archimedes24 119 Beitrag melden September 24, 2010 erstellt 1. 272. 223. Auf ner Party kennengelernt vor 3 Monaten, einmal Telefoniert, paar sms, jetzt im Club wieder gesehen4. absichtliche Berührungen5. War schon auf dem Weg nach Hause, gehe noch in einen kleinen Club, da ist sie. Begrüßen uns, bisschen Smalltalk, bisschen Kino. Sie war schon angetrunken, tut besonders cool und lässig. Ich sitze aufm Stuhl und sage, sie soll sich auf meinen Schoß setzen. Sie: "Vielleicht später". Weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, wir waren am flirten und ich hab Richtung Toilette genickt, und ihr zugezwinkert. Sie: ficken, mal schaun. Dann gehts auch schon los mit den Shittests. Ich soll ihre Zigarette ausmachen, ihr Bier halten. Ich trink das Bier aus. Sie: hey hab nicht gesagt, dass Dus austrinken sollst.Wir gehen zur Bar. Sie nennt mich Pussy weil ich nur ein Radler bestelle, sie verlangt ein großes Bier. Als es kommt, frag ich sie ob sie Geld hat. Sie lacht und holt ihren Geldbeutel raus. Dann geht sie.Hab hier schon meine Attraction im Keller gesehen und die Sache fasst schon abgehakt. Der Club war klein und wenig brauchbare Mädels. Ich alleine, Sie mit ihren Leuten. Wie Attraction steigern? Dann wurde es noch bisschen voller. Hab etwas länger mit einem Typen gequatscht, den ich flüchtig kannte und mit 2 Mädels, die noch halbwegs interessant waren, dann wieder entspannt in nen Stuhl gesetzt und sie ignoriert.Irgendwann kam sie an und wollte ne Zigarette haben, ich hab gesagt ich hab keine, würde aber auch eine nehmen, ihr gesagt sie soll mal 2 organisieren, sie daraufhin abgetastet und ihr auf den Arsch gefasst. Sie sagte , ey fass mich nicht an. 10 sec später steht ist sie mit 2 Zigaretten da. Ich stelle mich zu ihr und frage, ob sie es nicht mag in der Öffentlichkeit angefasst zu werden. Sie bejaht das.Ich sage ihr das wir uns dann mal alleine treffen müssen und sie dann aber nicht so schüchtern sein darf. Hab dann versucht comfort zu bekommen, sie gefragt ob sie sich denn sonst entspannen könnte, über ihre Familie etc geredet. War kurzzeitig ein ganz normales Gespräch. Hab sie dann auf den nächsten Tag zum Rummel eingeladen, nach kurzem Widerstand war sie einverstanden.Dann gings auch schon wieder ums ficken. Sie sagte, dass sie total unbefriedigt wäre und ob ich einen großen Schwanz hätte... ich sage, was denkst Du? Sie wollte die ganze Zeit dass ich mich qualifiziere, habe es versucht zu vemeiden. Hab gesagt sie kann mit zu mir, weil ich jetzt gehen würde. Sie sagte, ne sie müsse noch jemanden anderen Abschleppen heute Nacht etc.Hier hab ich den Fehler gemacht sie sich nicht qualifizieren zu lassen. Ist mir erst danach bewusst geworden.Die Frau hat echt einen Knall. Ok, sie war ziemlich angetrunken, aber ich glaube sie ist so ne Sau...Sie ist ne 7,5, nicht schlecht, aber auch nicht richtig geil. Frage mich wo sie das Bitchschield her hat, oder ob sie es nur bei mir so macht. Die anderen Typen mit denen sie freundlich gequatscht hat waren nach meiner Einschätzung aber alles AFC Kumpels...Weiß nicht, rechne mir nicht so viele Chancen aus. Irgendwie hab ich Attractionmangel. Wenn sie mir solche fragen stell nach meinem Schwanz scheint mir das doch ein bisschen Respektlos zu sein. Auch immer in dem Gestus, na was Du eigentlich zu bieten...Fehler war wahrscheinlich auch, als ich dann gegangen, hab ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt ich ruf Dich morgen an. Sie meinte dann nur sehr flappsig: Ja, tschüss!Also, ich denke bin nicht arg aus dem Frame gefallen, hab mich auch von ihren Fragen nicht überrumpeln lassen. Fand es eigentlich ehr lustig. Fehler war wahrscheinlich auch zu wenig P&P. Hab eigentlich als ich mit ihr geredet habe permanent Interesse gezeigt.Was sagt ihr? Ideen, Vorschläge, arge Fehler entdeckt?Plan ist sie morgen anzurufen wie abgemacht und wenn sie nicht rangeht, freeze.Sie ist halt nur noch ne Woche da. Wie fahre ich das Game am besten? Mit ihr auf den Rummel mit Comfort etc. Mehr P&P. Da dann eskalieren oder erst zu mir irgendwie isolieren? Mit eskalieren hab ich keine Probleme, muss nur soweit kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) HB: "Hast du einen großen Schwanz" = ShittestPUA: "Fass an und entscheide selber" = umgedrehter Shittest + Qualifying....Theoretisch gibts jetzt mehrere Möglichkeiten... Sie wird wohl - frech wie sie ist - reinlangen und sagen zu klein oder so Scherze. Dann cool bleiben und was sagen wie "Trotzdem denk ich hast du grad eine feuchte Muschi und wirst an meinen Schwanz denken wenn du heut Nacht an deinem Kitzler reibst" Schau ihr dabei immer in die Augen und grinse leicht. Das baut eine unglaubliche sexuelle Spannung auf. Ach ja, ich denke bei ihr wäre die Eskalation möglich gewesen, blos du hättest direkter, drauf zusteuern müssen und nicht von sprechen.Das mit dem zahlen war doch überragend. Das nächste mal sei eiskalt nimm die 2 Bier (Bier+Radler) und sag zu ihr "zahlst du, ich warte am Tisch auf dich" (fieldtested) sie wird zahlen und sich beschweren bei dir dann antworte sowas wie "Ich werde es heute abarbeiten bei dir..."Wie gesagt ich denk du lässt dich zu leicht aus der Ruhe bringen...PS: Ich muss unbedingt mal nach Salzburg, irgendwie scheinen in Österreich die Frauen offenherziger zu sein wie in Franken....Rufe sie 3 Tage später an, sei locker drauf und sage ihr du schuldest ihr ein Bier, dafür lädst du sie auf ein Eis oder sowas ein. Ich denk wenn sie nüchtern ist wird sie keinen mehr an der Klatsche haben sondern eher zurückhaltend und schüchtern sein. Ihre "Klatsche" ist letztendlich nur ein versteckter Minderwertigkeitskomplex den sie überwinden will mit auffallen, weil sie dadurch Beachtung bekommt und Feedback bekommt (von den ganzen AFC´s positives Feedback.... ein Teufelskreislauf den ich jetzt nicht weiter ausführe) September 25, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet Glückwunsch zu dem beknackten Threadtitel.Ich habe nach den ersten 5 Sätzen Hoffnung gehegt, dass da noch ein sinnvoller Beitrag kommt, bei dem man Helfen kann... aber hier hab ich aufgehört zu lesen:"Ich stelle mich zu ihr und frage, ob sie es nicht mag in der Öffentlichkeit angefasst zu werden. Sie bejaht das.Ich sage ihr das wir uns dann mal alleine treffen müssen und sie dann aber nicht so schüchtern sein darf. Hab dann versucht comfort zu bekommen, sie gefragt ob sie sich denn sonst entspannen könnte, über ihre Familie etc geredet."Das Posting ist voll mit PU Begriffen - und ich habe den Eindruck, dass Du vieles noch nicht intus hast. Klich Dich doch mal in Ruhe durch die Schatztruhe und lies dich mal richtig ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet Wenn ne HB schon sagt, sie will heut Nacht ficken, dann will sie es auch in 78,29% der Fälle. Sie war nur einfach ne Nummer zu groß für dich, du warst kurz interessant, als du dagegen gehalten hast(2 Zigaretten-Aktion), doch dann wieder die Wussy. Wenn sie bis zum Schwanz eskaliert, dann geh noch weiter.Lass sie anfassen, Rede mit ihm und sag dass es schade ist dass du immer auf ihn reduziert wirst.Wenn du so eine Frage als indiskret empfindest, bist du noch nicht weit genug für sie.P.S. Ich glaube nicht, dass sie LSE war, sie wusste ganz genau was sie wollte, du nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet Um deinen Frame brauchst du dir keine Gedanken zu machen, du hattest nämlich keinen, zum größten Teil rennst du ihr hinterher und rasselst durch ihre shittests, da reißt die Kippenaktion auch nichts mehr raus.Auf den Köder mit dem unbefriedigt fällst du auch voll rein, sie wirft dir nen Brocken hin und du springst voll drauf an, nächstes mal lass ein beiläufiges "tut mir leid für dich" fallen und interessier dich nicht weiter dafür.Bei dem Schwanz shittest ebenfalls nicht drauf eingehen "er schmeckt gut hab ich mir sagen lassen".Da muss mehr push and pull kommen, gerade besoffene Partychicks die meinen sie wärens brauchen öfter mal nen Dämpfer.So wie sich dein Text ließt bist du von ihren Kumpels, die du als afcs bezeichnest nicht weit weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet Danke für die Antworten.@Rocking CatDu kannst gerne mal nach Salzburg kommen. Sie ist aber keine Österreicherin sondern aus Deutschland wie ich... Das mit den Bier war anders. Ich hab meins bezahlt, sie ihres. Dein Vorschlag ist aber nicht schlecht, mal sehen ob ich den mal bringen kann...@ allNa ja, dass das nicht mein bestes Game war, weiß ich auch. Bin leider noch zu selten in solchen Situationen. Ich bin eigentlich nicht voll drauf eingestiegen, als sie mit "unbefriedigt" anfing, sondern hab sie angegrinst. Freilich wären Eure Sprüche besser gewesen...Wegen dem Eskalieren: Ich weiß nicht, der Club besteht aus genau einem Raum+Toilette. Hätte mich also gar nicht mit ihr irgendwohin verziehen können. Kann ja wirklich sein, dass sie vor ihren ganzen Leuten nicht rummachen will, oder? Und länger bleiben wollte ich nicht, da ich heute nachher Unterricht habe.Außerdem war sie betrunken, was ist mit Buyers Remorse? Was hab ich davon wenn ich kurz ihre Titten anfasse, oder ihr einen Kuss drücke (was sie wahrscheinlich eh geblockt hätte) wenn ich 5 min. später gehen muss?Kann aber auch sein, dass ihr die Aktion von Gestern Nacht heute peinlich ist, wenn sie nüchtern ist. Ich kenne sie zu wenig.Aber ich stimme eindeutig zu, dass da zu wenig push war. Und ich hätte sie sich mehr qualifizieren lassen sollen.Die Frage ist halt, ob ich sie heute Nachmittag anrufe, so wie ich es angesagt habe, oder doch besser 2 bis 3 Tage warten soll. Wir wollten auf den Rummel, allerdings regnet es. Ist es gut, das als Entschuldigung zu nehmen, um mich nicht an meine Ansage halten zu müssen, und dadurch die Attraction zu steigern? Oder besser anrufen, und irgend was anderes ausmachen?Ich tendiere zu anrufen, habs ja zu ihr gesagt (was vielleicht nicht unbedingt clever war...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet Die Frage ist halt, ob ich sie heute Nachmittag anrufe, so wie ich es angesagt habeIch persönlich halte immer mein Wort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet Alles Gelaber ersetzt nicht die Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, ich schreib einfach mal hier weiter was passiert. Aus Fehlern lernt man ja...Hab sie gestern, wie abgemacht angerufen. Sie war verkatert aber "normal", eigentlich freundlich. Rummel wollte sie nicht, weil sie zu fertig ist. Wetter war ja auch schlecht. Dann hat sie gemeint wir könnten ja am abend eine DVD gucken. Bei ihr, weil sie nicht mehr aus dem Haus geht heute. Hatte ihr am Freitag schon gesagt, dass ich Samstag abend schon was vorhabe. Also ehr Sonntag. Da wusste sie aber noch nicht genau. Sie meinte dann, sie kann sich ja melden... Na ja, nicht die beste Ausgangslage.Sie wollte die Führung, ok, dann hat sie sie jetzt. Mal schauen was passiert.Peinlich war ihr die Aktion von Freitag nicht. Aber ich hab das Gefühl sie ist schon bissel unsicher und nicht sehr erfahren mit Männern. Ich denke ich muss aufpassen, dass ich nicht durch ihre Hoops springe, und dann die Führung übernehme, wenn sie nachlässt. Aber jetzt auf Konfrontation zu gehen scheint mir wenig sinnvoll. Bin relativ entspannt bei der ganzen Aktion, d.h. ich hab wenig Erfolgsdruck. Möchte bewusst die richtigen Entscheidungen treffen und nicht reaktiv irgendwelche PU-Binsenweißheiten anwenden die halt mal klappen können und halt mal nicht. Irgendwie scheine ich ja nicht alles falsch gemacht zu haben...Aber freilich, wenn sie in meiner Nähe ist, wird eskaliert. Freue mich aber über Meinungen und Kommentare und andere Ansichten. Wir wollen ja alle was lernen. September 26, 2010 bearbeitet von archimedes24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Dann hat sie gemeint wir könnten ja heute abend eine DVD gucken. Bei ihr, weil sie nicht mehr aus dem Haus geht heute.nimm Präservative mit.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet . Dann hat sie gemeint wir könnten ja am abend eine DVD gucken. Bei ihr, weil sie nicht mehr aus dem Haus geht heute. Hatte ihr am Freitag schon gesagt, dass ich Samstag abend schon was vorhabe. Also ehr Sonntag. Da wusste sie aber noch nicht genau. Sie meinte dann, sie kann sich ja melden... Na ja, nicht die beste Ausgangslage.Sie wollte die Führung, ok, dann hat sie sie jetzt. Mal schauen was passiert.Manchmal muss man die Feste aber auch so feiern wie sie fallen. Wenn's bei dir wirklich nicht geht, dann sag ihr einfach, dass du SOnntag abend um 8 bei ihr bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Überlasse ihr doch die Führung wenn sie dich flach legen will.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen