"kennen wir uns?"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich betreibe eigentlich kein OG! Studivz hab ich weil das als Student recht praktisch ist und hab Facebook um den Kontakt mit meinen Freunden die sich langsam in Deutschland verteilen, aufrecht zu halten. Nun aber beide Profile sind komplet geschlosse, d.h. ausser mein Profilbild gibt es nicht zu sehen für "nicht-freunde".

Naja nun kommt es vor das mich ab und an irgendwelche Damen adden wollen, die ich nicht kenne und praktischerweise ihr Profil auch komplett geschlossen ist -.-".

Und meine erste reaktion ist immer stumpf zu schreiben "kennen wir uns?"... und 2 verschiedene Antworten bekommen ich dann: "Ne :)" oder einfach garnichts mehr.

Nun gehen wir mal von aus das eine Dame die mit "Ne :)" antwortet auch gut aussieht, wie kann man die ganz schnell n-closen, weil aufs OG hab ich irgendwie keine Lust und bin jetzt auch nicht so der kreative Schreiber.

Paar Leute i-welche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schwer, aber vielleicht irgendwas in die Richtung von: "Hey ich kann Dich nicht adden, Mutti hat gesagt ich soll keine Fremden als Freunde akzeptieren... aber vielleicht bist Du in Realität garkeine Axtmörderin, also sollten wir uns mal in Wirklichkeit kennenlernen. Wenn Du cool bist, kann ich Dich adden ausserdem siehst Du interessant genug aus, als das man Dich mal treffen sollte. Ich bin balaalalalalala usw"

Da is jetzt Spontan abgetippt, aber mit etwas Zeit und Fieldtests kannste bestimmt was effektives finden. Du musst ne mischung aus herrausfordernd, sympathisch, eingebildet aber lustig rüberbringen. Is meine Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst dir über sowas nen Kopf ?

Passiert mir im VZ auch immer wieder.

Mag ich persönlich gar nicht.

Wenn sie mich interessiert schreib ich was nettes zurück und entscheid dann ob ich zustimme.

Aber da du auf OG kein Bock hast ignoriere die einfach.

Kein HB wird nach der ersten Mail ihre Nummer rausrücken!

WENN diese nicht kreativ und richtig gut ist <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.