Brad Pitt in Fight Club

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts ein fixes Verhältnis von Pitt-Werten zu 1RM? Bei 15 Sekunden Pause pro WH kann das ja nicht sehr viel höher liegen, oder? Ich hab irgendwas von 80% 1RM im Kopf... stimmt das iSv Faustregel?

80% heißt bei 200kg KH PITT dann aber auch schon 250kg 1RM.

Bei 120kg Körpergewicht sinds aber "nur" knapp 2,1x BW, was halt noch im Rahmen ist. Mich hat's nur interessiert im Hinblick von Übertrag auf Maximalkraft.

Die Gewichte sind aber scheinbar bei 97kg Körpergewicht erzielt worden. Da ist das dann schon mehr als das 2,5-fache und das ist nun schon eine Ecke mehr als 2,1-faches. Zwar nicht rekordverdächtig, aber dafür, dass er mehr auf Optik geht, nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts ein fixes Verhältnis von Pitt-Werten zu 1RM? Bei 15 Sekunden Pause pro WH kann das ja nicht sehr viel höher liegen, oder? Ich hab irgendwas von 80% 1RM im Kopf... stimmt das iSv Faustregel?

80% heißt bei 200kg KH PITT dann aber auch schon 250kg 1RM.

Bei 120kg Körpergewicht sinds aber "nur" knapp 2,1x BW, was halt noch im Rahmen ist. Mich hat's nur interessiert im Hinblick von Übertrag auf Maximalkraft.

Die Gewichte sind aber scheinbar bei 97kg Körpergewicht erzielt worden.

Scheinbar vs. Anscheinend. :wacko:

Auf Team-Andro sinds 120 kg Körpergewicht und 180kg Pitt-Beugen --> ~ 1,9x BW. Und da würde mich interessieren, ob sein getestetes 1RM höher oder tiefer liegt als das extrapolierte. Im Prinzip ists mir auch egal wie viel er wiegt und wie viel er im Pitt-Stil beugt, ich würd nur gerne wissen ob die 80% als Faustregel passen.

Gerade vor dem Hintergrund, dass ich merke wie wenig Aussagekraft die 1RM-Formel bei mir mit > 5 WH hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat in den 2 Jahren Noma über 20kg draufgepackt ? :wacko:

120kg auf die Größe ist doch schon recht krank oder ist da ordentlich Fett dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hat in den 2 Jahren Noma über 20kg draufgepackt ? :wacko:

120kg auf die Größe ist doch schon recht krank oder ist da ordentlich Fett dabei ?

Hm... eine FFMI-Rückberechnung lässt doch ein paar Fragen offen, sofern die Werte (Größe: 1,82-1,84m, Gewicht: 120kg) stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hat in den 2 Jahren Noma über 20kg draufgepackt ? ;-)

Hm... eine FFMI-Rückberechnung lässt doch ein paar Fragen offen, sofern die Werte (Größe: 1,82-1,84m, Gewicht: 120kg) stimmen...

Ich wette Gendefekt.

Das waren definitiv Nichtstoffer Werte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts ein fixes Verhältnis von Pitt-Werten zu 1RM?

Laut karsten schafft man 20 pitt WH mit seinen ca 8-10rm.

Das ist aber natürlich stark von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Gibt ja auch genug die bei hohem Volumen viel stärker einbrechen usw.

Ich hab bei Klimmzügen z.B. als ich gerade mal 6 mit Mühe durchgehend schaffte, mit Pitt 22 in unter 5min hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sorry, wenn ich hier mal ausnahmsweise widerspreche, aber ich finde, man sollte nicht behaupten, dass Brad Pitt in Fight Club fast nur durch Diäten und Hungern zu der Figur kam. So sieht jemand aus, der nur hungert

106ikxw.jpg

Und viele, die diese Figur erreichen wollen, müssen dafür trainieren und zwar hart, kenne einige, die einfach nicht aufbauen, egal was sie machen. Naja SS machen sie nicht, irgendwie vertrauen sie mir da nicht, selbst Schuld! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, wenn ich hier mal ausnahmsweise widerspreche, aber ich finde, man sollte nicht behaupten, dass Brad Pitt in Fight Club fast nur durch Diäten und Hungern zu der Figur kam. So sieht jemand aus, der nur hungert

106ikxw.jpg

Und viele, die diese Figur erreichen wollen, müssen dafür trainieren und zwar hart, kenne einige, die einfach nicht aufbauen, egal was sie machen. Naja SS machen sie nicht, irgendwie vertrauen sie mir da nicht, selbst Schuld! :rolleyes:

Brad-Pitt-Fight-club-Workout.jpg

60 vs 68kg? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

106ikxw.jpg

Und viele, die diese Figur erreichen wollen, müssen dafür trainieren und zwar hart, kenne einige, die einfach nicht aufbauen, egal was sie machen. Naja SS machen sie nicht, irgendwie vertrauen sie mir da nicht, selbst Schuld! :rolleyes:

Der ist noch zu Fett + trainiert anscheinend nicht. Hart trainieren muss nicht zu erfolg führen. Die machen was entscheidendes komplett falsch (progressiver Reiz). Also nicht egal was sie machen.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Der ist noch zu Fett

:-D Fette Sau, der Kerl.

Ich weiß ja, dass sie falsch trainieren, aber sie denken, wie die meisten, dass es am besten ist nach MensHealth zu trainiren und am besten ganz, ganz, gaaaaanz viele Wiederholungen zu machen. Und wichtig: Ganz wenig essen. Noch wichtiger: Viel joggen.

Alles in allem können es also nur die Gene sein... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich wundert, dass noch niemand was zu den BD Wert gesagt hatv <_<

225 for 8 reps, sind 100kg 8x?! Das bei 68kg ist ehrlich nicht schlecht... Macht 1,8 BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

225 for 8 reps, sind 100kg 8x?! Das bei 68kg ist ehrlich nicht schlecht... Macht 1,8 BW

ist doch sowieso alles erfunden....

Ich drücke 10,8 BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch sowieso alles erfunden....

Ich drücke 10,8 BW.

Aber auch nur 1x ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden