Laconic_Indirect 0 Beitrag melden September 24, 2010 erstellt Hier nen kleiner Trick um leichter die Nummer einer Frau zu bekommen nachdem man sie getroffen hat.Nennt sich die Vakuum Methode. Funktioniert durch ne ganz simple Beeinflussung.Habt einen Stift und nen Zettel parat. Den Zettel zerreißt ihr vor ihren Augen in zwei Hälften und schreibt auf einen eure Nummer. Den Zettel behaltet ihr aber vorerst (!). Haltet jetzt der HB die andere Hälfte hin. Sie wird ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nehmen, da alles andere für sie unhöflich erscheinen würde und ihre Nummer notieren.Der simple Trick dabei ist das ihr vorgemacht habt was zu tun ist. Danach habt ihr ein Vakuum erzeugt, also eine Situation die eine Handlung erfordert. Das HB wird das Vakkum nicht mögen und deshalb versuchen es zu füllen. In diesem Fall eben durch das Notieren ihrer Nummer. Ähnlich wie bei Gesprächspausen.Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Hier nen kleiner Trick um leichter die Nummer einer Frau zu bekommen nachdem man sie getroffen hat.Nennt sich die Vakuum Methode. Funktioniert durch ne ganz simple Beeinflussung.Habt einen Stift und nen Zettel parat. Den Zettel zerreißt ihr vor ihren Augen in zwei Hälften und schreibt auf einen eure Nummer. Den Zettel behaltet ihr aber vorerst (!). Haltet jetzt der HB die andere Hälfte hin. Sie wird ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nehmen, da alles andere für sie unhöflich erscheinen würde und ihre Nummer notieren.Der simple Trick dabei ist das ihr vorgemacht habt was zu tun ist. Danach habt ihr ein Vakuum erzeugt, also eine Situation die eine Handlung erfordert. Das HB wird das Vakkum nicht mögen und deshalb versuchen es zu füllen. In diesem Fall eben durch das Notieren ihrer Nummer. Ähnlich wie bei Gesprächspausen.Fertig.Oder ich bau Attraction auf, halte ihr mein Handy hin und sag ihr "Gib mir deine Nummer ich will gern in Kontakt mit dir bleiben". Aber ist ein schönes Spielchen und werde ich mal ausprobieren. Thx für den Anreiz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Kann klappen. Kann aber auch daneben gehen. Fieldtested??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laconic_Indirect 0 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Kann klappen. Kann aber auch daneben gehen. Fieldtested???Nicht von mir, aber von Kollegen. 7 mal getestet, einmal nicht geklappt. Sagt wohl aber nichts aus, da man Situationen schlecht einschätzen kann. Die Vakuummethode funktioniert natürlich auch in anderen Situation, das Prinzip dahinter hilft also auch anderweitig um eine Frau zu mehr Invest zu "drängen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danach habt ihr ein Vakuum erzeugt, also eine Situation die eine Handlung erfordert. interessante Definition eines Vakuums...Das HB wird das Vakkum nicht mögen und deshalb versuchen es zu füllen. und dafür bleibt also nur:In diesem Fall eben durch das Notieren ihrer Nummer.?Spannend wäre, wie häufig der NC dann (nicht) zu nem flake führte... September 24, 2010 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colossus 21 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Solltest vielleicht noch sagen, dass du das von Thorsten Havener hast. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laconic_Indirect 0 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Solltest vielleicht noch sagen, dass du das von Thorsten Havener hast. :P*Von Thorsten hab* September 25, 2010 bearbeitet von Laconic_Indirect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen