Vom AFC zum Arschloch?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich habe momentan ein problemw as meiner weiteren entwicklung sehr sehr im Wege steht. Ich komme immer besser mit Mädels aus und so aber z.b bei dem einen Mädel werde ich immer mehr zum arschloch so kommt es mir vor, als ich mit ihr gerdet habe, da sagte sie z.b bei icq, sie möge mich nicht mehr, schrieb aber totzdem noch, habe an den folgendne tagen nochmal mit ihr geredet und sie sagte, dass sie mich nicht mehr mögen würde, hatte micha uf icq auf igno gesetzt, habe dann verzweifelt versucht das gespräch zu retten, ne routine die voll in den arsch gegangen ist und dann habe ich versucht Rapport aufzubauen und konnte so das gespräch retten, sie nahm mich auch von igno weg.

Nebenbei, erinnere ich sie wohl an ihren ex von meienr art, deshalb bin ich dann auch auf rapport gegangen um das auch zu ändern.

Ich habe einfach ein problem gerade, ich weiß nicht welches verhältnis ich zwischen attraction und rapport haben muss, in MM ist es ja eigentlich so, dass steht auch in diesem 7 stunden ablauf, als wenn nur die ersten minuten für die attraction wären und der rest für den rapport, aber ist dem wirklich so, nen bissl müsste ich es ja dann aber aufheizen wenn es zu langweilig wird, ich will einfach nicht mehr in die Lass und freunde bleiben schiene, und deswegen bin ich jetzt wohl das genaue gegenteil. Würde mich über Hilfe freuen. ;)

lg,

Sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo leute,

ich habe momentan ein problemw as meiner weiteren entwicklung sehr sehr im Wege steht. Ich komme immer besser mit Mädels aus und so aber z.b bei dem einen Mädel werde ich immer mehr zum arschloch so kommt es mir vor, als ich mit ihr gerdet habe, da sagte sie z.b bei icq, sie möge mich nicht mehr, schrieb aber totzdem noch, habe an den folgendne tagen nochmal mit ihr geredet und sie sagte, dass sie mich nicht mehr mögen würde, hatte micha uf icq auf igno gesetzt, habe dann verzweifelt versucht das gespräch zu retten, ne routine die voll in den arsch gegangen ist und dann habe ich versucht Rapport aufzubauen und konnte so das gespräch retten, sie nahm mich auch von igno weg.

Nebenbei, erinnere ich sie wohl an ihren ex von meienr art, deshalb bin ich dann auch auf rapport gegangen um das auch zu ändern.

Ich habe einfach ein problem gerade, ich weiß nicht welches verhältnis ich zwischen attraction und rapport haben muss, in MM ist es ja eigentlich so, dass steht auch in diesem 7 stunden ablauf, als wenn nur die ersten minuten für die attraction wären und der rest für den rapport, aber ist dem wirklich so, nen bissl müsste ich es ja dann aber aufheizen wenn es zu langweilig wird, ich will einfach nicht mehr in die Lass und freunde bleiben schiene, und deswegen bin ich jetzt wohl das genaue gegenteil. Würde mich über Hilfe freuen. ;)

lg,

Sebilol94

1. Wenn sie dich in ICQ auf Igno hat, kannst du ihr schreiben was du willst, es würd nicht an sie gesendet werden!

Daher frag ich mit etwas, wie du das Gespräch retten konntest, bzw. wie Sie DIR überhaupt schreiben konnte, das sie dich auf Igno hat.

Denn man kann weder jemandem schreiben, noch Nachrichten Empfangen von Leuten die man auf der Ignorliste hat.

Oder wie definierst du Igno?

2. Hör mit der Textkommunikation auf! Wenn du was von ihr willst, ruf sie an und triff dich mit ihr! Zumal man über ICQ nicht wirklich Attraction oder Rapport aufbauen kann.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese die Vorannahme raus, dass Attraction durch Arschloch-sein generiert wird.

Dennoch stellst du fest, dass manche Mädchen keine Lust auf die Negativität haben, die dahinter steckt.

Schöne Spannung?

Ja!

Übe dich darin, auf sanfte Art Spannung aufzubauen.

Herr Arschloch, sei ehrllich: Wiie lange kannst du einer sehr attraktiven Frau, die bei dir spontan starkes Herzklopfen und weiche Knie auslöst in die Augen schauen und lächeln?

Etwas zum reinfühlen:

Wäre da eine Klippe, dann traut sich der AFC nicht mal, hinzuschauen. Der Alpha aber stürzt sich voll cool hinunter. Stattdessen, übe dich darin auf der Kante zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden