5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das hier ist mein erster Beitrag, der hoffentlich nicht allzu lang wird.

Hier erstmal einige Informationen, damit ihr versteht, worum es geht:

Ich habe eigentlich viele Freunde, mit den ich an den Wochenenden meistens unterwegs bin und darunter sind selbstverständlich auch viele Mädchen.

Ja, ihr habt richtig gelesen.Mädchen-keine Frauen.Alle sind so um die 15-17.

Wenn mir die ein oder andere gefällt, plaudere ich etwas mit ihr.Nur bin ich ich eigentlich ein "Afc"."Afc"würde ich nicht eigentlich nicht sagen, weil ich davor auch schon gut mit Mädchen umgehen konnte.Ich war schon immer etwas frech, habe sie aber auch immer zum Lachen gebracht.

Also:immer, wenn ich mit dem Mädchen rede, besteht mein ganzes Game(was heißt Game-mehr ist nicht drin)aus C&F und Kino.Ich habe mir vorgenommen P&P zu verwenden, aber ich finde es total schwer, P&P zu improvisieren und das noch auf die Situation zu beziehen.

Neulich z.B. ist mir ein Mädchen permanent hinterhergelaufen.Ich habe erstmal ihre Freundin und dann sie gegamed.So nach dem Prinzip neidisch machen.

Bei ihrer Freundin hat es nicht so gut funktioniert und ich weiß auch nicht warum.

Das ist auch der Grund, warum ich schreibe.

Im Verlauf des Abends hatte ich von jeder vier Boxer auf die Schulter kassiert.Also insgesamt acht.

Nur ist mir die eine hinterhergelaufen und die andere nicht.Die eine gab IOI's, die andere nicht.

Ich glaube, dass ich zu viel C&F verwende.

(Zu mehr kam es leider nicht, da eine zu ihrem Tanzkurs musste und die andere mich ignorierte :rolleyes: )

Wie seht ihr das?

MfG

I'M LEGEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja .. ohne konkrete Infos schwer zu sagen. Aber Menschen verhalten sich unterschiedlich und so waren auch die Mädels unterschiedlich stark attracted ... bei der, die Dir ned hinterherlieg, musste halt noch ein wenig die Anziehung hochfahren.

Ob das an übertriebenem C&F lag oder nicht, kann Dir hier keiner beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die beiden Freundinen waren Hallo?!

Die eine sagt dann zur anderen: Schau mal, der Typ ist ja süß.

Und wenn du dann die Freundin anmachst, dann wird die wohl auch versuchen, dass zu blocken, für ihre Freundin.

Sollte doch bei denen genauso laufen wie bei uns Männern oder nicht?

Aber kann halt auch daran liegen, dass nicht alle gleich attracted waren und du dein C&F für jedes HB neu kalibrieren musst.

Wie Lickster schon sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal ein fr. Es kann sein, dass du nicht ihr Typ bist, sie den Vorzug der Freundin gibt, die attraction nicht stimmt...

Das game besteht nicht nur aus push/pull oder c/f. Etwas mehr einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Leute.

Ich glaube, ich weiß jetzt woran es lag, da ich mit dem HB die attracted war, auch über Themen wie Sex und Gefühle geredet habe.Mit der anderen halt nicht.

MfG

I'M LEGEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden