ciao pua, ich heirate

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Liebe sebes möchte ein wenig hier rum trollen ;)

Ausser (ich beachte seine letzten Beträge) er hat wirklich ein Mädel gefunden, dass ihn nach nur paar Monaten schon heiraten möchte. Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche Dir auch alles gute, würde mich aber nicht löschen lassen. Wirst noch oft reinschauen und fragen stellen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch im Mai, also vor 4 Monaten (!!!), hast du von einem Date mit einem 18 jährigen Mädel erzählt...

Link zum Thread

Junge, Junge mir schwant böses...

1. Ich hoffe du heiratest keine 18 Jährige!

2. Wenn sie es nicht ist, kennst du sie trotzdem noch nicht mal 4 Monate... Und du willst sie heiraten? Du kennst sie doch noch gar nicht? By the way: Mit 22? :-)

Wie dem auch sei. Wenn du glücklich bist und denkst sie ist die richtige, dann zieh es druch! Aber: Bleib an PU dran, sonst hält diese Ehe keine 2 Jahre. Du darfst sie nie für selbstverständlich nehmen. Denn solche Anzeichen zeigst du schon. Verführe sie jeden Tag aufs Neue!

Ich wünsche dir Glück 8-)

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also wer eine Ehe für gut hält hat von PU nichts verstanden

Würde mich mal interessieren, was genau PU ist und was nicht, wann genau PU anfängt und wo es aufhört und wo genau sich eine Ehe nicht mit PU vereinbaren lässt, das erklärt Dein Post für mich nicht.

Aber bitte nicht in diesem Thread, schreib mir doch 'ne PN oder lass es bleiben, mir egal :lol:

@ sesbes

Ich wünsch Dir und Deiner Frau viel Erfolg, ich hoffe technisches PU wird nicht allzu viel Eingang in eure Ehe finden, sondern dass ihr stattdessen eine auf Harmonie beruhende Beziehung führt, in der ihr euch gegenseitig unterstützt.

Und vergiss nicht: Nie im Streit schlafen gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es mir nur so vor, oder fühlt sich dass ganze PUA Forum gerade angegriffen ? Leute - keiner nimmt euch euren Glauben weg.

Dieser Thread zeigt wie verkappt die meisten hier sind. Genauso einen Hirnkrampf wie früher nun halt in Schwarz statt Weiß.

@ sesbes

Viel Spaß. Vergiss nicht, egal was du machst - mach es damit Du Glücklich bist. Egal was dein Umfeld, oder ein PUA Forum sagt.

P.S:

An alle hier: Leute denkt bitte mit. Dass was ich hier alles so lese ist nur blindes nachgelaber.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein schwachsinn

Wenn ich älter bin möchte ich mich auch fest Binden und Kinder bekommen...

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
du narr ! du solltest nicht dass leugnen wer du in wirklichkeit bist !

und außerdem ist Pua nur eine offenbarung der vielen wege die man gehen kann eine art lebenseinstellung

du scheinst hier von nichts gelernt zu haben....

---------------------------------------------------------------------

Selbst bei ihrem Schöpfer kennt die Bestie kein Erbamen und das gilt auch für dich !

Was du redest. Wie oft warst du denn schon verheirate`t? Oder redest du hier nur Zeugs nach, was dir wer anderer in den Mund gelegt hat?

Warum Leugnet er sich selber, wenn er Heiratet und das auch ernsthaft möchte? Hör auf so nen scheiß von dir zu geben und werd wieder Menschlich und komm von deinem Robot Tripp runter.

Heiraten ist ja Betaisierung hoch 10 total kontraproduktiv...

die Frau wird auch bald das Interesse an dir verlieren

Nach wieviel ehen hast du das festgestellt? Aso du warst noch gar nicht verheiratet. Alles klar ;)

Hier kommt auch wieder der schriftliche Vertrag (Beziehung festgemacht auf Papier) vor, die Verführung findet aber im Field statt usw

Die Ehe ist das Gegenteil von PU

Sagt wer? Leute, die die Ehe von vorn herrein ablehnen, haben von PU nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt. Damit begibst du dich auf eines der wenigen Abenteuer, die unsere domestizierte Welt zu bieten hat.

Ich wünsch euch beiden das Beste und die Kraft, auch Täler durchzustehen.

Du solltest nicht vergessen, was PU bedeutet, denn es ist nicht das Gegenteil einer Ehe, sondern ein wichtiger Bestandteil, um diese funktionieren zu lassen und mit Leidenschaft zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Ehe!

Ob die Ehe der Himmel auf Erden oder zur Hölle wird - das hängt AUCH davon ab ob du ein bisschen von PU im Hinterkopf behalten wirst.

Ansonsten kümmer dich nun um die wichtigen Dinge: Your Wife. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin zum Forumsspießer erklärt zu werden, ich möchte auch irgendwann mal eine Lebensgefährtin haben. Mit einem eigenen Leben und ein paar PU Kenntnissen kann man Betaisierung verhindern, solange die Partnerin nicht ein schwieriger Fall ist. Heiraten werde ich vermutlich nicht. Aber das ist nochmal ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, viel Glück mein Guter! Nur... ich denke schon seit 5 Minuten drüber nach und versteh nicht, wieso Du einen Thread eröffnest, in dem Du darum bittest erst Dich und dann diesen Thread zu löschen. ??? Vllt. bekommt das Heiraten Dir doch nicht? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, viel Glück mein Guter! Nur... ich denke schon seit 5 Minuten drüber nach und versteh nicht, wieso Du einen Thread eröffnest, in dem Du darum bittest erst Dich und dann diesen Thread zu löschen. ??? Vllt. bekommt das Heiraten Dir doch nicht? :rolleyes:

Vielleicht hats seine Zukünftige auch Erfahren, dass er sich in so "Schund - Foren" herumtreibt und sie nun will das er damit aufhört.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Endless enigma schrieb in LDS:

"Achja, und wenn du heiratest; Schick mir eine Postkarte, nachdem du es bereut hast!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha eyy hab schon lange nicht mehr so gelacht!! ihr seid echt der wahnsinn. 3 seiten??

hab eig erwartet dass ich hier gelöscht werde und der thread danach auch, naja danke für eure antworten und für die glückwünsche!

ich kenn das mädchen schon 5 jahre! mein alter beitrag ging nicht um sie..

ich bin 22 und das mädel 21 ;) heiraten mit dem alter? fuck jaaaaa :) will meine jugend mit dieser frau verbringen und nicht erst im hohen alter heiraten..

wieso heiraten fragt ihr mich? ICH LIEBE SIE, wenn sie anfängt zu reden zaubert sie mir ein lächeln ins gesicht, ich bekomm gänsehaut wenn ich über sie rede und mir kommen die tränen :D

und noch was!! ich heirate sie ohne sie davor gelayt zu haben! unglaublich geil ;)

pua hat mich vieles gelehrt, hab auch vieles davon angewendet, hat mir eine andere welt gezeigt, aber ich hab keine lust jeden tag ne andere zu layen, ich will seßhaft werden, meine familie gründen und meine kinder aufwachsen sehen und das alles mit der frau die ich liebe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tu mir den thread nicht an, aber:

wenn du denkst nach der hochzeit ist es mit pu vorbei hast du davon nichts kapiert. jeden tag neu verführen, sonst geht die ehe sowieso den bach runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und noch was!! ich heirate sie ohne sie davor gelayt zu haben! unglaublich geil ;)

Bis hierhin wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Jetzt schwanke ich zwischen Taschentuch holen und brechen.

Glückwunsch ... zur Katze im Sack, nehme ich an.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin 22 und das mädel 21 ;)

pua hat mich vieles gelehrt, hab auch vieles davon angewendet, hat mir eine andere welt gezeigt, aber ich hab keine lust jeden tag ne andere zu layen, ich will seßhaft werden, meine familie gründen und meine kinder aufwachsen sehen und das alles mit der frau die ich liebe....

PU hat dich aber nicht gelehrt, daß man erstmal mit einer Frau einige Jahre zusammen sein sollte, bevor man sie heiratet. Ihr habt doch null Beziehungserfahrung. Wunderbar, ihr habt dann Kinder und die Ehe geht in fünf Jahren in die Brüche.

Irgendwie treiben sich hier doch immer wieder Wahnsinnige rum. Manche denken, Ehen seien eine Betaisierung, andere heiraten mit 22 jemanden, mit denen sie noch nicht einmal Sex hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahaha eyy hab schon lange nicht mehr so gelacht!! ihr seid echt der wahnsinn. 3 seiten??

hab eig erwartet dass ich hier gelöscht werde und der thread danach auch, naja danke für eure antworten und für die glückwünsche!

ich bin 22 und das mädel 21 ;) heiraten mit dem alter? fuck jaaaaa :) will meine jugend mit dieser frau verbringen und nicht erst im hohen alter heiraten..

wieso heiraten fragt ihr mich? ICH LIEBE SIE, wenn sie anfängt zu reden zaubert sie mir ein lächeln ins gesicht, ich bekomm gänsehaut wenn ich über sie rede und mir kommen die tränen :D

Wow ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sesbes, dir alles gute!
So bleibt mehr für uns... muhahaha :D

Als ob Pick Uper davor zurückschrecken würden.

Ein PUA mit Verstand setzt keine Ehe auf Spiel... ausgenommen die Ehe ist eh fürn A.

Als wenn es nicht genug hübsche Mädels gibt die auf ihren Prinzen warten

Allerdings schaut ein PUA auch darauf, dass seine Ehe nicht fürn A.... zerfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denn.

PU gibt einem die Fähigkeit verschiedene Beziehungsformen zu schaffen und die zu wählen, die für einen selbst ideal ist. Wenn das bei dir die Ehe ist, ist das ok.

Schön :huh:

Ahahahahahahahahahahahahahahahaha :-D Du tust mir echt leid.

pua hat mich vieles gelehrt, hab auch vieles davon angewendet, hat mir eine andere welt gezeigt,

Scheinbar nicht.

aber ich hab keine lust jeden tag ne andere zu layen, ich will seßhaft werden, meine familie gründen und meine kinder aufwachsen sehen und das alles mit der frau die ich liebe....

Besteh auf jeden Fall auf nen prenup, wenn sie dich "liebt" wird sie kein Problem damit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endless enigma schrieb in LDS:

"Achja, und wenn du heiratest; Schick mir eine Postkarte, nachdem du es bereut hast!"

Weiss wohl jemand, wiviele Postkarten er bekommen hat.

M.M.n. sollte er keine einzige empfangen müssen, denn ein PUA weiss, was und wie er mit einer Frau umgehen muss/kann/sollte.

@sesbes: Gratulation und alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.