also doch....fremdgegangen

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nun melde ich mich wieder zu wort und bin erstaunt über die ganzen antworten - ich vermute wegen des sehr provozierenden themas!

wir haben die letzten tage drüber geredet und ich habe mir viel gedanken zu dieser situation gemacht! ich gebe euch recht: mein verhalten war ihr gegenüber unglaublich unfair und in keinster weise zu rechtfertigen! sie war stets selbstversändlich für mich, womit ich sie oft vernachlässigt habe und mich anderweitig umgeguckt habe! das hat sie sicher nicht verdient, zumal sie immer hinter mir gestanden hat und von ganzem herzen in mich verliebt war ... wir hatten nie über beziehung gesprochen, hab sie oft links liegen lassen und dadurch entstand eine ungemeine unsicherheit in ihr! ich wollte meine freiheiten und falls mir ein anderes mädel über den weg läuft, es nicht ausschlagen müssen! das hat sie schlussendlich dazu geführt sich mit einem anderen kerl zu vergnügen um sich versuchen aus "meinen fängen" zu befreien! ich beschreibe euch nur kurz die situation und vllt könnt ihr diese auch nicht anhand des kurzes abschnittes verstehen....aber ich glaube an karma und mein fehlverhalten hat sich nun bitter gerächt!

ich habe mich entschieden in der karibik zu bleiben und nicht zurück ins kalte deutschland zu kehren! wir haben nun verschiedene unterkünfte und ich muss sehen, ob wir eine zweite chance haben sollten. ihr werdet mir wieder den kopf abreißen, aber ich werde ihr mein "fremdgehen" in deutschland nicht beichten, weil das noch alles viel komplizierter macht ... stattdessen will ich für mich draus lernen und sowas unterlassen! die letzten tage ging es mir richtig dreckig, aber ich denke ich habs verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-p

Ich hau mich weg. Es ist jedesmal dasselbe.

Aber eins ist ja mal klar - jetzt ist der TE weichgespühlt, das ist der Anfang vom Ende.

Vor allem so offensichtlich. "Wie kann sie nur andere Pullermänner in den Mund nehmen, wo sie doch mir gehört!" Das ist meins. Besitzdenken, Identifikation - platsch Verlustangst.

Und nu. "Wenn ich recht drüber nachdenke, war ich eigentlich der Arsch. Hab sie so vernachlässigt, das musste ja so kommen." heißt: Obwohl es mich ankotzt, kann ich nicht ohne sie sein. Was soll ich arme Pussy also machen? Ich nehm sie zurück, d.h. falls sie mich noch will.

Wie schon gesagt :acute:

Zwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eins ist ja mal klar - jetzt ist der TE weichgespühlt, das ist der Anfang vom Ende.

wieso weichgespült? sie ist diejenige, die sich totale vorhaltungen macht und angst hat mich zu verlieren....durch diese situation werde ich wohl eher härter ins gericht mit ihr gehen! (aber gleichermaßen mein schlechtes/unfaires verhalten ändern - das hat nix mit unterwerfung o.ä. zu tun)

Vor allem so offensichtlich. "Wie kann sie nur andere Pullermänner in den Mund nehmen, wo sie doch mir gehört!" Das ist meins. Besitzdenken, Identifikation - platsch Verlustangst.

ich habe gesehen, dass ich eben kein besitz in anspruch nehmen darf und VORALLEN DINGEN aus den besagten gründen, dass wir nie über beziehung gesprochen haben, nichts vereinbart haben (ich keine regeln festgelegt habe) und sie vor unserem abschied kaum beachtet habe (sie mir fast egal war), kann ich sagen, dass ich somit zu dem verhalten beigetragen habe. mir war es damals wert mich wenig um sie zu kümmern und bin das risiko eingegangen, dass sie was mit jmd anderem eingeht. ich versuche die situation zu verstehen und nicht primitiv zu handeln. (à la "fick dich schlampe, hau ab!")

Und nu. "Wenn ich recht drüber nachdenke, war ich eigentlich der Arsch. Hab sie so vernachlässigt, das musste ja so kommen." heißt: Obwohl es mich ankotzt, kann ich nicht ohne sie sein. Was soll ich arme Pussy also machen? Ich nehm sie zurück, d.h. falls sie mich noch will.

ich hab mich auch in vielen situation beschissen verhalten und das wär der einzige grund warum ich ihr evtl verzeihen könnte...weil ich auch scheisse gebaut habe! (hoffe du hast den ganzen thread gelesen) sie wollte schon immer eine beziehung mit mir und wenn sie mir jetzt sagen würde, dass sie sich von mir entfernt hat und keine gefühle mehr aufbauen kann, dann wäre das auch okay ....aber sie hat deutlich gemacht, dass sie mich will und braucht! (sicherlich spielt ihr schlechtes gewissen da eine große rolle - aber ich habe die tage gesehen, bevor es rauskam, da war ihre verliebtheit wieder deutlich zu spüren)

ich werde jetzt erstmal die tage hier verstreichen lassen und spaß haben - ohne gleich andere frauen zu bumsen und mich zu "revanchieren"! im endeffekt muss ich herausfinden, ob ich schaffe die gedanken zu unterdrücken und eine beziehung mit strukturen möglich ist! alles wegschmeißen wäre mir zu einfach - sie ist mir wichtig, aber ich weiß, dass ich auch mit anderen glücklichen werden kann. ich sehe es als chance und probiere mir nich zu viele gedanken zu machen! viele tipps hier helfen, aber das gesamtbild sieht nur die betroffende person

bearbeitet von kackb00n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde sie jetzt nicht drangsalieren oder jedesmal auf ihren fehler aufmerksam machen...ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich nicht zu ihrem schoßhündchen werde, hinterherrenne und sie mich durch ihr vieles weinen "weich macht", wie Zwiesel vermutet hat. ich werde sie fair behandeln und nicht fertig machen, aber ihr auch nicht sofort wieder um den hals fallen können...das ist alles, was ich damit ausdrücken wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TS: Du wirst aus der Erfahrung viel mitnehmen, dass ist sicher.

Ob es nun Ehrlichkeit ist,

oder, dass man manchmal was verschweigen sollte, weil es besser ist für Beide,

oder wie schnell man von einer (ungerechtfertigten) Machtposition in die Unterlegenheit umfällt.

Das alles sind Optionen, keine Wahrheiten. Mach dir deinen eigenen Kopf und entwickle daraus deine eigenen Prinzipien.

Nur: Entwickle Prinzipien, denn deren Abwesenheit war es, die viele Poster inkl. mir hier aufgebracht hat.

Der erste Schritt ist schon getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Thread - und warum hast Du jetzt ne eigene Unterkunft (daneben?)?

Schau mal: Du bist jetzt ein paar Wochen in der Karibik. Was machst Du dort?

Du kannst jetzt

- entweder genau das machen was Du vorhattest, jeden Tag mit dem Mädel vögeln, mit ihr durch die Gegend fahren, geniessen

- oder einfach allein was machen weil Du keinen Bock hast mit ihr was zu machen

- oder auch jeden Tag diskutieren, vorhalten, verschweigen...

- zurückfliegen...

Was willst Du?

Also mir wär das zu blöd über den Typen nachzudenken, irgendwelche Zimmerspielchen zu machen, zu diskutieren. Entweder das Babe ist ansonsten sauber und heiss - dann vergess ich den Typen mal ganz schnell und schau dass wir eine unvergessliche Zeit haben. Oder das Mädel taugt mir eben nicht: Dann bin ich ziemlich schnell bei einer Gruppe polinesischer Inselhoppingtouristinnen angeschlossen und vergnüge mich an der Sonne.

Mach was draus. Mann muss es immer wieder erkennen: Du hast es in der Hand. Wenn Dus nicht anpackst geschieht es eben mit Dir, und wenn Dir das dann nicht passt hast Du noch nicht mal probiert das zu bekommen was Du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nexte sie - niemand brauch menschen die einen ins gesicht lügen und etwas vorheucheln, draußen gibt es genug andere frauen die nicht so drauf sind.

Wo?

Wenn du eine findest, die nicht so drauf ist, und trotzdem kein Problem hat, dann sags mir. Ich glaub, die hab ich irgendwo verloren und finde sie nicht mehr. Am Boden und im Keller brauchst du nicht suchen. Da is nix. Da hab ich nur mein Niveau und meine Selbstachtung wieder gefunden. :yahoo:

Im Ernst jetzt. Es mag vielleicht frustriert klingen, aber ich vertrau diesbezüglich den Frauen keinen Millimeter mehr über den Weg. Hab aus eigener Erfahrung und aus Geschichten und selbst Gesehenem gelernt, dass sogar die Frauen, die jahrelang vorgeben die Treuesten zu sein, auch in der richtigen Stimmung einfach zu knacken sind. Mit vielen vielen Erklärungsversuchen und Rationalisierungen ihrerseits... Weil da war ja, und überhaupt und sowieso.

Der Punkt ist, wir Männer müssen einfach lernen, damit umzugehen. Die einzige Frau in deinem Leben, die dir treu ist, ist deine Mutter. Und selbst die vögelt deinen Vater... :-D

Ich hatte viel Zeit und Gelegenheit über das Verhältnis von Mann und Frau nachzudenken, und ein paar äusserst gute Gedankenanregungen dazu bekommen. Ich denke mittlerweile heute so darüber, dass diese Probleme mit Eifersucht, Besitzdenken, Große Liebe, usw. aus der Beziehung zur eigenen Mutter herrühren. Wenn ein Mann in der Pubertät (oder bei einigen später, bei einigen sogar noch viel später) beginnt, sich von seiner Mutter zu lösen, sucht er eine Frau, wo er diese sehr sehr starke Bindung und Beziehung wie zur Mutter, die man als Kind hatte, wieder herzustellen. Das ist eine unheimlich schöne Liebe, ein wunderbares Gefühl, und man kann dann "daheim" wieder "Kind" sein. Wenn ich mir ansehe, wie kindlich-naiv manche Männer sich verhalten (mich eingeschlossen) wenn sie so richtig verliebt sind... :-)

Ihr Liebes- und emotionales Leben steht auf einer einzigen Säule. Nämlich DIESE eine Frau. Bricht diese Säule weg, stürzt die ganze Welt zusammen. So hast du - lieber TE - und so hab ich es, und so haben es Millionen und Milliarden anderer Männer schon erlebt. Weil wir eine "kindliche Liebe" empfinden.

Ich versuche gerade ein ganz anderes Modell, das ich "Bedürfnis-Befriedigungs-Verteilung" nenne. Zuallererst komme darin einmal ich vor. Der einzige Mensch, auf den ich mich verlasse, bin ich selber. Dazu muss ich solide dastehen. Dann kommen Freunde, die als Rückfallebene dienen, sollte ich selber einmal nicht mehr alleine stehen können, weil die Last zu schwer ist, die ich zu tragen habe. Diesen Freunden bin ich im Gegenzug ebenso Rückfallebene und Stütze, wenn die drohen zu abzustürzen.

Und dann kommen Frauen, wo sexuelles Begehren, Wunsch nach Nähe (körperlich), den "Liebe" genannten Hormoncocktail, und alles aus dieser Kiste bei den Eigenschaften steht. Die viel propagierte MLTR halte ich persönlich für etwas übertrieben und auf Dauer unlebbar. Auch die strikte Trennung FB vs. LTR ist ein ungeeignetes Modell für mich.

Aber wie stellt Mann nun sein Glück auf mehrere Säulen. Klingt ganz einfach - ist es auch. Man sucht sich einfach mehrere Frauen und verhält sich denen gegenüber nicht anders wie seinen besten Freunden gegenüber. Auch innerlich. Sexuelles Begehren einmal aussen vor lassen - und sei die Frau noch so scharf und geil. Man mache sich diese Frauen zu Freunden. Denn - um im PU-Jargon zu bleiben - Wenn DU die Frau ins LJBF schickst, bleibst DU der Alfa und sexuell begehrenswerte für sie. Und dann verteile man seine Bedürfnisse mit Frauen auf mehrere von ihnen.

Mit der einen kannst du gut quatschen, mit der nächsten gut essen gehen, die Dritte kocht gerne für dich und Freunde, die Vierte hast du zum kuscheln, und eine fünfte zum vögeln, eine sechste auch zum vögeln usw. usf. Aber FB - eine Frau mit der Mann nur fickt und sonst nichts tut - ist keine einzige von diesen Frauen. Damit kannst du in kleinen Portionen all deine Bedürfnisse auf mehrere Frauen verteilen und befriedigen. Du wirst immer respektvoll mit ihnen umgehen, und diese Frauen werden dir niemals böse sein, wenn du auch mit anderen Frauen genau so verkehrst. Umgekehrt, wirst du auch nicht mehr in die Verlegenheit kommen, auszurasten, sollte sie einmal einen anderen Mann begehren.

Bricht dann einmal so eine Säule weg, können durchaus Schäden im Glück auftreten, da du ja sehr wohl auch emotionale Bindungen zu diesen Frauen hast. Der dezente Unterschied ist aber, es wird niemals mehr dein ganzes Leben zusammenbrechen können, wenn eine Frau sich einmal von einem Anderen Typen ficken lässt. Selbst wenn es weh tut. Und ja, auch da kann es weh tun. Nur ist ein Sprung wesentlich leichter repariert als eine eingestürzte Welt!

Als Arbeitshypothese nenne ich dieses Konstrukt "Erwachsene Liebe". Und ich probierte das schon länger, und ich probiere es derzeit wieder. Bislang suchte ich latent auch immer noch nach der "großen Liebe" nach "Ihr, DER Frau" und vergnügte mich einstweilen mit anderen. Ab dem Zeitpunkt aber, wo ich den Unterschied zwischen "kindlicher" und "erwachsener" Liebe entdeckt/entwickelt/erkannt habe, brauchte ich diese Suche nicht mehr und kann heute die Frauen einfach so genießen wie sie sind. Ich machte mir bewusst, dass Frauen einfach so sind, wie sie sind. Und bisher lebt es sich ganz gut damit :-)

Und ich kenne Männer, die das seit Jahren genau so leben. Hab das bei denen aber nie aus diesem Blickwinkel gesehen... Aber die leben echt gut und glücklich damit.

lg scientific

Das Einzige, was man aus diesem Schmierentheater-Thread positiv entnehmen kann, ist dieser Beitrag.

Lieber scientific, ich stimme deinem Post zu 100% zu.

Ich bin nämlich momentan in einer ähnlichen Phase wie du und habe für mich, unabhängig von deinem Post, genau das gleiche Lebensmodell entworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, wieder ein weiblicher Zombie mehr da draußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.