Aufreisser-Schema

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pick-Up und ich muss sagen, es macht Spaß und der Unterschied ist nicht von der Hand zu weisen! :lol:

Allerdings habe ich hin und wieder das Problem, dass Frauen mich zu sehr für nen Aufreisser halten, obwohl ich das eigentlich nicht wirklich bin von meiner Persönlichkeit her. Ich sehe ziemlich gut aus für nen Kerl und ich denke manchmal echt, dass das ein Problem ist, weil ich dadurch einem Klischee entspreche.

Aber ich bin sicher, irgendwo wird da sicher ein Fehler in meinem Game liegen. Also Attraction erzeugen ist kein Problem, Rapport eigentlich auch nicht. Aber vll ist der richtige Rapport doch ein Problem. Oder es liegt eben an LSE-Frauen, die schon eifersüchtig und misstrauisch in der Kennenlernphase sind.

Was denkt ihr?

bearbeitet von King Koitus
SuFu, Thema wurde schon x-mal behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Aufreißer Ruf zu haben ist nicht immer Nachteilig. Es zieht HSE Frauen an und weist LSE Frauen ab.

Wenn dir eine Frau sagt "Du bist doch son Aufreißer der alle Frauen verführt" ist es mehr ein Kompliment. Gib ihr das Gefühl, dass Sie was besonderes ist. Viele Frauen möchten den Aufreißer, das Arschloch in einer Beziehung in der Hoffnung Sie umerziehen (Paradoxe Sache da sie es bewusst wollen unterbewusst aber nicht).

Wo genau der Fehler in deinem Game liegt weiß ich nicht, da ich dein Game nicht kenne.

Vielleicht liegts an der zu seltenen Eskalation?

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings habe ich hin und wieder das Problem, dass Frauen mich zu sehr für nen Aufreisser halten,

Wie äußert sich das denn? Welche Nachteile ergeben sich denn daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe ziemlich gut aus für nen Kerl

<_<

Lachen sie dabei oder gucken sie abschätzig, wenn sie das sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.