HB7 in Tanzschule gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich gehe seit einiger zeit in eine tanzschule für hip-hop doch dort waren BIS HEUTE noch keine HB's. leider bin ich noch ein blutiger anfänger sowohl in tanzen als auch in PU. Sie ist echt ein naturtalent und mir im tanzen weit überlegen was mir AA gemacht hat. was meint ihr:

hab ich noch eine chance und wenn ja wie soll ich's angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht von anfang an sagen das du keine Chance hast probiers, und wie dus angehen sollst??? les dich ein such dir was aus und dann auf auf :D

bearbeitet von Gauda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

ich gehe seit einiger zeit in eine tanzschule für hip-hop doch dort waren BIS HEUTE noch keine HB's. leider bin ich noch ein blutiger anfänger sowohl in tanzen als auch in PU.

Du schreibst das bis heute keine HB's in der Tanzschule wahren. Und dann Sprichst du über ein HB, dass dir im Tanzen überlegen ist. Ist die in deiner Tanzschule oder kennst du sie von wo anders?

Sie ist echt ein naturtalent und mir im tanzen weit überlegen was mir AA gemacht hat. was meint ihr:

hab ich noch eine chance und wenn ja wie soll ich's angehen?

Bitte schreibe deine Fragen etwas präziser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die war heute das erste mal da und war von anfang an gut. vermute mal das sie vorher in einer anderen tanzschule war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein ist auch die Fähigkeit, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Wenn du souverän mit deinem Tanzstil umgehst, kann das auch Attraction erzeugen. Dazu musst du ihr aber auch beweisen, dass du in anderen Feldern "toll" bist, z.B. DHV, schnell isolieren, n Date unter Bedingungen, unter denen du die Führung übernehmen willst.

Lass sie dir doch mal was zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.