Brad Pitt in Fight Club

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Ich habe im Internet das Workout von Brad Pitt gefunden. Keine Ahnung ob es das richtige ist, allerdings finde ich es sehr schlüssig:

Jeden Tag wird eine Muskelgruppe trainiert, sodass sie dann 6 Tage Zeit zum Regenieren und Aufbauen hat. Hier der Plan in der Übersicht.

Monday - Chest

3 - 75 push ups

3 - bench press 165,195,225

(25, 15, 8 reps)

3 - nautilus press 80,100,130

3 - incline press 80,100,130

3 - pec deck machine 60,70,80

Tuesday - Back

3 - 25 pull ups

3 - seated rows 75,80,85

3 - lat pull downs 135,150,165

3 - t bar rows 80,95,110

Wednesday - Shoulders

3 - arnold press 55,55,55

3 - laterals 30,30,30

3 - front raises 25,25,25

Thursday - Biceps & Triceps

3 - preacher curl machine 60,80,95

3 - ez curls cable 50,65,80

3 - hammer curls 30,45,55

3 - push downs 70,85,100

Friday

Treadmill 60 minutes 80-90% MHR

Saturday

Treadmill 60 minutes 80-90% MHR

Sunday

Rest Day

Reps Range From 15-25 reps on all exercises and weight is in lbs

Was halten die Experten denn davon? Macht das Sinn?

P.S. Ich trainiere nicht nach dem Plan, also kann ich keine Fragen beantworten, die sich speziell auf dieses Training beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussehen wie brad pitt in fight club hat nicht so viel mit training zu tun, sondern mehr mit diäten.

die muskelmasse hast du nach einem halben jahr SS. runter diäten auf seine 6-8% ist die schwierigkeit.

mit entsprechender willenskraft schon machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
aussehen wie brad pitt in fight club hat nicht so viel mit training zu tun, sondern mehr mit diäten.

die muskelmasse hast du nach einem halben jahr SS. runter diäten auf seine 6-8% ist die schwierigkeit.

Ja ich denke das hast du Recht, aber ich dachte mir, dass es hier so viele gibt, die genau dieses Bild im Kopf haben und nur aussehen wollen wie "Brad Pitt in Fight Club". Und hier ist jetzt der Plan und sie haben ihren eigenen Thread :rolleyes:

Sind 6 bis 8% hier wirklich das Ziel? Kann das immer schlecht abschätzen weil ich je nach Tagesform selbst zwischen 6,8 und 12,4 schwanke, wobei meistens 9 rauskommt. Also habe ich eigentlich keine Ahnung, wie viel er hat ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke das hast du Recht, aber ich dachte mir, dass es hier so viele gibt, die genau dieses Bild im Kopf haben und nur aussehen wollen wie "Brad Pitt in Fight Club". Und hier ist jetzt der Plan und sie haben ihren eigenen Thread :rolleyes:

Sind 6 bis 8% hier wirklich das Ziel? Kann das immer schlecht abschätzen weil ich je nach Tagesform selbst zwischen 6,8 und 12,4 schwanke, wobei meistens 9 rauskommt. Also habe ich eigentlich keine Ahnung, wie viel er hat ^_^

Er hat in Fightclub definitiv unter 10%, genauer kann ichs dir aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Okay, danke Kaiserludi.

Findet ihr nicht auch, dass 75 Liegestütze der komplette Gegensatz zu SS sind? Und seine Arme sind am besten trainiert im Vergleich zu der Hühnerbrust. :rolleyes: Das muss ich ihm mal ins Gesicht sagen, wenn ich ihn mal sehen sollte... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, danke Kaiserludi.

Findet ihr nicht auch, dass 75 Liegestütze der komplette Gegensatz zu SS sind? Und seine Arme sind am besten trainiert im Vergleich zu der Hühnerbrust. :rolleyes: Das muss ich ihm mal ins Gesicht sagen, wenn ich ihn mal sehen sollte... ^_^

Wie schon gesagt wurde: Zu der Figur gehört nicht all zu viel Training. frei nach Shao könntest du genauso gut als einziges Training den ganzen Tag deinen Kopf gegen die Wand hauen, solange die Diät stimmt, passt das. Je besser das training ist, desto schneller erreichst du die Muskelmasse natürlich, aber das bsichen erreicht man so oder so schnell, die Hauptsache bei der Figur is tdie Definition.

Schau ihn dir mal in Troja an, da hat er mehr Muskelmasse als in Fight Club 8aber ist eben kein in PU-Communities so besonder beliebter Film wie Fight Club).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die routine kicken wir mal ganz schnell in müll.

die routine ist völlig egal.

bring deine werte in den grundübungen auf anständiges niveau. 1.5xbw kniebeugen und kreuzheben, 1xbw bankdrücken und rudern, 0.8xbw schulterdrücken.

paar dips und klimmzüge dazu und du siehst besser aus als er.

vorrausgesetzt du schaffst es mit diesen werten auf 6-8%KFA zu kommen.

bearbeitet von flymypretties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring deine werte in den grundübungen auf anständiges niveau. 1.5xbw kniebeugen und kreuzheben, 1xbw bankdrücken und rudern, 0.8xbw schulterdrücken.

2xBW beim Kreuzheben und auf den KFA kommen, darum würde ich mich hinterher kümmern und dabei die kraftleistungen versuchen, so gut wie möglich zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlage die Werte, die du da schreibst alle sehr deutlich und sah mit unter 10% KFA nach UD2 leider garnet so aus, obwohl Kraft gehalten...

Speziell Arme und Schultern kommen garnet hin, Beine sind bestimmt besser :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlage die Werte, die du da schreibst alle sehr deutlich und sah mit unter 10% KFA nach UD2 leider garnet so aus, obwohl Kraft gehalten...

Speziell Arme und Schultern kommen garnet hin, Beine sind bestimmt besser :P

Tjo. Kommt noch son Faktor : Genetik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du denn für Leistungen bei Dips und Klimmzügen?

Schwer zu sagen, mache beides nie am Anfang...

Gestern warens 13 Chins Ups ( ich weiß ich müsste da eig. Gewicht zupacken ), aber davor halt Langhantelrudern nach Bill Star 5*5.

Dips ähnlich mit ner 15kg Hantel, ist bei mir around 20% BW, aber halt auch erst nach den Grundübungen.

@Shao

Hab leider befürchtet das sowas kommt :D

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern warens 13 Chins Ups ( ich weiß ich müsste da eig. Gewicht zupacken ), aber davor halt Langhantelrudern nach Bill Star 5*5.

Dips ähnlich mit ner 15kg Hantel, ist bei mir around 20% BW, aber halt auch erst nach den Grundübungen.

@Shao

Was meinste wie Cranx sich gefreut hat, als er mit 5% Körperfett kein Sixpack hatte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shao

Was meinste wie Cranx sich gefreut hat, als er mit 5% Körperfett kein Sixpack hatte. :D

Omg, das ist echt bitter o.O Gabs hier Pics oder nen Log dazu im Forum, hab es garnet mitbekommen... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe cm:

184

Gewicht kg:

97

Bankdrücken kg:

120

Kniebeuge kg:

175

Kreuzheben kg:

200

Sind die Werte aktuell bzw. zu den Bühnenbildern entsprechend die man findet ?

BD und KH beate ich wenn man es aufs Bodyweight rechnet, aber sehe net annähernd so aus, unfaire Welt :wacko:

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Größe cm:

184

Gewicht kg:

97

Körperfett %:

11

Bankdrücken kg:

120

Kniebeuge kg:

175

Kreuzheben kg:

200

BD und KH beate ich wenn man es aufs Bodyweight rechnet, aber sehe net annähernd so aus, unfaire Welt :wacko:

Bedenke dabei : Das macht er mit PITT Sätzen. D.h. 20 Atemkniebeugen mit 175kg :P

Die ersten 5 Bilders, sind aber bissel her :

http://www.bodybuilding-magazin.de/foto/bx...ion/young_guns/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund google hat folgende Seite ausgespuckt: http://www.sixpacknow.com/brad_pitt_abs_workout.html

Die Seite schreibt, dass es eindeutig mehr Diät als Training war um zu dem Körper von Brad zu kommen. Schließlich wog er da gerade mal 68kg und das find ich schon ziemlich leicht für 1.77m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Größe cm:

184

Gewicht kg:

97

Körperfett %:

11

Bankdrücken kg:

120

Kniebeuge kg:

175

Kreuzheben kg:

200

BD und KH beate ich wenn man es aufs Bodyweight rechnet, aber sehe net annähernd so aus, unfaire Welt :blink:

Bedenke dabei : Das macht er mit PITT Sätzen. D.h. 20 Atemkniebeugen mit 175kg :P

Die ersten 5 Bilders, sind aber bissel her :

http://www.bodybuilding-magazin.de/foto/bx...ion/young_guns/

Eine Bild kenn ich nochausm Pic Thread, das mitm Bauch ist mir aber damals net aufgefallen.

Gut, dachte sind die 1RM Werte, wenn seine PITT Trainingsgewicht sind, hab ich noch was aufzuholen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dachte sind die 1RM Werte, wenn seine PITT Trainingsgewicht sind, hab ich noch was aufzuholen aggressive.gif

Gibts ein fixes Verhältnis von Pitt-Werten zu 1RM? Bei 15 Sekunden Pause pro WH kann das ja nicht sehr viel höher liegen, oder? Ich hab irgendwas von 80% 1RM im Kopf... stimmt das iSv Faustregel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts ein fixes Verhältnis von Pitt-Werten zu 1RM? Bei 15 Sekunden Pause pro WH kann das ja nicht sehr viel höher liegen, oder? Ich hab irgendwas von 80% 1RM im Kopf... stimmt das iSv Faustregel?

80% heißt bei 200kg KH PITT dann aber auch schon 250kg 1RM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80% heißt bei 200kg KH PITT dann aber auch schon 250kg 1RM.

Bei 120kg Körpergewicht sinds aber "nur" knapp 2,1x BW, was halt noch im Rahmen ist. Mich hat's nur interessiert im Hinblick von Übertrag auf Maximalkraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden