Frau lecken... Krankheiten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bisher jede Sexualpartnerin oral stimuliert bzw. ihren Kitzler geleckt und so weiter. Beim Geschlechtsverkehr, nehme ich immer ein Kondom, da meine Gesundheit mein größter Schatz ist, denn ich besitze. Aber wie hoch sind die Chancen, dass ich mich, wenn ich eine Frau oral stimuliere mit Krankheiten wie AIDS, Herpes und so weiter anstecke?

Im Internet finde ich nur Informationen, zum OralSex beim Mann (Blowjob).

Freue mich auf Antworten!

Beste Grüße,

Capone³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe bisher jede Sexualpartnerin oral stimuliert bzw. ihren Kitzler geleckt und so weiter. Beim Geschlechtsverkehr, nehme ich immer ein Kondom, da meine Gesundheit mein größter Schatz ist, denn ich besitze. Aber wie hoch sind die Chancen, dass ich mich, wenn ich eine Frau oral stimuliere mit Krankheiten wie AIDS, Herpes und so weiter anstecke?

Im Internet finde ich nur Informationen, zum OralSex beim Mann (Blowjob).

Freue mich auf Antworten!

Beste Grüße,

Capone³

HIV - so gut wie keine Ansteckung beim Lecken möglich. Also ziemlich ungefährlich, solange die Frau nicht ihre Tage hat.

Chlamydien - du kannst dich beim Lecken damit infizieren, aber eine Infektion im Mund bleibt Folgenlos und heilt von alleine wieder ab. Die einzige Folge ist, dass du dann beim Lecken wieder Frauen ansteckst.

HPV - So weit ich weiß, kann man sich damit beim Lecken anstecken.

Herpes - Übertragbar.

Hepatitis B und C - Ich gehe davon aus, da Hepatitis ja sogar über den Speichel übertragen wird. A nur wenn du zu nahe an ihre "Hintertür" kommst (Pfui...)

So, auf mehr hab ich jetzt keine Lust. Vll vervollständige ich die Liste später noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf: Gegen Hep. A und vor allem die deutlich gefährlichere B sollte sich - meiner Meinung nach - jeder impfen lassen, auch wenn es u. U. im Erwachsenenalter wenn man nicht (beruflich) zu einer Risikogruppe gehört nicht von den Krankenkassen übernommen wir; arm wird davon niemand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_B#Impfung

Und falls ihr das Thema wirklich zum Arzt tragt: Fragt nach einer Kombi-Impfung für A und B, ist billiger als einzeln und bedeutet weniger Arzttermine/Injektionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Mal vielen Dank, für eure Antworten. Glücklicherweise ist die Ansteckungsgefahr sehr gering, aber in Zukunft werde ich mir genauer überlegen, welche Frau ich lecke bzw. ob ich es bei einem ONS mache oder nicht. Ist war mMn einer der schönsten Sexualpraktiken, weil die Frauen dabei meistens kommen, aber die Gesundheit geht halt vor!

Kurzer Einwurf: Gegen Hep. A und vor allem die deutlich gefährlichere B sollte sich - meiner Meinung nach - jeder impfen lassen, auch wenn es u. U. im Erwachsenenalter wenn man nicht (beruflich) zu einer Risikogruppe gehört nicht von den Krankenkassen übernommen wir; arm wird davon niemand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_B#Impfung

Und falls ihr das Thema wirklich zum Arzt tragt: Fragt nach einer Kombi-Impfung für A und B, ist billiger als einzeln und bedeutet weniger Arzttermine/Injektionen.

Diese ganze impferei, ist halt auch mit Nebenwirkungen belastet. Sollte man schon abwegen und sich nicht einfach generell gegen alles impfen lassen. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Zitat Wikipedia: "Die Hepatitis A verläuft niemals chronisch und heilt meist ohne ernsthafte Komplikationen spontan aus"

"In der Regel heilt eine unkomplizierte akute Hepatitis B nach zwei bis sechs Wochen klinisch aus, der Nachweis von Antikörpern gegen das HBsAg (anti-HBs) zeigt dies an. Mit dem Verschwinden des HBsAg und dem Auftauchen von anti-HBs (Serokonversion) gilt die Ansteckungsgefahr als überwunden."

"Selten kann eine akute Hepatitis B einen schwereren Verlauf nehmen [...]"

"Chronisch verläuft diese Erkrankung in 5–10 % der Fälle. Sie kann sich entweder im Anschluss an eine akute Hepatitis B entwickeln oder auch primär chronisch verlaufen. Die Chronifizierungsrate nimmt mit sinkendem Alter stetig zu und ist bei Neugeborenen am höchsten. Diese werden bei einer Infektion wie oben beschrieben in über 90 % der Fälle zu chronischen Virusträgern. Noch bei vierjährigen Patienten verläuft die Hälfte aller Infektionen chronisch"

Also mir macht das (vorallem die Hepatitis A) ehrlich gesagt nicht soo viel Angst. Und bei Hepatitis B sinkt die Gefahr auf einen chronischen Verlauf ohnehin mit steigendem Alter.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, doch solltest du genau überlegen, bei wem du es machst und nicht gerade, wenn sie ihre Tage hat. Ein paar Minunten Spaß mit einer Fremden, muss jeder selbst abwägen, und dafür so was zu haben wie:

Herpes

Chlamydien

NGU

Syphilis

HIV

Hepatitis

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Herpes

--> "Herpes genitalis ist eine unangenehme, aber weitgehend ungefährliche Infektion ohne Langzeitfolgen. Wer sich einmal angesteckt hat, behält das Virus ein Leben lang im Körper. Dadurch kommt es bei einigen Betroffenen immer wieder zu Ausbrüchen. Mit zunehmendem Alter werden diese jedoch meist seltener." Quelle

Und die restlichen Krankheiten... die such ich jetzt nicht extra. Bei Aids ist das Ansteckungsrisiko gering (vorallem oral) und der Rest wird auch nicht lebensbedrohlich sein.

Sehe nichts, was gegen das lecken sprechen würde ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt JEDE frau geleckt mit der ich geschlafen habe. egal ob ONS oder LTR. werden schon an die 25-30 frauen gewesen sein. einfach weil mich das selbst total rallig macht und es sich super eignet pausen zu überbrücken (sei es, weil man noch ne runde will oder einfach den orgasmus hinauszögern will). bin sozusagen der oberlecker. wenn ne frau ihre tage hat schlafe ich zu dem zeitpunkt sowieso ganz grundsätzlich nicht mit ihr.

hab mich vor ca. nem halben jahr durchchecken lassen und war pumperlgsund, also LICK ON FELLAS! -_- aber immer schön kondom benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen

Ich weiß der Thread ist schon ein bisschen älter, aber warum erwähnt niemand hier Lecktücher?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Kann man sich aus ner Lümmeltüte selber basteln oder aber auch kaufen auch Dental Dams genannt. (dann sogar mit Geschmack :rolleyes: )

Passt bloß auf eure Gesundheit auf Männer!

Gruß

westen

bearbeitet von Westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tach Zusammen

Ich weiß der Thread ist schon ein bisschen älter, aber warum erwähnt niemand hier Lecktücher?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Kann man sich aus ner Lümmeltüte selber basteln oder aber auch kaufen auch Dental Dams genannt. (dann sogar mit Geschmack ;-) )

Passt bloß auf eure Gesundheit auf Männer!

Gruß

westen

also da leck ich lieber gar nicht.

ist natürlich geschmacksache, aber so nen tuch dazwischen war für mich der ober-abturner, und ich vermute das geht den meisten frauen auch so...

hab allerdings auch nie nen ons gehabt insofern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich vor ca. nem halben jahr durchchecken lassen und war pumperlgsund, also LICK ON FELLAS! ^_^ aber immer schön kondom benutzen.

Wenn du gesund bist, dann kannst du kurz vor dem Ende das Kondom abnehmen und ihr schön in den Mund spritzen. Da wird niemand gefährdet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.