sebilol94 0 Beitrag melden September 24, 2010 erstellt Hallo Leute,ich habe am monatg meine woche 3 begonnen und habe zwar schon etwas erreicht aber alle habe ich noch nicht,mein problem ist egrade ob die erson als fremd zählt.Zwei mädchen aus der schule sehe ich immer mit einigen leuten die ich kenne rumstehen, weil die waren mal alle zusammen in eienr klasse und so, seit dieser woche abe ich mich auch das erste mal mit denen unterhalten, sie kannten eigentlich meinen namen auch nicht, und vorher geredet habenw ir auch nie, und da ich mit beiden zu unterschiedlichem zeitpunkt geredet habe zähle ich das jetzt mal als 2/10das dritte mädchen kam heute an als ich mich mit einem der mädchen von oben unterhalten habe, war ganz lustiges dreiergesrpäch ging um tanzparty und sowas ;)3/10so mit zwei mädchen aus der klasse verstehe ich mich jetzt immer besser, die eine kannte ich schon etwas mehr weil die mal im relikurs mit mir war, aebr viiel gelabert haben wir nicht, ich habe sie auch als svt freundin aber naja da addet man ja jeden :D, auf jeden fall fässt sie mir im moment immer an meinen bauch und fühlt mein sixpack ( naja eher nen bauch ;) )aber ich verstehe mich mit ihr ziemlich gut, wollen zusammen mal tanzen üben :Ddie andere geht auch mit mir und ihr in eine klasse und auch mit der habe ich seit dieser woche geredetsind das jetzt 5/10 wegen unterschiedlichem zeitpunkt wieder?es gab dann noch eine kleine konversation am mittwoch im bus, mit meiner tanzartnerin udn ihren freundinnen, eine kannte ich weil die glaube ich ne anchbarin von einem weg gezogenen ist aber naja soviel habe ich nicht mit ihnen geredet, war eher andersweitig beschäftigt , wisst ihr da waren dann mal so nen paar sätze nur ind en minuten ich habe nach den nachbar gefragt und sowas aber naja ich weiß nicht ob ich es zählen lassen sollte ;)So ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin irgendwie total happy denn mit dme bootcamp wächst die anzahl meienr bekanntschaften ;)morgen ist ne tanzparty da will ich noch viele schaffen also hoffe auf tipps und entschuldigt die rechtschreibung ;) lg, Sebilol94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Okay Woche 3 ist fertigWar gestern auf dieser Party, es ging naja es gab kaum orte an demnen du dich vernünftig unterhalten konntest nur vorher und vllt währendessen ein bissl ;)4/10 und %/10 gehörten zwar zu einem set, aber ich zähle sie als 2 weil ich dann eher getrennt auf die zugegangen bin ;)( waren freundinnen von zwei freundinnen mit denen wir zu Party kamen v;) )6/10klassenkameradin vom kumpel, bissl geredet und bissl zusammen getanzt ;) ( wollte sie drehen lassen, daraus wurde eine umarmung :D )So das wars von der Party, ich war ziemlich wütend auf mich weil ich mir nicht soviel zugetraut hatte :(Heute dann in Hannover, das erste mal sozusagen Streetgame ;)7/10 ein mädchen, stand alleine abseits essend, habe nen bissl mit ihr gerdet, dachte sie wäre 16 oder so, aber sie ist auf wohungssuche, naja ich fand sie süß und deswegen zählt es auch ;)8/10habe mit einem mädchen mir nen laden zeigen lassen und haben noch nen bissl smallltalk über herkunft und so gemacht :)Zwischendurch gab es auch naja zwei Körbe , einmal von eienr einzelnen personen und dann nochmal von ner gruppe die mich dann plötzlich als clown bezeichneten :( ich zähle diese beiden sachen aber nicht, aber zählen die als Körbe für Woche 4?Ich war dann ziemlich erschüttert sage ich einmal ;) und bin dann hinaus gegangen wo nen paar leute so flyer und dazu kronen verteilt haben :Dhabe eine bekommen und mit einer Krone dann durch den Bahnhof gegangen ;)Die Krone half ungemein 9/10dreier set haben mich angeguckt wegen der krone, kam wie bei nummer 8 fotos zustande :D10/10 zweierset vor dem kino, warteten auf ne freundin, ähnlich wie nummer 9, wieder naja Fotoclose :DDanch kam es noch nen dreierset mit drei Mädchen, die auch so ne Krone trugen, ahbe mich mit denen unterhalten zwei sind austauschschülerinnen aus Frankreich ;), habe wieder fotos gemacht und habe mich verabschiedet, nachdem ich 50 m gegangen war, kamen die drei zurück gerannt und haben mich nach facebook, svz und namen halt gefragt und wohnort :DSo und ab gehts in die Woche 4PS: War das mit der Krone dieses Peacooking wie in der MM beschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen