"Willig - Vielleicht - Nicht zu haben" Bändchen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich eröffne jetzt mal mehr aus Kuriosität als aus Not diesen Thread, um zu erfahren, wie ihr euch in folgender Situation verhalten würdet:

Ihr kommt in den Club und erfahrt, dass es eine Flirt-Night gibt. Das bedeutet, dass jeder Besucher ein Bändchen bekommt, an welchem die anderen erkennen können, wie derjenige gegenüber "Flirtkontakten" eingestellt ist.

Grün: Für alles zu haben

Gelb: Vielleicht, .. kommt drauf an

Pink: (auch) das gleiche Geschlecht

Rot: Nein, Danke. Ich möchte heute nur feiern.

Nun meine Frage: Wie würdet ihr euch entscheiden?

Mich interessiert vorallem, wie jedes Bändchen auf das weibliche Geschlecht wirkt und welche Dinge man mit welchem Bändchen anstellen könnte. Wenn jemand ein grünes Bändchen hat, könnte das bedeuten, dass er sexuell offen und mutig ist. Aber es könnte auch als neediness interpretiert werden. Bei Rot könnte man meinen, die Person möchte nur feiern, oder sie besitzt einen high value, sodass sie nicht "irgendwen" an sich ran lässt. Oder die Person faked nur und ist ein PUA. :D

Nun, was denkt ihr? Lasst uns einfach diskutieren :D

bearbeitet von uNNormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Bei Schwarz könnte man meinen, die Person möchte nur feiern[...]

Interessant.

Ich nehme einfach mal ein orangenes Band um zu zeigen dass ich auf soetwas verzichten kann^^

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün ist in der Tat needy. Habe das Bändchen mal genommen und hatte damit wenig Erfolg. Die mittlere Stufe ist besser. Die nehmen alle Singles, die erkannt haben, dass Needyness uncool ist. Wenn man gut im Clubgame ist, kann man auch rot nehmen und dann Sets offensiv anquatschen. Wirkt à la Double Bind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Schwarz könnte man meinen, die Person möchte nur feiern[...]

Interessant.

Ich nehme einfach mal ein orangenes Band um zu zeigen dass ich auf soetwas verzichten kann^^

Danke, habs verbessert ;) meinte natürlich rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Praxis gibt es wirklich einige, die dann kombinieren, insbesondere grün+gelb oder gelb+rot, was den Ausdruck der Tendenz angeht oder eben rosa + grün/gelb/rot als Ergänzung, frei nach dem Motto von Verkehrsschildern mit Zusatzzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Praxis gibt es wirklich einige, die dann kombinieren, insbesondere grün+gelb oder gelb+rot, was den Ausdruck der Tendenz angeht oder eben rosa + grün/gelb/rot als Ergänzung, frei nach dem Motto von Verkehrsschildern mit Zusatzzeichen.

das stelle ich mir sehr lustig vor :D

überhaupt, scheint die Tendenz der Kommentare dahin zu gehen, dass es weniger auf die Farbe ankommt, als darauf wie man mit ihr agiert..? (Welche Frames, Openers, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir ein Schweißband der Nationalelf um den Kopf. Peachcocking pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das stelle ich mir sehr lustig vor :D

überhaupt, scheint die Tendenz der Kommentare dahin zu gehen, dass es weniger auf die Farbe ankommt, als darauf wie man mit ihr agiert..? (Welche Frames, Openers, etc)

Richtig. Und das Schöne ist: Nur wenige verstehen das. So manch ein Mann nimmt prompt das grüne Bändchen, setzt sich mit einem Bier an dir Bar und wundert sich, dass er nicht angesprochen wird...

Dem 0815-Durchschnitts-AFC bringen solche Spielchen meist weniger, als er sich erhofft hatte. Als Profi kann man mit einer bisschen Kreativität aber durchaus Vorteile aus dem Bändchen-System ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon auf solchen Partys, sowohl was die Bänder als auch rote Herzen mit Nummer betrifft...

Im Endeffekt hatte kaum jemand ein Band an, dafür aber umso mehr Herzen, denen jedoch quasi nie Nachrichten zugestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd rot nehmen auch wenn ich es fast nicht mehr aushalte vor geilheit auf hbs.....

wie reagierst du wenn du ein hb mit rot siehst,wie ich mir denken kann macht dich das auch an..^^ also auf gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Hey, wieso haben die Farben in dem Club eine andere Bedeutung,

als die international gebräuchliche SHAG BAND COLOR Zuordnung?

Typisch Deutsch... ^_^

In meinem Revier haben sich die SHAG BANDS etabliert.

Mann weiss direkt, welche Bedürfnisse die HB hat. :lol:

Die Kunst ist es, das Band zu klauen.

Und dabei hilft wieder: progressive seduction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Nun, was denkt ihr? Lasst uns einfach diskutieren :D

Ich würde nie so etwas tragen, ich finde die Sache kindisch.

Wäre interessant als Herausforderung nur Frauen mit roten Bändchen oder ohne roten Herz anzusprechen. Werde das nächste Mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden