HB 8Verwirrt mich derbe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute so habe eine ganz komische Hb erwischt aber ich fange mal an,für die Leute dies noch wissen oder gelesen haben :)

Ich Baggerte eine Hb 8 an der Tanke an mit erfolg. Ich nahm die Dominanz und sagte ihr wan wir uns treffen etc lief auch alles.

Beim ersten Daten eine Menge Push and Pulls gefolgt von Negs kleine Spielerreien mit den Händen mehr nicht.

2Date:Wir gingen schön essen hatten spaß und ich fuhr mit ihr an einen romantischen Ort Un Packte den Champus aus ;) gefiel ihr ihr Kommentar war "Hey warum haste mich nicht im Sommer kennengelernt ? dan wärs noch besser wegen des wetters " Danach habe ich ihr in den Hals gebissen sie lächelte nur aber keine Reaktion d.h kein Kc oder so sie tat so als wäre nichts passiert :rolleyes:

Danach sind wir zu ihr und schauten Film,naja schauten film ist etwas zu übertrieben der Tv lief und wir lagen um Bett und spielten mit den Händen etc....Ich versuchte einen KC und sie meinte nur lächelnt, sorry beim 2ten date nicht ...Ich konnterte mich dem Spruch wer sagt dass ich dass überhaupt will ? dich küssen ?

Wir kuschelten eine weile und ich ging dan so um 3 Rum. Heute wolle sie mich anrufen weil ich für sie kochen solle und dann ne Dvd Schauen.

SO: jetzt seid ihr dran ! Die Hb ist On in meinen Augen,ziehrt sich aber irgentwie und ich werde langsam en bisschen irre,da ich nicht mehr weiß wie weiter ? Spielt die frau mit mir ? will sie eventuell etwas längeres ? oder wie soll ich dass ganze wie mit z.b "Nein nicht küssen beim 2ten date" verstehen ...

Naja hoff mal auf nette un Hilfreiche antwort ... ge Jungs ;) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das aus den etwas dürftigen Infos rauslesen kann, ist deine Kleine wohl die konservative Sorte, es bracht halt viel rapport das sie sich mit dir einlässt. Das hat nichts mit Spielchen zu tun, du gehst ja bereits beim 1. Date zum Frontalangriff über - was ich als solches nicht schlecht finde - aber sie wird sich wohl als "Schlampe" vorkommen wenn KC beim zweiten Mal.

Probiers weiter, aber schalt den Pussy-Debug-Modus ab, du kannst Frauen emotional nicht völlig verstehen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kugel... bei deinem Letzten Satz musst ich echt schmunzeln :)

Ja nacher kommt sie auch werde dann schön mit ihr Kochen danach Dvd dann possizioniere ich sie mir so hin und dan probier ichs wieder,fals sie abblockt oder der gleichen meine ich einfach: Mädel was Bildest du dir bitte ein ? Ich wollte ein Perfum am Hals richen also Bitte als würde ich dich küssen wollen ;)

werde mich dan morgn wieder melden und ma erzäheln wies war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden