Forderungen !!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast meerjungfrau

Hey,

ich lese hier viel von FB und Affairen. Vielleicht mag euch meine Frage komisch vorkommen aber sie ist für mich wichtig.

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch verhält wenn die Frau das Treffen vorschlägt ? ich mache derzeit die Erfahrung, dass der Typ bestimmen will wann wir uns sehen bzw. ich soll darum "übertrieben" bitten. (O-Ton Melde dich wenn du was willst )

2 mal ist es passiert, dass ich nicht wusste ob ihm mein vorgeschlagener Termin passt, ich bekam keine Rückmeldung fragte bei ihm nicht nach und erschien nicht zum Treffen. Er hat sich ja auch nicht gemeldet. Und so wichtig war das Treffen für mich auch nicht.

Nun stellt er Regeln / Forderungen auf, dass ich kommen muss oder bei ihm nachfragen muss ob das Treffen steht. Ansonsten wird die ganze Sache sofort beendet.

Also ich finde es ziemlich unentspannt...wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich lese hier viel von FB und Affairen. Vielleicht mag euch meine Frage komisch vorkommen aber sie ist für mich wichtig.

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch verhält wenn die Frau das Treffen vorschlägt ? ich mache derzeit die Erfahrung, dass der Typ bestimmen will wann wir uns sehen bzw. ich soll darum "übertrieben" bitten. (O-Ton Melde dich wenn du was willst )

==wenn es gut passt und ich Lust habe ist es völlig egal wer das Treffen vorschlägt==

2 mal ist es passiert, dass ich nicht wusste ob ihm mein vorgeschlagener Termin passt, ich bekam keine Rückmeldung fragte bei ihm nicht nach und erschien nicht zum Treffen. Er hat sich ja auch nicht gemeldet. Und so wichtig war das Treffen für mich auch nicht.

==SMS werden weder beachtet, noch beantwortet. Wenn du was vorschlagen willst, dann mach es persönlich oder per Telefon - dann kriegst du auch ne Rückmeldung==

Nun stellt er Regeln / Forderungen auf, dass ich kommen muss oder bei ihm nachfragen muss ob das Treffen steht. Ansonsten wird die ganze Sache sofort beendet.

==Entschuldige mal aber du sagst irgendwelche Treffen an und ohne ne Antwort zu kriegen siehst du es als gegeben an und beschwerst dich dann, wenn er nicht auftaucht? Da sind die genannten Regeln mehr als angemessen.==

Also ich finde es ziemlich unentspannt...wie seht ihr das ?

==Dann ändere oder beende die Situation, hast du selbst in der Hand==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Missverständnis !!!

Ich bin nicht zum Treffen erschienen, nicht er !!! ( da ich keine Rückmeldung von bekam.) !!!!

daraufhin hat er diese Regel aufgestellt...dass ich hinterhertelefonieren soll ob er kommt un dnicht einfach nicht erscheine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es mit einem Anfänger zu tun oder jemand der fehlkalibriert ist. Führung bedeutet nicht, dass er die Frau zum Hinterhertelefonieren bringen soll. Der Kerl entscheidet nicht.

Schlage Treffen beim persönlichen Kontakt vor, dann kann er ab- oder zusagen. Fängt er dann so ne Kinderkacke an, dass er ned wüßte, Du aber noch mal anrufen sollst, kannste ihm getrost sagen, dass Du Dir dann was anderes vornimmst.

Das hier ist ne einfältige Rangelei ... die Führung übernehmen wird hier geraten, weil es angenehm ist ... es ist einfach dämlich, wenn er wegen allem fragt "Das Cafe oder dieses? oder doch das um die Ecke?". Es geht NICHT darum Dich zum Hinterherlaufen zu bewegen.

Evtl ist es aber auch nur ein unbeholfener Attractiontest von ihm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Missverständnis !!!

Ich bin nicht zum Treffen erschienen, nicht er !!! ( da ich keine Rückmeldung von bekam.) !!!!

daraufhin hat er diese Regel aufgestellt...dass ich hinterhertelefonieren soll ob er kommt un dnicht einfach nicht erscheine

In dem Moment wo er seine "Regel" aufstellt daß du hinterhertelefonieren sollst ob ihm der Termin genehm ist, legst du laut lachend auf

und löscht die Nummer.

Wir sind nicht im Neandertal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich habe ihm mal erzählt, dass die meisten Kerle die ich kennenlerne mir hinterherlaufen und ich alles machen kann ( AFC )....vermute mal, dass er es als Aufforderung aufgefasst hat etwas dominanter aufzutreten. Er scheint aber insgesamt es nicht zu verkraften abgewiesen zu werden...ist eine Vermutung von mir....er scheint auch ein Problem damit zu haben dass ich nie anrufe....letztens kamen 3 leere SMS, ich simse nicht mit ihm....also werden sie beantwortet.....

Ich wundere mich eben warum er jetzt diese Tour fährt und mir sagt ich wäre ein kleines Mädchen, da ich nicht nachfrage ob das Treffen steht....ja und dass er so etwas nicht durchgehen lässt....also einfach nicht zu erscheinen........wir haben keine Beziehung......also frage ich mich was er eigentlich von mir will....bzw. mit diesem Verhalten bezweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal...was willst Du denn?

Falls Du Interesse hast, spricht doch nichts dagegen, ihn einfach darauf anzusprechen. Mir kommt es so vor, als wenn ihr aneinander vorbei redet!

Mich würde Dein und das Alter Deines Verehres interessieren.

Vielleicht verunsicherst Du Deine Zielgruppe! Zeigst ein zu großes Selbstbewußtsein, was die armen Jungs total verunsichert...dann solltest Du Deine Beute gewählter aussuchen!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihm mal erzählt, dass die meisten Kerle die ich kennenlerne mir hinterherlaufen und ich alles machen kann ( AFC )....vermute mal, dass er es als Aufforderung aufgefasst hat etwas dominanter aufzutreten. Er scheint aber insgesamt es nicht zu verkraften abgewiesen zu werden...ist eine Vermutung von mir....er scheint auch ein Problem damit zu haben dass ich nie anrufe....letztens kamen 3 leere SMS, ich simse nicht mit ihm....also werden sie beantwortet.....

Ich verstehe den Abschnitt nicht.

Abgesehen fährt der Typ die gleiche H2get-Schiene wie du.

Selbst schuld.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich bin 29 und er ist 32.....

Der Abschnitt könnte eine Erklärung für sein Verhalten sein. Aber es spielt auch keine Rolle....verstehe nicht warum es plötzlich so ein Verhalten von mir einfordert.

hmm findest du ich spiele hard2get ?...also wir hatten uns schon......da muss nichts gespielt werden....und was ich will...Spass haben / Zeit verbringen...ich werde nur eben das Gefühl nicht los, dass er mich dazu bringen möchte ihm hinterherzulaufen.......die Terminabstmmung zeigt es ja eindeutig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beitrage sind ein wenig wirr.

Also ihr habt telefoniert, evtl ein Treffen ausgemacht, du warst dir nicht sicher. Du bist nicht hin gegangen. Warum hast du nicht nachgefragt ob ihr verabredet seid, wenn du dir nicht sicher bist? Warum sollte er sich melden, wenn er davon ausgeht, dass ihr eine Verabredung habt?

Nun stellt er Regeln / Forderungen auf, [...]

Du meinst wohl er weist dich auf Selbstverständlichkeiten hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

wir hatten gemailt. Ich hatte gefragt ob das Treffen okay wäre......es kam nichts.....es ist dann keine Selbstverständlichkeit, dass das Treffen stattfindet....ich erwarte schon ein Feedback..er war dann schon vor Ort und dann kam eben seine " Ansage " für die Zukunft, dass ich nachfragen soll.....und nicht ein unsicheres Mädchen spielen soll. Hat nichts mit Unsicherheit zu tun..soll ich jedes Mal nochmal nachfragen ????.....ich hatte mir entspannt eine Pizza bestellt und ging davon aus, dass wir uns nicht sehen.....da braucht er nicht zu drohen, es wäre das letzte Mal, dass er so ein Verhalten toleriert.....und ich soll anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden