Kurzes Bsp. OG-Shittests

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde, hier wollte ich nur mal ein Beispiel davon bringen, wie es Online laufen kann. Es handelt sich hier um eine Community die oftmals für Sexkontakte aber auch ganz normal wie Studi genutzt wird. Angeschrieben hab ich diese HB mit meinem Standart Opener ala Dein Profil ist interessant aber lückenhaft. Das HB ist ziemlich heiss (zumindest auf den Bildern), hatte aber diese klassische "Kratzbürsten"-Sprüche im Profil und die üblichen "Ich hasse blöde anmachsprüche" Lines. Was mich aber dazu bewegte ihr zu schreiben, war ein Foto dieser braungebranten schönheit, im minirock und mit einem Traumdekoltee. Also auf gehts.

Ausser ihrem Alter, Größe, Gewicht und Stadt war aus dem Profil nix zu holen ausser:

"Suche keine männer die ... alles poppen was nen tanga trägt bääääääääää kotz

Suche denn einen unter denn tausenden der es zu schätzen weiß was eine Diva bedeutet .. !

BITTE KEINE SEX ANGEBOTE .... dafür bin ich mir zu schade !!!

aber MÄNNER mit Sitl und Klasse sind jeder zeit willkommen !!!!

danke "

(In meinem Kopf dachte ich.. "einen der nicht alles poppt".. aha, aber wohl dich... "keine sexangebot".. "ausser gentlemen mit stil".. = da ist doch jemand horny.)

Klang für mich wie die üblich verwöhnte Ghetto-Prinzesschen-Diva-Stripperin, aufgrund der Ausdrucksweise sicherlich keine Akademikerin aber wir wissen doch alle, dumm fickt gut.. und es ist eh nur Training also los.

Mein Opener und darauf kam folgender kurzer Dialog zustande:

Lina

nur für geld mache ich es (da dachte ich mir schon WTF? OK sie will spielen, kann sie haben.. also einfach frame klauen und missinterpretieren)

Millien

verdammt, ich machs auch immer nur für geld mit frauen.. macht es wirklich keiner mit dir aus reiner lust, musst du die jungs echt bezahlen? du armes ding

Lina

jenau (Sehr kurze Antworten sind nicht gut, aber besser als keine. Wichtig ist, hier dann nicht viel mehr zu "investieren" und kurz zu Antworten. Allerdings muss sie irgendwie darauf reagieren können, sonst ist man in einer Sackgasse und das schreiben over.)

Millien

dann musst du aber auch ganz schön was zu bieten haben (Nicht als Statement auch keine Frage, aber was dazwischen.)

Lina

aber hallooo eine diva schweigt un genießt ! :lol:) (hier dacht ich kurz, ok das ding ist gelaufen, jetzt musst du was anderes versuchen.)

Millien

..das ist gemein, jetzt muss ich fantasieren und die hat immer keine grenzen.. ich seh ein paradies voller diven gentleman und einen brunnen der diven lüstern und willig macht.. so in etwa würd ich mir das vorstellen..

naja so oder ein heisses gerät in heissen klamotten

(hier war meine ganze message völlig ausm zusammenhang und sinnlos, aber es klingt schön und hatte ein paar schlagwörter, also fuck it dachte ich mir)

Lina

hahahhahaha süssss hihihi (auch wenn es in real viel schöner klingt.. zumindest scheints in die richtige richtung zu gehn, also eine stufe weiter.. aus du und ich wurde wir. nicht wörtlich, aber in gedanken)

Millien

siehste, du hast genauso langeweile wie ich grad und genau son grinsen drauf, wett ich. :D

allerdings bring ich frauen nur für geld zum lachen, aber keine sorge, die ersten sind immer for free.. :lol: (C&F ganz klassisch + callback humor auf ihre erste mail und "gemeinsamkeiten")

Lina

hahahahaa immmerhin etwas looool du kleiner spinner

zeig dich ma sympatisch biste ya (so ich hab ihr interesse.. ich hab nämlich kein bild in dieser community wo man mein gesicht klar sehen kann.. und jetzt will sie es. mein gedankengang war, ich kann jetzt nicht afc like gleich anbeissen.. also... zeit irgendwie meinen value zu steigern um ohne verlust durch ihren hoop mit dem Gesichtsbild zu springen.)

Millien

da erzählst du mir nix neues, meine teuerste. (teuerste wegen ihrer ersten message) humor und mein selbstbewusstsein waren bisher schon immer der schlüssel zu den herzen (von wegen "herz" ;D )(<-- das eingeklammerte war auch in der mail) der Frauen.. ich glaub und Männern, aber egal (was ernstes mit value und dann wieder zeigen, dass man sich selbst nicht zu ernst nimmt). Keine Sorge, dich will ich nich, ich bin ein armer Student.. mit nichts weiter zu bieten als sinnlichkeit und die mega-mörder-briefmarken-sammlung des jahrhundert... nicht.(P&P sowie C&F wenn ich mich nicht irre) :D ..ich glaub den dachschaden hast du bereits erkannt, aber nich schlimm, da kann die sonne rein scheinen.

das bin übrigens ich und wer bist du? ich bin millien (bild dabei)

Lina

freut mich du verrückter hihi

bin die adelina schon haste mich auf denn kicker hihi nun lass ich nicht los loool find dich süssssssssss

mag kerle die nicht so schnell aufgeben und das beweißte grade und das mit humor und stil ..

baby muss leider off aber dir noch einen schönen abend und sorry das ich bisschen doof zu dir war aber nur diue harten kommen in denn garten !!!

Muss ich dazu noch was sagen? Es wird zwar langsam kalt, aber ich rieche eine potenzielle Gartenparty...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wär mir zu doof, aber hast du gut gelöst. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.