Stimmungsschwankungen verändern Frame!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU Forum, ich weiß nicht ob das ein allgemeines Problem is ... aber

es gibt Tage an dennen ich mich total Selbstbewusst fühle und mein Game gut läuft.. aber auch Tage wo ich nd so gut drauf bin und eher mehr so AFC Langweiler bin.

Das bereitet mir meist bei LTR Games Probleme...

weiß jemand paar gute Tipps?? Meine Art is echt immer Gefühlsabhängig. Wenn ich gut drauf bin.. fühl ich mich gut.. Alpha.. wenn nicht dann einfach schüchtern etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes PU Forum, ich weiß nicht ob das ein allgemeines Problem is ... aber

es gibt Tage an dennen ich mich total Selbstbewusst fühle und mein Game gut läuft.. aber auch Tage wo ich nd so gut drauf bin und eher mehr so AFC Langweiler bin.

Das bereitet mir meist bei LTR Games Probleme...

weiß jemand paar gute Tipps?? Meine Art is echt immer Gefühlsabhängig. Wenn ich gut drauf bin.. fühl ich mich gut.. Alpha.. wenn nicht dann einfach schüchtern etc..

Ich kenne dein Problem denn mir geht es selbst auch so.

Was ich dagegen mache: Tapping, mit Ankern experimentieren und vor allem die innere Stimme in meinem Kopf ausschalten (->Eckart Tolle)

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist kein problem, das ist völlig normal. was das selbstbewusste angeht, irgendwann ist das unterbewusst. ich weiss welches gefühl du mit "selbstbewusst" verbindest, dieses gefühl ist irgendwann nicht mehr vorhanden weil du es verinnerlichst.

was du dagegen tun kannst? push dich, motiviere dich. such dir ne kleinigkeit raus und reframe sie extrem positiv z.b. en IoI von einer HB, wenn du gut drauf bist weisst du eh das du der geilste bist, wenn du schlecht drauf bist must du dir das eben sagen, sag dir das sie dich will weil im umkreis von 1000km kein besserer typ existiert. so mach ich das auf jedenfall. und es funktioniert auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach auch mal aktzeptieren, dass "man heute einfach nicht so gut drauf ist".

Deine LTR wird Verständnis zeigen...wenn nicht, solltest du vielleicht ersteinmal dort ansetzen :)

Über Sachen wie "sag dir das sie dich will weil im umkreis von 1000km kein besserer typ existiert" kann ich nur lächeln. Das soll helfen ^^

Wichtig ist, dass du an dich glaubst. Du schaffst (deine) Realität.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich dagegen mache: Tapping, mit Ankern experimentieren und vor allem die innere Stimme in meinem Kopf ausschalten (->Eckart Tolle)

also was die stimme ausschalten angeht, das funktioniert meiner meinung nach nicht so gut wie die stimme anzuschalten. wie kann ich denn ein gefühl von motivation hervorzurufen ohne zu denken? funkt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was die stimme ausschalten angeht, das funktioniert meiner meinung nach nicht so gut wie die stimme anzuschalten. wie kann ich denn ein gefühl von motivation hervorzurufen ohne zu denken? funkt net.

Danke für all die motivierenden Tipps.. ich finds echt kake.. wenn man High oder Alkoholisiert is... schaltet die Stimme ab und man is selbstbewusst... ich find das Gefühl einfach so toll :P

Es is nicht so das ich nicht selbstbewusst wäre.. ich mein ich renn mit Kopfhörern durch die Innenstadt und sing leise mitm IPOD mit oder es is kein Prob für mich Fremde anzusprechen... ich hab nur Probleme mit Leuten mit dennen ich nicht SEHR GUT befreundet bin nochmal zu reden... nach dem Smalltalk.. ich weiß nicht worüber ich reden soll... ich muss mir die Gespräche immer Planen... was ich frage etc... mit Freunden geht das einfach so... ich denk nicht drüber nach... ich möcht das verinnerlichen =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder einfach auch mal aktzeptieren, dass "man heute einfach nicht so gut drauf ist".

Deine LTR wird Verständnis zeigen...wenn nicht, solltest du vielleicht ersteinmal dort ansetzen :)

Über Sachen wie "sag dir das sie dich will weil im umkreis von 1000km kein besserer typ existiert" kann ich nur lächeln. Das soll helfen ^^

Wichtig ist, dass du an dich glaubst. Du schaffst (deine) Realität.

mit dem akzeptieren das ich schlecht drauf bin hab ichs nicht mehr so. das hat mal dazu geführt das ich wochenlang beschissen drauf war und es wurd einfach nicht besser, obwohl ichs akzeptiert habe :give_rose:

die affirmation ist wirklich nicht besonder gut und war auch nur ein beispiel. allerdings hilft das wirklich enorm, schau dir sportler an, sie pushen sich indem sie sich sagen das sie unbedingt gewinnen wollen usw., mir schwebt da immer so ein gewichtheber im kopf rum der vor seinem gewicht steht und wie en gestörter schnaubt, rumhibbelt und dem sein kopf schon vor dem heben rot anläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist es denn einfach, wenn man die Situation akzeptiert. Zumindest ist es dein Körper. Es sind deine Gefühle. Ich bin der Meinung, dass es keinen Menschen der Welt gibt, der täglich aufs neue eine gute Laune am Maximum hat und nie einen schlechten Tag hat.

Hinter dem ganzen PU Kram sind wir immernoch Menschen. Gefühle dürfen durchaus mal die Überhand über uns nehmen. Das macht es erst zu das, war wir eigl. sind: Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden