Kein/Wenig Sex in der LTR? - Hier eine Evolutionstheorie!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe oft Beiträge gelesen, in denen es um zu wenig Sex in der LTR geht. Es gibt auch einige, in denen es gar keinen Sex gibt, aber das lasse ich jetzt mal aus. Was dort die Gründe sind, möchte ich auch nicht beurteilen oder bewerten. Ich habe mit einer sehr guten Freundin ( auch bei Zeiten sehr guten Spielgefährtin :-D ) mal über das Thema Sex in der LTR gesprochen und warum es nachlassen kann. Was könnten die Gründe sein, wie kann man eingreifen und wie kommt man an sein persönliches Zeil.

---

Wenn man sich zurück erinnert, war es doch immer so das man am Anfang einer LTR immer und überall Sex hatte. Natürlich sind alle Menschen unterschiedliche, aber die Frequenz der sexuellen Aktivitäten war schon ziemlich hoch. Ich vergleiche es nun mal mit der "Steinzeit" und mit dem Steinzeitmann und der Steinzeitfrau.

Der Mann, auf der Jagt nach Beute, kämpft um sein Revier, erkundet die Wälder und baut sich eine Unterkunft oder macht sich eine komfortable und nützliche Höhle zurecht. Er lebt gut, er fängt viel Wild ein (oder auch Dinosaurier, keine Ahnung). Nun fühlt er in sich immer dieses Gefühl, dass er sich fortpflanzen möchte und merkt das es gut ist. Er hat also eine Aufgabe mehr - sich eine passende Steinzeitfrau zu finden.

Wie er sortiert und auswählt, liegt dann eventuell am Wesen des Mannes (grosse, kleine Brüste, schmaler oder runder Hinter der Frau). Aber jetzt kommen wir zu dem interessanten Teil ...

Die Steinzeitfrau

Sie merkt das sie (irgendwann) Kinder zur Welt bringen möchte, sie fühlt im Inneren das sie eine große Aufgabe hat. Für die Erfüllung der Aufgabe, benötigt sie aber zwingend einen Steinzeitmann (weil er das passende Werkzeug hat). Wie würden wir (oder jeder andere) das am besten anstellen?

Überlegt man nach, dann ist es doch so ähnlich wie bei der Jobsuche!

* Man bewirbt sich bei mehreren Unternehmen == Die Frau lächelt jeden netten Kerl an, macht sich interessant

* Man nimmt jedes Vorstellungsgespräch an == Die Frau trifft sich auf einen Kaffee um mehr über den Mann zu erfahren

Und weiter?

* Sie trifft sich evtl. erst freundschaftlich um nähere Eigenschaften von ihm heraus zu finden

* Sie sucht sich dann von vielen einen aus

Das bedeutet die Steinzeitfrau wird nun auch auf die Suche gehen und die Steinzeitmänner werden auf ihre Formen, Rundungen, ihr Benehmen, etc. anspringen.

* Sie wird umworben - das genießt sie!

* Die Steinzeitmänner prügeln sich um die Frau

* Man macht ihr Geschenke (einen warmen Pelz)

* Sie bekommt Futter vom Mann, welches sie dann am Feuer zubereiten kann

Ab in die Zeitmaschine und zurück in die Gegenwart!

Das Evolutions-Denken wird man beim Menschen nie abschalten können, weil es fest verankert ist. Wir lernen eine Frau kennen und fühlen uns von ihr angezogen. Wir müssen, unter all den anderen in Frage kommenden Männern, auffallen und ihr am besten gefallen. Erst so kommen wir einen schritt weiter!

Warum sagt man denn immer: "Wenn meherer Männer, Frauen auf einem Haufen ... Isoliere sie und geh dann ran"? Das heißt ich muss es hinbekommen, dass sie mich am besten findet. Und das geht nur wenn sie so wenig wie möglich vergleichen kann. Whatever! Man telefoniert mal und trifft sich dann erneut. Das bedeutet nicht, dass sie sich nicht mit anderen treffen darf! Wenn man also so weit kommt, dass sie sich innerlich für einen entscheidet, dann hat sie schon (unbewusst?) alles durchgespielt. Ist man der richtige Partner, Beruf, was erwartet man vom Leben, will man erfolgreich sein, kommt Familie + Kinder in Frage.

Und dann kommt es zur Paarung! Dann hat man die Erlaubniss. Diese Anfangszeit ist bei den meisten so, dass man sich von der besten Seite zeigen möchte. Man furzt nicht voreinandern, man duscht 1,2 oder auch 3x am Tag, sobald man denkt das man nicht wunderbar duftet. Sie schminkt sich stundenlang, bevor man sich trifft und deshalb kommt sie immer zu spät. Bei Sex nimmt man sich viel Zeit oder man hat viel Sex in wenig Zeit :-D Wie auch immer. Nicht nur das man sich mühe gibt, sondern man hat evtl. auch das gefühl das alles noch nicht so sehr gefestigt ist und heut richtig auf die Pauke.

Dann mit der Zeit, was ja vollkommen normal ist, lässt das alles nach und evtl. auch der Sex. Man fragt sich was los sei, warum ist das so, liegt es an einem selbst? In der Verzweiflung macht man den Fehler und möchte darüber reden! Ja, wir Männer reden zwar nicht viel (der eine mehr, der andere weniger), aber wenn es um etwas geht, dann heißt es: Du kommst jetzt mit raus, wir haben war zu bereden. Normalerweise gibts dann eines auf die Fresse, aber das können wir bei unserer Frau nicht machen. Diese unterdrückte Wut kommt bei ihr wie needyness an! Wir sehen verzweifelt aus, weil wir nun das kleine, rosa Paradies - die Garage für unseren Smart oder aber Jaguar schwinden sehen.

Aber im Endeffekt haben wir das aller wichtigste vergessen!! Die Phase, der Abschnitt, ... den die Frau tun musste, war nun schon einige Zeit vorbei! Sie hat alles gegeben und nun hat sie das erreicht, was sie wollte. Und zwar:

* Sie wollte einen Partner!

* Sie wollte jemanden der zu ihr passt

* Sie wollte jemanden, mit dem sie die Zukunft verbringen kann

* Sie wollte Sicherheit

* Sie wollte einen Samenspender

* Sie wollte einen Vater

Was macht ihr denn, wenn ihr das habt, was ihr wolltet? Also ich mache nix mehr! Warum schreiben wir uns hier die Finger wund und meckern rum das wir zu wenig Sex haben - bei anderen Frauen hätten wir es angeblich besser! Tjaaa, andere, die lutschen uns 3x täglich die Eier leer und schreien immer noch nach meer! (Das ist nur Spekulation, keine Ahnung!)

Fakt ist: Sie hat ja alles was sie wollte, weil wir es ihr so schnell gegeben haben. Das macht dann warscheinlich den Unterschied, wer - ab wann - weniger Sex hat. Haben wir zu schnell alles gegeben, geschieht es schneller bei uns. Haben wir das alles etwas aufgespart, dann passiert es später.

Plus: Viele Männer haben das "Meins, meins, meins"-Gen! Ich auch! Die Frau gehört mir ... Aber gerade deswegen lassen wir nach!!

Ist es unsere Schuld??

Ja! Ist es, denn es ist die Evolution in uns! Es ist unsere Schuld, aber in Wirklichkeit können wir "kaum" etwas dafür! Wir können die Matrix aber verändern! Sorry, die Evolution etwas manipulieren! Wir müssen also eine solche Situation, neu kreieren, die es am Anfang der Beziehung gab! Und ich meine nicht das wir mit anderen herum poppen oder den Partner demütigen. Einfach etwas Spannung aufbauen!

Was macht die Frau - schwimmt sie gegen den Strom?

Für uns sieht es so aus, ja. Sie will kein Sex, sie nimmt ihn nicht in den Mund, spontaner Sex wird abgewiesen mit "Nicht, hier ... es kann ja jemand kommen" (ja, Du und ich! *g*) oder aber der Klassiker: "Nein, ich möchte jetzt nicht. Dann müssten wir ja schnell machen! Lass uns lieber später (Abends) und dann länger!" - Bullshit! Ich will jetzt schnell und dreckig und heute Abend, vor dem schlafen gehen, fühlst Du Dich wie eine, von der Marine durchgenudelte Heilsarmeepauke. - Ja, iss' doch so, oder nicht? :wacko:

Die Evolution zwingt sie also wohl, weiterhin die Augen offen zu lassen und die folgenden Wünsche zu verspüren:

* "Ich möchte mich doch auch mit anderen Leuten (Hey, sag doch direkt Männer) unterhalten

* "Ich finde es nicht schlimm, dass er mich zum Essen einladen wollte - ich habe ihm abgesagt!"

( in solchen Fällen, zwingt die Evolution die Frau auch da noch dem anderen männlichen Konkurrenten eine Hoffnung zu lassen - z.B.: --leider-- bein ich schon vergeben, --eigentlich-- gehe ich nicht mit anderen Männdern essen, etc. )

Also im Endeffekt und als Fazit für den Mann:

* er muss die Frau erobern, anders geht es nicht (ausser sie hat die Hosen an)

* er muss sie überzeugen, zumindest muss sie es denken, das er der beste ist

* er bekommt solange alles was er will, bis sie sieht das er damit zufrieden ist

* hat sie alles, bekommt er weniger - weil er mit weniger zu frieden ist!

* wenn Sex für sie nicht wichtig ist, dann wird dieser weniger

Was ich bei dem Sex vermute: Wenn man in der Beziehung weniger Sex bekommt, dann heißt es nicht das die Frau LD ist oder damit ein Problem hat. Sie will nur keinen oder wenig Sex mit EUCH! Sie kann sie durchvögeln lassen, jeden Abend, von anderen Kerlen. Aber mit Euch nicht! Warum?? Weil sie Euch nichts mehr beweisen muss!! Andere, femde Kerle ... sei es auch der Arbeitskollege - ihm muss sie sich einfach beweisen, damit er sie toll findet. Und genau das mag jede Frau - bewundert werden! Von Person zu Person ist es natürlich anders, aber habt ihr das nicht schon mal gesehen. Videoabend (auch mit anderen Freunden)... Irgend ein Schauspieler taucht auf und die Frau bekommt große Augen, evtl. fällt auch mal ein "ist der Geil" oder "das ist ein Mann"...? Später am Abend heißt es "Nö Schatz, lass uns lieber morgen. Ich bin doch eh müde, willst Du mit mir vögeln während ich schlafe??" - (Ja klar, warum nicht - besser als nix. Und morgen Früh bekommst Du es dann richtig, wenn Du es auch genießen kannst)

Das bedeutet das diese Spielchen niemals enden werden. Eventuell ist das weibliche Wesen darauf programmiert, aus Schutzmaßnahmen, so zu denken und zu handeln. Beispiel: Ihr arbeitet in einer Firma, langsam wird klar das die Firma pleite geht ... Was dann? Die meisten verpissen sich - die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Irgendwie passt es auch zu der Frau. Aus Sicherheitsgründen (wegen Kind, Leben und Gesundheit) entschließt sich die Frau irgendwann zu gehen, weil es so nicht weiter geht - aus unterschiedlichen Gründen.

Ihr habt ab und zu Sex? So max. 1-2 mal die Woche?

Frauen sind zäh, zäher als wir Männer. Sie sind innerlich stärker als wir. Sie überleben die Kriege besser als wir. Wenn wir aus dem Krieg kommen, sind wir eventuell ein Wrak (Leichen, Tote, etc.). Aber sie funktionieren nach Krieg, Überfall, Vergewaltigung, verprügelt und halb tot geschlagen noch immer (sehr ihr in Dokus über Afrika, 3. Welt Länder). Wenn sie was wollen, dann bekommen sie es auch - egal was es koste. Man hört von Ehen wo die Frau regelmäßig verprügelt wird und zu Sex gezwungen wird, aber sie macht alles mit wegen dem Kind und versucht eine Trennung so lange wie möglich zu verschieben. Mein tiefster Respekt!

So sieht es evtl. auch mit dem Sex aus ... Vielleicht denken sich viele Frauen: "Na gut, er will es und wenn er es nicht bekommt wird er quängelig ... dann bekommt er mal ein BonBon". Und das heißt nicht das wir unsere Frauen dazu zwingen. Sie haben evtl. keine Lust, keinen Bock. Aber wenn es dann läuft, dann haben sie beim vögeln (ja, auch wenn wir nicht G. Clooney sind) auch ihren Spaß.

Für uns Männer ist es immer ein kleiner Kampf ... das scheint so seit immer gewesen zu sein. Und Frauen wollten schon immer begehrt werden. Auch wenn sie ihren Mann lieben und mit ihm Kinder haben, sind andere ja deswegen nicht unsichtbar. Auch Frauen sind nicht blind und sehen noch vor uns, wann wir welche Frau geil finden. Das heißt, für uns ist genau so viel erlaubt wie für die Frauen. Aber anscheinend sind viele, schlechte Verlierer. Macht man es ihnen nach, gibts nur Drama - aber egal, einfach machen.

Und Frauen sind sehr überzeugend. Wir lassen uns zu schnell beeinflussen, weil wir ja noch Mutti im Kopf haben! Mutti hat gesagt es gibt Ärger und dann gab es das auch. Mutti sagt es gibt keinen Nachtisch, dann gab es das auch nicht. Evtl. wäre es interessant zu sehen, wie es aussieht mit Männern die ein tolles Verhältnis zur Mutter haben und die, die keine 2 Minuten mit Ihrer Mutter regen können ohne sich gleich gegenseitig umbringen zu wollen!?

Und tun wir das, was Frauchen sagt und bekommen wir dafür eine Belohnung (ein Quicky oder BJ), dann denken wir in unserer naiven männlichen Logik, daß wir das dann noch steigern können! Nein, das einzige was passiert ist das wir uns versklaven lassen ... und dann nimmt das Unheil seinen lauf. Die Frau hat doch dann mehr interesse an einem Würstchen, das nicht sofort zur Verfügung steht als unser mit dem wir täglich, freudig herumwedeln.

---

Ich hoffe Ihr konntet den Text einigermaßen gut verstehen und das er Euch gefallen hat. Über Kommentare würde ich mich freuen. Kritik finde ich nicht angebracht, da es meine Meinung und die einer Frau ist. Eure Meinung würde mich zu einzelnen Punkten sehr interessieren!

Viele Grüße,

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Mindset. Ich bin geboren, damit Frauen meinen Samen bekommen DÜRFEN. Ich muss nicht balzen um eine Frau zu erobern. Schon gar nicht in einer Gesellschaft mit Frauenüberschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinzeitmänner jagten Dinosaurier und Steinzeitfrauen trafen sich mit ihnen auf ein Käffchen, um sich besser kennen zu lernen? :-D

es ist die Evolution in uns

Außerdem ist sicherlich nicht der Evolutionsgedanke der Antrieb, um mit einer Frau zu schlafen...wohl eher der Fortpflanzungsgedanke oder auch anders formuliert: der Sexualtrieb, der im Grunde der Fortpflanzung dienen sollte. Man denkt ja nicht beim Sex "Geil, in 10000 Jahren haben meine Nachkommen Flügel" o.ä. :wacko:

Evolution = Veränderung der vererbbaren Merkmale eines Lebewesens

Sorry, aber wenn ihr hier schon mit der Steinzeit argumentieren wollt, dann gebt euch ein bisschen mehr Mühe. :-D

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Text gut Pioneer.Steht vieles wahres drin und man merkt,dass Du schon einen weiten Weg gegangen bist.

@General Beta Was für ein Frauenüberschuss soll das sein?

80jährige Frauen sind für Männer die sich fortpflanzen wollen irrelevant.

Ich finde aber gut das Du ein positives mindset hast(ehrlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blablabla[...]

Kompletter Müll.

Kritik finde ich nicht angebracht, da es meine Meinung und die einer Frau ist.[...]

Ahahahahahahahahahahahaha :-D :-D :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Fazit hätt ich gerne eine Art "Folgendes sollte man(n) tun" gelesen...Der Thread wirft nur Fragen auf, behandelt diese aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kritik finde ich nicht angebracht, da es meine Meinung und die einer Frau ist.[...]

Ahahahahahahahahahahahaha :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Haha, so weit hatte ich gar nicht mehr gelesen! :-D

Tut mir leid, dir jetzt so vor den Kopf zu stoßen @ PiOnEeRReSeArCH, aber dadurch, dass du und deine Bekannte eine Evolutionstheorie ausheckt, ist sie dadurch noch lange nicht wahr.

Ist ja eine nette Idee, sich darüber Gedanken zu machen, allerdings dient es nicht gut als Ratgeber, weil du rüberbringst: Frauen machen sich rar und Männer müssen um sie kämpfen. Was für mich grundlegend ok ist. :-D

Aber das erklärt noch lange nicht, warum der Sex in einer LTR grundsätzlich praktisch nicht mehr vorhanden sein soll.

Richtig ist, dass man nicht investiert, wo keine Investition nötig ist, deine Beschreibung würde aber nicht erklären können, warum das in anderen LTRs nicht der Fall ist und durchaus noch lange wunderbarer und aufregender Sex zustande kommt, der vielleicht besser und aufregender als zu Anfang ist.

Nur: Wenn du einer Frau noch in der Beziehung dauernd hinterherläufst und es als völlig normal erachtest, dass sie in einer LTR hard to get ist, ist klar, dass daraus nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hier eine Evolutionstheorie!"

Du weisst offensichtlich nicht, was das Wort "Evolutionstheorie bedeutet.

Hallo Leute,

ich habe oft Beiträge gelesen, in denen es um zu wenig Sex in der LTR geht. Es gibt auch einige, in denen es gar keinen Sex gibt, aber das lasse ich jetzt mal aus. Was dort die Gründe sind, möchte ich auch nicht beurteilen oder bewerten. Ich habe mit einer sehr guten Freundin ( auch bei Zeiten sehr guten Spielgefährtin :yahoo: ) mal über das Thema Sex in der LTR gesprochen und warum es nachlassen kann. Was könnten die Gründe sein, wie kann man eingreifen und wie kommt man an sein persönliches Zeil.

Die Zeil ist in Frankfurt.

---

Wenn man sich zurück erinnert, war es doch immer so das man am Anfang einer LTR immer und überall Sex hatte. Natürlich sind alle Menschen unterschiedliche, aber die Frequenz der sexuellen Aktivitäten war schon ziemlich hoch. Ich vergleiche es nun mal mit der "Steinzeit" und mit dem Steinzeitmann und der Steinzeitfrau.

Der Mann, auf der Jagt nach Beute, kämpft um sein Revier, erkundet die Wälder und baut sich eine Unterkunft oder macht sich eine komfortable und nützliche Höhle zurecht. Er lebt gut, er fängt viel Wild ein (oder auch Dinosaurier, keine Ahnung).

Soso, Dinosaurier, warum hast du nicht gleich gesagt dass du ein Creationist bist. Aber warum redest du dann von Evolution?

Nun fühlt er in sich immer dieses Gefühl, dass er sich fortpflanzen möchte und merkt das es gut ist. Er hat also eine Aufgabe mehr - sich eine passende Steinzeitfrau zu finden.

Wie er sortiert und auswählt, liegt dann eventuell am Wesen des Mannes (grosse, kleine Brüste, schmaler oder runder Hinter der Frau). Aber jetzt kommen wir zu dem interessanten Teil ...

Bullshit. Gesunde gebärfähige Frau = Sexualtrieb. Hat nix mit dem "Wesen des Mannes" zu tun, das ist bei allen Säugetieren so.

Die Steinzeitfrau

Sie merkt das sie (irgendwann) Kinder zur Welt bringen möchte, sie fühlt im Inneren das sie eine große Aufgabe hat. Für die Erfüllung der Aufgabe, benötigt sie aber zwingend einen Steinzeitmann (weil er das passende Werkzeug hat). Wie würden wir (oder jeder andere) das am besten anstellen?

Überlegt man nach, dann ist es doch so ähnlich wie bei der Jobsuche!

* Man bewirbt sich bei mehreren Unternehmen == Die Frau lächelt jeden netten Kerl an, macht sich interessant

* Man nimmt jedes Vorstellungsgespräch an == Die Frau trifft sich auf einen Kaffee um mehr über den Mann zu erfahren

Und weiter?

* Sie trifft sich evtl. erst freundschaftlich um nähere Eigenschaften von ihm heraus zu finden

* Sie sucht sich dann von vielen einen aus

Das bedeutet die Steinzeitfrau wird nun auch auf die Suche gehen und die Steinzeitmänner werden auf ihre Formen, Rundungen, ihr Benehmen, etc. anspringen.

* Sie wird umworben - das genießt sie!

* Die Steinzeitmänner prügeln sich um die Frau

* Man macht ihr Geschenke (einen warmen Pelz)

* Sie bekommt Futter vom Mann, welches sie dann am Feuer zubereiten kann

Soso, sie bekommt also "Futter" und Geschenke, meine Fresse was für ein Müll. Ein Mann beschützt seine Familie und die Nachkommen - deswegen wählt die Frau den Gruppenalpha während die Gruppenbetas sich aus Sicherheitsgründen zurückhalten, simpel.

Ab in die Zeitmaschine und zurück in die Gegenwart!

Das Evolutions-Denken wird man beim Menschen nie abschalten können, weil es fest verankert ist. Wir lernen eine Frau kennen und fühlen uns von ihr angezogen. Wir müssen, unter all den anderen in Frage kommenden Männern, auffallen und ihr am besten gefallen. Erst so kommen wir einen schritt weiter!

Falsch. Als Alpha nimmt man sich was man will. Ein Beta tut das nicht weil es innerhalb der Gruppe sonst Stress mit dem Alpha gäbe. Deswegen vögelt man auch nicht die Frau vom Chef.

[gequirlter Müll, überspring ich mal]

Frauen sind zäh, zäher als wir Männer. Sie sind innerlich stärker als wir. Sie überleben die Kriege besser als wir. Wenn wir aus dem Krieg kommen, sind wir eventuell ein Wrak (Leichen, Tote, etc.). Aber sie funktionieren nach Krieg, Überfall, Vergewaltigung, verprügelt und halb tot geschlagen noch immer (sehr ihr in Dokus über Afrika, 3. Welt Länder). Wenn sie was wollen, dann bekommen sie es auch - egal was es koste. Man hört von Ehen wo die Frau regelmäßig verprügelt wird und zu Sex gezwungen wird, aber sie macht alles mit wegen dem Kind und versucht eine Trennung so lange wie möglich zu verschieben. Mein tiefster Respekt!

These 1 meinerseits: Du hast nie mit jemandem gesprochen der im Krieg war, geschweige denn warst selbst im Krieg.

These 2: Du hast wahrscheinlich noch nie ne Waffe in der Hand gehabt.

Frauen in Afrika und der 3. Welt sind nicht selten Opfer von Verstümmelung im Genitalbereich, die Männer dort sind solche Pussys dass sie die weibliche Sexualität durch Abschneiden der Klitoris kontrollieren.

Also erzähl hier keinen Scheiss dass man das Schicksal dieser Frauen mit dem Sexleben von Mädels in der westlichen Welt in Verbindung bringen könnte. You're in way over your head here.

So sieht es evtl. auch mit dem Sex aus ... Vielleicht denken sich viele Frauen: "Na gut, er will es und wenn er es nicht bekommt wird er quängelig ... dann bekommt er mal ein BonBon". Und das heißt nicht das wir unsere Frauen dazu zwingen. Sie haben evtl. keine Lust, keinen Bock. Aber wenn es dann läuft, dann haben sie beim vögeln (ja, auch wenn wir nicht G. Clooney sind) auch ihren Spaß.

Frauen lieben Sex, sie sind sexuelle Raubtiere, es ist nichts was sie einem Mann "geben".

Für uns Männer ist es immer ein kleiner Kampf ... das scheint so seit immer gewesen zu sein. Und Frauen wollten schon immer begehrt werden. Auch wenn sie ihren Mann lieben und mit ihm Kinder haben, sind andere ja deswegen nicht unsichtbar. Auch Frauen sind nicht blind und sehen noch vor uns, wann wir welche Frau geil finden. Das heißt, für uns ist genau so viel erlaubt wie für die Frauen. Aber anscheinend sind viele, schlechte Verlierer. Macht man es ihnen nach, gibts nur Drama - aber egal, einfach machen.

Und Frauen sind sehr überzeugend. Wir lassen uns zu schnell beeinflussen, weil wir ja noch Mutti im Kopf haben! Mutti hat gesagt es gibt Ärger und dann gab es das auch. Mutti sagt es gibt keinen Nachtisch, dann gab es das auch nicht. Evtl. wäre es interessant zu sehen, wie es aussieht mit Männern die ein tolles Verhältnis zur Mutter haben und die, die keine 2 Minuten mit Ihrer Mutter regen können ohne sich gleich gegenseitig umbringen zu wollen!?

Du solltest mal über dein Verhältnis mit deiner Mutter nachdenken und warum du sie mit deinem Sexleben in Verbindung bringst. Ziemlich creepy.

Und tun wir das, was Frauchen sagt und bekommen wir dafür eine Belohnung (ein Quicky oder BJ), dann denken wir in unserer naiven männlichen Logik, daß wir das dann noch steigern können! Nein, das einzige was passiert ist das wir uns versklaven lassen ... und dann nimmt das Unheil seinen lauf. Die Frau hat doch dann mehr interesse an einem Würstchen, das nicht sofort zur Verfügung steht als unser mit dem wir täglich, freudig herumwedeln.

So langsam kriege ich Mitleid mit dir.

---

Ich hoffe Ihr konntet den Text einigermaßen gut verstehen und das er Euch gefallen hat. Über Kommentare würde ich mich freuen. Kritik finde ich nicht angebracht, da es meine Meinung und die einer Frau ist. Eure Meinung würde mich zu einzelnen Punkten sehr interessieren!

Viele Grüße,

Der Pionier

Wenn der Sex in einer Beziehung nachlässt, dann nur wenn der Mann keinerlei Game mehr betreibt (ergo: Er muss sein Game aktiv steuern und verkörpert es nicht durch seine Persönlichkeit. Deswegen fallen rAFC ja auch fix in alte Verhaltensweisen zurück nachdem sie sich durch erstmal nur vorgetäuschte Verhaltensweisen ein Mädel geschnappt haben.). Ebenso wenn sein Game nicht ausreicht um z.B. Drama zu handlen. Ebenso wenn der Sex öde wird weil keine Abwechslung reinkommt. Das ist alles - mehr isn't to it. Wie du siehst reichen 4 Zeilen völlig aus. Seitenlanges Rumgeschwafel das den Intellekt einer kalifornischen Wühlmaus durchblicken lässt ist da mehr als fehl am Platz.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reservoir dog...du hast recht^^ mit jedem einwand!

zu der anderen frage:

was man tun sollte? man darf sic in der LTR niemals betaisieren lassen! denn das ist es was frauen versuchen: 1. den besten alpha aussuchen und sich mit ihm paaren

2. ihn betaisieren

3. interesse verlieren

wenn man das nicht zulässt klappts auch in der LR und es wird immer genug sex geben!

wer aufhört zu gamen, der verliert!

bearbeitet von MrGuru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Sex in einer Beziehung nachlässt, dann nur wenn der Mann keinerlei Game mehr betreibt (ergo: Er muss sein Game aktiv steuern und verkörpert es nicht durch seine Persönlichkeit. Deswegen fallen rAFC ja auch fix in alte Verhaltensweisen zurück nachdem sie sich durch erstmal nur vorgetäuschte Verhaltensweisen ein Mädel geschnappt haben.). Ebenso wenn sein Game nicht ausreicht um z.B. Drama zu handlen. Ebenso wenn der Sex öde wird weil keine Abwechslung reinkommt. Das ist alles - mehr isn't to it. Wie du siehst reichen 4 Zeilen völlig aus.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr mit eurer Freizeit nicht was anständiges machen können? :P

Ich kann ja verstehen, dass man "denkforschen" will, wie das alles früher zu einer anderen Zeit mal war. Aber Fakt ist eins:

DU bist jetzt hier im Jetzt, dort wo es Straßen, Autos, Handys, Strom und fließendes Wasser gibt. Wenn, dann machs richtig in dem du studieren gehst oder so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumper Biologismus.

Er [der Steinzeitmensch] lebt gut, er fängt viel Wild ein (oder auch Dinosaurier, keine Ahnung).

:yahoo::yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Einsicht in Eure Seele. Ich sehe das meine Theorie bei Euch nicht gut ankommt, was ich absolut toleriere. Das jedoch mit Faustschlägen auf den Tisch behauptet wird, das es so ist oder eben nicht - das hätte ich nicht erwartet.

Einige Kommentare kann ich verstehen, andere wiederum absolut nicht. Wenn alles was (z.B.) hier geschrieben wird, der Wahrheit entschpricht, gäbe es sicherlich nur noch User mit 5-200 Posts. Diese würden ja dann nicht mehr kommen, weil wir die Lösung gefunden haben.

Was habe ich erwartet? Nein, was habe ich mir erhofft? Naja, ... eigentlich das man "untereinander" ganz normal sagt das man nicht der gleichen Meinung ist und dann was man selber davon hält. Nun, ich habe mich geirrt. Aber das ist nicht schlimm! Dafür bin ich ja auch nur ein Mensch.

Und was den Kommentar bezüglich des Krieges angeht - dieser ist leider so nicht korrekt. Ich habe den Krieg live mitbekommen, dass der Staat nichts darüber berichtet und das er dann "einfach da" ist. Wie Männer darauf reagieren und wie Frauen funktionieren wenn es los geht. Ich bin froh nie eine Waffe in der Hand gehalten haben zu müssen!

Es war einfach nur ein Versuch eine Diskussion zu eröffnen ... nach den so vielen "Spritz ihr auf den Kopf bzw. in die Haare". Das geht in einer Beziehungskiste nicht ... nicht nach 3, 4 oder mehr Jahren Beziehung. Auch das ist nur "meine" Theorie und meine Meinung bzw. Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was habe ich erwartet? Nein, was habe ich mir erhofft?

Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Dein Geschwurberl bringt sämtliche Theorien zusammen aber komplett durcheinander. Meiner Meinung wolltest du Lob für deine Mühen. Lob bekommt man aber für ne Leistung und nicht für Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, General Beta ...

Meiner Meinung wolltest du Lob für deine Mühen.

Will denn jetzt hier der eine oder andere U30 wirklich seinen kleinen Psychologen aus dem Höschen lassen? :give_rose:

Was passiert, wenn jemand hier wagen sollte zu schreiben "Ich habe heute schlecht gekackt". Dann würde

sowas kommen wie "Meiner Meinung nach liegt es an Deiner Freundin, die betrügt Dich, das macht Dir zu schaffen

und deshalb spielt Dein Körper verrückt" - ähm, ja! Aber vielleicht hat derjenige auch nur Dünnpfiff gehabt und hat

den Korken im Arsch vergessen!

Solche Diskussionen kann man doch ewig führen... Und genau aus diesem Grund lese ich hier viel lieber,

als etwas zu schreiben, ... und schaue mir an, wie andere Hühnchen sich die Augen aushacken oder in

Kommentaren die Wörter "Blödsinn", "Bullshit", "schwachsinn" benutzen.

Der Umgangston lässt wirklich zu wünschen übrig... Und das hat nun nichts mit dem Threat zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach komm schon, General Beta ...
Meiner Meinung wolltest du Lob für deine Mühen.

Will denn jetzt hier der eine oder andere U30 wirklich seinen kleinen Psychologen aus dem Höschen lassen? :give_rose:

GenB hat deine Intention hervorragend auf den Punkt gebracht. Den kleinen Psychologen spielst hier eher du mit deinem möchtegernwissenschaftlichen Müll, achja, und mit Sprüchen wie "Einsicht in Eure Seele".

Was passiert, wenn jemand hier wagen sollte zu schreiben "Ich habe heute schlecht gekackt". Dann würde

sowas kommen wie "Meiner Meinung nach liegt es an Deiner Freundin, die betrügt Dich, das macht Dir zu schaffen

und deshalb spielt Dein Körper verrückt" - ähm, ja! Aber vielleicht hat derjenige auch nur Dünnpfiff gehabt und hat

den Korken im Arsch vergessen!

Das ist Chewbacca. Chewbacca ist ein zwei Meter großer Wookie. Aber er lebt auf Endor. Auf Endor leben Ewoks die ihm gerade mal bis zum Knie gehen. Wenn Chewbacca also ein Wookie ist, warum lebt er dann auf Endor? Es macht keinen Sinn, es macht schlichtweg keinen Sinn.

Solche Diskussionen kann man doch ewig führen... Und genau aus diesem Grund lese ich hier viel lieber,

als etwas zu schreiben, ... und schaue mir an, wie andere Hühnchen sich die Augen aushacken oder in

Kommentaren die Wörter "Blödsinn", "Bullshit", "schwachsinn" benutzen.

Stimmt, schreiben ist echt nicht deine Stärke. Beschränk dich doch künftig wieder aufs Lesen. Wenn jemand einen an sich guten Text mit ein paar kleineren Mängeln schreibt, dann wird angemessen und freundlich kritisiert. Wenn jemand völligen Blödsinn, Bullshit und Schwachsinn schreibt, dann wird dieser auch so bezeichnet. Nennt sich direkte Ehrlichkeit und ist einer der Gründe warum dieses Forum trotz der großen Vollpfostendichte teilweise doch recht produktiv ist.

Der Umgangston lässt wirklich zu wünschen übrig... Und das hat nun nichts mit dem Threat zu tun.

Soso, mit dem "Threat", wo hat man dich denn hier bedroht?

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist einfach, dass ich für das Theoretisieren, zumindest das ohne gleichzeitigen Bierkonsum, ein gewisses Wissensfundament mitbringen sollte. Sonst kann da nur Schwachsinn herauskommen, ganz besonders bei Argumentationen auf Basis der Evolutionstheorie. Ich lasse mich ja auch nicht zur christlichen Apologie aus ohne vorher die Bibel und Thomas von Aquin gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das ganze ja nochmal kurz zusammen fassen, Frauen sind wie katzen und wenn du dich bewegst und dich nie komplett fangen lässt wird sie dich weiter jagen, hat sie dich aber fest gepackt und du bleibst regungslos interessiert sie es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einige Kommentare kann ich verstehen, andere wiederum absolut nicht. Wenn alles was (z.B.) hier geschrieben wird, der Wahrheit entschpricht, gäbe es sicherlich nur noch User mit 5-200 Posts. Diese würden ja dann nicht mehr kommen, weil wir die Lösung gefunden haben.

Tatsache ist, für dieses Problem (Zu wenig Sex in der Beziehung) gibt es bereits funktionierende Lösungen im Forum. Der Umstand, dass sich hier die wenigsten Mühe machen den ganzen Fundus zu lesen und stattdessen immer wieder die gleichen Fragen posten, ändert daran nichts. Der zweite Punkt ist, dass es nicht nur mit training off the job klappt. Man muss das ganze auch in der Praxis umsetzen lernen. Wer keine Lust hat jeden Tag aufs neue seine Freundin zu gamen, der muss sich auch mit weniger Sex zufrieden geben. Glaub mir wenn ich es als einer sage, der sowohl zu wenig Sex in seiner Beziehung hatte, als auch soviel Sex, dass er einen strengen Plan aufstellen muss, weil sein wunder Schwanz ihn ansonsten umbringt: Mann muss Frauen keine Geschenke machen, um Sie zum Sex zu bewegen.

- Im Idealfall reicht Deine bloße Anwesenheit bereits aus, dass Sie sich Dir jederzeit hingebt.

- Für den Mann reicht der Bloße Anblick seiner Freundin bereits aus, um Lust zu zu erzeugen.

"Warum korrespondieren also beide Effekte nicht auf Dauer zusammen?" Weil einem Mann lediglich die optischen Reize genügen, um eine Dame durchvögeln zu wollen. Frauen allerdings, geben wesentlich mehr Wert auf die Emotionen, die der Man in ihnen auslöst.. und das emotionale Gedächnis ist äußerst klein, wie wir alle wissen..

Trotzdem finde ich, hast Du den richtigen Ansatz gewählt. Mann muss in die menschliche Entwicklung schauen, um die modernen gesellschaftlichen Einflussfaktoren herauszufiltern und unsere tiefsten Triebe zu destilieren. An dieser Stelle sei auf Lodovico Satana's 'Lob des Sexismus' verwiesen. Er rekonstruiert die Urzeit unserer menschlichen Vorfahren weitaus realitätsnäher als Du und geht nicht von einer Steinzeit aus, wie Du sie dir lediglich vorstellst. "Steinzeitmenschen jagen Dinosaurier"?! Meine Fresse, weißt Du überhaupt welche Zeitspanne diese beiden trennt? Alles in allem zieht er auch viel präziser die Konsequenzen aus seinen Beobachtungen. Meiner Meinung nach, die stringenteste Erklärung, warum die Regeln in der Beziehung zwischen Männlein und Weiblein so sind wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drum frag ich mich grad. Ist PU wirklich so exakt - oder ists nur, dass der Pionier grad ein bischen gesteinigt wird, weil er Jehova gesagt hat? Wobei ich für meinen Teil ehrlich gesagt noch garnicht gesehen hab, wo denn der große Unterschied zwischen seiner Geschichte und LDS liegt.

Nein, es ging darum, dass er u.a. den Begriff der Evolution nicht mal versteht und glaubt, dass in der Steinzeit Dinosaurier gejagt wurden.

P.S.: Um 10 vor 8 weggehen? Ist das nicht n bissl früh? Mach ich in 3-4 Stunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte die hier genannten Thesen auch nicht für richtig.

Der naheliegendste Grund meiner Meinung nach wäre einfach folgender:

Frau hat keine Beziehung -> meistens keine Pille

Frau hat Beziehung -> fängt an Pille zu nehmen , Libido fällt langsam nach und nach

Frau hat nun länger Beziehung -> Libido bereits gefallen wegen Pille, zunehmende Betaisierung und fehlende psychische Verführungskünste (-> Literaturtipp Daniel Rose, Sex God Method) führen zur weiteren Senkung der Sexcompliance und da sich Otto-Normal-Männer in Sachen "psychischer Sex" (nicht die Mechanik macht den Orgasmus, das Gehirn spielt eine primäre Rolle) überhaupt nicht auskennen, hat die Frau einfach überhaupt keinen Bock mehr auf durchschnittlichen Sex den sie bis dato mit dem Partner eh schon 100te mal hatte.

Frau verlässt Mann

Frau setzt Pille ab -> Regeneration der Libido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.