also doch....fremdgegangen

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du hast in keinster weise auch nur annähernd KLASSE!

PUNKT!

was erwartest du?! das deine freundin sich wien stück dreck fühlt weil se anderweitig gevögelt hat=?!

du und deine freundin > PFUI DEIBEL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also du darfst vögeln, aber wenn deine Freundin das gleiche tut ist das nicht in Ordnung. Ich lach mich tot. ^_^

Und sowas will ein PUA sein... :-D:-D

Bei manchen Leuten hier im Forum kann man echt nur noch lachen und sowas soll ein Pick-Up-Forum sein....

+ 1. Du spielst hier erst den armen Kerl, der von seiner Freundin vorgeführt wurde, und totaal verletzt. Aber bei dir soll das fremdgehen etwas total anders sein. Meine Güte, was bist du für ein Heuchler. Erst machst du ein Reisen Eifersuchts Verluistangst Theater, dann machst dui bei dem Seitensprung einen riesen moralischen Aufstand und bringst sie zum heulkenWie wäre es, wenn du mit ihr erhölioch wärst. Aber wenn du jetzt mit der Sprache rausrückst, wird sie zurecht extrem sauer sein, nach deiner Show. Sie müßte man eher fragen, ob eine Beziehung mit einem Heuchler das richtige wäre.

Es gibt schon seltsame Gestalten-

Beachte nicht das halbe Forum mit ihren Moralkeulen, wirklich wichtig its wie es dir dabei geht.

HALLO !! ER schwingt doch Moralkeule. ER ist der heuchlerische Moralist. Und nein, es geht im Leben nicht nur darum, wie es einem selbst geht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dich verstehen, würds absolut genau so machen.

Beachte nicht das halbe Forum mit ihren Moralkeulen, wirklich wichtig its wie es dir dabei geht.

Zieh ruhig den Egotrip durch du bist halt so wie du bist

Der TE ist unfähig sich selbst zu reflektieren, hat Moralvorstellung die nur für andere Menschen gelten und nicht für ihn selber und somit keinerlei Prinzipien.

Er fühlt sich gut in der Position des Hintergangenen und ergötzt sich an den Schuldgefühlen und Mitleidsbeteuerungen seiner Freundin. Das ist sowas von pervers.

Einer der erbärmlichsten Stories die ich hier seit langem im Forum gelesen habe, wenn jeder hier mit einem Spruch wie "du bist halt so wie du bist" kommen würde,

können wir hier gleich dichtmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie auch immer, bitte versucht meine situation nicht aus dieser sicht zu sehen, sondern dass sie fremd gegangen ist und erwischt wurde! wir haben grade ein gespräch geführt (es ging von ihr aus) und sie sitzt weinend im schlafzimmer...ich musste einfach raus! sie hat sich entschuldigt und meinte wie vermutet, dass sie nicht drüber nachgedacht hat, weil es bei uns so schlecht vor dem auslandsaufenthalt lief! ich meinte nur, dass es zuviel ist für mich und ich "die paar mal" rumbumsen nicht verkrafte....mir ist sie grad auch wirklich egal und ich werde den flug in 2 tagen buchen!

ihr geht es sauschlecht, aber das sollte es auch....sie kommt in 4 wochen zurück nach deutschland! vielleicht tut uns der abstand ganz gut .... hat jemand erfahrung mit fremdgehen und verzeihen oder wars das eher endgültig? ich würde natürlich am liebsten alles vergessen, aber es ekelt mich einfach an, wenn ich daran denke, dass sie n schwanz vom anderen im mund hatte (oder whatever)!

Super-Edit: Jetzt erst alles gelesen, Post kann gelöscht werden

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin nicht zwangsläufig der meinung, dass TS ein verachtenswerter heuchler ist. Denn der schmerz, denn er empfindet, dass seine LTR in betrog ist durchaus echt. Auch einen mörder schmerzt die ermordung seines eigenen sohnes. Die tatsache, dass der mörder(vater) selbst andere söhne, anderer väter, ermordert hat macht den schmerzlichen verlust nicht geringer oder heuchlerich. Bitte bedenkt dies.

Es zeigt allerdings sehr anschaulich, dass fremdgehen eben verletzend ist für alle beteildigten. Und das ein Fremdegeher (TS) nicht vor dem schmerz des betrogen seins geschützt ist .Besser es eben sein lassen. Vll. wird TS auch klar, dass sein fremdgehen gleichwertig falsch war wie das fremdgehen seiner LTR.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht findest du deine Eier wieder und bist so fair und entschuldigst dich bei ihr.

Du scheinst noch nicht in der Lage zu sein, eine Beziehung zu führen. Ich hoffe du lernst aus diesen Ereignissen dazu.

Solltest du deine Schuld erkennen, dann kannst du schauen, ob sie bereit ist, mit dir einen neuen Versuch zu starten.

PS: Für den Fall, dass dir nicht klar ist, was ich und andere hier meinen: Das Fremdgehen ist eine Kleinigkeit im Vergleich mit deinem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfaches Ding , wichs nich soviel in dein eigenes Hirn.

Ihr 2 seit einem Jahr zusammen, habt monogame Verhältnisse ausgemacht. Alles lief bestens. Sie fährt weg ( ist klar dass sie auf die Idee kommt jemand anders zu vögeln...)

Sie ging über die ausgemachte Grenze, du aber auch. Ihr müsste beide noch an eurer kongruenz arbeiten.

Vorallem stand nicht seit gestern fest, dass sie ins Ausland fährt. Hättet ihr drüber reden müssen und ein neue klares Verhältnis geschaffen, habt ihr aber nicht, da du dass in die Hand nehmen musst, ist es deine Schuld.

Also die Frau fürs Leben wird sie schon mal nicht sein, so wie mir das hier zu Ohren kommt. Dann scheißt du drauf und machst sie zu eine unter vielen.

Oder du kommst damit nicht klar, distanzierst dich, denkst drüber nach was du wirklich willst, handelst danach, und schaust nach vorne.

Dadurch dass du selbst nicht weisst was du willst, kommst du auch hier im Forum an und fragst nach. du fragst dich selbst im Endeffekt.

Wüsstest du was du willst, dann entweder ab nach hause, denn du bist deine Realität, und die schaffst du dir selbst. Versuche nicht einen Menschen zu ändern. Gut sie will vögeln, du aber auch, ihr macht es beide.

Da haben sich aber 2 gefunden die beide nicht wissen was sie wirklich wollen und sich daran halten. Libidoalarm! ... tja so läufts, du schwankst zwischen Stecher und Ehemann ... werd dir klar was du willst, handel danach.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Für den Fall, dass dir nicht klar ist, was ich und andere hier meinen: Das Fremdgehen ist eine Kleinigkeit im Vergleich mit deinem Verhalten.

Nun kackb00n nutzt seine Machtstellung (die unwissenheit der LTR) nur aus um seinen schmerz auszuleben und damit seine LTR fertig zu machen. Ist das boshaftigkeit? Ich denke nicht. Eher klarer fall von very-LSE. Er kann seinen schmerz nicht verarbeiten und kanalisiert ihn in den hasstyraden gegen seine LTR.

Zu kackb00n --> DU kannst sie anschreien, sie hassen, sie schlagen oder gar eine kugel durch den kopf jagen. Dein schmerz wird nicht weichen. Du musst dich zwangsläufitg damit auseinander setzen, dass dein value eben nicht mehr so hoch war für sie. Stichwort: Abhängigkeit. Doch macht dich das gleich zum wertlosen niemand? Kratzt das so sehr an deinem selbstwert, dass du damit nicht im geringsten klar kommst und somit deine LTR auf diese perfide art und weise erniedriegst? Anscheinend schon, denn sonst würdest du dich nicht so verhalten.

Sie ist nicht schlechter als du, und du nicht besser als sie.

Was ist dein Problem?

Ist es das, dass sie nur ein spiegelbild deiner selbst ist?

Dass du nicht ihr Traumprinz bist (du dachtest das vll), dem sie ewig treu ist, egal unter welchen umständen?

Erforsche deine schwächen und heile deine wut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist das im Leben, Kollege. Man erntet was man sät. Du fickst fremd und verheimlichst es. Und jetzt kommt der Konter (ohne das sie davon weiß) und du wirst mal schön gefickt. Ach schön, so gerecht kann das Leben sein...

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sitzt in der Karibik und trinkst Bahama-Mamas und ich sitz hier im Regen und warte auf den nächsten Weltkrieg.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man teilweise die Antworten liest...

Alle Frauen sind so, das ist die weibliche Mentalität.

Ihr habt zwei Möglichkeiten Männer zu sein:

1. Ihr nehmt es hin und lebt für euch und macht euch diese Dinge zu Nutze ( positive Wahrnehmung von Frauen)

2. Ihr seht ein, das es alles Huren sind, die durch den sozialen Wandel jegliche Identität verloren haben und mit den Forderungen der Emanzipation an sich selbst und der Umwelt maßlos überfordert sind, sprich ihr hört auf Frauen nach Gefühlen zu Fragen und bumst sie einfach, baut euch nen Harem auf und hört auf euch dauernd über Frauen zu wundern, und wie sie so etwas machen können.

SEID MÄNNER! HABT REGELN UND EHRT DIESE REGELN. How simple is that?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TRUE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

TRUE!

Und haltet euch auch selbst an diese Regeln. Habt also die gleichen Ansprüche an euch, die ihr auch gegenüber anderen Leuten habt. Da kann man nur FAIL sagen, gegenüber dem TE.

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr nehmt es hin und lebt für euch und macht euch diese Dinge zu Nutze ( positive Wahrnehmung von Frauen)

2. Ihr seht ein, das es alles Huren sind, die durch den sozialen Wandel jegliche Identität verloren haben und mit den Forderungen der Emanzipation an sich selbst und der Umwelt maßlos überfordert sind, sprich ihr hört auf Frauen nach Gefühlen zu Fragen und bumst sie einfach, baut euch nen Harem auf und hört auf euch dauernd über Frauen zu wundern, und wie sie so etwas machen können.

Mann Mann Mann... Na klar ist das einfach. Die Schwierigkeit besteht darin, diese Regeln so zu erstellen, dass sie der Realität angepasst sind... <_<

Lieber weniger Regeln und freier agieren können, als in einem Korsett aus Regeln so eingeschnürt zu sein, dass man kaum mehr Luft bekommt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Maskulinisten Vollidiot!! Bei ihr ist es die Emanzipation und der Mann reagiert beim

Und natürlich alle Frauen sind gleichm, ur wir Männer sind unterschiedlich. <_<

Hallo, er hat sie genauso betrogen, macht aber Drama, wie kein Weib vor ihm,. und manipuliert sie, und macht ihr ein mordsmäßig schlechtes Gewissen.

Bei diesen "Alphas" und angeblichen "MÄNNERN" bekommt man ganz "simple" das Kotzen. ^_^:bad: :bad:

Habtr ihr überhaupt schon mal länger als zwei Wochen eine Beziehung geführt. Das ist doch nur Pseudo-Alpha Hirnwichse über die ihr hier schreibt. Mit der Realität haben diese Ansichten nichts zu tun-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht von vornherein damit rechnen würde, in einem PU-Forum hauptsächlich Soziopathen zu treffen, müsste man bei diesem Thread wahrscheinlich heulen... Ach nee, ist ja verboten, weil zu "beta-mäßig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, wieviel Bitterkeit hier bei einigen noch vorherrscht.

"Natürlich sind alle Frauen gleich, alle sind solche Schlampen wie Melanie, die Eine, die mein Herz gebrochen hat, und die ich nicht haben konnte".

ich verstehe den TS natürlich auch vollkommen. is doch egal, ob er fremdgefickt hat, das war ja nur zum Vergnügen, und außerdem weiß es ja keiner. Was fällt seiner - hoffentlich- Ex ein, sowas zu machen und dann auch noch rumzuheulen. ich hoffe, sie wird noch ewig unter diesem Fehlverhalten leiden, denn sie ist auch die Einzige, die sich nicht an die Regeln gehalten hat.

Vorsicht, ich spreche fließend Ironisch.

BTW: Na da waren die Nazis aber mal doof. Wenn die Welt vom Holocaust nichts erfahren hätte, dann wärs ja auch nicht so schlimm gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ich habe während der zeit, in der sie hier war und ich in der heimat auch weiter gegamed - sogar mit einer sex gehabt ... also eigentlich habe ich das selbe getan

No comment, Heuchlerei^2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern dass sie fremd gegangen ist und erwischt wurde! wir haben grade ein gespräch geführt (es ging von ihr aus) und sie sitzt weinend im schlafzimmer...ich musste einfach raus! sie hat sich entschuldigt und meinte wie vermutet, dass sie nicht drüber nachgedacht hat, weil es bei uns so schlecht vor dem auslandsaufenthalt lief! ich meinte nur, dass es zuviel ist für mich und ich "die paar mal" rumbumsen nicht verkrafte....
:-o du hast bei mir gerade massiv an Respekt verloren.
ihr geht es sauschlecht, aber das sollte es auch....sie kommt in 4 wochen zurück nach deutschland! vielleicht tut uns der abstand ganz gut .... hat jemand erfahrung mit fremdgehen und verzeihen oder wars das eher endgültig? ich würde natürlich am liebsten alles vergessen, aber es ekelt mich einfach an, wenn ich daran denke, dass sie n schwanz vom anderen im mund hatte (oder whatever)!
Bist du dir sicher, dass du dich vor ihr ekelst, und nicht vor dir selbst?

Junge, wenn die Kleine je rausfindet, was für eine Scheiße du mit ihr abgezogen hast, tritt sie dir mit 10m Anlauf in die Eier und reißt sie dir dann ab...... und völlig zu Recht. Und deiner Mama darfst du auch nicht sagen, dass du fremdgefickt hast und deiner Partnerin die Hölle heiß machst. Das ist sowas von scheinheilig. Dafür wird nicht mal deine Mutter Verständnis haben.

Ey, und dann ziehst du hier im Forum so ne Show ab und lässt dir von uns helfen? Falls wir uns je real treffen, erinner mich daran, dass du nen Granaten-Arschtritt bei mir gut hast ^_^

Gibt fast keine Handlung die das abreissen von Eiern rechtfertigt, schon lange nicht ein Betrug, kapierst du eigentlich das man durch sowas keinen Nachwuchs mehr bekommen kann und das vielen Leuten wichtiger ist als ihr eigenes Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, er hat das jetzt mit dem "Eier abreißen" eher metaphorisch gemeint. Vermute ich zumindest.^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hahah, ein echt unterhaltsamer Thread!

1. Ich verstehe immer noch nicht, was der TE genau will? Falls er am Fortführen der Beziehung interessiert ist, sollte er ein Gespräch mit ihr suchen, dabei auch sagen, dass er auch fremdgefickt hat, und dann gemeinsam schauen, ob es weitergeht

2. Falls er sie nicht mehr will, dann schieß sie ab (mataphorisch).

3. Ich habe eine VERMUTUNG, warum der TE ihr dass mit seinem eigenen Fremdgehen nicht mitteilt. Sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie fremdgegangen ist. TE ist dadurch in einer machtvollen Position. Er hat "was bei ihr gut". Sie wird dieses schlechte Gewissen in der Hoffnung des TE auch in der Zukunft haben, jedesmal, wenn sie die Möglichkeit eines erneuten Fremdgehens hat. Wenn der TE sie JETZT mit Distanz und so "bestraft", dann überlegt es sich die Dame beim nächsten mal vielleicht zweimal, ob sie einen fremden Schniedel in den Mund nimmt, bzw. lässt sich überhaupt nicht auf sowas ein.

Wenn aber nun rauskommt, dass der TE auch nicht besser ist, und selbst (sogar als Erster) fremdgegangen ist, dann hat der TE seine machtvolle Position verloren. Außerdem hat er Angst, dass sie dann in Zukunft weniger Skruper vorm Fremdgehen hat. Einerseits, weil sie nun auch "verarscht" wurde, andererseits weil eine gewisse "Normalität des Fremdgehens" eingetroffen ist. Ihr beide habt euch gegenseitig gezeigt und bewiesen, dass ich euch aufeinander nicht verlassen könnt, und wenn ihrs braucht, eine fremde Person fickt. Warum solltest du, oder sie, in der Zukunft zu einer verheißungsvollen Affäre "Nein" sagen, wenn es doch sein kann, dass der Partner auch schon grad fremdgeht.. Stichwort Vertrauen.

Falls seine Freundin dass mit dem Fremdgehen niemals herausfindet, ist das für die Beziehung vielleicht garnicht mal kontraproduktiv. Vielleicht hat sie dann ja ein schlechtes Gewissen, macht sowas nie wieder, und ihr werdet gemeinsam alt und glücklich. Du solltest in diesem Fall aber endlich aufhören, sie sadistisch fertig zu machen. Reagiere souverän, verzeihe ihr, und sag, dass das niemals wieder vorkommen sollte. Und hab diesen Anspruch auch selbst an dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, er hat das jetzt mit dem "Eier abreißen" eher metaphorisch gemeint. Vermute ich zumindest.8-P
Nein, nein, ich hab das schon ernst gemeint.

Hast du dich je gefragt, warum die Geburtenrate in Deutschland so niedrig ist? Naaa? Es gibt immer mehr Männer, denen die Eier abgerissen wurden und die seither zeugungsunfähig sind. Das ist eines der größten Tabus der letzten Jahre.Nach der Machtübernahme von Angela Merkel schloss Alice Schwarzer mit ihr nachts im Hinterzimmer einen Geheimvertrag ab. Seither werden Frauen, ohne dass die männliche Öffentlichkeit davon Notiz nimmt oder die Menschenrechtsorganisation der UN aktiv wird, in der Kunst des Eierabreißens ausgebildet. Ich hab noch nicht herausgefunden, was dahinter steckt, habe aber den dringenden Verdacht, dass es sich um eine Weltverschwörung von Alice Schwarzer mit George W. Bush, Al Qaida und T. Sarrazin handelt, frei nach dem Motto: "Deutschland schafft sich ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die abgerissenen Eier werden dann getrocknet und verkauft.

Hier ein Beweis:

http://www.stockfood.de/Pix/DORR/340/246109_T.JPG

Ich glaube, er hat das jetzt mit dem "Eier abreißen" eher metaphorisch gemeint. Vermute ich zumindest.8-P
Nein, nein, ich hab das schon ernst gemeint.

Hast du dich je gefragt, warum die Geburtenrate in Deutschland so niedrig ist? Naaa? Es gibt immer mehr Männer, denen die Eier abgerissen wurden und die seither zeugungsunfähig sind. Das ist eines der größten Tabus der letzten Jahre.Nach der Machtübernahme von Angela Merkel schloss Alice Schwarzer mit ihr nachts im Hinterzimmer einen Geheimvertrag ab. Seither werden Frauen, ohne dass die männliche Öffentlichkeit davon Notiz nimmt oder die Menschenrechtsorganisation der UN aktiv wird, in der Kunst des Eierabreißens ausgebildet. Ich hab noch nicht herausgefunden, was dahinter steckt, habe aber den dringenden Verdacht, dass es sich um eine Weltverschwörung von Alice Schwarzer mit George W. Bush, Al Qaida und T. Sarrazin handelt, frei nach dem Motto: "Deutschland schafft sich ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden