She is back, wie reagieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. kann ich nicht sagen, war mal eine LTR

4. naja, war eben mal meine freundin ;)

5. bin jetz schon seit einem halben jahr bei dieser community, alles läuft eigentlich wunderbar. nur is jetz wie oben schon erwähnt meine ex zurück, die ich trotz intensiven überlegens wieder zurück will. beendet wurde die beziehung von ihr als sie für 3 monate aufgrund eines praktikums ins ausland musste. während des praktikums nur einmal kontakt, als sie wieder zurückkam 2mal in einem club getroffen & wieder wunderbar verstanden. hab jetz auch mal per handy kontakt mit ihr gehabt & ein treffen für anfang nächster woche klar gemacht..

klingt doch ganz gut..wäre da nicht noch ein anderer ex-freund. mir wurde ohne gefragt zu haben erzählt dass sie es eigentlich nochmal mit ihm versuchen will.

6. nun meine frage: wenn ich sie treffe soll ich gleich voll aufs ganze gehn & offen zeigen dass ich wieder mit ihr sein will. oder soll ich wie ursprünglich gedacht etwas indirekter an die sache rangehn..wo das risiko besteht dass dann auch noch mal der andere ex dazwischenfunkt?

so, soviel zu meinem problem. danke schon im vorhinein für eure antworten :)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich alles gesagt worden. Für die Denkfaulen:

Nix "offen zeigen" oder "nicht offen zeigen".

Ihr habt Spaß zusammen, stolpert über die Bettkante und, hups, plötzlich steckst du in ihr. Bis dahin fühlt sich alles so normal und natürlich an(danach auch :D )

Und beredet wird gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden