5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Men,

Ich möchte euch jetzt meine Ergebnisse durch PU erzählen und wünsche mir hilfreiche Tipps und Ratschläge ;)

Eigene Erfahrung mit PU

Zu meiner Person:

Bin 17, letztes Schuljahr / Noch nie Freundin gehabt, war früher extrem unselbstständig, in manchen Bereichen immer noch / Sehe ziemlich gut-attraktiv aus

Ich habe vor ca. einem Jahr mit PU angefangen und seitdem hat sich ne Menge getan.

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Programm zusammen geschustert, was ich jeden Tag durchziehe:

Mein selbsterstelltes Trainingsprogramm für Geist und Körper:

1) Fitnesscenter mindestens 2x die Woche

2) Trance (von SC)

3) Fehlerbewältigung (Sagen was für Fehler man gemacht hat, sie eingestehen etc.)

4) Viel viel Lachen! :D

5) Erfolgstagebuchschreiben

6) Social Circle aufbauen

7) Small Talk Übung von GeStar (min. 5min pro Tag)

Ergebnisse:

Zu 1. = Durchtrainiert, Sportlich :)

Zu 2. = fühle mich positiv, gut drauf danach, innere Kraft wächst

Zu 3. = Ich glaube ich kann Fehler mittlerweile besser akzeptieren xD

Zu 4. = Das ist das Beste! Freue mich!

Zu 5. = Macht Spaß zu schreiben, fühlt sich gut an.

Zu 6. = Bin viel kommunikativer geworden/habe ein paar gute Freunde dazu gewonnen

Zu 7. = Vor einer Woche erst damit angefangen :P - Bzw. Konnte schon immer gut SmallTalk nur eben weniger gut mit Mädels.

Allgemein: Fühle mich besser und kann besser mit Mädels reden. Habe LB "In Disko gehen" gesprengt! Zu Dates ist es aber noch nicht gekommen, das liegt vorallem daran (siehe nächster Punkt):

Probleme:

- PU ist schon beinahe ein Zwang und es geht mir schlecht, wenn ich meine vorgenommenen Ziele nicht erreiche (z.B. approachen etc.)

- Habe zu wenig WIRKLICH GUTE Freunde

- Habe irgendwie nicht das Bedürfnis sexuell zu eskalieren. Lebe in einem sehr behüteten Umfeld - liebevolle Eltern etc. Mir gehts super, habe gar nicht den Wunsch unbedingt ne Freundin zu haben - Als ich auf PU gestoßen bin (durch Zufall, weil ich vorher durch Chatten mir meine erste Freundin ruiniert habe)

Trotzdem könnte das natürlich auch einfach nur die Angst sein, weil fänds schon cool mal Sex zu haben usw. Vorallem wenn ich meine Freunde oder Bekannten sehe, die ständig von neuen Freundinnen erzählen. Nicht weil ich unbedingt wie sie sein will, sondern eher weil ich die Angst habe, diese Dinge zu verpassen.

- GRÖßTES PROBLEM:

Ich kenne einige Trainingsprogramme und könnte sie theoretisch jederzeit durchziehen und genau das ist der springende Punkt: Ich tus einfach noch nicht, weil ich ja immer sagen kann "Ich hab immer die Möglichkeit es durchzuziehen, wenn ich es wirklich brauche". Bin also eher der Planer, habs mir über auf die letzten Ferien vorgenommen - natürlich dann doch nicht gemacht.

Tipps:

Welche Tipps habt ihr?

Soll ich mich mal richtig hochpushen, damit ich endlich ne Freundin bekomme oder sorgt PU nur dafür, dass noch mehr LBs auftauchen und ich vergesse "zu leben"?

Vielen Dank!

- Have a nice Day -

Greetz

IceMan123

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hab immer die Möglichkeit es durchzuziehen, wenn ich es wirklich brauche". Bin also eher der Planer, habs mir über auf die letzten Ferien vorgenommen - natürlich dann doch nicht gemacht.

Servus,

stell dir vor du läufst morgen über die Hauptstraße und wirst von einem 40 Tonner überrollt. - Zugegeben, ein etwas drastisches Beispiel. Aber könntest du dir reinen Gewissens sagen: "Okay, jetzt bin zwar tot, aber hey ich habe in meinen Leben alles ausprobiert, was ich wollte, habe jeden Tag genutzt, als wäre es mein letzter und deshalb ist kein Problem, dass es hier und jetzt endet"?

Ich denke nicht, wir wollen alle noch soviel erleben, aber man muss sich ins Gedächtnis rufen, dass das Leben begrenzt ist, und man nach derzeitigen Kenntnisstand der Wissenschaft nur eines zur Verfügung hat. Und PU ist wirklich nicht alles im Leben, was auf der ToDO Liste steht. Was heißt das? Es ist also durchaus sinnvoll, die Dinge schnell durchzuziehen, denn es kommen noch soviele andere, die auch noch erlebt werden wollen.

Deine Aussage ist im Prinzip ein guter Grund, NIE etwas zu ändern.

Ich persönlich finde, die 3 Sekunden Regel sollte man globaler betrachten: Was man sich vorgenommen hat, sollte man auch in 3 Tagen durchziehen, oder zumindest den Grundstein legen. Alles andere wäre pure Lebensverschwendung ;)

Grüße,

th0ms0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch nicht alles über PU zu analysieren, sei locker offen und verwende PU nur dann und wann.

Ich habe im Mai mit PU angefangen, mein Selbstbewusstsein habe ich schon einige Zeit vorher selbst gepusht und bei vielen Guide's hier im Forum musste ich auch denken:"Hey genau das habe ich auch schon festgestellt/gemacht etc.". Soll heißen, vieles machst du automatisch.

Aber habe nun auch eine Freundin/FC etc. , ich weiß was du meinst, als du sagtest, du hast eigentlich nicht so den Trang danach würdest es aber halt auch gerne schnellst möglich machen, weil du meinst, du würdest etwas verpassen.

Mach dir dabei auch keinen Stress, du wirst auch dein ErstesMal haben etc. und ab dann gehts sowieso viel besser.

Wenn du zu verklemmt bist und als die theorie im Kopf hast, dann wirds nichts und deine Ausrede, dass du sowieso Eskalieren könntest etc. nur Ausreden!

Mach es einfach und lass dein Leben auf dich zu kommen!

Viel Glück und eine menge Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt das? Es ist also durchaus sinnvoll, die Dinge schnell durchzuziehen, denn es kommen noch soviele andere, die auch noch erlebt werden wollen.

Es ist nicht so, dass ich nichts tue. Im Gegenteil: Ich bin mittlerweile gut im Rythmus Sport zu treiben, Trancen zu hören und "gut drauf" zu sein.

Nur bei konkreten Programmen scheitert es - leider - noch. Ich glaube ich bräuchte drigend jemanden, der mich pusht, nen Wing. Natürlich ist es klar, dass man nur einmal lebt - nur motivieren Sätze eben weniger als nen "richtiger" Arschtritt, ya know? :rolleyes:

Versuch nicht alles über PU zu analysieren, sei locker offen und verwende PU nur dann und wann. [...] Mach es einfach und lass dein Leben auf dich zu kommen!

Das versteh ich nicht ganz. Ich soll mit PU nicht übertreiben, es einerseits doch "einfach machen" und aufhören mir Ausreden einfallen zu lassen?!

Das Problem: Ist ja nicht so, dass ich keine Auswahl hätte - Im Gegenteil: Ein klasse Mädel fragt mich ständig nach nem Date. Da ich aber weiß, was dann wohl auf mich zukommen würde - sie ist sehr attracted - lass ich es lieber bleiben, fühle mich irgendwie nicht "reif genug". Oder ist das auch nur wieder ein Limiting Belief?

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt das? Es ist also durchaus sinnvoll, die Dinge schnell durchzuziehen, denn es kommen noch soviele andere, die auch noch erlebt werden wollen.

Es ist nicht so, dass ich nichts tue. Im Gegenteil: Ich bin mittlerweile gut im Rythmus Sport zu treiben, Trancen zu hören und "gut drauf" zu sein.

Nur bei konkreten Programmen scheitert es - leider - noch. Ich glaube ich bräuchte drigend jemanden, der mich pusht, nen Wing. Natürlich ist es klar, dass man nur einmal lebt - nur motivieren Sätze eben weniger als nen "richtiger" Arschtritt, ya know? ;-)

Versuch nicht alles über PU zu analysieren, sei locker offen und verwende PU nur dann und wann. [...] Mach es einfach und lass dein Leben auf dich zu kommen!

Das versteh ich nicht ganz. Ich soll mit PU nicht übertreiben, es einerseits doch "einfach machen" und aufhören mir Ausreden einfallen zu lassen?!

Das Problem: Ist ja nicht so, dass ich keine Auswahl hätte - Im Gegenteil: Ein klasse Mädel fragt mich ständig nach nem Date. Da ich aber weiß, was dann wohl auf mich zukommen würde - sie ist sehr attracted - lass ich es lieber bleiben, fühle mich irgendwie nicht "reif genug". Oder ist das auch nur wieder ein Limiting Belief?

Du hast meine Aussage aus dem Zusammenhang genommen, dass "Mach es einfach und lass dein Leben auf dich zu kommen", sollte heißen, du sollst Eskalieren!

Versuche einfach nicht alles mit PU zu Analysieren, was ist denn an einem Date so schlimm?

Wenn du halt noch keinen FC oder so nachschieben willst musst du dass doch auch nicht machen, aber so ein Treffen mit einem HB bringt schon viele Erfahrungen und die brauchst du!

Da brauchst du jetzt auch keinen Wing mehr, sonder ein kleines bisschen Selbstbewusstsein und hör auf mit diesen Ausreden!

Treff dich einfach mit ihr, hab Spaß und lass den ABend auf dich zu kommen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden