HB8 macht mich nachdenklich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes:

1. Ich: 28

2. Sie:18

3. Zweites Date (2 x Disco)

4. Etappe der Verfürhung: Nur Andeutungen bisher von beiden Seiten.

5. Ich weiß nicht wie ich Sie einschätzen und die ganze Situation deuten kann.

6. sh. unten

Ok, ich hab sie letzte Woche durch nen Kumpel kennen gelernt. Sie hat gerade eine 3 jährige Beziehung hinter sich und ist seit 2 Wochen solo. Sie braucht Abwechslung und andere Gedanken. Als ich sie das erste mal geshen habe hat sie viel IOI's gegeben, mich immer wieder von der seite angeschaut wenn sie dachte, dass ich es nicht sehe. Als wir das 1. mal weg waren hat sie mir von nem typen erzählt (war auch in der disco) den sie toll findet...blablabla, aber das erzählte sie nur mir, nicht mal meinem kumpel. Aber ich hatte immer das gefühl, dass sie auch an mir interessiert ist...achja: wenn ich mich mit anderen mädels hab fotografiern lassen, wollte sie nicht mit aufs bild, allein schon...auch war sie die ganze zeit bei mir obwohl viele andere leute von ihr da waren inkl. mein kumpel...

Danach hat sie mich bei meinvz geaddet, hier mal ein nachrichtenwechsel:

Part1 - MeinVZ:

Ich:

hey da bist du ja

und noch gut nach hause gekommen? war noch lustig gestern...

Sie:

hey, da bist du ja auch

ja bin gut nachhause gekommen =)

echt wie lang wart ihr denn noch??? x)

ey ich bin voll der detektiv, ich hab den kerl hier im studi gefunden, dabei wusste ich nur das er sascha mit vornamen heißt und mehr nicht. hahahahaha.

Ich:

keine ahnung wie lange, es waren aber nur noch wenig leute da als wir weg sind...

wir haben noch mädels aus ...... kennengelernt

du kleine stalkerin

Sie:

haha na da!! hoffe du kommst am WE mit in ....?!

wieso stalkerin ;D

Ich:

du warst da ja noch nicht im ...., oder? denke mal schon, dass ich hingehe wenn nicht irgendwo anders was besonderes ist

na weil du den schwulen sascha im vz suchst xD (sie dachte anfangs er ist schwul)

Sie:

achso, haha ich glaub der is doch nicht schwul! ;D na man, ich bin single, und wenn ich schonmal einen sehe der mir gefällt.. (das kommt sehr selten vor) da muss ich die gelegenheit beim schopf packen =D

nein war noch nicht im mupa.. aber bald ;D

Sie:

toll, mein neuer freund hat gestern ne alte mit nachhause genomm. -.-

wieso komm ich immer zu spät? xD

Ich:

is doch nur eine, also ich würde auch mehrere nehmen^^

Sie:

hahaha ich will aber nicht abgeschleppt werden das dürftest du gemerkt haben, ich bin nich sone billige discoschlampe die mit dem erstbesten kerl mitgeht. ich bin nichts zum ficken, ich bin was zum lieben

Ich:

hmm da sind wir ganz schön verschieden, also ich lass mich jedes we von der erst, zweit und drittbesten abschleppen xD

nee quatsch, mir gefallen auch nicht so viele mädels...aber langsam wirds mal wieder zeit bei mir

________________________________________________________________________________

Part 2 Plauderkasten:

Ich: Hey ;)

Sie: hey mein partyatze ;)

Ich: Wie wars in Amsterdam?

Sie: War ganz ok =)

Ich: Und heute Disco?

Sie: Ja, ihr müsst unbedingt mitkommen...

Ich: Ja mal schauen, chris gehts nicht so gut

Sie: der typ vom letzten mal ist auch dort, ihr müsst aufpassen dass er mich nicht abschleppt^^

Ich: du musst aufpassen, dass ich dich nicht abschleppe ;)

Sie: hahaha

das schaffst du eh nicht^^

haha

Ich: das sagen se alle^^

Sie: jajaja

Ich: und hinterher kommts anders ;)

Sie: wenn du mich abschleppen willst, müsst ihr erstmal kommen, sonst geht das nicht ;)

Ich: gib mir mal deine nummer, ich ruf dich dann an....

Sie: gib mir deine ich klingel dich gleich an...

Ich: 01.../.......... (hat mich angeklingelt)

Ich: Ok ich sag dir dann bescheid

Sie: jaaaa!!!

Ich: ok bis dann muss erstmal off

________________________________________________________________________________

So ich bin dann allein in die disse weils meinem kumpel nicht so gut ging. sie war auch da mit einigen leuten....hat mich umarmt und bissl gestreichelt beim begrüßen, irgendwann meine hand genommen und wir sind an die bar trinken holen....danach ist sie weg mit den worten, dass sie sich erstmal um ihren typen kümmern muss...und ich hab sie einfach ziehen lassen als würde es mich nicht kümmern (in der zwischenzeit bin ich zu anderen mädels und habe mit denen getanzt)....hab sie danach nicht mehr gesehen , der typ war aber noch da als ich ihr ne sms geschrieben habe....

Part 3: SMS

Ich: Wo bist du?

Sie: Baby ich lieg im Bett, allein! Hab dich nicht gefunden! Tut mir voll leid, hoffe du hast trotzdem Spaß. Sei nicht sauer, vielleicht sehen wir uns Morgen okay! Knutsch dich, reiß ein heißes Weib auf ;)

Ich: Was? Allein im Bett? Das muss doch nicht sein....Ja ich muss aufpassen dass ich nicht aufgerissen werde :wacko:

Sie: Tja meine Mama is leider da, bisschen dumm wenn ich nen kerl mitbringe x) haha na dann, lass dich feiern und denk dran den Barkeeper zu vermöbeln! Hihi ( er wollte ihr keinen harten alk geben :))) )

Ich: Heißes Weib aufreissen? Die liegt jetzt alleine im Bett :blink: Die ganzen Leute hier sind schon weg. Naja lass uns morgen was machen, das wird besser als heute :blink:

Bis jetzt keine Antwort, weil sie pennt.....

Hmm was sagt ihr zu dem Ganzen? Habe ich Chancen? Meint sie es mit dem Typen ernst oder sind das eher Shittests und versucht sie mich eifersüchtig zu machen? Auf jeden Fall hat sie den wirklich angesprochen und auch in meinvz geaddet und sie wusste, dass er kommen würde. Also Konatakt haben die schon... Auf der anderen seite kennt sie mich kaum und erzählt mir von dem und meinem kumpel den sie schon ein paar jahre kennt erzählt sie nix. Wie mache ich am Besten weiter? Ich glaube ich bin beim eskalieren gescheitert und hätte sie nicht ziehen lassen dürfen, sondern um sie kämpfen wie ein mann....aber ich denke mal, dass noch was drin ist. Gibt es irgendwelche Routinen oder Sprüche die ich morgen anwenden könnte? Push Pull Techniken?

Danke schonmal Leute :)

bearbeitet von polyamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Geschreibsel sag ich nichts. Du bist fast 30 Jahre alt und tippst rum wie ein Teenie.

Hmm was sagt ihr zu dem Ganzen? Habe ich Chancen? Meint sie es mit dem Typen ernst oder sind das eher Shittests und versucht sie mich eifersüchtig zu machen?

Egal. Es interessiert nicht. Wer Verführungen von einer Prognose über seine Chancen abhängig macht, hat schon verloren. Verführe sie einfach und schalt Deine pseudo-logischen Gedanken ab. Es gibt kein "Vergeben". denn Für Frauen gibt es kein Grundbuch, in das der Status eingetragen wird.

Wie mache ich am Besten weiter? Ich glaube ich bin beim eskalieren gescheitert

Hol das nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem Geschreibsel sag ich nichts. Du bist fast 30 Jahre alt und tippst rum wie ein Teenie.

Hmm was konkret meinst du jetzt? Was soll ich ändern?

Wie mache ich am Besten weiter? Ich glaube ich bin beim eskalieren gescheitert
Hol das nach.

Gut, das ist ein Ansatz. Wird gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst dein SMS Geschreibsel lassen, da du keine Ahnung von Textkommunikation hast, wie die meisten. Stellt aber kein Problem dar wenn du es einfach nicht machst.

Für dich ist in Zukunft einziges Kommunikationsmittel das Telefon. Vielleicht überlegst du dir dann das Nächste mal ob du sie anrufst weil du wissen willst wo sie um 4Uhr Nachts steckt :rolleyes: .

Anrufen(Texte zum Telefongame lesen und anwenden), Date ausmachen, treffen, eskalieren!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vorher noch mal einlesen. Bis jetzt weist deine Attractionkurve eindeutig einen Negativtrend auf.

Sie testet dich mit irgendwelchen Typen und als Antwort sagst du ihr

a) dass du sie von vornherein abschleppen willst

b) dass das schönste Mädchen schon im Bett liegt(Sie?)

Da ist sich eine Frau jetzt gerade ziemlich sicher, dass sie immer jemand in Reserve hat, ohne sich anstrengen zu müssen. Beachte die Vorposter, dann kommst du da auch wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gut angefangen, Dich durchaus beachtlich in Schussposition gebracht und: kurz vor dem Tor den Ball vertändelt.

Aber der Ball ist noch im Spiel.... Bau noch mal auf, ruf sie an, kein langes sms-heckmeck, zielstrebig, stetig ekalierend, signalisere wenig Zeit. Sieg oder Untergang , im letzteren Fall nexten... und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
langsam wirds mal wieder zeit bei mir

Needy & unattraktiv.

Ich: Ja mal schauen, chris gehts nicht so gut

= Ich bin unselbständig und traue mich nur mit Freunden weg, alleine habe ich Angst.

So wie sie mit dir umgeht, gehe ich mit meinen LJBF um. Von anderen Typen erzählen (nein, keine Eifersucht, sondern Seelenmülleimer), dir raten, eine Frau aufzureissen ect.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, habs erst jetzt gesehen. Sie ist 18?

Da liegt doch ne Welt dazwischen(an Lebenserfahrung)

Lass sie mal weiter rumschreibseln und hab deinen Spaß 23aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast gut angefangen, Dich durchaus beachtlich in Schussposition gebracht und: kurz vor dem Tor den Ball vertändelt.

Aber der Ball ist noch im Spiel....

Ja, aber leider Alte Herren gegen C-Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden