5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pualer.

Bin seit ca 6 wochen nach einer fast 5 jährigen Beziehung Single, habe ein Mädchen kennengelernt HB8, das ich gerne verführen würde.

Hatten nun 2 Dates, erste mal was trinken gegangen, zweite mal haben wir was gegessen in einem restaurant. sie 18 ich 22.

nun war ich sehr lange zeit in einer Beziehung und hatte somit nicht viele verschiedene Mädchen, dass ich sagen könnte ich hätte viel erfahrung.

Nunja, mir fehlt einfach der Schritt vom normalen/lustigen Gespräch auf die emotionale Schiene. Ich stell mich einfach total dumm an was das küssen angeht.

Ich muss dazu sagen, ich weiss nicht ob die HB auf mich steht, aber wir verstehen uns gut, und lachen viel.

Meine Frage ist: Wie kann ich vorgehen, dass ich mal dieses Eis durchbreche, und zum Kuss ansetzen kann? Ich komm mir grad tierisch dumm vor, irgendwie hats früher immer geklappt, aber wenn man sich den kopf darüber zerbricht, dann wirds umso schwerer!

Ich hab viele Möglichkeiten in betracht gezogen, aber keine bringt mich wirklich weiter.

bearbeitet von Don Juan DeMarco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pualer.

Bin seit ca 6 wochen nach einer fast 5 jährigen Beziehung Single, habe ein Mädchen kennengelernt HB8, das ich gerne verführen würde.

Hatten nun 2 Dates, erste mal was trinken gegangen, zweite mal haben wir was gegessen in einem restaurant. sie 18 ich 22.

nun war ich sehr lange zeit in einer Beziehung und hatte somit nicht viele verschiedene Mädchen, dass ich sagen könnte ich hätte viel erfahrung.

Nunja, mir fehlt einfach der Schritt vom normalen/lustigen Gespräch auf die emotionale Schiene. Ich stell mich einfach total dumm an was das küssen angeht.

Ich muss dazu sagen, ich weiss nicht ob die HB auf mich steht, aber wir verstehen uns gut, und lachen viel.

Meine Frage ist: Wie kann ich vorgehen, dass ich mal dieses Eis durchbreche, und zum Kuss ansetzen kann? Ich komm mir grad tierisch dumm vor, irgendwie hats früher immer geklappt, aber wenn man sich den kopf darüber zerbricht, dann wirds umso schwerer!

Ich hab viele Möglichkeiten in betracht gezogen, aber keine bringt mich wirklich weiter.

Wenn du grad ne Blockade hast, musst du auf Routinen zurueckgreifen.

Die gibts hier im Forum (kaum zu glauben) "Schatztruhe"

die helfen dir wieder in die Spur.

Schreib dir ein paar KC-Routinen,die dir gefallen, auf nen Spickzettel und nimm ihm mit. Das allein reicht um sich an diese Routinen zu erinnern.

Auch gibt es Routinen um etwas ueber die Persoenlichkeit der Frau rauszufinden. "Erbeerwiese", "Wuerfel"... etc

Die sind auch geeignet um zB auf die emoionale Schiene oder auf Sexgespraeche umzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Wenn du Probleme hast, dir Gedanken darüber zu machen, mach dir keine. Leg dich nicht fest, dass du sie unbedingt Küssen musst. Ansonsten mach das, was hier jeder Predigt. Geh mit anderen Frauen aus, dann bekommst du ein Gefühl dafür. Und deine jetztige HB wird bestimmt nicht die einzige bleiben. Also gibt es überhaupt keinen Grund, es zu verkomplizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden