LTR möchte insgeheim immernoch ihre erste große Liebe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BIn schon fast 9 Monate mit meiner LTR zusammen, und sie ist (abgesehen von ein paar Eskapaden, die man teilweise hier im Forum nachlesen kann) völlig hin und weg von mir, liebt mich nach eigener Aussage, der Sex ist (wenn auch nicht soo ausgefallen wie der Sex mit ihren Ex-Mackern aus ihren Erzählungen) schön und regelmäßig. Ständig sagt sie mir dass sie es sich ohne mich nicht vorstellen kann, und würde am liebsten jede freie Minute mit mir verbringen.

Tja, jetzt weiss ich aber von ihren Arbeitskoleginnen dass sie insgeheim immernoch ihre erste große Liebe will, auch wenn sie ihn nicht bekommen wird da er bereits Verheiratet ist. Sie erzählt aber oft von ihm, und wenn er sich scheiden würde und ihr sagen würde "lass es uns doch probieren" wäre sie sofort weg. :rolleyes:

Tja, der Fall wird zwar nie eintreten. Aber es ist schon ein bisschen verletzend zu wissen wie sie handeln würde, wenn er eintreten würde.

Wie würdet ihr die ganze Sache handhaben? Bin nur noch aggro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, der Fall wird zwar nie eintreten.

Wo genau ist dein Problem?

Wenn Miranda Kerr vorbeikommen würde, würdest du auch nicht Nein sagen, Tja, der Fall wird ebenfalls nie eintreten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Du bist auch noch da :-D.

Och man Süßer du bist einfach zu witzig, schau dir mal deine anderen Posts an und komm mit deinem Leben klar!

Du bist Beratungsrestistend und Betaisiert!

- Scheisse ich habe Drama geschoben, wie kann ich meine Attraction nun retten? 6 Sep 2010

- Freundin schiebt Drama weil ich schöne Frauen kenne. 9 Sep 2010

- LTR hat mich geschlagen und getreten? Unter den Tisch fallen lassen? 14 Sep 2010

- Nach 8 Monatiger LTR: Traue mich auf einmal nicht mehr zu eskalieren. 15 Sep 2010

- LTR möchte insgeheim immernoch ihre erste große Liebe. 25 Sep 2010

Lass deine blöden ausgedachten Geschichten und nerv jemand anders :rolleyes:

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verarsche euch nicht! Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen!

Weiss momentan einfach nicht wie ich damit umgehen soll, dass sie insgeheim einen anderen will! Und vor allen Dingen interessiert mich die beste Herangehensweise etwas derartiges zu kontern.

Sie hat mir damals im Urlaub (als sie mich im Urlaub abschließen wollte und somit meinen ganzen Urlaub ruiniert hat) dass sie auch nicht weiss wieso sie an dem anderen Kerl so hängt, und deswegen schonmal zum Psychodoc wollte. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Pass mal auf;

was schließt du denn aus dieser aussage? Die Möglichkeit besteht, dass er sich scheiden lässt, weil das heute ja so üblich ist, und wenn das so ist, und er natürlich deiner Freundin über den weg läuft oder sich sofort bei ihr meldet, springt sie auf und weg von dir ihm in die arme, um ihre beine breit zu machen....

So ein langer Text voller - Kopfkino -. Also lass mal stecken. Ich sehe in dieser Aussage Sie erzählt aber oft von ihm, und wenn er sich scheiden würde und ihr sagen würde "lass es uns doch probieren" wäre sie sofort weg nichts weiter als höchstens einen Shit - Test. Mehr nicht!

Und was tust du?

In Panik rumrennen und um Hilfe betteln, weil du fürchtest, sie nicht mehr halten zu können. Soso, er ist also besser als du? Welche Qualitäten hat er denn?

Was lernen wir?

Nicht Ernst -, sondern Durch - Nehmen.

Mach dir keine Gedanken um andere, um das, was sie sagt etc. Wenn du sie souverän verführt hast, musst du doch gar keine Angst haben, dass sie dich verlässt

Und wenn du ein Fake bist (obwohl Leute, heutzutage gibt es ja alles; was ich hier schon so von Beziehungen gelesen hab.... ) dann geh nach draußen und mach irgendwas vernünftiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verarsche euch nicht! Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen!

Hallo!? Du lässt dir doch sowieso nichts sagen! Öffnest innerhalb eines Monats 5 Threads über deine LTR, fragst nach Ratschlägen und keinen davon setzt du in die Tat um!

Paar Tage später winselst du wieder um Hilfe und willst wieder Ratschläge!

Deine LTR kannste schon längst wegwerfen, und mit deinen Eier hast du es ja schon getan!

Ich wette du gehst wieder nicht auf meinen Post ein, sondern schreibst jetz einfach garnichts mehr und erstellst in ein paar Tagen wieder einen neuen Thread!

Aaach was solls...verschwendete Zeit hier :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss momentan einfach nicht wie ich damit umgehen soll, dass sie insgeheim einen anderen will! Und vor allen Dingen interessiert mich die beste Herangehensweise etwas derartiges zu kontern.

Sie hat mir damals im Urlaub (als sie mich im Urlaub abschließen wollte und somit meinen ganzen Urlaub ruiniert hat) dass sie auch nicht weiss wieso sie an dem anderen Kerl so hängt, und deswegen schonmal zum Psychodoc wollte. ^_^

Sie hat deinen Urlaub ruiniert? Weil sie nicht weiß wieso sie an einen anderen hängt?

Als ich sagte dass ich mal vor vielen Jahren kurz mal was mit ihr hatte, aber das doch überhaupt keine Bedeutung im hier und jetzt spielt, rastete meine LTR aus.

Sie find an mich zu Schubsen, zu Schlagen und hat mich mit ihren Füßen aus ihrem Bett getreten. Dabei schrie sie irgendwas von "Verpiss dich, du Arschloch! Du bist nicht besser als die anderen Typen alle!".

Kumpel, du lässt dich aus dem Bett treten, als Arschloch beschimpfen und ihr flöhezüchtender Köter hat Betthoheit.

Und sie wird genau deswegen in all deinen Threads agressiv.

Sie reizt dich bis aufs Blut, in Hoffnung das irgendwann mal was männliches kommt.

Scheint bei dir nicht möglich.

Mach das Kapitel zu. Du änderst die Situation ohne umfangreiche Weiterentwicklung nicht mehr.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden