what was this fucking shit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy leutz,war von gestern auf heute in der nachtschicht(disco),zuerst in einem segafreddo,w ich die blicke schon auf mich gezogen habe mit demn hut.danach ab in die disco,mein kollega und ich checken mal die lage,alle leute schaun auf meinen hut(frauen und männer)(frauen tuscheln nur,männer zeigen mitn daumen nach oben)(das isn hut wie ihn der justin timberlake hat)naja egal,bestelle mir mein getränk ganz auf gemütlich,und sehe eine hb8,naja ich mach meinen kollega drauf aufmerksam,er meint nur na los du möchtegern aufreisser,tja ich setzn alpha lächeln auf und mach mich von vorn auf sie zu,deute mit meiner hand das sie mir ihre geben soll,auf einmal bleibt sie stehen,dreht sich um und setzt sich hin,ich glaube ich spinne,naja mach einen auf checker und begib mich zum freund(die schnepfe hat voll abgelehnt)naja,scheiss drauf ich geh auf die tanzfläche shake voll ab,währenddesen kommt son typ nimmt mir den hut weg und tanz gemütlich weiter,egal er war lässig,neben mir zwei chicks die über mich scon vorher getuschelt haben,ich tanz n bisschen herum neben ihnen,sie reagieren nicht,dann kommt der typ zu den mädels und fragt sie wier ihm der hut steht,das mädl,schaut ihn doff an nimt ihm den hut weg und bringt ihn mir und setzt ihn mir auf,lächelt mich an und tanzt weiter,darauf nehme ich den hut und setz ihn ihr auf,darauf glotz sie volll doff drein,egal dann kommt n andres chick und tanzt,darauf tanz ich mit ihr und deut mitn hut das mir heiss ist aber auf sie bezogen,sie erkennt was ich meine,macht mich noch heisser in dem sie mit ihren titts wackelt(voll mit absicht),dann kommt auf einmal so ne bekanntschaft zu mir (hb7)begrüsst mich,egal sie sagt mir das ihr freund davon nix wissen darf das sie da ist(er verbietet ihr zu tanzen und jäglichen blödsinn,ich erkläre ihr das er das nicht machen kann(das isn moslem))darauf sagt sie zu mir wie gern sie mich küssen würde aber das sie nicht kann,weil sie mit ihm zusammen ist blabla,danach hat sie dann mit mir geshakt ihr schwuler bester freund hat mich dann voll angemacht,diese schwuchtel)naja ich hab sie so geil gemacht das sie überissen hat das mein schwanz voll steif war und sie hat noch extra dran gerieben,so ne bitch)am ende hat ich nicht ne nummer kein kuss von keiner bitch,ach shit diese sache ist verdammt schwer aber ich bin ehrgeizig und werde es packen)

so leute ich brauche mal eure hilfe,wie geht man das in einer überfüllten disco an,ein mädl anzusprechen wo es so laut ist und man sein eigenes wort nicht versteht,habt ihr einen originellen opener was mit meinem hut zu tun hat,weil ich liebe ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ELGENIO2,

ich werde mal ein paar Worte dazu verlieren. Erstmal solltest du einen vernünftigen Titel wählen. Weiterhin sind solche Ausdrücke wie "Bitch" zu unterlassen.

Ich glaub du wirkst einfach völlig inkongruent. Du versuchst einen auf "Checker" zu machen, ohne einer zu sein. Und ich glaub das merkt jeder im Club. Und damit das besser wird reicht kein guter Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde drum bitten Absätze und bisschen Gehobeneres Deutsch zu benutzen damit das lesen auch einfacher ist, und außerdem was heißt hier er ist´n Moslem? Sind das keine Menschen? Ich bin auch Moslem und trotzdem lasse ich meiner HB viel freiraum ich verbiete es ihr nicht´s warum auch.

Vielleicht musst mal nachdenken ob es an der Abstammung her rührt das ihr Freund das nicht möchte oder er ist einfach nen verkrampfter AFC und weiß das seine Freundin ne "Bitch" ist !?!

Ich würde dich drum nochmals zu bitten diese Kommentare zu unterlassen

DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad bei der hälfte aufgehört zu lesen weil dein schreibstil unter aller sau ist. ich bin richtig aggressiv geworden :-)

Jetzt muss ich kacken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich muss mich den anderen da voll anschließen. Dein Schreibstil ist wirklich mehr als Fragwürdig und deine teilweise obszöne Ausdrucksweise find ich beleidigend und gehören sicherlich nicht in ein solches Forum. Trotzdem möchte ich auf deine Frage eine Antwort geben.

1) Dein Verhalten im Club wirkt zu aggressiv, zu Proletenhaft oder gar zu aufgespielt und das bemerken die Ladys. Du solltest in dem Fall einfach natürlich sein. (wie gesagt ist nur eine Vermutung weis ja nicht wie du wirklich drauf bist, aber schlussfolgernd aus deinem Post habe ich mir einfach mal erlaubt eine kleine Meinung zu bilden)

2) Du gehst auf das Mädchen/Frau zu lächelst sie an sagst ihr das du sie interessant findest und fragst ob sie mit dir an einen ruhigeren Ort (leiseren) mitkommt und das du sie gerne kennenlernen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ELGENIO2, ich habe eine Neuigkeit für dich:

Du bist hier im falschen Forum.

Mein Tipp:

1. Arbeite an deiner Ausdrucksweise.
  2. Befasse dich mit Themen wie Rechtschreibung und Grammatik.

Das dürfte dich die nächsten zwei Jahre beschäftigen.

Dein Schreibstil und deine Ausdrucksweise sind eine Zumutung und zeugen von mangelndem Respekt der anderen Forumsteilnehmer. Ich für meinen Teil lese solche Posts gar nicht, da bekomme ich Augenkrebs.

Und nein, du bist ganz bestimmt kein Legastheniker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey leute echt sorry für diesen rüpelhaften post ich war echt müde und echt zornig,ich werde das was ihr geschrieben habt mir zu herzen nehmen,sowas wird nicht mehr vorkommen,hoffe wir können uns weiterhin in einem gepflegten ton unterhalten,normalerweise bin ich nicht so,doch manchmal geht mit mir das temprament über,allen einen guten rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden