wie bekomme ich meine Ex zurück

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja , vor einer Woche hat sie mir geschrieben , dass sie nichts mehr mit mir reden will ...

hab ihr urviele sms geschrieben und briefe usw.

in einem Brief hab ich geschrieben , dass sie mich wegen Stalking anzeigen soll ...

darauf hat sie mich zurückgerufen , wir haben 17 minuten geredet und uns darauf geeinigt

, dass ich sie in einem monat wieder zurückrufen kann , wenn ich sie bis dahin auf keine art und weise

kontaktiere ...

Was mach ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das kein Fake ist, dann geb ich Dir einen guten Rat.

Lass Die kleine in Ruhe! Und nicht nur einen Monat, sondern mal mindestens ein halbes Jahr. Und in der Zwischenzeit schaust Du Dich erstmal nach anderen Frauen um. Danach hast Du Dich hoffentlich hier ein wenig eingelesen und kannst es nochmal versuchen, auch wenn Du sehr wahrscheinlich nach einer solchen Aktion keine oder nur eine sehr geringe Chance haben wirst, aber das wirst Du dann auch selbst erkennen. Eine andere Möglichkeit Sie zurückzukriegen gibt es kaum, mal von einem Wunder abgesehen.

-> Deshalb: Es klingt zwar hart, aber: Vergiss sie! Es ist besser für euch beide.

Das was Dir dabei hilft ist alles, was Dich sehr stark an sie erinnert vorerst aus deinem Leben zu verbannen. Der erste Schritt ist ihre Handynummer zu löschen und dann rausgehen und andere Frauen kennenlernen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och man...

An die Moderatoren: Wie wärs damit, dass man eine gewissen Zeit angemeldet sein muss um einen Thread zu eröffnen!? Das ist echt schlimm in letzter Zeit!!!! -.-

edit: Die Leute lesen sich doch hier keinen einzigen Text durch, da bringt deine Trennungs FAQ nichts! Man warum versteht mich denn keiner :yahoo:, das kann doch nicht der Sinn des Forums sein!?

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn das kein Fake ist, dann geb ich Dir einen guten Rat.

Lass Die kleine in Ruhe! Und nicht nur einen Monat, sondern mal mindestens ein halbes Jahr. Und in der Zwischenzeit schaust Du Dich erstmal nach anderen Frauen um. Danach hast Du Dich hoffentlich hier ein wenig eingelesen und kannst es nochmal versuchen, auch wenn Du sehr wahrscheinlich nach einer solchen Aktion keine oder nur eine sehr geringe Chance haben wirst, aber das wirst Du dann auch selbst erkennen. Eine andere Möglichkeit Sie zurückzukriegen gibt es kaum, mal von einem Wunder abgesehen.

-> Deshalb: Es klingt zwar hart, aber: Vergiss sie! Es ist besser für euch beide.

Das was Dir dabei hilft ist alles, was Dich sehr stark an sie erinnert vorerst aus deinem Leben zu verbannen. Der erste Schritt ist ihre Handynummer zu löschen und dann rausgehen und andere Frauen kennenlernen!

Gruß

tolle antwort, im kern magst du zwar recht haben, aber das hilft dem TE hier kein stueck weiter. der ist auf 180 und weiss nicht, wie er den naechsten tag ueberleben soll, diese needyness belegen schon alleine seine briefe und sms..

ich glaub ich werde die tage mal ein Trennungs FAQ schreiben, das verlaeufe und verhaltensweisen nach der trennung beschreibt und wie man diese am besten ueberwindet. das fehlt hier naemlich unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Wir haben über 80 Millionen Menschen in Deutschland und du sagst sowas gibt es nicht noch einmal? Das ist unwahrscheinlicher als in Lotto zu gewinnen.

Du hörst dich leicht verzweifelt an. Ich glaube die Pause tut dir gut, insbesondere wenn du alleine oder mit einem Freund erkennst, dass die euch interessierenden Frauen keine seltenen Einzelexemplare sind.

Und Fehlschläge gehören immer dazu, denn nur aus ihnen lernt man. Den Fakt dass du als Stalker angezeigt wirst kommentiere ich mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also , das mit den Anzeigen hat sie mir ausgeredet. Da hat sie mir in 17 Minuten einzutrichtern versucht,

dass sie das auf keinen Fall so haben will. Letztendlich hat zumindest sie alles bekommen, was sie wollte.

Es besteht trotzdem noch immer die Möglichkeit sie vor Gericht wiederzusehen.

[ die Frage ist , ist dieser Thread überhaupt noch kommentierenswert ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CLOSED. Ohne Worte. TE, falls du in diesem Forum rumtrollen willst und einen weiteren derart sinnbefreiten Thread aufmachst, hast du erstmal eine Schreibsperre gewonnen!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.