zum Studieren, also Beziehungsende höherer Gewalt ;-), aber trotzdem war es toll.

Schau dich einfach weiter um, mit der Zeit findet sich sicher was :-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hört es sich etwas kitschig an aber wenn die kommt die mit Dir harmoniert, wirst Du das Interesse auch über den Sex hinaus an ihr haben. Ich kenne das sehr gut. Es ist fast schon Ekel den ich entwickelt habe als ich früher zu mir gesagt habe "Du bist ein PU !! Also vögel sie gefälligst auch wenn sich die Gelegenheit so ergibt !!" War aber ein Fehler. Die Anzahl meiner Lays reißt zwar nun etwas ein aber ich fühle mich um einiges besser so -_-

Sich darüber aufzuregen bringt also absolut kein Gewinn akzeptiere, dass sie einfach nicht Dein Typ sind und ihr nicht harmoniert. So einfach ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du manipulierst dich scheinbar selbst. Check mal deine Beliefs und deine Werte und frag dich, vor was du wirklich Angst hast/was du vermeidest. Das ist ein Problem bei dem du in einem Coaching wahrscheinlich gut aufgehoben wärest.

Vielleicht hast du Angst deine Freiheit zu verlieren oder du hast Angst verletzt zu werden. Nur so als Beispiel.

Und selbst wenn du das überwindest und du fängst eine Beziehung an: Check immer mal wieder, besonders wenn es Probleme bist, ob du nicht vielleicht das Problem bist/anfängst zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden