Feedback zu meinem derzeitigen Onlinegame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Moment Kontakt mit einer HB 6. Ich bin totaler Neuling was PU angeht. Die Kommunikation erfolgte bisher nur über eine Onlineplattform und beginnt im kommenden Auszug ab dort, wo ich auch PU versucht habe umzusetzen. Ich wollte sie von Anfang an eigentlich lieber persönlich treffen, aber damals wusste ich nicht dass ihre verneinung ein Shittest war ("ich treff mich nicht mit Leuten dich ich kaum kenne").

"Egal" dacht ich mir danach, "übste halt bissel".

Ich freue mich über ehrliches Feedback dazu. Sowohl Positive als auch (vor allem) negative Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge (mit Begründung) sind erwünscht!

Die Chronik verläuft von unten nach oben...

Danke!

Jenson

=============================================================================

Ich schrieb (tag 7):

Guten Morgen,

es war so schwer gewesen heute früh rauszukommen. Ich habe so schön geträumt, bis der Wecker mich regelrecht aus dem Traum gerissen hat. Und jetzt weiß ich nicht wie's ausgegangen wäre :(

Kein Wunder wenn ich erst halb zwei ins Bett komme...

So ich werde dann mal alle Wochenendtermine schon heute unter einen Hut zaubern (und dann hoffentlich schneller müde ins Bett fallen, damit ich morgen ausgeschlafener bin).

Was machst du dieses WE?

Lg Dein [ich]

=============================================================================

HB 6 schrieb (tag 6):

aha mir ist es egal was andere sagen man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es...

=============================================================================

Ich schrieb (tag 6, sie hat wieder ein neues [wesentlich besseres] Profilbild)::

Ich finde das heutige Profilbild viel besser - gut gemacht :) Sicher weißt du ja, warum das vorherige nicht so optimal war.

Ich starte ab morgen ja auch wieder durch. Wie wird dein Wochenende aussehen???

Lg Dein [ich]!