Feedback zu meinem derzeitigen Onlinegame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Moment Kontakt mit einer HB 6. Ich bin totaler Neuling was PU angeht. Die Kommunikation erfolgte bisher nur über eine Onlineplattform und beginnt im kommenden Auszug ab dort, wo ich auch PU versucht habe umzusetzen. Ich wollte sie von Anfang an eigentlich lieber persönlich treffen, aber damals wusste ich nicht dass ihre verneinung ein Shittest war ("ich treff mich nicht mit Leuten dich ich kaum kenne").

"Egal" dacht ich mir danach, "übste halt bissel".

Ich freue mich über ehrliches Feedback dazu. Sowohl Positive als auch (vor allem) negative Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge (mit Begründung) sind erwünscht!

Die Chronik verläuft von unten nach oben...

Danke!

Jenson

=============================================================================

Ich schrieb (tag 7):

Guten Morgen,

es war so schwer gewesen heute früh rauszukommen. Ich habe so schön geträumt, bis der Wecker mich regelrecht aus dem Traum gerissen hat. Und jetzt weiß ich nicht wie's ausgegangen wäre :(

Kein Wunder wenn ich erst halb zwei ins Bett komme...

So ich werde dann mal alle Wochenendtermine schon heute unter einen Hut zaubern (und dann hoffentlich schneller müde ins Bett fallen, damit ich morgen ausgeschlafener bin).

Was machst du dieses WE?

Lg Dein [ich]

=============================================================================

HB 6 schrieb (tag 6):

aha mir ist es egal was andere sagen man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es...

=============================================================================

Ich schrieb (tag 6, sie hat wieder ein neues [wesentlich besseres] Profilbild)::

Ich finde das heutige Profilbild viel besser - gut gemacht :) Sicher weißt du ja, warum das vorherige nicht so optimal war.

Ich starte ab morgen ja auch wieder durch. Wie wird dein Wochenende aussehen???

Lg Dein [ich]!

=============================================================================

HB 6 schrieb (tag 5):

japp..

ist alles okay bis jetzt morgen muss ich wieder in die firma rein...

naja soweit bin ich fleißig und ja hab ein neues profiel bild und sieht schlimm aus???oder???

naja mal was anderes dacht ich....

Liebe Grü0e....

=============================================================================

Ich schrieb (tag 5, sie hat neues [nicht besonders gutes] Profilbild):

Hi,

heute habe ich nach dem Aufstehenb endlich mein Auto repariert. Ich habe eine Garage wo ich die wichtigsten Sachen machen kann. Und jetzt fährt es wieder wie ein Neuwagen.

In ein paar Minuten kommt dann noch eine gute Freundin vorbei. Ich habe ihr versprochen, auch mal nach Ihrem Auto zu schauen da es poltert.

Also ist heute wirklich voll der Hobbytag :-D

Heut abend werd ich dann mit einem guten Freund weggehen. Wir haben immer viel zu erzählen.

Also wie du siehst, geht es mir soweit ganz gut. Ich mach halt einfach immer das beste aus meiner Situation - z.B. dass ich einfach mal am WE wieder einmal arbeiten muss - da kann ich ja nur unter der Woche mir einen schönen Ausgleich schaffen.

Das kennst du ja bestimmt auch, dass man immer einen Ausgleich für die Arbeit braucht? Ich hoffe deine Woche ist bisher gut verlaufen?

Hab gesehen, dass du ein neues Bild hast.

Lg [ich]

=============================================================================

HB 6 schrieb (tag 4):

Hi^^

ja das richtig alkohol bringt nicht und nein ich kenne da leider keinen...

schön das du deine hobbies nach gehst muss ja auch mal sein finde ich:))

und wie geht´s dir sonst so???

Liebe grüße...

=============================================================================

Ich schrieb (tag 4):

Hey,

gestern war ein Stress hier auf arbeit, wie schon eine Weile nicht mehr. Kennst du das? Wenn die Arbeit schneller reinkommt, als wie ich sie mit meinem Team abarbeiten kann? Und dann muss das alles noch irgendwie koordiniert werden...

Heute hab ich jedenfalls die letzte Nachtschicht und dann endlich ein wenig Zeit zum Entspannen. Ich weiß nur noch nicht was genau ich mache. Ich werde wahrscheinlich meinen Hobbies nachgehen. Wie entspannst du dich eigentlich so?

PS: Kein Alkohol ist auch keine Lösung :drinks:

Lg [ich]

=============================================================================

HB 6 schrieb (tag 2):

ja hat soweit alles geklappt...und we war schön und viel unterwegs gewesen...so ist es...naja ich halte ja nichts vom alkehol trinke eigentlich kein alkohol wirklich ganz selten naja aber wenn es gut war is es die hauptsache....lg....

=============================================================================

Ich schrieb (tag 2):

Meine Schicht endet gleich, aber nicht bevor ich dir einen Kurzbericht abgebe: Es war sagenhaft :clapping: Alkoholtechnisch haben sich alle gut im Griff gehabt und es war ein sehr witziger und lustiger Abend geworden.

Wie liefs denn mit dem Garten? Und soll der Garten abgegeben werden?

Freu mich von dir zu hören... Lg [ich]

=============================================================================

HB 6 schrieb (tag 1):

alles klärchen na denn viel spaß beim feiern...lg....

=============================================================================

{Hatte von einer kommenden Einzugsfeier berichtet}

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein schreibst du recht lang und ausführlich. Sie merkt, wie viel du investierst, während sie schnell schreibt.

Dann geht es um Fragen wie: Wie geht es? Was machst du?...

Das ist small talk, nichts so relevantes wie: Ich flieg morgen nach Spanien mit ein paar Freunden, um... . Du siehst aufm Foto aus, als ob du eher was braver bist/ nicht so der Partymensch/ Urlauber bist.

Einfach interessantere Themen anschneiden und sie fordern/ necken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das erste (gute!) Feedback.

Zwischenzeitlich kam eine Rückantwort:

=============================================================================

HB 6 schrieb (tag 7):

ich gehe heute zum GB und morgen spiele abend mit freunden und sonntag mal schauen und du?

was haste denn geträumt?

Lg [real first name]...

=============================================================================

Sie ist, wie ich es mir mit der Anspielung meines Traums erhofft habe, neugierig. Für mich eröffnet sich hier die Möglichkeit, in ein interessantes Thema einzusteigen.

Ich habe erstmal noch nicht geantwortet (mach ich morgen). Um die Attraction zu verbessern, gibt es ja jetzt viele Möglichkeiten. Ich könnte z.B. direkt auf sexuelle Themen lenken (vielleicht die Situation in irgendein Rollenspiel wandeln), oder ich könnte auch einen "Takeaway" einbauen ("Sag ich später") und auf ein völlig anderes (ebenfalls eher persönliches) Thema umsteigen. Klar ist, dass die Antwort kürzer wird und sie sich gefordert fühlen soll, ihre Gefühlswelt mitzuteilen!

Da ich absoluter Anfänger bin und vielleicht einige gelesene Sachen durcheinander haue, bin ich mir nicht sicher, wie ich am besten antworten werde. Über weitere Ideen und Gedankenansätze - sowie natürlich weiterhin Feedback - freue ich mich.

Jenson

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: einlesen!!!

Wie mein Vorposter schon gesagt hat, zu viel belangloser und interessanter Smalltalk. Du musst auch online emotionalisieren. Am besten du gehst erstmal auf die Straße oder in den Club trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.